Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM aber wie mache ich den anfang!!!

FFM aber wie mache ich den anfang!!!
Hallo liebe Leute..

Ich habe eine Frage an euch....

Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer Frau zu machen.
Eine sehr errregende Fantasie es mit ihr und meinem Freund zu machen.
Wir haben eine Frau gefunden die das machen würde und sie kommt am Wochenende zu uns.

Man muss dazu sagen das ich noch nie die erfahrung gemacht habe und in der sache noch "Jungfrau" bin es mit einer anderen Frau zu treiben.

War schon einer in der situation?
Wenn ja wie habt ihr euch Verhalten?
Wie habt ihr den anfang gemacht?

danke im vorraus

mfg
sensual_pair
Spielt...
...doch einfach ein Spiel bei dem es um erotische Einsätze geht die sich langsam steigern. Das lockert die Atmosphäre auf und erleichtert den Übergang zum noch schöneren Teil des Abends *cool*
@pair
das problemchen hatten wir beim ersten mal auch.

bei uns war das rezept... lass es langsam angehen und schau wie es sich entwickelt

ein nettes gespräch schummriges kerzenlicht was gutes zu trinken und natürlich dein partner der dir hilft entweder mit tat oder zurückhaltung ganz wie du es dir wünscht.

ach ja dann ist noch die berümte chemie


wenn dir die lady nicht zusagt dann verzwinge es nicht nur weil du "entjungfert" werden willst.

ansonnsten wenn alles passt dann wirst du/ihr eure wahre freude daran haben

wir wünschen dir für dein "erstes mal" alles erdenklich schöne

lg die two `s
Danke
Hallo..

vielen dank für die antworten.
Icj werde sie mir zu herzen nehmen..
Ihr habt mir sehr weitergeholfen..

mfg
sensual_pair
pair
wenn du möchtest dann kannst du ja was posten wie es gelaufen ist .....diskret natürlich *ggg*
FFM????
Meist ergibt es sich aus der Situaion herraus, paar/frau sollte sich dann eine frau suchen die erfahrung hat,den sie kann sie/paar dann den weg zeigen wie es geht.
Wünschen euch viel erfolg bei sache



LG ADAMEVA
danke
also soviel wie ich weis hat sie schon erfahrungen gehabt.

ich habe mir heute noch ein paar tipps von meiner freundin geholt..

danke für alle tipps und ehrliche antworten..

mfg
sensual_pair
@sousmarin
Guter Vorschlag, strip poker oder black jack (21) ist dazu geeignet.
LG
*g*
das absolut beste Spiel (wenn ihr das habt) wäre Swinger2000, dazu gibt es hier auf Joy auch einen Testbericht... Wäre mein Vorschlag, da leider gar kein Poker kann *zwinker*

oder dieses Spiel mit den vielen bunten Punkten,wo man so übereinander krabbeln muss....falls ihr das habt...

man könnte natürlich auch vorher schwimmen gehen, im Wasser tobt und kebbelt es sich leichter *zwinker* da ist man irgendwie verspielter...

was ich zwar selbst hatte aber etwas suboptimal fand war Horrorfilme schauen... was dann dazu führt, dass sich beide Mädels beim Mann verkriechen oder eben beieinander...

waren aber nur ein paar Vorschläge, ich wünsch euch ganz viel Spaß und dass ihr es beide nicht bereuen werdet *ja*
Wie wäres mit dem Spiel Wahrheit oder Pflicht hier bei geht es darum die Wahrheit zu sagen oder eben in die Plicht zu gehen. Da bei können sehr schöne Reitze entstehen, wie zum beispiel küsse dein neben man *ggg* und so erfahrt ihr mehr über den anderen Part. *g*




LG ADAMEVA
Dualmassage
Interessant finde ich immer auch den Ansatz einer Dualmassage.

Auf den Vorschlag einer Massage, habe ich noch nie eine Ablehnung bekommen. Wobei ich betone, dass es nicht um eine Sexmassage geht, dadurch dass es eben nicht um Sex geht ist der Einstig viel leichter und es bauen sich keinerlei Hemmungen und peinliche Situationen auf, die wie bei erotischen Spielen zwangsläufig überwunden werden müssten.

Also alle Drei aufs Bett (gemerkt, der Ort ist schon der richtige), alles ausziehen bis möglichst auf die Unterwäsche, wenn sich jemand geniert dann soll er wenigstens das Oberteil ausziehen (es ist wichtig, das die sexuelle Tragweite zwar spürbar, jedoch nicht greifbar ist, dadurch können Schamgefühle leicht überwunden werden), dann die Massage.
Einer legt sich auf den Bauch und die beiden Anderen knien sich rechts und links daneben.

Jetzt beginnen Beide mit einer möglichst synchronen klassischen Massage, alle vier Hände sollten sich jeweils auf der rechten und linken Seite des Rückens in ihren Bewegungen spiegeln.

Das klappt nach 2 min hervorragend, probiert es aus. Der Massierte kann aufgrund der verdoppelten Berührungen die Sinneswahrnehmungen nicht mehr auseinanderhalten und erreicht eine ungeahnte anspannende Entspannung.
Wobei die beiden Massierenden, auch durch die „erzwungene Synchronität“ sich nicht nur über dem Rücken (Auge in Auge) des oder der Massierten nährkommen, sondern auch emotional eine tiefe Bindung eingehen und sich auch der erotischen Spannung nicht wiedersetzen können.

