Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Baum

Sex im Baum
Wer hat schon mal eine Nummer in einem Kastanienbaum gehabt ? lach..

Ich sage euch es ist eine Bereicherung, ausser das man mind 3 Tage nicht mehr richtig laufen kann und jeden Muskel seines Körpers spürt. *schleck*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nimm das nächste Mal...
...ein paar Seile mit. Dann hast du bestimmt keinen Muskelkater mehr. Wir kennen Sex beim Klettern; und weil man da ja gesichert ist, braucht man sich nirgends krampfhaft fest zu halten.

Gruss

Faust (die weibliche)
meine Güte...
...Einfälle muss man haben *lol* Sex im (Kastanien)Baum und das jetzt bei dem Sch...wetter, da braucht man schon mal viel Fantasie oder was auch immer *ggg*
*haumichwech* Jappa ... wie die Affen! [b]freu3[/b]
Die armen Knochen
*roll* Na ja,gibt bessere Orte *ja*
Jappa ... wie die Affen!

Back to the Roots sage ich da nur. Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung, man sollte dabei allerdings beachten, dass der Schwanz als Greiforgan dabei nicht zur Verfügung steht.

Die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das "Joy" (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu du es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (ClubMail). Verträgliche Grüße, senno
*mrgreen*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wieso habt ihr keine deutsche Eiche genommen? *fiesgrins*

Kann mir schönere Orte vorstellen als es in einem Baum zu treiben. Stell es mir gerade bildlich vor und kein Wunder, das dir danach alles weh tut. Aber selber schuld *baeh*
*******e33 Frau
1 Beitrag
Hauptsache Natur;-))
Da ich etwas unter Höhenangst leide,sind mir dichte Gebüsche lieber.... *lol*
lieben Gruss,halloele33
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich nehme jede die bei 3 auf'm (Kastanien-)Baum ist. *mrgreen*
****31 Paar
525 Beiträge
...warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... *zwinker*
Ist nichts für mich,
lieber auf der Mutter Erde fi.... da kann man nicht so tief fallen.
Gibt es denn da große Unterschiede.....
zwischen der Art des Baumes in dem man(n) es treibt??? Wo liegen denn die Vorzüge einer Kastanie??? *aua* [b]freu3[/b]
*********n007 Mann
696 Beiträge
Baum
Sex auf dem Baum ja, aber im Baum??? na ja wenn´s schön macht.
IM KASTANIENBAUM ???
autsch.... das stachelt doch !!!!
jetzt weiß ich auch warum dir alles weh tat.
ich würd mal sagen das es nix mit fantasie sondern mit geilheit zu tun hat.
also kein mitleid *haumichwech*
Sex in einem Baum... stelle ich mir extrem gut vor. Der Baum sollte möglichst hoch sein, damit er richtig schaukelt und bevor es losgeht ist es wahrscheinlich eine gute Idee sich irgendwie an den Ästen festzubinden...
Sonst könnte sich der Orgasmus so anhören:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Werde ich auf jeden Fall irgendwann ausprobieren.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
geil!!

vorallem die kommentare....

darf man fragen in welcher höhe ihr es getrieben habt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus dem Alter sind wir raus
aber auch in jüngeren Jahren könnten wir nichts erotisches
daran finden. *roll*

Ein Baumhaus hingegen hätte bestimmt einen Reiz dem
sich wohl kaum ein Naturfreund entziehen könnte. *zwinker*


an alle *bussi*
applaus, applaus.......
für deinen ersten beitrag hier schon mal nicht schlecht! - ein hoffnungsvoller newcommer *geheimtipp* - mit anscheinend ausreichendem potential, uns auf die bäum..eh....palme......ne, ne kastanie zu bringen. *lol*
was treibt dich denn mit 39 noch auf nen kastanien baum
Sex im Baum?
Wie jetzt? Im Baumhaus kann ich mir das ja vorstellen mit Parkettboden und Fußbodenheizung, aber ohne, einfach so, einfach im Baum hängen und poppen? Freischwebender Hängemattensex, ok, aber im Baum stehen und vögeln? Mit es war die Nachtigall und nicht die Lerche und dem ganzen Programm? Mann mann mann, echt ausgefallen!...
**********maus2 Frau
7 Beiträge
warum gibt es mehr menschen als affen?
......
weil es im bett bequemer ist als auf dem baum! *haumichwech*

sorry der musste jetzt sein, passt einfach zu gut. aber wem es gefällt, ich persönlich hab das noch nicht ausprobiert, da bin ich auch viel zu unsportlich für und hätte dauernd angst, dass ich runterfall.
grüße nm
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
neugierigemaus
... kann dir nur zustimmen, im bett ist es viel bequemer... *lol*
und man muss schliesslich nicht alles nachmachen...

lg honeylips
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Outdorsex....
Die idee sex in einem Baum zu haben ist ja nicht neu...
Schauen wir mal zurück in die Vergangenheit...
ok ok ich weis ich übertreibe...

aber an sich schon ne schöne Vorstellung.
Würde gerne den Gesichtsausdruck vom Förster sehen wenn der einen dabei erwischt *grins*

LG Thorsten
Haben die Erfahrung ...
.. auch schon sammeln dürfen. Es war im Park. Auf einen recht dicken Baum der fast wagrecht von einem Hügel herausragte kletterten wir hoch und versteckten uns in dem dichten Blattwerk. Die Leute gingen in 5 bis 10m Entfernung an uns vorbei und wir schwebten wie im Himmel. Eine Erfahrung die ich nicht missen wollte.
Gruß Toskana
*****vin Mann
4 Beiträge
Sex im Baum
Mein erster Gedanke war - als ich den Beitrag las - ein ausgehöhlter Baum (durch irgendwelche Einwirkungen der Natur). Und dessen Stamm müßte einen großen Durchmesser haben. Erst danach wurde mir klar, daß es wohl AUF dem Baum stattfinden sollte. Muß wohl an der Uhrzeit liegen (0.52)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.