Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1035 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Poolparty - Philippsburg (24.08.2013)

Herzlichen Dank an das LD- Team
Es war eine rundum gelungene Party und ich habe mich wieder sehr wohl bei Euch gefühlt - prima organisiert, gute Musik, interessante Leute und insbesondere für mich beeindruckend, euer unkonventioneller Umgang miteinander! Das nächste mal vieleicht auch mit etwas Zeit zum Gespräch...
Super, herzlichen Dank!
*danke*
*heia*
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Super Party
Das war gestern ja mal geil war ne Super Party konnte mich so richtig aus Toppen.
Doch ich konnte mich nicht mehr von meinem Netten aus Nürnberg verabschieden.
Wir hatten einen Heiden Spaß mit einander.
lg
maggi
Maggi...
.... dann wird er sich auch melden *zwinker*

Vielen lieben Dank an die Veranstalter!!!!
Es war ein super gelungener Abend / Nacht. Die Musik, die Drinks, das Essen - super gemacht - ein riesen Kompliment!

Als kleine Anmerkung zu den Farbnörglern, auch ich gehörte zu denen, die sich umgezogen und irgendwann das "freundliche schwarz" gewählt haben... denke aber, wenn es soweit führt, dass deswegen einer nicht mehr zu diesem tollen Club fahrt... sorry, dann steht Ihr Euch wohl eher selbst im Weg...

Ich finde es übrigens sehr schön, dass der Umkleidebereich mit "Licht" erhellt wird, denn in anderen Clubs ist es bereits schon dort so dunkel, dass man seine eigene Hand nicht vor Augen sieht.

Alles in allem - eine super gelungene Party - wir (spreche mal für meinen gestrigen Begleiter mit) fanden es Spitze und kommen gerne wieder... smile

LG
Sugar *zwinker*
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Schankedöhn!
So, wir sind jetzt auch wach:

Das war mal wieder leider Geil! *top*

Ein riesen Danke an Euch: 12 Stunden durch feiern, mit Vollgas von 21:00 Uhr bis nach 3:00 Uhr : RESPEKT! *anbet*

Danke für die tolle Stimmung… Und toll dass so viele den Dresscode umgesetzt haben so dass die „Schwarzen Schafe“ gar nicht aufgefallen sind (Zumindest hat niemand unser Team an dem Abend darauf angesprochen…)

Einen lieben Dank an unsere DJ’s *dj* die, ohne zu klagen, dank einem sehr kurzfristig ausgefallenem DJ-Kollegen Überstunden machen mussten: Cobra Locco und Nic Neo, das war klasse! *anbet*
12 Stunden NonStop: Wenn das die DJ-Gewerkschaft wüsste *zwinker*
Zum Nachglühen einfach mal hier
https://soundcloud.com/nic-neo/live-lessdress-poolparty-24-10
klicken *smile*

Lieben Dank auch an unsere Showtruppe: Wir wollten dass sich die Show nahtlos in die Party integriert, glaube das wurde wirklich klasse umgesetzt von Euch! *top*

Riesen Dank auch an alle hinter den Kulissen:

Ob MiAn_2012 mit Ihrem selbst gemachten Himbeerlimes für die Himbeer-Caipis und den andere leckere spezielle Cocktail Kreationen,

http://www.joyclub.de/my/2528130.dompaar_65_79.html für die unglaublich Leider Mega Geile HAMMER Schoko – Frucht – Sahne- Bilder Geburtstagstorte mit den 33 Kerzen
Das war sicher die tollste Club-Geburtstagstorte ever! *anbet*

danke Jane von JoeandJane für das tolle Geburtstagsständchen

sachmet64 und june55 für die farbigen Kuchenleckereien (Jeder der den Rote Grütze Kuchen nicht probierte hat definitiv etwas verpasst! *sabber*)

Dem fleißigen Club KARREE Team, die nicht nur in Spitzengeschwindigkeit alle Getränkewünsche erfüllten, sondern auch die Hinterlassenschaften auf den Matten schnell weggeräumt haben,

dem speziell eingeflogenen ( *zwinker* ) Spitzenkoch Christian *koch*: Lecker wars! Danke für die LessDress Spezialwünsche, den Lachs und das leckere süße Putengeschnetzelte.

