Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Freund dazu...?!

Ehrlichkeit
also wir waren von anfang an ehrlich zu einander und haben offen über unsre vorlieben gesprochen und über das was wir gern mal machen würden

haben so schon einiges erlebt *ggg
wie findet man jemanden das wäre mal die frage
Das ist ja nun wirklich nicht schwierig. Vorrausgesetzt Ihr seid dabei einfach offen und direkt. Fragen schadet auch hier nicht. Es gibt eine große Anzahl von Solo-Männern, welche über einschlägige Erfahrungen verfügen. *zwinker*
Und sollte sich dabei rausstellen, das es nun doch nicht das ist, was es sein soll, dann hat da sicher kein erfahrener Mann ein Problem damit.
wie wäre es damit
ihr macht zunächst, damit auch dein Freund und die Freundin sich kennenlernen (auch sie hat ja beim dreier ein Wörtchen mitzureden) ein erotisches Spiel, evtl. Wahrheit oder Pflicht oder andere Spiele, um so miteinander warm zu werden, bei Aufgaben wie Sexphantasien nennen, nen Orgasmusstöhnen nachmachen, oder Sahne von der Brust des/r NachbrIn abschlecken, Schamhaare abschneiden, oder Fragen nach Sexphantasien, Lieblingsstellung usw... vieleicht turnt das ihn ja auch soweit an, sie "ausserhalb des Bettes" zu erleben, um auch Lust an einem dreier zu haben. Sagt der dritten aber vorher offen, dass er damit noch keine Erfahrung hat und sich gerne darauf einlassen möchte, aber noch nicht weiss, ob es ihm gefällt, damit sie Bescheid weiss, wenn er sich doch zurückzieht oder nervös ist oder oder .... ist halt ein erstes Mal für ihn.

Knuddelwelle


Hendrik
********l_ti Mann
51 Beiträge
Warum nicht
Ich denke das er gegen eine Zweite Frau sicher nicht abgeneigt wäre den der Grossteil der Männer liebt nichts mehr alls 2 Frauen beim sex zu sehen.Einen 2 Mann hingegen könnte er alls Rivallen sehen du must ihn kennen wie er reagieren würde.
@all
hi..

einige von euch wollten doch bescheid wissen wenn mein freund sich endschieden hat..
und er hat sich endschieden... er sagte ja... aber er will sich noch nen bissi zeit dafür nehmen... aber immerhin sagte er nit nein *gg*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Welcher mann sagt schon zu 2 Frauen nein? Das würde ja dem Alben nicht mal im Traum einfallen.
hallo,

also ich würd sagen das du ihn einfachmal drauf ansprechen solltest. oder wenn das nich geht , aus welchen gründen auch immer, versuchs dochmal indirekt! wenn ihr irgendwo n kaffee trinken seit, such dir mal eine frau raus und zeig sie ihm, frag ihn was er von ihr hällt und sag ihm das du sie auch nich schlecht findest. achte auf seine reaktionen! nach einer weile wird er schon drauf einsteigen und fragen ob du ihm was sagen willst.

wenn du ihn soweit hast, dann sprich aber auch wirklich mit ihm darüber. vielleicht ist da ja nochwas was ihn stören könnte, das problem kenne ich!

Sex und Erotik Forum » Stellungen, Spiele und Anregungen » Angst vorm Dreier?


da kannst du auch mal rein schauen *zwinker*

lg
hey...

wie gesagt ich danke euch...

