Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenschwäche beim Sex

Blasenschwäche beim Sex
Hallo,
habe das problem das meine Freundin immer während dem Sex aufs Klo muss. Wenn wir dann weiter machen muss sie gleich wieder aufs klo...

Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
ist mir persönlich unbekannt,sorry

Jule
*****_nw Frau
186 Beiträge
da fällt mir nur ein...
vorher weniger trinken *ggg*
nein,im ernst-normalerweise hat man nicht so schnell wieder einen harndrang-vielleicht leert die blase sich nicht richtig!dafür gibt es verschiedene med.gründe -ich würde mal zum arzt gehen -der gyn.oder ein urologe können da helfen.
und je länger ich darüber nachdenke -das ist doch sehr störend beim sex-wenn die partnerin alle 5 min.sagt das sie mal muss...alles was ich jetzt hier schreiben würde wären spekulationen-wäre gut wenn du es ein bißchen ausführlicher berichten würdest
lg ivana
********e_bw Frau
102 Beiträge
ne freundin hatte das mal
der Arzt nannte das wohl Hochzeitsblase oder so??? Bin mir nicht sicher...

Aber es wird wohl die Blase dabei stimuliert, so dass sie dann immer das Gefühl hat aufs Klo zu müssen... Kenn ich auch...

Wüsste leider nicht wie man das abstellen könnte, und weniger trinken ist kein hilfreicher Vorschlag, zumal es damit weder besser wäre, noch Dir geholfen.

LG snow
hm...sorry hab das auch noch nicht erlebt.ist mir unbekannt.
*****_nw Frau
186 Beiträge
@******ake
das mit dem weniger trinken war ein scherz!eigentlich sollte man das verstehen,wenn man alles liest *zwinker*
leider ist der threaderöffner nicht mehr angemeldet.
aber von diesem problem habe ich auch noch nichts gehört.
da kann einem doch der sex vergehen, wenn sie mitten im liebesspiel
aufs klo muss.
wenn es sowas wirklich gibt, würde ich mal sagen, das ist bestimmt ne krankheit. also ab zum arzt.
lg


kvc
der bei medizinischen themen, immer erst den arzt fragen würde.
tz tz...
um richtig Antworten zu können, müsste ich erst einmal wissen, ob es sich "nur" um Harndrang handelt und wann, bei welcher "Bewegung", "Stellung" "Praktik" es am meisten vorkommt....hat sie überhaupt einen Orgasmus?


lieben Gruß newexperience

"99% aller Frauen die einen Harndrang beim Sex verspüren, haben gar keinen Harndrang ;-)"
******ein Mann
13 Beiträge
Meine Freundin hatte das selbe Problem,
zu dem Zeitpunkt wusst ich aber noch nicht woran es lag mit dem Gefühl des Harndrangs.....

Bis sie mir gestanden hat, das Sie noch ein Orgasmus hatte....
******ein Mann
13 Beiträge
Noch nie*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*grins

auch wenn @****ber nicht mehr da ist...

um das zu verhindern, vielleicht einfach mal den g-punkt in ruhe lassen... *gg*
In bestimmten Stellungen trifft er da aber auch meine Blase, hab ich manchmal das Gefühl. Anders gehts dann wieder.
********e_sl Frau
107 Beiträge
hmm, da kann die blase auch zu tief liegen und das problem auslösen..
ein besuch beim frauenarzt hilft da wahre wunder. ist nur eben mit einer op verbunden, bei der das ganze angehoben werden muss - soweit ich weiß. kenne wen, dem es auch so geht, deswegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.