FieldofVision für die Showbilder,

und natürlich den Deko-Einlass- Clubzeige-Bändchensortier/HellkKlopferinnen Aurora68 LadyAngel und http://www.joyclub.de/my/2614594.unentbaerlich.html Wir hoffen Ihr träumt nicht von den 2000 Leuchtbändchen *smile*

Nicht bedanken können wir uns bei unserem Wettergott *freundchen*
Dabei hatten wir so viele lustige Dinge im und um den Pool geplant *traurig*
Aber einige von Euch waren ja dennoch im (gewärmten) Pool und haben die Planschutensilien genutzt *zwinker*

Danke dass Ihr, trotz miesem Wetter, doch so zahlreich mit uns gefeiert habt!

Nach der Party ist vor der Party: Die nächste(n) Partie(s) sind bereits in der Planung *smile*

Euer *walk* LessDress Partyteam *walk*
****i38 Mann
60 Beiträge
hm hm hm hm hm gr gr gr gr
Party war gut, jedoch wenn man Party für 450 Menschen plant und macht

sollte alles stimmen

und nicht 1/3 der Playräume absperren mit der Begründung Heizungschaden

der Sommer war lang genug um diese Problem unter der Woche zu bereinigen


die Neue Sauna , Wirrlpool und Duschen sind ok, heißt brauchbar und nutzbar

aber so von den Socken reißt das einen auch nicht einfach normal


wenn die Pärchenwiede mitten drin nach oben verlegt wird läst das nach Planung

und Organisation im Vorfeld schließen schlampig gearbeitet


ich bin auf meine Kosten gekommen am Abend

Aber was nicht passt sollte angesprochen werden, und nicht von schön Rednern

flach geredet werden


Der Kunde von Karree hat einen Backround wie es war , ist und Zahlt seinen Eintritt

da darf er Qualität erwarten , nicht nur beim Essen , Party , auch bei den

angesprochen Sachen,

wenn ich immer wieder lese HandwerkerPfusch / Gerichtsverfahren /

dieses sind für einen Betrieb dieser Art nur Fadenscheinige Ausreden

der Kunde kommt dort hin Party zumachen , sich zu vergnügen

und der Rahmen muß stimmen / er will Qualität

das Auge ist mit sagt man in der Gastro

und Geld komm ja an den Abenden auch in die Kasse

also werdet besser
Hast du ja...
...bestimmt auch so, Christian gesagt, oder?
klasse party , danke an das ld-team und an christians karree-team!!

hier noch was zu den ewigen meckerfritzen in den foren ... im karree ist der sm bereich geschlossen also fehlt genau 1 liegemöglichkeit naja und die gerätschaften für die sm-ler sind im club verteilt worden so das sie jeder nutzen kann also fehlt letztendlich 20 qm platz vom club der von 95% der swingergemeinde bei großveranstaltungen kaum bis gar nicht genutzt worden ist ... das ändern des paar-raumes war nicht mitten drin sondern noch rechtzeitig bevor die meisten leute anfingen die matten zu nutzen und das bei ner großveranstaltung auch fehler gemacht werden das sollte doch jedem zustehen , dafür sind wir alle bloß menschen !!!
noch eins zum schluss , egal in welchen handwerk ... wenn baupfusch vor gericht landet kann in der zeit des prozesses , gerade wenn es dann auch noch um ständige gutachten geht , kaum bis gar nichts verändert werden !
wir wohnen jetzt fast 4 jahre hier unten und haben noch in KEINEM club in dem wir waren , soviel veränderungen erlebt wie im karree und vielleicht sollte ihr meckertypen mal einfach nur einen tag im karree mitarbeiten so ne art praktikum (vom finanziellen ganz zu schweigen) ich verwette meinen arsch das die jenigen das rennen bekommen ... also bitte wo ist das problem sich auch mal in geduld zu üben

glg olle icke
Weniger als erwartet aber gelungener Abend
Wir haben ja den Geburtstag von unserem "Ihm" gefeiert.....

wir waren etwas enttäuscht, dass doch viel weniger Leute da waren als erwartet...das tat der Stimmung aber keinen Abbruch....

wir haben sehr nette Leute kennengelernt.....liebe Grüße an alle, die mit uns persönlich auf den Geburtstag angestoßen haben...

Leider haben wir ein nettes Quartett "Nicole, Clemens....." Ihr wißt welche vier gemeint sind, aus den Augen verloren zum Ende hin...schade.....es hätte bestimmt noch richtig wild werden können....

wir habe dann aber im "Dunkeln" gemunkelt, und dort auch noch richtig Spaß gehabt.

