Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Poolparty - Philippsburg (24.08.2013)

********hine Frau
113 Beiträge
OK ...
OK,

nun haben sich alle Dauergäste und ca. 10 angehörige der Veranstalter und des DJ´s beschwert was ich für sachliche Kritik äussere ...

Also bitte zurück zur Sache
*******eart Paar
241 Beiträge
Achja: Wann ist denn nun Deine 10,- Party???

Einen MitOrga hast Du ja nun *floet*

Du darfst gerne Deine Gegenrechnung aufmachen, denn wir sind echt gespannt über Deine sachliche Aufstellung: Unsere sachliche Aufstellung(en) hast du ja und da Du zur Sachlichkeit mahnst, da wäre das doch mal echt produktiv! Oder?

*herz* 2 *herz*
*********re87 Frau
559 Beiträge
erstaunlicherweise
hat der dj noch gar keins aufn deckel bekommen... na sooooooo was *ggg*

sorry ich musste auch mal was konstruktives loswerden zur party *ggg*
*********re87 Frau
559 Beiträge
und nur mal zur Anmerkung...
ohne diese "Pseudoswingerei" würden sich junge Leute oder auch Frauen wie mich gar nicht in einen Club trauen...

nur mal soooo by the way...
********hine Frau
113 Beiträge
"Pseudoswingerei" @DiamondFire87
Genau solche Frauen (und Paare) wie Du, die in Clubs gehen und gar keinen Sex wollen - gibst du ja selbst zu lassen sich von uns Paaren und noch mehr von den Solo Männern ihr Essen/Trinken und die Musik + Wellness finanzieren

Aber dann hier die Klappe aufreisen wie toll die Musik war ... unglaublich !!!

Und die anderen die gerade schreiben wie toll das war sind zu 90% deine Kategorie.

Essen - Trinken - Tanzen - Party.

Leider sind genau das die Dauergäste in diesen Clubs wie dem Karre und darum wird auch echten Swingern vorgerechnet was man angeblich für Hotel (?), Essen (?), Trinken (?) Musik (?) alles bezahlen soll...

... ist ja klar ... weil die alle nicht zum Swingen ins Karree gehen oder sich allenfalls immer mit denselben vergnügen die da zum essen/trinken/tanzen sind vergügen ...

... ob da auf dauer einen Club interessanz macht ? Wer das Forum liest sieht ja dass immer dieselben Kommentare schreiben und was sie denken
*********re87 Frau
559 Beiträge
gerade frauen wie ich
du musst mich jetzt hier nicht persönlich angreifen...
zumal du mich nicht kennst und nicht mal weisst was ich in eiem club tue oder auch nicht!
bleib mal sachlich!
*******_ni Mann
57 Beiträge
Gut,
dann kann ich vielleicht noch mal zum Thema Preis/ Leistung:

Ich bin weder Dauergast, noch gehöre ich zum Veranstalter. Und ... ich habe 130 Takken als Eintritt hingelegt.

Und ... keinen Einzigen davon bereut. Ich hatte jede Menge Spaß und Party. Habe ich auch gewünscht.

Ich hätte auch wahlweise in eine Disco gehen können. Eintritt, Essen, mal die ein oder andere Holde auf einen Drink eingeladen ... Der Preis für den Abend wäre ähnlich. Ich wollte ins Karree und bin gegangen. Es war meine Wahl.

Ich stehe da ganz auf der Seite von Heart2Heart. Eine solche Veranstaltung kostet und diese Kosten muss man wieder reinholen + Gewinn. Das ist der Sinn einer jeden marktwirtschaftlichen Unternehmung (wobei ich noch nicht erkenne, aus welchen Grund das mit der besagten Demokratie zu tun hat).
Was mit diesem Gewinn geschieht, liegt in der Hand des Unternehmers. Man kann super Urlaub machen oder den Club weiter ausbauen, Gericht/ Anwälte/ Gutachter bezahlen, die nächste Party ausrichten, die dann aus irgendwelchen Gründen floppt ...

Jeder ist doch frei in seiner Entscheidung. Wer nach diesem Besuch unzufrieden mit Preis und/ oder Leistung ist, muss für sich die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

