Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Freund dazu...?!

Wie bekomme ich meinen Freund dazu...?!
hallo Leute...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nit was ich machen soll... *snief*

Es geht darum dass ich gern mal was zu dritt machen würde mit meinen Freund (mit M oder W)... ich aber nicht weiß wie ich ihn fragen soll! Denn ich hab etwas Angst vor seiner Reaktion!

Ich weiß dass er meine Bi-Neigung sehr geil findet und es ihn anmacht, aber ich bin mir nit sicher wie es mit nem 3er aussieht!

Was soll ich tun?

Wenn ihr Ratschläge habt, dann meldet euch bitte!

Danke!

LG Petra

PS: Er und Ich sind schon ein recht offenes Paar!
Einen Film gucken...
Ich würde an deiner Stelle mit meinem Freund einen Film gucken, wo das Thema "Dreier" angeschnitten wird und ihn dann irgendwie geil machen und so ganz nebenbei einfließen lassen, ob er sich sowas auch vorstellen könnte... *rotwerd*

Kannst ja den ganz harmlosen Film "Einsam, Zweisam, Dreisam" mit ihm angucken. *g*

Oder zeig ihm die Seiten im Joy Club. *zwinker* *zwinker*

Ich bin ja mal gespannt, welche Tipps du hier noch bekommst. *g*
Einfach drauf ansprechen... was soll denn schon passieren?
Sehr viel mehr als NEIN sagen kann er wohl nicht.... denn wenn ihr ein recht offenes Paar seid, dann wird er wohl kaum sagen "Ihhh, wie pervers bist Du denn?", insbesondere nicht, wenn er Deine Bi-Neigung eh geil findet.

Nur Mut !!!
Hallo

Einfach das Thema ansprechen in 95% ist er bestimmt nicht abgeneigt. Sprecht darüber und überstürzt das ganze nicht.

Viel Spaß

Gruß
Die_Siedler
Ne Freundin sagt:
Er muss endlich mal den Mund aufmachen und sagen, was in seinem Kopf so rumschwiert.

Daher: REDE MIT IHM! Warum sollst du auf deinen Spaß verzichten müssen? Außerdem ist es für beide spannend und aufregend. *cool*
ich danke euch erstmal für diese tipps...
*kuss2*

und ich werd es mit euren tipps mal versuchen! ich will hoffen es klappt!

naja wovor ich am meisten angst hab, is dass er total genervt is von meinen wünschen.. denn letztens hat er schon etwas komisch reagiert als ich ne frau mit nachhause brachte und ich was mit ihr gemacht hab...
er aber is dann freiwillig gegangen.. und hat uns mäuse allein gelassen

ich wünsch mir so sehr dass er nichts dagegen hat! denn sowas wäre voll der traum! *ggg*
@mollig_und_sexy
Hallo - ich bin gespannt, wie dein Mann reagiert.
Sei ihm aber nicht böse, sollte er dir den Wunsch nicht erfüllen. Denn, du hättest selber absolut nichts davon, würde er es NUR dir zu Liebe tun. Er muss schon das Gefühl haben, dass dieses Erlebnis ihm etwas bringt.
Ein "Trick" wäre also, dem Anderen von seiner Fantasie zu erzählen und zwar mit Argumenten, was DEM ANDEREN die Auslebung der Fantasie geben könnte. Also, was hätte DEIN MANN davon, wenn er DIR den Wunsch erfüllt?
Du musst eben ein bisschen "Werbung" machen ... Marketing ist alles! *lol*
Sehe das auch so dass fragen ja nix kostet und mehr als nein kann er nicht sagen.
man kann doch in ner partnerschaft normalerweise über alles offen und sachlich reden ohne dass man angst vor der reaktion des partners haben muss bzw einem etwas unangenehm ist zu fragen....
Ich finde die Idee mit einem Erotikfilm auch sehr gut, da tut sich vieles leichter, wenn man dann auf das Thema kommt und beide schon ein bißchen Lust und Erregung verspüren... *ggg*

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und ne hoffentlich positive Reaktion
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nicht immer fragen
Bringe doch fürs erste einfach die Frau deines Geschmacks mit nach Hause. Ein bischen sexy outfit schadet bestimmt nicht. Mach angenehme Musik an und fangt einfach an euch zu streicheln.

Nicht immer alles bereden, Erwartungen abfragen und Unsicherheit erzeugen.

Kaum ein Mann kann da wiederstehen und er will bestimmt bald mitmachen.

Wenn das mit FFM gut klappt dann frag doch mal ob nicht auch MMF ein Thema wäre.

Mach den ersten Schritt - überrasche deinen Partner.


