Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

********3_ni Mann
4 Beiträge
MANN ALS MANN IN HIGHHEELS
Trage meine heels immer als Mann. Meist zu Lederjeans oder auch zur normalen Jeans und gerne zum Anzug. Meine Freundin steht voll darauf.
ZUm Anzug meist Pumps/Stilettos mit 12er Absatz, sonst gerne Stiefel mit Absätzen zwischen 9 und 14cm. AUch Overknees sind gerne gesehen bei uns, bei skinny Lederjeans auch dazu
Unter der Hose dann natürlich Halterlose.
männer in high heels
hallo marco 1223.wo wohnt ihr denn?wir waren gestern abend in ein bistro zum fussball kucken,ich und erwin hatten beide high heels an.andere gäste haben erwin bewondert das er auf solche absätze laufen kann.aber egal wir machen es immer wieder,weil ich es einfach geil finde.lg
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Und hier mal ein paar Heels von mir ...
Nachdem hier schon Etliches gepostet wurde, will ich doch nun meine auch mal zeigen *wink* Outdoor ganz harmlos nur mit Heels zur normalen Stoffhose. Laufen ist damit kein Problem, die sind echt bequem. Sind ja auch gar nicht sooo hoch: Etwa 13 cm "minus" 3 cm Plateau. Da komm ich gut mit klar *mrgreen* Die echt Hohen abschließbaren kommen dann eher nur Indoor zum Tragen ....
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Indoor sieht das dann eher so aus ...
Git verpackt im Latowski KG *baeh*
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Klasse und dann von der Lady noch abgeschlossen damit Du die Schuhe nicht ausziehen kannst, tolle Idee

Grüße, WandererBW
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Nicht abgeschlossen ... ;-)
Die Schlösser sind viel zu hakelig und da ist es Glückssache ob man die wieder aufbekommt. Doch jetzt hab ich gescheite gekauft. Einen Satz mit 4, die allen den gleichen Schlüssel haben - das macht es leichter *zwinker*

Danke für die Komplimente .... da stell ich doch glatt noch welche rein: Recht hohe Heels und Outdoor ... *ggg*
männer in high heels
super bilder das finden nur geil
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
meine ersten Heels war ein geiles Gefühl bei der Anprobe beim hin Stellen war ich überrascht von diesen erhöhten Gefühl und dann kam der erste Schritt es ging besser als ich dachte
Mal wieder ich
********_Muc Mann
3.068 Beiträge
da...
... schließe ich mich doch an
Bild ist FSK18
**********rsten Mann
1 Beitrag
Hufschuhe
Hallo was haltet ihr von Hufschuhe könnt ihr damit laufen .gr
*****chi Mann
98 Beiträge
was soll es
ich habe mir mal ein Paar Highheels schicken lassen, passend zum Latexoutfit - dachte ich so in meiner Einfältigkeit
... die Reaktion meiner Weibsen war aber eher höflich zurückhaltend (um es mal nett zu beschreiben). Diese Schuhe verweiblichen mich und schädigen so mein dominantes Image, meinte man. *panik*

Ok, immerhin mussten sie anerkennen, dass der alte Kerl in den Dingern (12 cm) sofort ohne größere Stolperer laufen konnte. *aetsch* Also dafür habe ich dann doch sowas ähnliches wie Beifall geerntet.
*****ver Mann
244 Beiträge
Dominante Männer in High Heels
Ja das ist wohl so ein Thema was immer wieder Probleme oder zumindest Diskussionspotential beschert. Leider durfte ich das auch schon des Öfteren hören. Jedoch waren die meisten dann erstaunt, dass ich trotz High Heels dann plötzlich doch dominant sein kann und die Schuhe daran keinen Abbruch getan haben! Andererseits sind High Heels bei dominanten Damen fast Pflicht. Es liegt also einmal mehr nicht am Schuhwerk sondern desen Interpretation. High Heels gehören an die Füsse der Damenwelt, egal ob D oder s. So sieht es nunmal der grösste Teil der Bevölkerung und leider bildet der BDSM Zirkel da keine Ausnahme, auch wenn ich diese Meinung in keinster Weise teile. Es bleit uns High Heels Träger wohl nichts anderes übrig als weiter unsere Schuhe zu tragen, auch und zwar zwingend in der Öffentlichkeit. Es bedarf einiges an Mut dies zu tun, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es realisiert kaum jemand die Schuhe, selbst wenn schwarze Stiefel mit rot lackierter Sohle, 16cm Absatz und 3cm Platteau über weisse Hosen getragen wird!
*********t1982 Mann
2 Beiträge
Tach auch,

