Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mach ich als Frau eine Frau an!

MÄDELS
nicht rumjammern.aktiv werden.............lächel............
wenn es passt merkt man es sowieso oder???????

*kuss*
Tja...
...leider ist jede Szene öfters sehr intolerant. Bei Lesben ist es halt häufig so, dass sie immer denken, dass man sie nur ausnutzt und sie dann nachher für einen Mann verlässt. *roll* Nun bin ich ja in festen Händen und sage von Anfang an, was Sache ist. Wer es dann überhört, ist selbst schuld. *lol*
wie mach ich als frau eine frau an....
es ist eigentlich ganz einfach....
ich hab es bei einer freundin versucht,ich finde sie echt nicht schlecht...
ich habe mich hinter sie gestellt und sie von hinten gestreichelt...
man muss nur auf ein zeichen warten,wenn sie weg geht heist es sie will es nicht,wenn sie stehen bleibt oder sich um dreht heist es sie findet es schön...
ich fand es schön,aber da unsere interessen gerade ganz schön ausseinander gehen wird da eh nichts mehr laufen,was ich eigentlich sehr schade finde,aber egal....

es gibt noch mehr frauen....
Wie mach ich als Frau eine Frau an!
Die frage stelle ich mir auch manchmal.....ich hatte vor kurzen ein Date mit einer Frau....das Treffen ansicht verlief echt klasse.......doch irgendwie waren wir beide auch zu nervös *roll* ..........ich hätte Sie ja doch schon gerne *kuss2*.......doch irgendwie habe ich mich dann doch mehr zurückgehalten bei ihr.........wusste ja auch nicht so *genau* ob Sie es gerne gehabt hätte mit dem *kuss2* und so *lol*

Naja wie gesagt waren beide doch zu dolle aufgeregt an dem Tag.....aber vielleicht legt es sich beim zweitem Date bei uns.Wo ein Wille ist , ist auch ein weg gelle *genau*......so liegen wir schon auf der gleichen Wellenlänge....und mögen uns auch schon sehr *ggg*

Damals war es nicht anders, als ich meine Ex kennenlernte.........wobei ich eigentlich eher der Lockere Typ Frau bin........*hm* und auch nicht schüchtern.....aber ich denke es war sicher nur die aufregung bei uns beiden an dem tag. *ggg*

*undwech* iss Ladyblack *floet*
Ich auch .... also mal dumm frag :-(
Mich würde es auch interessieren ...... wie ich eine Frau auf mich
aufmerksam machen kann ..... wie kann ich Signale senden oder auch sehen ? Kleidung ? *schock*

Bin für Info´s >> Dankbar egal welcher Art - Location ? *idee*
Persönlich würde ich ein Lächeln von einer fremden Frau genauso als Interessensbekundung sehen wie von einem Mann. Wiederholt gesuchter Blickkontakt... eigentlich genau das gleiche, was bei einem Mann als Kontaktaufnahme gilt. Persönlich wäre ich zu schüchtern, um mehr zu machen als hoffnungsvoll zurückzulächeln, aber vielleicht reicht das ja schon *zwinker*

Wie jetzt eine Hardcore-Nicht-bi-Frau auf Flirts seitens einer Frau reagieren würde, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, das gäbe ein demonstratives Wegdrehen und fertig.
@Estreva
Meine frage an Dich......hast du denn schon eine Frau hier oder wo anders gefunden?? Falls ja,kann ich Dir denn tipp dazu nur geben...eine nette Location auf zusuchen.....und locker bleiben *zwinker* .....ok ich war bei meinem Date auch sehr nervös.........doch dass gehört so wohl als auch dazu........aber wenn die Wellenlänge schon stimmt........und man mag sich schon....kann ok so gesehen nichts schief gehen .....meine Meinung nach....und man sollte ja auch nicht gleich zum *pimper* kommen *ggg*

LG Ladyblack *undwech* *floet*
@ Lady
Hallo,

also bisher habe ich noch nie eine Frau in dem Sinne angesprochen oder eine entsprechende Location aufgesucht. Eine Frau habe ich noch nicht gefunden weder hier noch sonst wo ...... wobei ich jetzt auch nicht behaupten kann ich habe danach gesucht.

