Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Tribadie - ein unbekanntes Wort für eine wunderbare Praktik51
Sie: Ich habe gerade durch Zufall in einem Beitrag zu einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribadie: wer reibt sich wo?

*******hie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Tribadie: wer reibt sich wo?
Hallo ihr Liebenden...

ich bin sehr überrascht, dass ich den Begriff Tribadie heute zum 1. Mal gehört habe! Vor allem, weil ich dieses "Reiben" schon sehr lange praktiziere und auch mit einer Frau schon gemacht habe.

Ich hätte nie gedacht, dass es einen Begriff dafür gibt.
Wie verbreitet ist diese Praktik denn? Sowohl beim Frauen- Sex als auch zwischen Frau und Mann? Oder als Art der Selbstbefriedigung?

Woran reibt ihr euch gern? *g*
dachte im ersten moment, du meinst frotteurismus oder ähnliches...

aber man lernt ja nie aus.

ansonsten reibe ich eher weniger, meist gleite ich.
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********asure Frau
1.686 Beiträge
An seinem Stiefel. Und anschliessend leck ich ihn sauber (den Stiefel). *zwinker*
Bisher nahm ich an, dass Tribadie eine typisch lesbische Praktik ist, die für mich auch nachvollziehbar war. Aber da hab ich wohl geirrt. Man lernt doch immer noch etwas hinzu. Aber zum Glück kann man heut ja auch „wikipedia“ fragen… *zwinker*
Ich kannte bisher nur den Begriff "scissoring",
der bezeichnet allerdings eine bestimmte Sexstellung meine ich.
Ich reibe mich gerne am Oberschenkel meines Partners oder gleich an seinem besten Stück *zwinker*
Bis zum Orgasmus hat mich das allerdings noch nicht getrieben.
*******e_hb Frau
72 Beiträge
es kann sich aber auch unabhängig von der sexuellen Orientierung auf das Reiben der Vulva und der Klitoris an einem Gegenstand beziehen.


hmm wenn seine Hand und sein Schwanz als Gegenstand bezeichnet werden dürfen *zwinker* dann daran.

Dass es dafür einen Begriff gibt wusste ich aber auch noch nicht.

Man lernt ja nie aus, irgendwo gibt es für alles eine Schublade *zwinker*
****gyC Mann
16 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die es sehr genossen hat, sich an meinem Oberschenkel zu reiben, auch bis zum Orgasmus. Dass das einen Namen hat, ist mir allerdings neu...
*******hie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ich reibe mich auch gern an Oberschenkel und Bauch meines Partners und für mich allein gern an der Bettdecke. Schön ist auch, wenn ich das mit einem Butterfly oder Vibro- Ei verstärke!

Dachte immer, das wäre was ganz "Normales" und hätte nie damit gerechnet, dass es eine eigene sexuelle Praktik mit eigenem Namen ist! *g*
Ich kannte den Begriff auch nicht und habs immer für Petting gehalten. Mag ich auch gerne, funktioniert auch in Kleidung. Hatte mal eine Freundin, die mochte sich an meinem Hintern reiben.
Dachte immer, das wäre was ganz "Normales" und hätte nie damit gerechnet, dass es eine eigene sexuelle Praktik mit eigenem Namen ist! *g*

Nun, ich will doch schwer hoffen, dass es trotzdem normal ist.
Denn auch ich gehöre zu denen, die das praktizieren.
Allerdings auch ohne bis eben zu wissen, dass es einen eigenen Begriff dafür gibt.
Wieder was gelernt *g*
Ein Kissen eignet sich dafür ganz gut. So finde ich jedenfalls.
Und der Oberschenkel eines Partners auch.

Petra
*******hie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Spannung...
Ich war der gleichen Auffassung wie du! Dachte eben, dass wir Frauen das alle machen, weil ich es so normal finde und es für eine sehr nahe liegende und unkomplizierte Option halte, um zum Orgasmus zu kommen!
Und dann kam die Wende... habe bis jetzt 6 meiner Freundinnen gefragt und keine macht das!!! Meine "Gespielin" liebt auch das scissoring mit mir...aber das wars auch schon mit der Tribadie!

