Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
909 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6320 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels | 2 |

maenner in high heels
welches parr macht männer in high hels?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@The_Lover
Wieder zwei tolle Bilder von dir. Da hat deine Frau Recht mit der Aussage, dass andere Frauen neidisch auf deine Beine werden könnten. Glückwunsch, mach weiter so.
******een Mann
406 Beiträge
habe auch noch mal 2 bilder gefunden
********_Muc Mann
3.069 Beiträge
Heels sind...
... dabei ein MUSS!!!
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Teddy1980
Zwei schöne Bilder. Die schwarzen Nylons mit den roten Schuhen passen sehr gut zusammen. Auch die blickdichten Nylons mit den weißen Schuhen sind sehenswert. Die Absatzhöhe stimmt bei beiden Schuhen. Nicht zu hoch. Kompliment von mir.
******een Mann
406 Beiträge
danke freut mich das sie dir gefallen. stimmt es müssen nicht immer mega hohe sein und diese lassen scih bequem tragen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es ist bewundernswert, wenn Männer auf High Heels laufen können. Respekt. Aber für mich persönlich gehören High Heels einfach an einen Frauenfuß.
********_Muc Mann
3.069 Beiträge
@ joergl2001 und Teddy1980
... dem himmel sei Dank, dass die Geschmäcker so verschieden sind!
Nur ein hoher Schuh ist reizvoll... und High Heels sind nur schön wenn man darin laufen kann...

obwohl... die weißen Schuhe sind ok, meine Oma trägt die auch...
******een Mann
406 Beiträge
....was soll das denn jetzt heißen.... *motz* *streit*
********_Muc Mann
3.069 Beiträge
... na, dass es gut ist das die Geschmäcker verschieden sind...
Nichts Böses und auch kein verbaler Angriff... einfach meine Meinung.
******een Mann
406 Beiträge
es war eher auf den vergleich mit deiner oma bezogen und ja die verschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. wäre doch schlimm wenn alle den selben geschmack hätten.
Schuhe unter 10cm Absatz sind per Definition keine High Heels, passen eigentlich also auch nicht ins Thema. Allein vom Anblick her wirken die angesprochenen weißen Kitten-Heels in etwa wie das Prinzip "wasch mich, aber mach mich nicht nass."

Zum Thema "High Heels gehören nicht an Männerfüße":
Ja warum denn eigentlich nicht?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
zu
diesem Thema fällt mir (M) nur Jorge Gonzales ein. Sorry, aber dieser Typ ist oberwiderlich !!! um nicht ein schlimmeres Wort zu gebrauchen.
Wer ist Jorge Gonzales ? Muss man den kennen ?
******een Mann
406 Beiträge
der ex- laufstegtrainer bei gntm oder juror bei lets dance
Da kann ich jetzt auch nichts mit anfangen, aber egal. Ich denke, der wird nicht so wichtig sein.
******een Mann
406 Beiträge
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
der
ist auch noch Juror bei let`s Dance
Danke !
Kein Wunder, dass ich den nicht kenne, ich schaue keine Quatschsendungen im TV.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
upps
das stand schon da..............
******een Mann
406 Beiträge
aber ich glaube der kann richtig auf hohen schuhen laufen, da sind flache schuhe eher unbequem für ihn.
Ich kann zwar in meinen High Heels laufen, ohne mir die Füße zu brechen, aber damit das elegant aussieht, muss ich noch ein wenig üben. Deshalb ziehe ich gerne auch mal Damen-Sneakers an, wenn es zur Kleidung passt.
männer in high heels
ich finde es echt angenehm in high heels zu laufen und auch meine frau findes es geil wenn ich sie tragen.ute und erwin
Also ich finde Jorge Gonzalez gut. Wenn er Models Laufstegtraining gibt, kann er ja nicht so ganz schlecht sein. Außerdem steht er ohne Wenn und Aber zu seiner Leidenschaft - davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Meinen Respekt hat er!
männer in high heels
danke dir ich glaube dazu gehört auch viel mut aber das hat er.wir gehen öffter beide in high heels aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.