*roll*

LG. Estreva
*********y_75 Frau
898 Beiträge
@ Estreva
Das wird schon !! *zwinker*


Hier im JC bist Du auch schon einmal gut aufgehoben, und ansonsten gehe zB Szenezeitschriften durch, wo gewisse Partys stattfinden, oder suche bi-Lokale auf .... sollte es in jeder grösseren City geben!


Viel Spass *hotlady*



Lady *wink*



P.S. Ladyblack *kuss* gibt *aetsch* *knuddel*
@Estreva
Hallo erst mal zurück,

Schliesse mich dazu auch noch bei Ladylike75 an *genau* .......Dir hier zu aber noch schreibe......das wenn Du so wie Du in deinem Beitrag vom 06.05.07
Mich würde es auch interessieren ...... wie ich eine Frau auf mich
aufmerksam machen kann ..... wie kann ich Signale senden oder auch sehen ? Kleidung ?

Bin für Info´s >> Dankbar egal welcher Art - Location ?
versuch es hier in JC.......es gibt soviele Kontakanzeigen von Frauen hier......ich habe dazu auch denn ersten schritt gewagt.....und es geht,wenn man aufmerksamkeit erwecken mag oder möchte!

Also ich kann es jetzt nur von mir sagen, wenn Du hier mal Frauen anschreibst die Dir zusagen, Du da denn ersten schritt machst mit einer sehr netten Clubmail.....meistens reicht es schon mit netten komplimente wie zum beispiel ihr Profil oder ihre Bilder...... oder auch andere schöne worte die eine Frau gerne hören mag *zwinker* .... Du dich so auch bei einer Frau aufmerksam machen kannst! Gut ist es dann natürlich *genau* wenn ihr hier dann in JC rauf und runter schreibt.........um sich ganz klar schon etwas besser kennen zu lernen *genau*

Versuch es doch mal, ok man brauch dafür auch überwindung ....aber hey alles wird gut *zwinker*

In diesem Sinne LG Ladyblack *wink*

PS: Ladylike75 auch ein *kuss2* gibt *aetsch* *knuddel*
*********y_75 Frau
898 Beiträge
*hotupshirt* *kuss* to Ladyblack *wink* *knuddel*
*hotupshirt* *kuss2* *kuss2* to Ladylike75 *wink* *knuddel*
@chrissy
nunja... auch hier weiss ich wohl wen du meinst... und keine sorge auch ihr hat es gefallen... immerhin ist sie nicht weggegangen... grins
@Potsdam_DWT
Ja ich hab sie gemeint....
Aber es wird eh bei dem einen kurzen vergnügen das wir hatte bleiben...
Weil denke Sie steht einfach auf einen anderen Typ von Frau....
Hm und da ihr mich eh egnorieren tut....
hm,ja hab ich die hoffnung eh schon aufgegeben....
tja.,.das ist manchmal nicht so einfach..
..für viele.
Erstmal ists hier ja die beste möglichkeit die ladies anzuschreiben.In einer disco wirds schwieriger..weil frau nicht weiss ob frau das gefällt.
Wichtig....Blickkontakt!!!!!
Dann auf nen Drink einladen..und einfach sagen...du bist soo schön,süss,hübsch..die schönste hier,,,dann weiss sie doch wo der hase läuft.dann gehts gespräch doch schon los.
Mutig sein
ich habe das mal auf einem öffentlichen fest gemacht(möchte nun nichts sagen das das ein schützenfest war *rotwerd* )
sie war sooo schöm und süss..34 jahre..hat nur bei rockern gestanden..lange rote haare..ich musste sie auf ein bier einladen...und habe ihr gesagt..das sie die schönste hier wäre..darauf hat sie gefragt bist du lesbisch..ich :ja Sie:interessant..und?wir haben die ganze Nacht bei ihr verbracht..
Also
Ehrlich und direkt sein..nett verpackt.
Ich versuche erst garnicht mehr...
...Frauen auf expliziten Events anzubaggern.
Lesben sind dann oft total verschreckt und fliehen iwie...
Und ich finde, dass ich echt nett und höflich bin *zwinker*
Bin unsicher!!!
Tja wie macht man das am besten,würde ich auch gern wissen.habe bisher nur Erfahrung mit einer Frau von der ich genau wuste das sie Bi ist..jetzt habe ich großer Interesse an einer ,von der ich weis, das sie alles probieren möchte .es aber noch nicht versucht hat.ich möchte sie auf keinem fall verschrecken,habe zwar das Gefühl das sie nicht ablehnend ist will aber auch unsere Freundschaft nicht auf das Spiel setzen. Stehe ein wenig auf der Stelle ,was kann ich tun?
*******rfun Paar
742 Beiträge
nein,
ein Rezept gibt es wohl nicht! Auch kein wirklicher Unterschied zwischen Mann und Frau; soll heissen die eine steht auf dies, die andere auf das (eben auch in Bezug was das "Anmachen" angeht).