War eine tolle Nacht.....wir könnten schon wieder *zwinker*

P.S. Liebe Grüße auch noch an die Eltern von 3 Söhnen, deren "Sie" so einen tollen Hauch von nichts in Form von Kettchen um den Heißen Körper geschlungen hatte *zwinker*
**No Paar
238 Beiträge
Umbau
mir fehlen die worte, absolud.

es geht nicht darum das man sich nicht beschweren darf.
wird woll vom betreiber gerne angenommen.

wie ich das karree kenne, wird es nach dem umbau mit sichherheit viel viel geiler. ich denke nur daran an die terasse, dico komplet, die neue große sauna mit geilem wirl pool und trotz prozes ne neue dusche gemacht. auch selbst in der disco immer wieder ne Boxen erweiterung oder gar laser. dan noch die spind erweiterung.
garnicht zu vergessen, die komplete ausenfassade.
wichtig ist doch die behandlung aller gäste. da kan man doch auf so einen kleinen raum verzichten bei der größe des clubs. wen es danach um so toller wird.
eines währe schlimmer. wen man all die zimmer zu macht, wo man den umbau plant. mit sicherheit währe das einfacher für die montage arbeiten.

zum thema einamen, möchte ich nicht viel dazu sagen. einfach mal bei der disco um die ecke nachfragen. nach den gema gebüren und den strom kosten.


erlich währe auch vieleicht vor dem gehen am ausgang schnell bescheid geben. was einem so aufgefallen und gestört hat. auch ein lob kommt sehr gut an. so mache ich das immer.

lg

lg
*********xe67 Frau
49 Beiträge
hi meine Meinung da zu
Hi Ihr Lieben mich hat das überhaupt nicht gestört das der Betreiber Drotz umbau den betrieb wieder Laufen hat lassen. Das muss Mann erst mal hin bekommen das zu Stämmen Umbau und Laufenden Betrieb hin zubekommen das muss Mann Erst mal Schafen. Das Essen war auch gut .Ich finde Mann sollte da Die Kirche schon im Dorf Lassen
GLG
maggi
Ich werde es wohl nie verstehen wie man sich über solche Kleinigkeiten dermaßen dran hochziehen kann . Das Karree Team hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und Tips .

Und wie hier schon gesagt wurde ... es gibt soviele Räume die man nutzen kann das da der eine fehlende raum absolut nicht aufgefallen ist ....

und wenn mir etwas auffällt und nicht gefällt oder kaputt ist dann sag ich das persönlich von Mensch zu Mensch *zwinker*

lg Marion
gib mir ein Butterbrot eine schlechte dusche einen Raum von vielen der gesperrt ist-
und ich dort eine schöne party-und ganz wichtig!!!! heißen Sex erleben darf komm ich gerne wieder


gib mir ein 5 Sterne menü-eine perfekte saubere luxuriöse dusche mit alle drumm und drann 20 luxuriöse top augestatete spielwiesen -und keine Stimmung im Club und schlechten Sex sage ich scheiß Abend
*******o120 Mann
60 Beiträge
Hi Swingerpaar,
genau das ist die richtige Einstellung
********hine Frau
113 Beiträge
75 Euro für was eigentlich ?
Mir ist nicht ganz klar warum das ganze für uns als Paar 75 Euro gekostet hat ?

Als wir um 15 Uhr angekommen sind gabs was zu trinken und Kuchen ... OK

Aber was hat eigentlich der Veranstalter extra geboten für das extra Geld ?

• Farbige leuchtende Armbänder ?

• Eine nette (aber auch nicht mehr) Schwarzlichtshow die ich so auch bei meiner Cousine an der Weichnachtsfeier vom Kindeerturnen gesehen habe ?

Und die gesperrten Räume ?
Da gabs keinerlei Hinweis auf der Seite der Veranstaltung

Ich will hier echt nicht als Mißmacher rüberkommen - aber da hab ich schon viele bessere günstigere Parties mitgemacht - auch im Karree !!!

... und bitte sachlich bleiben an all die Stammgäste die jetzt über mich herfallen werden weil ich das nicht so super spitze fand wie ihr ...
so kann mann das verstehen-und akzeptieren-75 euro? wars für mich wert weil schon um 15 uhr offen-sonst wegen gar nix
*******eart Paar
241 Beiträge
Kosten?
Stimmt eigentlich:

Top DJ's gibts ja wie Sand am Meer, die kosten ja nix...

Show? Kindergeburtstag! Da reicht ein Händedruck...

Und extra Personal für Cocktails, Deko, diverse Leckereien: Haben wir neulich erst geschenkt bekommen!