LG aficionados *cool*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem moment
in dem ihr so richtig locker und lustig seit solltest du einige lustige bemerkungen in richtung sex machen und dann [b]freu4[/b]
spielerisch fragen was er von einem dreier hält.
Hat er keine interesse wird er darüberhinweg albern und es wahrscheinlich überhören, spitzt er hingegen die ohren dürfte interesse vorhanden sein.

Das ist nur eine von vielen möglichkeiten. Finde deinen weg *bussi*
*******fort Mann
9 Beiträge
In meiner früheren Beziehung haben wir uns gelegentlich während des Sex unsere Phantasien erzählt, das uns immer total angemacht und in der Folge hat uns das zum Swingen und MMF gebracht.

Es gibt in meinem Bekanntenkreis unter den Männern übrigens keinen der nicht FFM interesse hat, allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen wie das wäre wenn es mit der eigenen Partnerin ernst würde *zwinker*

Wünsch Dir viel Glück und lass mal hören wie es ausging... [b]neugierigBin[/b]

Grüße aus dem Ländle

Alex
denn letztens hat er schon etwas komisch reagiert als ich ne frau mit nachhause brachte und ich was mit ihr gemacht hab...
er aber is dann freiwillig gegangen

also wenn er da schon abhaut, dann kann ich es nicht so richtig
glauben das er "offen" ist. tut mir leid. aber warum zieht er denn bei sowas schon den schwant ein? grübel.
lg

kvc
der lieber erstmal zusehen würde.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
schlampig gelesen
denn letztens hat er schon etwas komisch reagiert als ich ne frau mit nachhause brachte und ich was mit ihr gemacht hab...
er aber is dann freiwillig gegangen.. und hat uns mäuse allein gelassen

sorry, da hab ich wohl etwas schlampig gelesen.

LG aficionados *cool*
Ein Wunschzettel
Ich weiss nicht, ob ihn ein driektes Wort ihn erschreckt oder er sich dadurch in Zugzwang sieht.
Probier es mal mit einem Wunschzettel.
Gib ihm den Wunschzettel, am besten bevor einer dem Hauses geht, so dass er nicht direkt gelesen werden kann.
Er hat nun Zeit darüber nachzudenken ohne direkt darauf reagieren zu müssen. Er kann sich seine Gedanken dazu machen.
Du solltste ihn abends auch nicht direkt darauf ansprechen, gib im Zeit.
Sollte er von sich aus nicht kommen, sprech ihn darauf an. Hierbei solltest du ihm aber auch die Möglichkeit geben "Nein" zu sagen. Dränge ihn nicht.
Vielleicht kommt er auch später damit auch mal von alleine.
@KaiservChina
hey...

er is gegangen weil er uns Frauen nit stören wollte... weil ich nur was mit ihr allein machen wollte in dem Moment...
und das er gegangen ist, ist nit schlimm gewesen und böse war er auch nit!

@**le andern:

ich danke euch mal wieder! ihr seit so lieb! *danke*
und ich hab das thema mal angesprochen gestern im bett... aber er wollte sich noch nit entscheiden! ich bin mal gespannt!
na dann wünsche euch doch viel glück und erfolg.
lg

kvc
danke
**MI Paar
714 Beiträge
Also verhalten hat er sich ja sehr gut, wo ihr alleine was machen wolltet.
Respekt
Wir drücken dir mal die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht.
lg m+c
hallo,
kann mich den meisten nur anschließen, einfach direkt drauf ansprechen, wird scho nicht aus allen wolken fallen...
liebe grüsse
schnuppl
Ich stimme meinem Vorredner zu, einfach direkt ansprechen und mal nachfragen! *ggg* Das klappt schon! Ich drücke dir die Däumchen!
Einfach drauf los...
Als Mann gebe ich dir den Tip einfach zu fragen.
Sprecht offen über Eure sexuellen Träume.
Er wird Dir sagen, was er sich wünscht.
Ich glaube, die meisten Männer träumen vom Sex mit zwei Frauen.
Und sehr viele finden es auch sehr anregend, wenn Ihre partnerin von Ihm und einen weiteren Mann verwöhnt wird.

Einfach mal drauf los gefragt.
Die Antwort wird Dich sicher positiv überraschen.

lg Olli
also nen 3er mit nem 2 mann kommt für ihn nit in frage, weil er will mich nit teilen mit nem mann und er will nit das ich mit nem ander poppe...

aber gut hier geht es ja mehr um den 3er mit ner 2 frau...

ihr seit echt lieb! *knutsch*
*********ssele Paar
296 Beiträge
nicht die frage wie bekomme ich ihn da zu
wie findet man jemanden das wäre mal die frage
machen würden wir es auch mal gerne um zu sagen oder zu spüren ob es was für uns ist oder nicht erst dann kann man sagen ja oder nein ist was oder nicht
ja ich denk das finden is nit so das problem... ich find es viel schwieriger nit zu wissen ob er überhaupt will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.