Erfahrungsgem. ist die Suche im internet recht frustierend, da hinter Profilen mit vermeintlich hohem Anspruch oft Leute sitzen, die es noch nicht mal für nötig halten zu antworten.

In "live" muss man (Frau) eben das richtige Mass finden, zwischen ausreichender Initiative und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Im Zweifelsfall gilt: das "nein" hat man schon! auch ungefragt, was kann man also durch fragen noch verlieren?

Wenn "Sie was von "ihr" möchte, nicht den Freund schicken, das kmmt nicht gut!

Wie man hier lesen kann, trauen sich viele nicht, also ruhig mal die Initiative ergreifen! *zwinker*

lg
cff's
wie mache ich eine Frau an?
ich tu es einfach - rede mit ihr, schau sie an, berühre sie zufällig..

und wenns nicht wirklich funkt, nicht traurig sein, wegstecken und weiter suchen..es kann nicht jede zu jeder passen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Wenns tut, dann tuts..lach..und da ist es echt verlorene Liebesmühe, VORHER schon darüber nachzudenken, was Frau tun soll und was nicht.

Ich denke das einzige problem dabei ist, damit fertig zu werden, wenn man einen Korb bekommt - ich trag sowas mit Humor.
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
ich hatte einmal das fergnügen ne freundin von mir küssen zu dürfen...
es war sehr schön und denke das ne vortsetzung möglich währe...
aber hm mal sehen...
man muss einfachauspobiren,wenn es einer frau gefählt dann bleibt sie tehen wenn nicht denke ich wird sie schon angemessen reagieren...
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
frauen lieben sinnlichkeit
auch gerüche spielen da eine große rolle, zarte berührungen *g*

augenkontakt, flirten, lächeln, ist eigentlich ganz einfach *zwinker*
finde es aber auch gut, wenn frau direkt ist und sagt ...was sie möchte.
umso schneller kommt man zu einem klärenden gespräch, wohlmöglich auch zu einer gemeinsamen erfahrung.

also viel glück

*ps: nur bitte nicht deinen mann vorschicken, das kommt nur dann an, wenn ihr nen dreier sucht!
Bei
vielen Frauen merkt man es Einfach an der Geste oder an den Blicken. Leider merkt man es nicht bei allen Frauen (wäre auch zu schön) aber wer offen durch Leben geht sollte schon ein paar Signale erkennen.
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
ich finde eh das man mit dem thema ganz offen umgehen sollte....
ich hab mich letztens auch mit ner freundin unterhalten die ich super finde und hab ihr einfach mal so im gespräch gesagt das ich sie gerne mal küssen möchte und sie hat nur gesagt"na mach doch"....
die reaktion fand ich echt super....
jetzt muss nur noch ne passende situation geschaffen werden....hihi....
...ein süßes lächeln...
spontaner körperkontakt auf der tanzfläche, ein kleines kompliment, ein fruchtiger drink:) und danach die frage, ob man gemeinsam frühstücken möchte:) hat bei mir schon recht häufig geklappt:)

LG
mit meinen blicken ...
die gegenblicke enstscheiden was alles folgen kann ...

ich empfinde es nicht als großes problem eine frau für mich zu gewinnen ...

die frauen die aber meinen nie etwas mit einer frau anfangen zu können ... genau die reizen mich ... für mich liegt der größte reiz darin das zu bekommen das ich nicht bekommen soll ...

meist wenn ich es nicht erwarte und eigentlich gar keine blicke einsetze kommt frau ganz allein auf mich zu ... was mich natürlich sehr ehrt ...

eine bi-frau die grundsätzlich auf frau steht reizt mich hingegen meinst nicht so stark ... diese ist ja eher "leicht" zu bekommen ... gemein aber ehrlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.