ich trage auch seit Jahren High Heels, das Laufen hat von Anfang an gut geklappt. Ich trage sie meist zu Hause und gelegentlich in Clubs. Habe bisher nur Komplimente von den Damen bekommen, aber viele Frauen müssen sich daran erst gewöhnen. Hatte es auch schon, dass sie neidisch waren. Outdoor bin ich selten unterwegs, da fehlt mir dann doch meist der Mut. Eine High Heel Begleitung wäre da gut.
Meine Lieblingshöhe ist netto 10-11cm. 12 ist grenzwertig, auf flacheren kann ich nicht so gut laufen. Wichtig bei mir: Aus Leder müssen sie sein. Gerne habe ich ausgefallene Heels.
Ich mal wieder.
Hatte es auch schon, dass sie neidisch waren.

Das kommt ziemlich häufig vor!
********r_rp Mann
3 Beiträge
Meine neuen Lieblings-Sandaletten. Da ich allein wohne kann ich die tragen wann ich will.
In der Öffentlichkeit würde ich damit nie rum laufen - ich gebe zu: da hätte ich zuviel Schiss.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@caferacer
Ich finde deine neuen Sandaletten sehr hübsch. Sie passen an deinen Füßen, die in den Nylons gut zur Geltung kommen. Ich trage Frauenschuhe auch nur in der Wohnung. Es geht mir genauso wie dir, ich habe Schiss sie öffentlich zu tragen. Aber in der Wohnung alles ok, auch mit Nylons. Das Tragen wird jedoch immer seltener.
Ein einem schönen Sommerabend die Heels ausgeführt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
immer wieder geil
********_Muc Mann
3.068 Beiträge
auch...
wieder "Neue"...
...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Magicman_Muc + BlackSunlight
Ihre habt sehr schöne, gepflegte Füße. Die blauen Schuhe bei Magicman_Muc sehen echt Klasse aus. Sie gefallen mir ausgezeichnet. Machen sich supen an deinen Füßen.
BlackSunlight, du hast ebenfalls geile Füße. Der Nagellack, die verschiedenen Schuhe und die Nylons stehen dir gut. Man könnte glatt glauben es seien Frauenfüße. So schön sind sie anzuschauen.
Danke an beide für die Bilder.
Guten Morgen
wir sind Neu hier im Joyclub *g* !
Ich habe den Beitrag gefunden und wollte mal was dazu beitragen *g*

Wir haben letztens im Zuge einer Session auch mal ein paar Bilder gemacht. Mein Sklave steht total auf Heels und wir werden seinen Schuhschrank erweitern :-).

Passend zu den Schuhen habe ich auch noch seine Fußnägel lackiert *g*

Lg Sabrina
wie putzig :-)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sab1981
Herzlich willkommen im Club. Euer Beitrag ist doch recht ansprechend. Die Bilder der Session sind gut gelungen. Gut zu hören, dass dein Sklave auf High Heels steht. Gebe dir recht mit der Äußerung, dass der Schuhschrank für ihn noch erweitert werden muss. Dass du ihm auch die Fußnägel lackiert hast ist bemerkenswert. Nach meiner Meinung müssen Nägel lackiert sein in Heels. Das Bild ist echt super. Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.