Massiert euch alle Drei einmal in der Runde, wenn ihr dazu kommt. *wiegeil*

Viel Spaß
Brian
******nni Frau
230 Beiträge
erfahrungsbericht
ich hatte auch mal eine affäre mit einem pärchen. für mir waren es damals die ersten erfahrungen mit einer frau.

wir sind erstmal zusammen essen gegangen, um uns zu beschnuppern. somit war die atmosphäre locker und lustig und entspannt.hätten wir uns gleich daheim getroffen, hätte ich mich vielleicht unter druck gesetzt gefühlt.
ich bin zwischendurch aufs klo, um den beiden die möglichkeit zu geben, über mich zu reden. wär ja blöd, wenn nur einer der beiden mich toll findet.
und als wir mit essen fertig waren, kam von ihnen die frage, ob ich noch mit zu ihnen fahren wollte. also war für mich klar, die haben interesse an mehr und durch meine einwilligung war auch für die beiden klar, das ich mehr will.
wir saßen dann zusammen auf einer couch, ich in der mitte und irgendwann hat er dann den anfang gemacht. das war einfach das beste. er hat immer den ersten schritt weiter gemacht, bei allem, was passierte. das hat mir unheimlich geholfen, weil männer mir nun mal vertrauter waren und es mir einfach sicherheit gegeben hat. und alles weitere lief dann automatisch.

die massage sache finde ich überigens auch gut.
so fing mal ein MFM bei mir an, mit zwei bekannten. allerdings war das spontan, einer fing an meinen fuss zu massieren, dann der andere den anderen fuss und ab da war ich einfach nur wachs in den händen der männer!

euch viel erfolg für den dreier und ich warte auch gespannt auf die "erfolgsgeschichte"

schönes wochenende
der Anfang
in meiner letzten Beziehung haben wir ein ganz nettes Mädel hier aus dem Club getroffen ...

wir haben an dem Abend erst schöne leichte Küche gekocht und sind danach auf der Couch zum Wein übergegangen und hatten dabei den ganzen Abend schon erotische Themen und Anspielungen ..
dann fing ich an meine Süsse zu Küssen und zu berühren wärend sie doch etwas zurückhaltend daneben sass. und dann drehte ich mich einfach zu ihr und sagte ihr wie gut meine Freundin doc schmecken würde und ob sie nicht auch mal probieren wolle... und spätestens ab dem Punk wahr es keine Sache mehr.....


mein erstes Mal als Mann mit einem Paar wahr damals übrigens auch für mich etwas hmmmm.

habe erst ihn getroffen um zu Plaudern und Billjard zu spielen..
dann sind wir zu ihnen gefahren wo sie in sehr erotische Kleidung auf uns wartete..ich wahr ganz schön aufgerregt ... wir Plauderten etwas und plötzlich fing sie an an seiner Hose zu Spielen und ihm genüsslich Orla zu verwöhnen
wärend ich immer noch etwas hmm neben ihnen sass....

nach kurzer Zeit Stand er auf und meinte er würde gerne sehen wie sie mir einen bläst jedoch gehe er kurz auf Toilette....

wärend er also los ging kahm sie zu mir ..öffnete mir die Hose und ..wir hatten einen wunderschönen Abend ...... und einige folgten noch daruaf.. weil es so schön wahr *zwinker*
**********ft_he Paar
5 Beiträge
Wäre auch mal etwas für uns. Haben schon viele Paare hier Erfahrung damit gemacht? *cool*
ich hatte auch schon die Erfahrung, und es war sehr angenehm...am ersten Kennenlernabend haben wir sofort gemerkt, dass es sehr gut passt,
wir waren sehr relaxed und ich als Gastfrau nahm zwischen dem Paar Platz....es fing mit zarten Küssen an und endete in einem zärtlichen aber leidenschaftlichen Liebesspiel zu dritt....3 Studnen später etwa haben wir uns sehr liebevoll verabredet und planen schon unser nächstes Date, das wohl in einem privaten Schwimmbad stattfinden soll....bin sehr gespannt...
********3_by Mann
10 Beiträge
nun
ich habe es so gemacht:

man nehme seine EX und seine EXEX, eine flasche absolut, gehe ins P1 und,...

na ja,...die nacht war lang, meine nerven am ende.

LG
*******_19 Frau
5 Beiträge
Paar sucht
Tja, das mit dem Anfang ist so ne Sache. Schwer ist es vorallem, wenn man als Paar single Frauen kennen lernen möchte. Nicht allein für sex, sondern für eine harmonische Beziehung zu dritt. Auch wenn wir bisher leider keinen Erfolg hatten. Leider!
das erste ist sicherlich ehrlichkeit..
und die fängt schon im profil an!!
frauenprofile die eigentlich ein paar sind sollten mal darüber nachdenken..

bei einem dreier sollte man nichts planen sondern einfach sehen wie sich die situation ergibt.
wenn man plant wird es ofdt sehr steif und man setzt sich selbst unter druck.

also immer schön locker bleiben, für eine entspannte atmosphäre sorgen und sehen was so ein abend bringt.

und wenn es beim ersten treffen nicht dazu kommt dann vielleicht beim zweiten oder dritten...

aber wenn es passiert viel spaß ßdabei..

der eber von saugeilde
*******_19 Frau
5 Beiträge
Wie kommst du darauf, das wir als Paar hier suchen? Es stimmt, haben aber noch ein Paarprofil, soll heissen, dass das hier mein eigenes Profil ist, genauso, wie mein Schatz noch ein eigenes und dann noch ein gemeinsames Profil vorhanden ist. Schau doch einfach mal unter Das-Paar-sucht *g*

Das andere, es kommt ja nicht mal zu treffen, ok, haben derzeit eh kaum Zeit für sowas. Aber die meisten wollen entweder nur ihn, oder mich. *g* Aber in einem Punkt hast du recht, man soll und darf nichts erzwingen, was wir eh nicht tun. Wenns passiert, passierts und wenn nicht, dann eben nicht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.