Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Freund dazu...?!

danke...

aber mit reden hab ich es schon ganz oft versucht!
********xter Mann
169 Beiträge
hmmm...
immer wieder versuchen! Denke, wenn du mit deinen lieben Augen Ihm in die Augen siehst...dann klappts bestimmt!

Wollte mit meinen Zeilen auch nur sagen das der offene Umgang und das Reden über alles nicht immer einfach ist, aber eine tolle Sache wenns denn klappt..sicherlich wurde ich auch eines besseren belehrt, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen..!


Trotzdem wollte ich nicht als Oberlehrer dastehen..mitte um Nachsicht wenn es negativ herüber gekommen ist!


LG
hey...

ich bin für jeden beitrag und auch rat sehr dankbar....
nur weißte wenn er sich da so quer stellt will ich im mom nit weiter drin rum bohren... weil will mich nit zu sehr mit ihm zanken und streiten!

weil ich mein der 3er mit ner frau is ja nur nen wunsch, ne phantasie und ich denk das kann ich im mom noch etwas zurück stecken...

lg M & S
****ati Paar
520 Beiträge
Darüber
reden und die ganze sache ausdiskutieren- pro und contra abchecken, wenn er/sie dann immer noch nicht will, dann sollte man es lassen. Aber es soll ja auch Überraschungen geben.
ich weiß...
aber ich werd es lassen, weil will keinen streß mit ihm haben!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Irgendwann hast du den stress eh , also versucht es aus der welt zu reden
jap... das jetzt eh...
****ati Paar
520 Beiträge
Nutz Deine Weiblichkeit
Versuche doch einfach, das Thema irgendwie so beiläufig zu erwähnen. Erzähle z. B., Du hättest mit ner Freundin darüber gesprochen, und wolltest ihm das mal erzählen oder so. Dann erfährst Du ja, wie er darüber denkt, und kannst Dich vorsichtig weiter vortasten.
*blabla* [b]freu4[/b]
fantasien
fang doch einfach mit dem thema fantasien an. frag ihn, was er für fantasien hat und erzähl ihm, was du für welche hast. wirst ja sehen, wie er drauf reagiert... wenn schlecht, sollte es bei einer fantasie bleiben, ansonsten kannst ja sagen, dass man es ja mal in die tat umsetzen könnte...
nicht ausschlliessen...
ich denke, dass es sehr wichtig ist, ihn dabei nicht auszuschliessen. wenn du ein mädel mitbringst und er will wieder gehen, dann bitte ihn doch, dazubleiben. er kann/darf sich anschauen, was ihr zwei da so treibt. das wird ihn sicher anmachen. wichtig ist nur, dass er das gefühl hat, NICHT überflüssig zu sein. binde ihn in irgendeiner form mit ein, wenn du mal wieder mit nem mädel sex hast.
am besten wäre es, eine frau zu finden, die auch lust auf ihn hat.^
kann mir nicht vorstellen, dass er dann NEIN sagt *gg*

hg
agnetha
hey das klingt doch mal gut...

aber das kann ich ja mal versuchen!

ich danke euch!!!
Klartext reden...
Ich würde dir vorschlagen mit deinem Partner einfach darauf anzusprechen, wenn er deine Bi - Neigung sowieso geil findet, weiß ich nicht warum er irgendwie komisch darauf reagieren sollte. Jedenfalls sprich mit ihm, denn es sind deine Wünsche und Phatasien die du ausleben möchtest, erklär sie ihm und zeig ihm vielleicht mal eine Frau, mit der du dir etwas vorstellen könntest und frag ihn ob er sich etwas mit dieser Frau vorstellen könnte oder in wie weit er Lust hätte sowas zu probieren.... Einfach Klartext reden....
hm... überleg:
Also er mit 2 Frauen hasut einfach ab
was würde er denn tun wenn Du es mit 2 Männern erleben willst ?

Klare offene Gespräche helfen - sonst nichts !
also ich glaub wenn ich es mit 2 männern machen will... dann würde er kein wort mehr mit mir reden, wenn ich noch nen mann mit nehmen würde...

weil er will mich ja nit mit nem andern mann teilen.,...
ups
ehrliche Meinung ?
Okay ,dann bist Du für vieles offen und er hat kein offenes Ohr - vieleicht zu konserativ erzogen - aber heimliche Männerträume haben *schock* vermutet der Prinz mal.
Spricht er über seine Wünsche,Ideen,Vorstellungen ? wenn nicht ist die Frage des Warum ? nicht offen !

Vieleicht steht er doch NICHT zu dem Toyota Prinzip: Nix ist unmöglich
er spricht schon über wünsche und so...
aber was jetzt so wünsche und vorstellungen im punkt sex angeht.... nein! komischer weise!
aber ich weis nit woran es liegt!
@ Mollig und sexy
Moin Moin,

also Dein Mann hat immerhin Euch Mäuse machen lassen, als Du eine Freundin mit nach Hause gebracht hast, aber selber nicht mitgemacht.
Oki vieleicht hat er Berührungsängste, oder auch Angst, wie Du reagieren könntest, wenn er auch mit der Freundin Sex hat, o.ä. warum versucht Ihr nicht die Ängste auf andere Weise abzubauen?
Lade doch einfach mal eine Freundin ein mit der Du und die auch mit Dir und ggf auch mit Deinem Freund im Bett landen könnte, und esst gemütlich was leckeres, spielt zu dritt ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht, wo es unter anderem um Fragen zum Thema Liebe geht, aber bei den Aufgaben auch um Dinge, wie Sahne von der Brustwarze abschlecken o.ä. Trinkt ein oder zwei Gläschen Wein dabei (kein Besäufnis nur zum Lockerer werden). Vieleicht verliert er bei diesem Spiel auch die Berührungsängste.
Wenn nicht, dann versuch zu klären, ob er etwas dagegen hat, wenn Du Deine Bi Ader alleine auslebst.

Knuddelwelle


Hendrik
also berührungs ängste hat er nit... im gegenteil...
aber ich weiß das er sich schwer tut zu sagen... die und die gefällt mir auch...
wohnt ihr denn zusammen
freund oder partnerschaft-wohnt ihr denn zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.