Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist liebe alles was zählt ?_?

Ist liebe alles was zählt ?_?
hab mal eine frage ...
ich hab via chat ...ein süßes mädchen kennengelernt ...(vor 1 1/2 jahren) seid 4-5 monaten sind wir ineinander verliebt und telen und chatten sehr sehr viel miteinander was echt viel spaß macht *snief* treffen wollen wir uns in genau 5 tagen... und ich hab mir etwas spät die frage gestellt ..."ist liebe alles was zählt" ...na ja sie lebt halt etwas "besser" als ich ...sie hat keyboard-unterricht ...lebt mit ihrer/n mutter/vater/bruder in einem haus ...ich dagegen nur mit meiner mum in einer wohnung ...ich hab einfach nur angst ...das wenn wir zusammenkommen sollten ...vieles schief geht weil sie halt ganz anders lebt und anders ihren tag verbringt als ich *snief* bitte sagt mir ...ob es sich lohnt ... eine beziehung so anzufangen wenn vieles nicht zusammenpasst =( pls help
Hi =)

Ich glaub, da musst Du Dir keine Sorgen machen....

Wenn sie's wirklich ernst meint und sich in Dich verliebt hat (und davon geh ich jetzt mal aus...) spielen doch materielle Dinge keine Rolle....!!

Und falls sie tatzächlich ein Problem damit haben sollte, das ihr kein Haus habt und keine Millionäre seit (^^), isses auch nicht die richtige....

Ich möchte keinen Freund haben, der mich nur wegen meiner Eigentumswohnung oder meinem grossen Schlitten in der Garage will... *zwinker*

Freu Dich aufs Treffen =)
Alles Gute =)
Keine angst....
Ich und mein Freund sind auch grungverschieden, und schon seit zwei Jahren zusammen.
Ich bin auch ganz anders aufgewachsen, hab andere Interessen, aber das macht ncihts, denn das zählt doch nciht.

Es zählt was ihr zwei fühlt!
Viel spass und ein angenehmes date wünsch ich euch zwein!
na klar..
....lohnt es sich mit ihr eine beziehung einzugehen, zumindest dann, wenn ihr aufrichtige gefühle füreinander habt *g*
liebe kennt da keine grenzen...und fragt nicht nach (meistens von der gesellschaft) vorgegebenen lebensgewohnheiten.
solange ihr schmetterlinge im bauch habt und euch in der gegenwart des anderen wohlfühlt ist alles andere nebensächlich. *g*
Möcht auch mal wieder....
dieses unglaubliche gefühl im Bauch spüren...
dieses kribbeln der Schmetterlinge. Ach wär das schön... *roll*

Geniess das gefühl!
Ich würde das Risiko an Deiner Stelle auf jeden Fall eingehen.
Manch anderer hat nicht das Glück wie Du und lernt einen bezaubernden Menschen kennen, für den das Herz schlägt ...

Oder aber man lernt jemanden kennen, aber egal wie sehr man sich bemüht, es gibt für diese Liebe keine Chance *snief2*

Und Du hast sie gefunden und wer weiß wann Du sie das nächste mal findest?
Riskier es einfach, gib alles, gib 100% und versuch daraus das wundervollste zu machen, was Du Dir vorstellen kannst.
Wer weiß ob das nicht der Mensch ist, mit dem Du alt werden könntest und wer weiß ob Du danach noch jemals wieder einen Menschen findest, der Dich so berührt wie sie?

Wenn Du es versuchst, habt ihr wenigstens eine Chance gehabt, falls es nicht klappt.
Wenn Du es nicht versuchst, habt ihr nicht mal die.

Was hast Du zu verlieren?

Gruß,
ait.
Kein Risiko
Ich sehe gar kein Risiko fr dich.

Du sprichst von Liebe - es wird dann so sein. Sie spricht von Liebe - also wrd es auch hier so sein. Somit gebt ihr euch beide etwas, dass mit keinem Geld der Welt zu kaufen ist: genau diese Liebe.

Deine Angst ist für mich irgendwo verständlich - aber genauso ist sie nicht notwendig. Es mag Gesellschaftsschichten geben, in welchen es "üblich" ist, "standesgemäß" vergeben zu sein. Nun jedem das seine. Das hat dann aber nicht mehr viel mit Liebe zu tun.

In unserer sogenannten "modernen und aufgeklärten Zeit" ist es bei den meisten Menschen so, dass sie Gefühle über Reichtum setzen - aus meiner Sicht. Und das finde ich gut so.

Genieß dein Mädel - lebt eure Liebe. Eine Garantie gibt es eh nicht. Egal, welcher Status dahinter steht.