Ich plädiere immer für sachliche Kritik mit Lösungsvorschlägen und Hinweisen zur Verbesserung. Vor allem die beiden letzten Punkte fallen den meisten Kritikern schwer.
lol
habt ihr problemen

so party war geil
eintritt war voll ok
für die leute die sagen es war zu teuer
ihr musst nicht kommen bzw erscheinen
warum gibt es immer diese sinnlose diskussionen
ihr hattet ne party es gefiel euch nicht weil keine ahnung vll nicht der richtige popp partner gefunden oder dabei
oder oder oder

mach es doch besser
oder billiger vorallem besser und billiger
ich las 50 euro hatte gereicht
hallo aufwachen das karree ohne ld party kostet schon um die 50 euro
oder meint ihr das LD die räumlichkeiten so bekommt und das essen und die getränke sponsert christian auch er ist ja schliesslich milliadär und das ja mehrfach

und die arme leute von LD das sind alle harz 4 empfänger und da die dj´s und schow akt leute vom emphatie überlaufen machen sie es natürlich umsonst

und rotkäppchen hatte ein sexuelle beziehung mit der grosse bose wolf

alles bullshit

in diese zeit kostet alles geld
nimms hin oder lass es sein

aber bitte keine entlos diskussionen

"Et adoraverunt Dompaar_65_79 sedenten super thronum dicentes Amen,"
@bondage...
wenn du hier schon leute angreifst dann solltest du vorab profile lesen und von sachlicher kritik deiner seits kann auch keine rede sein ... der reihe nach , wir zb sind swinger und ich behaupte schon ne ecke länger als du und ich weiß von vielen den du pseudoswingerei unterstellst das du auch bei denen total falsch liegst !!! naja und zum preis ist alles gesagt und das euch sogenannten kritikern das letztendlich vorgerechnet worden ist , ist durch deine NICHT konstruktive kritik entstanden !!!
zum schluss ein vorschlag zur güte geh zu christian und sagt du willst ein event veranstalten in der selben art wie LD nur ebend für nur den samstag üblichen preis *smile*
so dit solls jetzt unserer seits jewesen sein wa
glg olle icke und frau
*****a68 Frau
250 Beiträge
Meine Güte....
....was ist denn hier passiert? *oh2*


Ich frage mich nur eines noch:


Warum zum Geier melde ich mich als Swinger, der keinen Wert auf Show, besonderes Essen, Spitzen *dj* etc. legt auf so ner Veranstaltung überhaupt an?
*nixweiss*

Es gibt genug kleine, nette Clubs, in denen ist Selbstbedienung bei den Getränken
(so spart man Personalkosten und an ner Aldicola stibt man nicht, Coctails und Markengetränke braucht man auch nicht zum Überleben)
Musik kommt vom Band, Tanzfläche Fehlanzeige, dazu geht man dort ja auch nicht hin.
Man isst lediglich irgendwas um die Kohlenhydratspeicher aufzufüllen und poppt weiter.
DAS krieg ich dann auch tatsächlich für vielleicht 30€.

Dort war ich auch schon, aber habe ich danach das Forum vollgemüllt, mich darüber beklagt und Menschen, die ich gar nicht persönlich kenne angegriffen???
Nein, ich wusste was mich erwartet.

Jedem das seine....


ICH jedenfalls zahle sehr gern dafür wenn auch Leistung geboten wird.

Ich mag die kulinarischen Leckereien....den Lachs....die diversen neuen, superleckeren Coctails, selbstgebackene (sogar zum Thema passende) Kuchen,
eine Show, geniale *dj* , strahlende Gesichter..nette Gespräche über die Bedeutung meiner Leuchtbändchen ;-)...tolle Deko, Saunaaufgüsse, Salz/Honigzeremonien *faechel* uvm....

ICH will das haben um in Stimmung zu kommen, so kommt man mir näher, so zieht es mich auf die Matten... *anmach*


Aber zum Glück ist jeder anders und für jeden Menschen gibt es den passenden Ort *floet*


Ich jedenfalls freu mich schon auf das nächste Event!!!! *freu*

Wann ist das nochmal? *liebguck*
*******aker Mann
26 Beiträge
es war...
....schön bei euch *top*
*********re87 Frau
559 Beiträge
jaaaa
freu die nächste LessDress Party steht ja schon in den Startlöchern...*freu*

aber ich würd dann an eurer Stelle Fickpflicht einführen, damit sich der Preis ja lohnt und man nicht solche Pseudoswinger wie mich und andere im Prinzip fürs Nichtficken mitbezahlt....

entschuldigt die *ironie* aber mir ist dezent der Kragen geplatzt bei solchen dämlichen Aussagen.
********1_he Mann
10 Beiträge
Ich...
...wäre mal langsam dafür es jetzt gut sein zu lassen... aufeinander los gehen... könnt ihr doch bitte unter vier oder acht Augen klären... jeder hat seinen Standpunkt dar gebracht... auch schon zum wiederholten Male... denk... jetzt ist es genug.
75 euro zu viel ...?
ich weiß nicht unser Abend war unbezahlbar ... *top*

Hammer geile Musik Top *dj* es

klasse Essen *essen*

tolle *stoesschen*

klasse Ambiente *spitze*

Pool *schwitz*

tolle Leute *wow*

Spaß 100 %

für so einen großen Club mit allem was dazu gehört ist der Preis ein kleines und das für so viele Stunden wem das Geld zu schade ist sollte vielleicht in einen kleinen *pimper* club gehn