Also WIR freuen uns schon auf eine 10,- € Party von Melkmaschine *floet*

*herz* 2 *herz*
zwischen den zeilen lesen


meinte ich unter anderem-mach mal alles was du im club für 75 euro geboten bekommst-getrennt-und schau was es kostet


da ist doch 75 euro eigentlich!!! viel zu wenig-

und dann motzen *nachdenk*
@bondage70
die truppe von ld hat ausgaben , so zb den dj , dekoration , kuchen und auch die schwarzlichtshow kostet geld da gibts wohl veranstalter die mehr nehmen und noch weniger angebot haben ... nichts gibt es mehr umsonst , kurzes beispiel ich wollte aus meiner party ne ballermannparty machen aber nur allein für den namen ballermann hätte ich 380 euronen bezahlt ... !!!
letztendlich konnte jeder lesen was angeboten wird und wieviel der abend kostet und es wurde auch niemand gezwungen *smile*
und ansonten waren keine RÄUME gesperrt sondern nur der sm bereich und das karree ist ja nun nicht gerade so klein dass das in gewicht fallen würde !
olle icke
es war ein sehr schöner Tag,

die Musik war für ihre Richtung wie immer gut.
Abwechslung für jede Alterklasse ist manchmal auch interessant.

55,00€ für ein Paar wäre angemessen gewesen!
*******wir Paar
1.208 Beiträge
@a_orangeblue
was kostet es dich wenn du in begleitung mittags schwimmen gehst plus ein paar cocktails und anschliessend zu zweit essen und das abschliessende tanzen kostet ja auch eintritt und durst bekommt man ja auch noch. und dass alles bekommt man für 55 euro???? wo bitte????
*******eart Paar
241 Beiträge
Rechnung? Rechnung!
Disco Eintritt : 4,-
Trinken alle 2h eine Cola a 3,- : 18,-
Ein Cocktail: 5,-
Essen; 13,-
Sauna: 8,-
Eis: 1,-

Gesamt: 49,- pro Person

Für ein Paar wären 98,- angemessen gewesen!

...wenn alle Matten gesperrt gewesen wären, ansonsten:

Hotelzimmer: Ab 40,-

...dann wären wir bei 138,- *smile*

*floet*

*herz* 2 *herz*
das muss alles jeder für sich selbst entscheiden,
wir leben ja in einer Demokratie,
ich denke jeder kann seine Meinung frei äußern,
und die >Spreu trennt sich vom Weizen.
*******wir Paar
1.208 Beiträge
@heart2heart
wo kommt man noch für 4 euro in ne disco?? hinter den bergen bei den sieben zwergen? *g* in ner disco ne cola für 3 euro??? glaub du musst mal wieder unter die jugend.... *ironie*
Also Leute...
...75,- pro Paar. Macht 37,50 pro Person. Ein Solomann bezahlt? Also kommt mal langsam wieder runter. Immer diese Diskussion, was Paare zahlen sollen/ dürfen/ müssen. Selbst wenn Paare 100,- zahlen, ist das noch ein guter Preis. Christian oder LD kann/ können ja zukünftig Partys für 30,- anbieten. Dann gibt es Wasser, Kaffee und Bier für lau. Zu Essen gibt es belegte Schnittchen. Und der Rest, darf dann zusätzlich bezahlt werden.
Würden die Veranstalter zu den Wurzeln des Swingens zurückkehren, könnte man wieder moderatere Preise anbieten. Dann würde das Swingen wieder im Vordergrund stehen. Aber nein. Die Leute wollen Party machen, wollen trinken, wollen reichlich essen, wollen Wellness ect. pp. Die Kosten dafür wollen sie jedoch nicht tragen. Die Tendenz zur Pseudoswingerei ist Schuld, das man langsam die Relationen eines Clubs verkennt. Und das ist Schade.
*******eart Paar
241 Beiträge
Naja, bei DER Diskussion wollten wir uns in die Tiefen der Deutschen Billigbespaßungsgemeinde begeben *floet*

die Gegenrechnung wäre ja:

Currywurst mit Pommes : 3,50
Wasser aus dem Wasserhahn: 0,05
Musik ausm Ghettoblaster: 0,50 (Für Batterien)
Poppen im Rasen: Unbezahlbar

Gesamt: 4,05 € *zwinker*

Aber hiermit klinken wir uns aus dieser Geiz ist Geil-Diskussion raus!

Übrigens: Die Kartoffeln sind teurer geworden! *floet*

*herz* 2 *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.