Egal, was andere sagen,
egal, was ist und war.
Egal, wie sie uns nennen.
Das, was wir fühl'n ist wahr


(c) Songtext aus einem Album der jungen Tenöre
No Risk no fun
geh das Risiko auf jeden Fall ein, denn wenn du es nicht tust wirst du es sicherlich irgendwann bereuen. Ich hatte das selbe Problem wir lernten uns im Internet kennen und lieben. Er kam aus einer wóhlhabenden Familie und ich war zu der Zeit ein Normalo. Ich wäre auch fast nicht zu unserem ersten Treffen, doch dann habe ich es doch getan und jetzt sin wir glücklich und verlobt. Also trau dich das klappt.

LG Dina
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Liebe leben
wenn ihr beide es wollt, dann lebt euere liebe, deine ängste, deine fragen?? nun sind schon verständlich, jedoch kein hindernis, denn liebe...die fragt nicht was hab ich, was bin...usw.. hab mir erlaubt hier mal was reinzustellen, das mir bei deinem posting sofort eingefallen ist:

Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht


Es ist lächerlich sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung

Es ist was es ist sagt die Liebe

©Erich Fried

gruß butterfly
Verdammt gut das Stück Lyrik. *schiefguck*
hui :O
na gut ... ihr habt mich mit euren comments überzeugt *schock* ich dank euch viiiiiiiiieeeeeeeelmals ^^ ...schön solch ein forum zu haben wie dieses *g* immer mit netten leuten "bestückt" ^^ ...ich hoffe das treffen am wochenende wird schön ... wir freuen uns beide riesig drauf ...und sie denkt jetzt schon das wir zusammen kommen werden ...ich kann es nich genau sagen *hae* wir werden sehen *g* danke nochmals an euch ...bis die tage *pfeil* HEAGGGGDL *achtung* ^^
@iglOo
...und sie denkt jetzt schon das wir zusammen kommen werden...

Zusammen kommen ist immer gut *zwinker*

Im Ernst:

Genießt euer Wochenende!
kk
kk
immer ruhig ^^
wir telen und schreiben von morgens bis abends ...und wir freuen uns riesig aufs treffen ... ich schreib euch am sonntag abend oder samstag abend von ihren pc aus ...wie das treffen war wenn du so neugierig bist *schock* *total aufgeregt bin *hae* * bis die tage und nochmals danke für eure ratschläge ...habt wirklich recht gehabt ...das materielle dinge ...kein hinderniss für die liebe zwischen zwei menschen ist .. *idee* hab mit ihr lang genug darüber geredet na ja ... ich laber hier wieder zu viel *rotwerd* bin mal schlafen ( soweit ich schlafen kann, so aufgeregt wie ich zur zeit bin *roll* ) ... wiegesagt ich meld mich *pfeil* bye bye *oh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe heute einen ganz tollen
Text gelesen, und irgendwie habe ich das gefühl das er hierhin passt:

DIE INSEL
Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen ? und so wie alle anderen Gefühle,
auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde.
Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte:
"Reichtum, kannst Du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für Dich.''
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
" Stolz, ich bitte Dich, kannst Du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann Dich nicht mitnehmen..." antwortete der Stolz, hier ist alles perfekt.
Du könntest mein Schiff beschädigen".
Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging:
"Traurigkeit, bitte, nimm mich mit",
"Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss."
Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden,
dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich sagte eine Stimme:
"Komm Liebe, ich nehme Dich mit"
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen.
Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen:
"Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit" antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "Warum hat die Zeit mir geholfen?"
Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."
Ich wünsche DIR ganz viel LIEBE....und ganz viel ZEIT


Liebe Grüße
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
die insel
ist eins der schönsten gedichte oder kurzgeschichten die ich kenne. gut das du es reingeschrieben hast.

liebe kennt keine grenzen, kein materialismus. lass es einfach zu.


MEIN HERZ ICH WILL DICH FRAGEN
WAS IST LIEBE SAG GESCHWIND

ZWEI SEELEN UND EIN GEDANKE

ZWEI HERZEN UND EIN SCHLAG.

lasst einfach eure gefühle sprechen, alles andere ist unwichtig.

lg
luder
Kopf hoch...
Erst einmal finde ich es mutig von dir dein Problem hier zu beschreiben.
Die meißten Männer sagen ja eher das es ihnen egal ist wenn die Frau zum Beispiel mehr Geld verdient.
Dein Problem kommt der Sache ja auch schon nah.
Natürlich kann ich jetzt schreiben das es egal ist, aber mal ehrlich...
Am Anfang euerer Liebe wird es kein Problem sein.
Aber nach einer bestimmten Zeit wird Geld einfach zum Thema.
Es fängt an mit oft ins Kino gehen, ausgehen, essen gehen...
Und schließlich vielleicht mit in Urlaub fahren...
Du musst dir klar machen ob du das möchtest. Immer dreimal rechnen zu müssen ob du dir das gerade erlauben kannst, wenn es für sie selbstverständlich ist.
Oder ob es dir angenehm ist von ihr eingeladen zu werden...
Ihr müsst auf jeden Fall von Anfang an offen darüber sprechen...
So, wünsche dir alles, alles, alles gute.

Lieben Gruß
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.