Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Poolparty - Philippsburg (24.08.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Poolparty - Philippsburg (24.08.2013)
Feiert mit uns die leider geilste LessDress Poolparty!
LessDress geht planschen *liegestuhl*

...die Party die ins Wasser fällt *sonne*

Jetzt wird es bunt: Frau Orga feiert ihren Burzeltag... Petrus hat schon zugesagt, jetzt seid Ihr dran…

Dresscode? Klar: Es wird bunt, Ihr auch!

Wir wollen Farben sehen, heute bleibt schwarz zu hause und weiß im Urlaub , denn knallgrün, gelb, rosa, pink, blau, türkis… ach, Ihr kennt die Regenbogenfarben selber am besten, also die Regenbogenklamotten dürfen endlich mal raus! *titten*

Je bunter desto besser…

Motto? Wir brauchen ein Motto! Also, hier ist es:

*hotlady*Copy Copacabana*hotlady*

(Wer das , so wie wir, nicht aussprechen kann darf auch ZehZehZeh sagen *haumichwech* )

Unser Kreativteam hat für Euch spezielle *cocktail* Copa-Cocktails gemixt, mit und ohne Cabana… Äh, Banana… *stoesschen*

*beep* Es heißt Farbe bekennen:

LessDress lässt Eure Arme leuchten!

Wir verteilen am Eingang, wenn Ihr wollt, Leuchtarmbändchen:

*pfeil* Orange: Ob Männlein oder Weiblein, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will Spaß!
*pfeil* Gelb: Du bist Bi? Her mit Dir! Hetero müssen draußen bleiben…
*pfeil* Grün: Yeah, Hetero’s dürfen fummeln! Nix Bi…
*pfeil* Pink: Ich will einfach nur Party machen, du riskierst eine Ohrfeige wenn Du mich einfach so antatschst!
*pfeil* Blau: BDSM? Kenne ich, Du auch?

*beep* Show? Klar, und die wird auch bunt!

*beep* Beats? Werden bunt, also House, Techno: eben moderne bunte PartyBeats von unserem
LD-DJ Cobra (Cobana) Loco unserem
Gast DJ der YOLO Run2Run Domesticus *zwinker*
Und als besonderes Schmankerl vervollständigt Nic Neo, unser LD-DJ von der NaughtyNeon, das LineUp

Die Sonnenanbeter können ab 15:00 Uhr zu chilligen Beats die Bar hinrichten.

Ab 20:00 Uhr geht dann die Party richtig los, wir überlassen den Pool den ZehZeh Mücken *fliege* genießen das tolle Buffet *grill* und lassen, frisch gestärkt, die Party steigen. *twist*

Um 22:00 Uhr heißt es dann:*beep* Let’s get coloured, It’s LessDress Showtime! *troet*

Sollte Petrus doch schwächeln machen wird das alles eben drin!

Doors Open von 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr: Ganze 12 Stunden LessDress Partyspaß, wie gewohnt mit großer Bühnenshow.

Feiert mit uns die leider geilste LessDress Poolparty!


LessDress Poolparty
Feiert mit uns die leider geilste LessDress Poolparty!

Philippsburg, Baden Württemberg
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Poolparty



klasse idee ... kleine kritik an den veranstalter -->unserer meinung nach keine durchdachte farbwahl (denn die meisten haben schwarz&weiß) lieber veranstalter schonmal darüber nachgedacht das sich sicher der größte teil neu einkleiden muss und es sicher auch einige geben die es sich nicht die gerne kommen würden aber es sich so nicht leisten können *zwinker*
zum glück betrifft uns letzteres nicht aber man sollte auch an andere denken ... !!!
lg paar28984
Mut zur...
...Farbe. Muss ja nicht negativ sein, wenn man mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringt. Schwarz und Weiß sind ja mit Sicherheit immer eine sicher Bank. Gut zum kaschieren, oder zum zeigen. Aber leider sieht man immer noch zu wenig Farbe in den Clubs. Von daher finden wir diese Idee gar nicht schlecht. Es muss ja nicht als Kanarienvogel enden. Aber ein roter oder gelber Farbtupfer kann schon viel bewirken. *zwinker*
wir denken auch, zumal es eine Poolparty ist, dass jeder von uns, irgendetwas Farbiges zuhause hat und wenn es nur ein buntes Bikini Oberteil ist!
Mal ein Tip, wenn garnix geht: Bikini genommen, zwei drei bunte Stoffblüten drangenäht, ein farbiges Tuch um die Hüften und schon hat man mit wenig finanziellem Aufwand etwas passendes zum Dresscode! Seid doch mal kreativ!!
Genau !
Der Meinung bin ich au, es gibt doch schon so viele farblose Partys!!
Und es sind jede Menge andere Partys im Angebot ... Also wer kein bock auf Farbe hat is fehl am Platz!!

