Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Tribadie: wer reibt sich wo?75
Ich bin sehr überrascht, dass ich den Begriff Tribadie heute zum 1.
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribadie - ein unbekanntes Wort für eine wunderbare Praktik

********ding Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Tribadie - ein unbekanntes Wort für eine wunderbare Praktik
Sie:

Ich habe gerade durch Zufall in einem Beitrag zu einem anderen Thema Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive (vorletzter Absatz, danke mexxberlin72) von Tribadie gelesen -
und ich hatte einen wahrhaft riesigen Aha-Moment!

Es gibt ein Wort für meine liebste Art, zum Orgasmus zu kommen (und für die ich mich immer ein wenig schäme, liegt vielleicht daran, dass ich sie in Jugendzeiten mit meinen Kuscheltieren, im speziellen eine gewisse Ente - wo ist die eigentlich hingekommen?- praktiziert habe).
Und scheinbar tun es auch andere Frauen. Aber kaum jemand redet darüber. Oder wohl nur wenige, denn ich habe mit der Suchfunktion nur zwei alte Einträge gefunden.
Zu Cunnilingus oder Fingern findet man unendlich viel.

Wie siehts bei euch aus? Wusstet ihr, dass Tribadie „eine nicht penetrative sexuelle Praktik (ist), bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoralen Stimulation an ihrem Partner reibt“ (Danke Wikipedia) und macht ihr das auch, mit oder ohne Partner, wie findet er es, was nutzt ihr (gibt es noch mehr verstörte Kuscheltiere hier?)?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Eine, für mich, sehr schöne Art abzuheben!
Frau Hautsüchtig
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Durch das Reiten auf Kissen habe ich meine Sexualität überhaupt erst entdeckt. Und klar tue ich das, wenn sich das ergibt. Sich an jemandem intensiv reiben, noch bevor alle Hüllen fallen. Bei günstigem Zusammenpassen mit dem Schambein des Gegenübers auch gerne zusätzlich zu wasauchimmer.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Ist schon ewig her, aber ich rieb mich damals gerne am Oberschenkel meines Partners und fand es genial.

Mich erregte der Muskel, die Wärme und die Haare die ich spürte.
****ni Frau
999 Beiträge
Ich dachte immer das nenn man einfach sich an was reiben *g*
und ja das mache ich auch gerne, bzw ich finde die Orgasmen die dadurch entstehn auf spezielle Weise sehr schön. Als sanfte und doch intensive Welle würde ichs beschreiben.

Einen Reiborgasmus, der mir wohl auf ewig im Gedächnis bleibt hatte ich in der Disco. Bei einem heissen Brasil-Tanz hat mein Parnter sein Bein stark gegen meine Muschi gedrückt, im Takt zu Musik wurde ich schnell heiss und huih... mitten auf der Fläche unter vielen Leuten bin ich gekommen *rotwerd*
********ding Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Aleani

Da hat er bestimmt nicht schlecht gestaunt! Oder war es schon seine Absicht, dich so weit zu kriegen?
****ero Frau
6.571 Beiträge
Zitat von ********ding:
bei der eine Frau ihre äußeren Genitalien zum Zweck der klitoralen Stimulation an ihrem Partner reibt“

kenn ich *rotwerd* allerdings bin ich da so empfindlich, dass ich da noch nicht mal reiben o rutschen muss. Es kann da alleine schon der feste Druck auf mein Schambein genügen.
Alleine mache ich das allerdings nicht. Dazu habe ich gerne sein Bein (es geht auch ein kräftiger Oberarm) zwischen meinen Schenkeln.
Funktioniert auch mit seiner flachen Hand, die einfach nur Druck ausübt.
Ich wußte bis jetzt nicht,warum das so selten sein soll aber wenn die Zeit zum Sex immer knapper wird, tritt Sparsamkeit eben dort zuerst auf , wo schnelles Rein und Kommen eher von Not sind, egal ob mit Dildo , Vibrator oder natürlicher Männlichkeit. Schon die Bezeichnung "Schnecke" für das Weibliche verlangt doch gerade nach Tribadie . Wie läßt sich denn als Mann die aufgegeilte Vulva besser genießen, obtisch und auch mit anderen Sinnen als via Hautkontakt. Die Frau bestimmt dabei selbst die Härte ihres Kontaktes und den Berührungspunkt am Gegenüber. Das Kinn ist da wohl die härteste Variante. Aber eben Zeit dazu muß schon bleiben!
Bild ist FSK18
*********eres Mann
251 Beiträge
Hey! Warum nur Frauen *hae*

Ob als kleiner Junge mit drei mit der Decke zwischen den Beinen und einem Steifen mich reibend oder als Jugendlicher mit erwachender Lust am Türgriff eines Autos kurz reibend nach der Uhr im Innern zur Ablenkung schauend, ist es doch ganz normal schon beim Kennenlernen vom eigenen Körper und Lust!

Wie peinlich pikiert sind Eltern, wenn Ihre Tochter oder Sohn auf einem Teddy durchs Wohnzimmer sitzend reitend vor dem Besuch innehält und mit dem Becken weitermacht und sichtbar freudig die Freuden des ... "Triebadierens(?)" genießt *haumichwech*.