und ich hab ihn gefragt und er sagte ja.., aber das ganze dauert noch, aber zum glück is er nit abgeneigt...
**MI Paar
714 Beiträge
Toll für dich
Na dann wünschen wir dir viel Spaß dabei.
Und das bisschen Geduld haste ja bestimmt noch mit ihm, bis er bereit ist.
*wiegeil*
lg m+c
ja aber sicher doch *zwinker*
Also ich kann dir nur vorschlagen - wenn du nicht weißt, wie du es ihm sagen sollst - vielleicht mal einen Sexfilm zu schauen, in der solch eine Szene stattfindet und ihn dabei beobachten oder es beim Sex beiläufig zu erwähnen.
@Mollig_und_Sexy
Berichte uns! *ggg*
@Mollig_ und_ Sexy
ich habe gerade euren fred und die diversen Antworten gelesen. Da sind ja interessante Antworten gekommen. Das Du mit deinem Partner gesprochen hast finde ich prima, denn so wisst ihr beide was mit dem anderen los ist und was er/sie denkt. Nur mit Gespäche lassen sich Probleme lösen oder man stellt fest das da kein Problem ist.
Ich wünsche euch viel Spaß
Manfred
@lilarte
ja sicher, wenn ihr das wollt.... *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
wenn er wie du sagst es geil findet dann kannst du dich schon schneller mit ihm zusammen setzen und darüber sprechen kannst ihn je erst fragen was er davon hält und das es kein muss ist
also...
ich hab mit ihm drüber geredet und auch herraus gefunden dass er es nit kann...
*****fan Mann
33 Beiträge
ich hab mit ihm drüber geredet und auch herraus gefunden dass er es nit kann...
wie, was nicht kann?

weiter oben haste noch geschrieben: er ist prinzipiell nicht abgeneigt.
ja das war er auch...
aber, wir haben nen treffen mit nem pärchen gehbat usw und naja er konnte sich nit so wirklich auf die andere frau einlassen... er war immer nur bei mir in den gedanken,...
*****fan Mann
33 Beiträge
wieso pärchen? m hatte er doch auch ausgeschlossen.
ja... nur er fand die beidden auch echt nett und vorallem die frau sehr süss...
aber es lief dann doch nit sooo gut...
naja nun wird wohl nix aus nem 3er mit ner frau ;-(
*****fan Mann
33 Beiträge
Vielleicht war er bloß mit der Situation überfordert. Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung, was wirklich gelaufen ist, dazu müsstest du dieses date etwas genauer beschreiben, aber ....

Sieh mal:
m hat er ausgeschlossen, weil er dich nicht teilen will. Wenn er nun irgendwas mit der Frau gemacht hätte, dann hättest du mit dem Mann und ....

Er bräuchte zum Auftauen wahrscheinlich einen gemütlichen Abend mit dir und einer zweiten Maus und vielleicht erst nur zusehen, wenn du mit dieser startest und schön langsam nehmt ihr ihn dann mit auf die Reise.
Ohne viel Zwang - die einzige Bedingung ist, dass er nicht wie in einem deiner ersten posts einfach abhaut.
also das treffen lief auch nach seiner vorstellung an... und ging auch so weiter, wie er es auch wollte...
aber als er mit ihr am poppen war usw naja ging es dann nit so...
weil er immer an mich denken musste...

und im mom will er garkeine frau an meiner seite sehen...
******r35 Mann
759 Beiträge
Wenn das ein Treffen mit einem Pärchen war könnte es doch auch sein daß er sich nicht auf die Frau konzentrieren konnte, weil er nicht damit klarkam daß der Mann sich in dieser Zeit um Dich gekümmert hat. Dies fällt bei einem Dreier weg.
ja gut ich mein kann ja sein...
aber wieso sagt er dann jetzt ständig ne frau will er nie mehr??
ich mein wenn er vor dem treff gesagt hätte das er es nit will, wäre das echt gut gewesen nud oki...
********xter Mann
169 Beiträge
hmm..
auch auf die Gefahr hin das es blöd klingen mag, ich persönlich würde es mit Reden versuchen. Denn wie sagt das alte Sprichwort: Nur dem Redenden kann geholfen werden!

Also so habe ich es immer gehalten..oder sollte ich doch was falsch gemacht haben wo ich nu Single bin?! ( nicht ganz ernat gemeint )

mfg Agepi Baxter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.