Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Poolparty - Philippsburg (24.08.2013)

*******wir Paar
1.196 Beiträge
es gibt auch andere die da drauf stehen...und die gehen unter der woche
dann veranstaltet doch selbst mal eine...
...
Off Topic

Wenn die die Zeit haben. Wir hätten die auch gerne.
Und selbst organisieren? Dafür fehlt uns die Zeit. Dafür gibt es doch die Veranstalter. *baeh*
*******wir Paar
1.196 Beiträge
aha die veranstalter....genau und die suchen sich logischerweise das lukrativere heraus. warum macht es keiner der 8 oder 9 clubs in der region?? anscheinend lohnt es sich nicht. weil da hängt etwas mehr dran als nur ne party zu posten was viele denken
??? und ihr meint ihr könnt euer erlebnis 1 zu 1 auf karree münzen zumal mit dem karree größetechnisch dieser club in dem ihr gewesen seit sich nicht mithalten kann denn sowas macht eher sinn in kleineren clubs wenn überhaupt ! im übrigen bei den schaumpartys und bei der ld party waren und sind immer viele herren da also stimmt eure behauptung nicht das kaum herren an den we kommen , achso am sa waren 45 herren angemeldet da habt ihr ja gefehlt *zwinker*
...
...Tja. Ein Club in der Region macht es jetzt. Und wir sind auch vor Ort. Also das Thema ist nicht das Falsche. Das Problem ist, das es mittlerweile mit der richtigen Swingerei vorbei ist. Es kommen nur noch Pseudos in die Clubs und geben da den Ton an. Sicher ist das eine Geldfrage. Aber auf der anderen Seite macht man sich mit Konzepten anderer Art auch einen Namen. Man muss es nur probieren. Und ja. Veranstalter wollen doch das Publikum unterhalten. Wir haben ja nie gesagt, das wir die Orgas schlecht hin sind. Wie kommt ihr auf den Trichter. Schade ist eigentlich, das wir nur mal kurz einen kleinen Vermerk gemacht haben und alles schon wieder totdiskutiert wird. Es ist ja noch nicht mal gesagt, das LD sowas in Erwägung zieht. Also möchten wir euch jetzt bitten, diese Sinnlosdiskussion einzustellen. Das bringt erstens nichts, weil jeder eine andere Meinung zum HÜ hat. Und zweitens ist da noch gar nix in der Planung. *danke*

******984:
achso am sa waren 45 herren angemeldet da habt ihr ja gefehlt

Vielleicht hatten wir Gründe? *kopfklatsch*
nix da
hier wird jetzt kurz weiter drüber gesprochen
ich denke das es einfacher ist in so ein fall wie die hier jetzt
ein abstimmung zumachen ob es überhaupt sinn hat es in erwägung zu ziehen sowas zu organisieren
und selbst wenn 70 % von der teilnehmer sagen sie würden gerne ein hü party haben
es dennoch LD zu überlassen ob sie es organisieren ohne dann gleich wieder alle rum zu nörgeln wenn LD es dann vll doch nicht macht

alles was hier grade besprochen wird ist mehr als hypothetisch und darum sinnlos

es hat nichts und rein gar nichts mit der ursprung vom thread zutun

ich weiss nicht ob man überhaupt bei joy abstimmungen machen kann aber das wäre vll eine lösung

also alle bitte jetzt brav warten bis die sich melden
egal wie aber jetzt RUHE

lol
*********re87 Frau
559 Beiträge
ja kann man doofi, wenn man einen thread eröffnet *ggg*

ich wollt eigentlich die ganze zeit noch sagen dass ich die selbst gemixten und nicht fertig gemischten cocktails die es sonst im karree gibt einfach bombe waren!!!!

ich hätte mehr davon trinken sollen!!!!! *prost*
dann
hattest du dir vll getraut ins zimmer zukommen

also am 21 saufst du bis zum umfallen
also wie das letztemal halt looooool
*********re87 Frau
559 Beiträge
hööööy doofi
das war nur mut antrinken, weil ich dich so sexy fand un mich nicht getraut hab *lol*

aber das ist ein anderes thema *ggg*
fand
das hört sich jetzt mal echt totaaaaal scheisse an

und was ist jetzt mit find oder ist das jetzt auch ein fand geworden lol
*********re87 Frau
559 Beiträge
ach doofi
ich find dich immer noch sexy *taetschel*

und hättest du am samstag nicht so gestoppelt... *ggg*
ich
dich auch

rasiert und unrasiert ich bin ja nicht so lol
Let the Music play...
Und für alle die immer noch nicht genug haben

hier der Link zu meinem Soundcloud Profil wo ihr diverse Mixe von mir runterladen könnt. Würde mich als Dank von euch, über ein klick auf den BUTTON "Follow" sehr freuen !--------->https://soundcloud.com/ben-nolan-official


Wir sehen uns am 12.10 wieder ..


peace & check it out


für weiter Dates checkt meine Artist Seite wo ihr Termine zu meinen Auftritten findet

https://www.facebook.com/pages/Ben-Nolan/265465915207
********hine Frau
113 Beiträge
Vielfalt statt Eintönigkeit
Bitte nächstes mal nicht so eintönig immer die gleiche Musikrichtung.

Der DJ mag ja was SEINE Musikrichtung angeht gut sein, aber in einem Club treffen eben Menschen unterschiedlichster Art aufeinender und wollen was hören das ihnen gefällt.

Wir waren ja schon froh dass er wenigstens einmal ne andere Stilrichtung gewählt hat und "An Tagen wie diesem" gespielt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.