Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich als Frau eine Frau an!

*DAS frage ich mich schon seit jahren*
hi,
das finde ich auch so kompliziert, denn ich bin nicht die club gängerin, wie soll ich das also "auf der strasse", in der kneipe etc. anstellen!!!????
also, versuche ich es hier, weil in "lesbenclubs" möchte ich auch nicht gehen...
lg h
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich mach das ehrlich gesagt...
..nicht anders als bei einem Mann...etwas subtiler vielleicht, allerdings hängt das natürlich stark von der jeweiligen Dame ab. Und aus aktuellem Anlass kann ich sicher sagen, dass Frauen in puncto "Richtiges Interpretieren der Anmache" genauso blind sind wie Männer.... *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?
Ich spüre, ob etwas zwischen uns funkt. Zugegeben, ich brauchte einige Jahre, um da auch meiner Intuition folgen zu können, aber inzwischen fühle ich mich da sicher.

und wenn ich das Gefühl habe, sie bekommt es nicht mit, dann sage ich es ihr - oder schreibe eine Mail.

....und wenn dann Ablehnung kommt, dann war es sowieso nicht die Passende......von daher......so what? *zwinker*
Es hat geklappt.
Danke nochmal an alle für die lieben Ratschläge. Jetzt hat es endlich geklappt. Hab eine süße Sie kennen gelernt. Erfahrung hat sie auch noch nicht aber wir tasten uns langsam ran.

Mal schauen was drauß wird. Knistern tut es gewaltig.

Bye Engel
*********eger Frau
223 Beiträge
gute frage nächste frage
zuerstmal schön das du eine nette dame kennengelernt hast...

Aber ich wüsst das ja mal auch zu gerne... Anbaggern kann ich nicht, die Kerle kamen bisher immer von selbst... ich musste da noch nie was für tun..

Und nen Korb hab ich ein einziges mal bekommen und das war nich so schlimm *g* hatte ja seine Gründe.

Davor hab ich schiss.... nen Korb zu kassieren

Dann hab ich wohl jetzt ne Leküre gefunden [b]klemmbrett und spitzen bleistift auspack[/b] ^^
***Das finde ich auch sooo schwierig***
hi,
manchmal würde ich auch gern in einer kneipe eine frau anflirten, aber so recht trauen ... neee mag ich auch nicht machen;-(((
habe angst, als "blöde lesbe" beschimpft zu werden... bin ich doch gar nicht ;-))) clubmäßig habe ich leider noch keine erfahrungen gemacht, war erst einmal dort und bin leider buchstäblich nur auf männer "gestossen... ;-(((

lg h
@**********ndere

also weisst Du - wenn eine Frau auf Deine Flirtversuche (weil ´ne plumpe Anmache wird´s ja wohl nicht sein) so blöd reagiert, dann würde ich mir an Deiner Stelle einfach nur denken: Die hat mich eh nicht verdient! - und abhaken!

Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich auch ohne Bi-Neigung niemals eine Frau, die mich anbaggert blöd abblitzen lassen würde. Weil ich es nämlich einfach unheimlich mutig finde, wenn eine Frau einfach dazu steht, dass sie sich für andere Frauen interessiert und dabei halt auch aktiv wird!
Also - mehr Mut und einfach los auf das Objekt der Begierde - ich glaube, dass da eher positive als negative Äusserungen zu kommen - so spiessig sind wir Mädels heutzutage doch hoffentlich nicht mehr *zwinker*

LG,
OWLBunny
also wenn mir eine frau gefällt und ich weiß das sie auch auf frauen steht............ dann seh ich sie sehr intensiv an und mach ihr komplimente aber im meisten fall reicht ein bestimmter blick aus............. *fiesgrins*
Ich mache es immer mit meinen Augen. Bisher hat das auch immer geklappt. Aber bisher wurde ich meistens erobert, da ich eher der zurückhaltende Mensch bin. *roll* *roll*
*******dys Frau
121 Beiträge
Lesbenforum
Meldet euch doch in einem Lesbenforum an.
Dort gibt es auch genügend bisexuelle Frauen.
Ansonsten .....sooooo schwer ist das doch gar nicht.
Die richtige Location, das richtige Ambiente, Charme und Überzeugungskraft.

Viel Spass
********7_ni Frau
987 Beiträge
mädels,
flirten ist devise und zwar in allen variationen.das macht spaß,kommt beim gegenüber an und man merkt ob sie nicht abgeneigt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.