P.s an der Stelle noch wieder ein *danke* an die Soloherren *pimper* war echt *wiegeil*


DiamondFire87 man muß ja nicht mit jedem Poppen *zwinker* manche denken da doch glatt an jeder muß mit jedem *schiefguck*
dia
MOND

WIE NICHT FICKEN SAG NICHT DAS ICH UMSONST HOFFNUNG HABE


so jetzt schrei ich auch nicht mehr
*********re87 Frau
559 Beiträge
doofi
die hoffnung stirbt zuletzt *lol* *taetschel*
Wir möchten...
...nochmal den Gedanken über eine Herrenüberschussparty aufgreifen. Bitte, bitte, bitte. *smile* *anbet* *liebguck* *anmach* *schleck*
*********city2 Paar
17 Beiträge
Relativ
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
Teuer ist ja immer relativ für den einen sind 40€ zuviel ein anderer hätte dafür 150€ bezahlt.
Aber trotzdem etwas Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen schadet nicht *smile*
Ich denke hier geht es ja um Erotik ,Sex ,Liebe und was so dazugehört da sollte man sich nicht gegenseitig runtermachen.
Indiesem Sinne Make Love not War *smile*
@welo
find ich persönlich quatsch auf nen samstag ne herrenüberschussparty , christian hat ja nun mehr als genug davon und was sollen 20 bis 30 leute auf einem samstag im karree ... kleiner tip knapp 60 km vom karree weg gibts nen club der hat jeden tag herrenüberschuss ...
bitte , bitte , bitte nicht *wuerg2*
*******wir Paar
1.203 Beiträge
@weloveit
ich pers. denke, dass ein hü party in der grössenordnung nicht zu schaffen ist. das liegt alleine schon daran, dass sich garnet soviele jungs anmelden würden und wenn man einer hü party gerecht werden möchte und sagt pro paar 4 jungs, dann wären auf so ner partybei den anmeldezahlen vom letzten we 13 paare da....
denke dieses lohnt sich für niemanden.
dafür gibt es im karree andere tage und veranstaltungen.
Dummes Zeug...
...Samstags gibts in der Region überhaupt nix an Herrenüberschuss. Nur weil das nicht Eures ist, muss das nicht heißen, das es nicht andere Paare gibt, die da drauf stehen. Und vielleicht sollte man mal von der Fehlmeinung abkommen, das Leute, die auf HÜ stehen, grundsätzlich unter der Woche Zeit haben. Fragen uns, wer so einen Quatsch in die Welt gesetzt hat. Das Angebot an guten Samstag-HÜ-Partys ist sperrlich bis gar nicht vorhanden. Von daher wäre sowas auch mal ein Aufhänger für Samstag. Und wenn ihr damit nix anfangen könnt, kommt ihr eben nicht. Ist doch ganz einfach. Über sowas muss man nun wirklich nicht rumdiskutieren.
*******wir Paar
1.203 Beiträge
was denkt ihr, wieviele jungs bei so einer veranstaltung kommen würden? man beachte, die partys finden unter der woche statt, da viele, die diese partys besuchen gebunden sind und an diesem abend eben mal skat spielen gehen oder kegeln....
warum kommen so wenige herren an einem we in einen club????
*********re87 Frau
559 Beiträge
off topic
ich denke ne disskussion über ne mögliche hü party passt jetzt hier dann doch nich rein...
wenn eine HÜ in das LessDress Konzept passt dann werden sie uns das spätestens mit einer Party hier im Joy wissen lassen...
Viele Herren...
...kommen am Wochenende nicht in den Club, weil es mittlerweile so ist, das sie eher von Paaren dumm angemacht werden und behandelt werden, wie die letzten Deppen. Die müssen noch nicht mal was machen und werden schon blöd angemacht, wenn sie im Nicht-Paare-Bereich rumstehen und gucken. Wir haben bis jetzt eine HÜ-Veranstaltung am WE mit erlebt und die war der Hammer. Leider ist das ziemlich weit weg von uns. Wir waren dort damals im Urlaub und hatten uns spontan angemeldet.
Man soll es nicht glauben, aber dort war wirklich eine gute Stimmung. Niemand war aufdringlich. Denn es wussten alle, um was es ging.
Und von den Herren, mit denen wir uns normal im Club treffen, bekommen wir auch eine andere Rückmeldung. Die würden Samstags auch gerne mal auf einen schönen HÜ gehen. Es gibt ja nicht nur verheiratete Männer. Die wissen aber, das es viele Paare gibt, die unter der Woche keine Zeit haben.
Zudem hat Christian seine HÜ-/GH-Party am Sonntag im Moment auf Eis gelegt. Schade eigentlich. *heul*
Man muß es...
...aber ansprechen. Eine Grundsatzdiskussion muss da wirklich nicht losgetreten werden. Wir stehen nun mal drauf und sprechen es an. Ist ja nicht verboten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.