Später lernen wir uns anzufassen. Aber davor haben wir etwas anderes kennen gelernt und das bleibt positiv vernetzt. Ich genieße es beim Lecken, das Bein der Frau zur eigenen Stimulation mich reibend zu "nutzen". Genauso macht es mich als zusätzliche Sinnesfreude an, wenn ich ihre feuchten Labien auf meinem Bein für sie luststeigernd spüre, während ihre Lippen mit dem oberen bis mitteleren Körperbereich beschäftigt sind.

Könnte aus dieser Spielart nicht auch der Fetischismus für als Maskottchen verkleidete Bekleidete Hervorgehen? Weil man sich als Kleinkind an einem Kuscheltier verlustiert hat, dass aufgrund der Größenverhältnisse übergroß wirkte?

*huhn*
****ni Frau
999 Beiträge
Zitat von ********ding:
@ Aleani

Da hat er bestimmt nicht schlecht gestaunt! Oder war es schon seine Absicht, dich so weit zu kriegen?

Wir waren beide sehr erstaunt, ne absicht kam bei mir erst als ich merkte dass sich da was tut in richtung orgasmus *g*
********ding Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******571:
Ist schon ewig her, aber ich rieb mich damals gerne am Oberschenkel meines Partners und fand es genial.

Mich erregte der Muskel, die Wärme und die Haare die ich spürte.

Und warum Vergangenheitsform? Magst du es jetzt nicht mehr?
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Die Situation wird sich mal ergeben.
*******099 Frau
186 Beiträge
Tribadie hab ich bei einer heißen Affäre mit einer Nachbarin kennen und lieben gelernt. Auf Grund ihrer Jungfräulichkeit wollte sie keinen Verkehr, aber heißes Reiben der Venushügel aufeinander oder an anderen Körperteilen hatte Orgasmusgarantie.
Eine herrlich Spielart *liebguck*
********Love Frau
1.255 Beiträge
Also ich nenne es ganz einfach "Rubbing" und fahr da total drauf ab *love3* *sternchen*

Erste Erfahrungen hatte ich mit der Decke gemacht, Kissen oder Kuscheltier war auch mal dabei, am liebsten tu ichs aber auf/an nem schönen steifen Schwanz *floet* 😇
********Love Frau
1.255 Beiträge
Zitat von *******_th:
Ich wußte bis jetzt nicht,warum das so selten sein soll aber wenn die Zeit zum Sex immer knapper wird, tritt Sparsamkeit eben dort zuerst auf , wo schnelles Rein und Kommen eher von Not sind, egal ob mit Dildo , Vibrator oder natürlicher Männlichkeit. Schon die Bezeichnung "Schnecke" für das Weibliche verlangt doch gerade nach Tribadie . Wie läßt sich denn als Mann die aufgegeilte Vulva besser genießen, obtisch und auch mit anderen Sinnen als via Hautkontakt. Die Frau bestimmt dabei selbst die Härte ihres Kontaktes und den Berührungspunkt am Gegenüber. Das Kinn ist da wohl die härteste Variante. Aber eben Zeit dazu muß schon bleiben!

Oder so 😉 *sternchen*

.... Oder die Nase 😇
****nin Frau
610 Beiträge
Deshalb liebe ich Waschbrettbäuche *happy*
Tribadie kenne ich nur in Verbindung mit einem Schwanz. Herrlich.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ********Love:
Also ich nenne es ganz einfach "Rubbing"
Der im englischen dafür gebräuchliche Begriff ist "tribbing", ist aber in erster linie bei lesbischen Sex gebräuchlich.
********ding Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Alles klingt besser als deutsches „rubbeln“! 😆
*********eres Mann
251 Beiträge
RRRRRRRubbeldiekatz? *smile*

Argh. Die deutsche sprache hat was von Naturrrrwissssenschaften *zwinker*
Zitat von *********eres:
RRRRRRRubbeldiekatz? *smile*

Argh. Die deutsche sprache hat was von Naturrrrwissssenschaften *zwinker*

Vorsicht mit dem rollenden R.....Das wird in Deutschland zur Zeit manchmal in seltsame Zusammenhänge gebracht..... *traenenlach*

Deswegen wohl die Neuerfindung Tribadie....Das rollt sich wesentlich schwerer, unbeabsichtigte Verwechslung fast ausgeschlossen....
Nicht zu verwechseln mit Tribalismus..... *fiesgrins*

Btt:
So habe ich als Kind die Selbstbefriedigung entdeckt, reicht aber nicht für einen Orgasmus....Ich brauche da noch was drin....
ProfilbildProfilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich hatte durch das Reiben auch meinen ersten Orgasmus mit meiner damaligen Freundin. Sie saß auf meinem Schoß, wie beide angezogen und sie rieb ihren Schoß an meinem... 🤩
Dann hat's gezuckt und ich hatte ne Sauerei im Slip 🤭
@********ding Bitte gerne übrigens nochmal für den anderen Beitrag! *zwinker*

Spaß ist was gefällt - im besten Falle natürlich Beiden! *zwinker*

Haut an Haut - sich aneinander reiben ist doch wundervoll...ich für meinen Teil mag da vieles - auch denn sie auf mir sitzt und mit der Vagina am besten Stück entlang gleitet ohne einzudringen - das geniesse ich gern bis zum spritzigen Ende !:)
So ähnlich ist Slow Sex...

Reiben, stimulieren bis man irre wird.... Dann langsam eindringen. Ich schwitz jetzt schon. Hilfe.
Früher gab es verstörte Kuscheltiere, heute einen Sexpartner der liebend gerne seinen Körper zur Verfügung *zwinker* stellt und sich am Anblick aufgeilt.

I love it *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.