LG *kuss*
Poolparty in schwarz?? na Kommt ist doch Sommer und es gibt doch auch schöne bunte Tücher und auch für die Herren der Schöpfung gibts genug Auswahl *g*

wir finden das Klasse mal bissel Farbe ins Spiel zu bringen *top*
wo ist unser text hin , jut det janze nochmal

??? stopp ... wir haben nichts gegen farbe zur poolparty geschrieben sondern gegen die farbauswahl als solches , denn das besondere an dieser party ist doch das jeder an hand seiner kleidung seine sexuelle neigung zeigen kann (und nicht nur mit irgendwelchen bändchen oder so) nur wieviele leute haben grün , orange , gelb oder blau im schrank also bedeutet dieses sachen neu kaufen aber event nicht jeder hat mal einfach nur so 50-100 euronen locker und vielleicht hätte man bei der farbgestaltung auch daran denken können und müssen !!!
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Leuchtarmbändchen
Hoppla:

Da hat unser Text wohl nicht ganz das zum Ausdruck gebracht was er sollte!

Wir werden natürlich Leuchtbändchen verteilen welche die Neigung anzeigen, daher:

Wir lassen Eure Arme leuchten !

Wir zwingen keinen Mann in Rosa herumzulaufen nur weil Er einfach Party machen möchte *haumichwech*

...obwohl *gruebel*

*fiesgrins*

Also, Entwarnung: Ihr dürft alles anziehen, Ihr dürft natürlich auch gerne Eure "Neigungsfarben" als Kleidung anziehen...

...So lange Ihr weder eine schwarze noch weiße Neigung habt *zwinker*

*walk* LessDress *walk*
wieso fällt mir da nur gleich ein rosa Tütü ein ? *haumichwech*
Männer im rosa Tütü, das wär doch mal was

Rosa Funken Party,,,,,, *wiegeil*
Wir sind...
...eher auf Pink gespannt. Mal schaun wie oft es da schallende Backpfeifen setzt. Nehmen ma sicherhaltshalber unsere Cam mit. *haumichwech*
Ich trag ein Pinkes bändchen! Also schön in meiner Nähe bleiben *haumichwech*
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Fotografierverbot!
*achtung*

Es herrscht Knipsverbot! (Auch bei Ohrfeigen *zwinker* )

...leider... *fiesgrins*

Wir achten auf Eure Privatsphäre, daher macht nur unser(e) LessDress Fotograf(en) Bilder!


...also vor der Ohrfeige bitte erst den Fotografen rufen *zwinker*

*walk* LessDress *walk*
ja schon klar...
*spassbremse*
Nein. Dann wird der Haus- und Hoffotograph gesondert instruiert und die schönste Backpfeife zur Wahl gestellt. *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*gruebel*

Aber wenn jetzt jemand mit nem Rosa Bändchen einem mit nem Blauen Bändchen eine Ohrfeige gibt....

...dann fällt das ja eher in die Rubrik Session, oder?

*floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Ach wie gut dass...
niemand weiß...


Grün Grün Grün ist alles was ich mag..lach

*juhu* Greeny
********nach Frau
3.368 Beiträge
........................dabei gibt es doch soooooooooooooooooooooo viele Farben, die schön sind.

LG Rina die sich auch freut*juhu*

grins.. aber nur die grünen Bändchen passen so gut zu mir *zwinker* *juhu* lach.. die Regenbogen für den Rest.. ich bleib bei grün *rotfl*
*****_sl Frau
626 Beiträge
Wenn doch schon Sommer wär
Aber es ist ja noch sooooooooooo lang *g*

egal ...

... wir freuen uns darauf zu feiern und die Nacht und alle Farben durch zu machen *stoesschen*
********nach Frau
3.368 Beiträge
DER Sommer kommt bestimmt*wink*
*****_sl Frau
626 Beiträge
Gott sei Dank
... ist sicher, das der Sommer kommt *g*

Und nicht nur der *zwinker* *schleck*
grün / orange
und je nachdem eventuel auch beides gleichzeitig *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
Na die Sonne scheint ja schonmal *lol*
*******012 Paar
268 Beiträge
augschtä :-D
na bis hinäch is jo no äs bizz .... grins

aber wenn ich/ wir es einrichten könnensind wir dabei :-)))))
ich bin auf jedenfall dabei und nicht alleine !!!

was muss ich eigendlich tun wenn ich meine solo m in eine Paare Buchung umändern möchte ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.