Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium108
Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man…
zum Thema
Körperliche Besonderheiten...59
Sind körperliche "Besonderheiten" eher reizvoll oder präferiert man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Baum

Coole Aktion
Klasse, bravo.

Bisher fand ich Biergärten langweilig, ab sofort ist meine Welt eine andere.

Jaaaaaaaaaaaaaa wie kriege ich denn die Alte auf die blöde Kastanie, in den Biergarten rennt die ja freiwillig.

• Für alle Außersüddeutschen und Nichtbayern die Kastanie ist neben der Linde der häufigste Baum in Bayerischen Biergärten. Die Gefahr von den Bierdimpfln entdeckt zu werden ist prakisch Null - die stieren eh nur in ihre blöden Maßkrüge, also werden wir mal zusehen , dass wir uns auf höherer Ebene vergnügen können.

Bericht folgt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wurde ja noch gar nicht erörtert, ob das jetzt im stehen, liegen oder hängen gemacht wird. Da sind dann schon Unterschiede in der Art des Muskelkaters zu erwarten. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob man die Schwingung der Äste nutzen kann und ob man dazu auf verschiedenen Ästen stehen muss.

Neugierige Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.