Also ich bin sehr sehr gespannt, was wir noch rausfinden! Bitte hört euch doch mal um und schreibt eure Forschungsergebnisse :-)!
Also ich mache das schon, seitdem ich Selbstbefriedigung "betreibe" *ggg*
Habe seltsamerweise erst später angefangen, mich untenrum zu fingern oder sonstiges.. fand das Reiben an meiner Bettdecke, an den Oberschenkeln meines Partners (bis zum Orgasmus versteht sich :D) oder an sonstigen Gegenständen immer am besten..
In meiner Masturbationsbiografie kam es nie vor. *nachdenk*
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Bis jetzt...
Bis jetzt kannte sich das Wort "Tribadie" nur als altmodische Bezeichnung für die weibliche Homosexualität an sich, ähnlich dem altmodischen "Sapphismus". Insofern hätte das Wort - zumindest laut Wikipedia - jetzt eine Bedeutungseinschränkung erfahren...
*******zin Mann
27 Beiträge
Meine Ex hatte es mal am Anfang der Beziehung gemacht, so ca 2 Jahre lang.
Dann hörte sie plötzlich damit auf, hatte sie irgendwann mal gefragt wieso sie das eigentlich nicht mehr machen würde...
Sie dachte das es mir nicht gefallen würde wenn sie das täte, ich kann nur sagen das ich es - als Vorspiel zb - sehr genoss ihren Saft an meinem Bein zu fühlen ^^
Ich selbst dachte aber auch das Frauen das generell machen, man lernt nie aus ^^
*******ume Paar
22 Beiträge
Ohhhhhh ...
... dafür gibt es einen Begriff? *zwinker*
Sie reibt sich ebenfalls gerne an meinem Oberschenkel.
Warum nicht schon früher ....
Was da gibt es einen Namen dafür? Dass ist die einzigste Technik bei der ich einen richtigen gailen Orgasmus bekomme. Aber konnte ja nicht sagen...wenn man gefragt wurde wie man es am liebsten hat... mit der Bettdecke! und wenn ich mich an dem Körper des Mannes reibe. Jetzt kann ich ganz beruhigt Tribadie sagen.

Vielen Dank
*******_bw Mann
136 Beiträge
Schön....
Wenn meine Süße sich an mir reibt finde ich das wunderschön, egal ob es mein Fuß, mein Schenkel oder ganz still haltend meine Hand ist. Hat was

Grüße er
@***ny

Recht hast du. Nun können wir endlich fachlich zum Ausdruck bringen was Sache ist *smile*
Ich fürchte nur, es wird anderen ähnlich gehen wie uns und sie kennen den Begriff nicht *g*

LG Petra
@*****089

dass kann schon sein, dass dann bei manchem ein ? im Gesicht steht. Aber ich kann jetzt wenigstens eine Antwort geben. Und wenn er mit Tribadie nichts anfangen kann, dann kann er ja googeln *ggg*

LG
*******hie Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!
Klingt echt nach einer offiziellen Sexpraktik- "Ich bin eine Tribadin " *g*
Immer nur Oberschenkel????
Also wir, das "Rosenwunder" finden finden es auch besonders geil am behaarten Unterarm *anmach*
Ich mag's auch sehr. Ob mit oder ohne Namen. *g*
Mag's auch gerne angezogen auf seinem Schoss und Orgasmen hatte ich dabei auch häufig.
*******unds Mann
59 Beiträge
Eine Sub darf sich reiben
Finde es äusserst anregend zu spüren, wie sich eine Frau durch Reiben an meiner Hand oder einem anderen Körperteil erregt.

Es ist ein bewusstes Vorenthalten eines direkteren Kontaktes, eine Vorstufe die Strafe oder Belohnung sein kann.
In jedem Fall eine wichtige Komponente im erotischen Spiel.

Manche Frauen holen sich auch Ihren Orgasmus auf diese Weise.
Einfach nur schön.

Mal die Hand hinzuhalten und sie darf sich reiben .... hmmmm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.