Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... weiterhin Lust auf Laura?

... weiterhin Lust auf Laura?
Moin,

nach ein paar Tagen Abwesenheit gibt's Bilder aus dem nächsten Set mit der wunderbaren Laura.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

mir gefällt es sehr, außer ...
man trägt entweder Perlen oder Gold *zwinker*
die Armreifen passen nicht dazu .. ein Perlenarmband hätte besser dazu ausgesehen..
oder eine Goldenen lange Kette ,dann hätten die goldenen Reifen gepasst ..
aber sonst gefällt mir dein Werk *g*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"...weiterhin Lust auf Laura?"
Ja - Flloyd - Hab ich.
Und auch auf Deine Foto's von ihr.
Deshalb poste mal ruhig weiter.

Mir gefällt es, und ich bin mir sicher - anderen auch.

Sehr schöne Arbeit !!!

Liebe Grüsse

  • Python *cocktail*

Was für eine Frage, ganz klar Lust auf mehr. *ggg*
Da möchte man doch
glatt noch mehr sehen wollen:-)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten!
Sicher trifft nicht jedes von Flloyds Bildern meinen Geschmack.

Aber ich finde nicht, dass Flloyds Fotos durchschnittlich oder mäßig sind.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich sehr gern an seine geniale Serie mit den Haribo Bären in den SM Situationen. *ggg*

Auch als Pöbler ist er mir hier noch nicht begegnet. Er schreibt seine Meinung und dies zumindest bei mir konstruktiv.

Bezüglich analoger Fotografie mit alten Kameras hat er mich auch mit Beiträgen und Ratschlägen inspiriert und unterstüzt.

Insofern ist die Beschreibung von Modeldata für mich nicht zutreffend. *zwinker*

Viele Grüße
Detlef
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja lieber Floydd
...da ich jetzt endlich weiss, dass Du ein gefühlsabtörnender Durchschnittsfotograf bist genau wie ich, darf ich jetzt endlich mal meckern...;-)

Foto technisch sehr gut. Laura ist immer gut.........aber was wir nicht ganz zusagt ist hier der Gesichtsbereich. Die Haare liegen so weit überm gesicht, das nur noch die Nase und der Mund (welcher eigentlich nach enem korrespondierenden Augenausdruck verlangt) zum Vorschein kommt.

Das wirkt hier etwas unvorteilhaft für das Model. Ansonsten schöne zeitlose Arbeit.

MD
Sorry
... aber auch ich finde den schmuck störend; die armreifen hätte ich - rein aus sicht einer frau *grins* ganz weggelassen und eine längere kette gewählt die zwischen den brüsten in den schoß fällt; so um die brust getragen wirkt das ganze irgendwie abgetrennt ...

... aber sonst - und besonders technisch - eine hervorragende arbeit ... *spitze*

Schönes Bild
Nur die Haare beißen sich meiner Meinung mit dem gelben Tuch
ATTILLA
Wer zur Hölle ist Modeldata????
Naja, egal.

Gutes Foto. Auf Schmuck steh ich auch nicht aber das ist nu ma Geschmacksache.
Ich mag deine Fotos (auch wenn mir nicht jedes gefällt oder besonders ins Auge sticht) und schaue sie mir immer und gerne an. Deine Beiträge sind auch IMMER sehr lehrreich und retorisch sehr gut.
Danke!
Regards
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.