Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Männer in High Heels
Hallo
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.Und wenn es ein hoher Overknee sein soll.
Wo gibt es dafür eine richtlinie?
Ich kann mal hier sagen,das ich das genial finde das Mann überhaupt da drauf laufen kann..
Also mein bester Freund und ich finden das toll,wenn wir zusammen auf High Heels durch die Wohnung oder auch laufen..
Respekt an die Männer die Sie tragen..

Grüße an alle
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Pumafrau

danke für deinen beitrag, es ist schön solche worte aus den Munde einer Frau zu hören, leider bin ich nur Basismitglied, sonst hättest du ein danke von mir bekommen. aber dann mache ich es halt auf anderen Wege.

*guterbeitrag* *danke*

lg damenschuhfan
***vo Mann
54 Beiträge
Super Beitrag und danke für deine Zustimmung!!

Wäre schön wen noch mehr Frauen dazu stehen würden und wir Männer mehr dürfen.
High Heels für alle.
Strumpfhosen natürlich auch.
Naja, wems gefällt..

Allerdings muss ich gestehen, dass wenn mein Freund sowas tragen würde, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde.
Und was heißt denn hier bitte schön, dass mal eine Frau endlich dazu steht? Hallo? Das klingt ja als würden wir das insgeheim alle tun - ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Ich glaub für mich wäre das nichts, dass ich akzeptieren könnte oder nur sehr, sehr schwer.

(bevor jezt wieder dumme kommentare kommen, nein stimmt dass im profil steht ich habe keinen freund.. is ja auch THEORETISCH)
***vo Mann
54 Beiträge
ganz einfach..es gibt viele Frauen die nichts dagegen haben und drauf stehen. So habe ich das öfters erlebt!

Für mich war das früher auch immer ein Schock wenn ich Frauen in Hosen gesehen habe. Ironieaus
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
als die erste Frau 1880 in Hosen in einen Wiener Cafe gegangen ist, musste Sie vom aufgebrachten Mob in sicherheit gebracht werden.

lg damenschuhfan
****a1 Mann
57 Beiträge
high heels
also ich bekomme oft genug von frauen das kompliment das ich mit solchen schuhwerk überhaupt treppen rauf so wie runter gehen kann , onne mir was zubrechen !den es gibt viele frauen die ihre high heels bei treppen abgang ausziehen 1l.g. lola
Männer in High Heels
Das finde ich immer wieder sehr sehr schön anzusehen. Ich steh drauf wenn ein Mann schöne Pumps trägt und sich gut darin bewegen kann.

Allen Männern die dazu und somit zu ihrer Neigung, ihrem Schuhfetisch stehen gebührt schon ein wenig Respekt weil das ja ein Thema ist, welches Gesellschftlich nicht gut kommt.

Am liebsten mit ein paar schönen Nylons dabei, auch gern im Partnerlook und dann gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo High dreams,
danke für Deine tolle Einstellung.
Du wirst dafür ganz sicher mit vielen Streicheleinheiten belohnt.
Die anderen Frauen wissen, wo ihr Mann ist, in der Kneipe oder auf
dem Fußballplatz, oder doch nicht.
Warum gibt es eigendlich so viele Bordelle in Deutschland.

Einen lieben Gruß an Dich
harry
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo High-dreams

auch dir vielen dank für deinen Beitrag, habe mir gerade mal deine Gallerie angeschaut, mir gefällt besonders das Bild mit den Handschuhen.


*danke*


lg damenschuhfan
********nnie Paar
528 Beiträge
unsere antwort zum thema:
BITTE nicht...

aber es stimmt natürlich: wem´s gefällt...

lg m+m
@ high_dreams
sehr schön geschrieben dein beitrag. ich trage auch sehr gern high heels oder sexy stiefel plus halterlose oder strapse *zwinker*

es ist einfach ein hammer gefühl sich auf diesen schuhen zu bewegen.leider hatte ich bisher nicht das glück ene partnerin zu finden die diesen fetsich mit mir teilt...können ja gern ein wenig mail kontakt herstellen und pics tauschen *zwinker*
**********ucht2 Mann
4 Beiträge
Stehe selbst auf Nylons und Co.
Aber dies an Männer(n) oder sogar selbst an mir törnt mich voll ab, sorry.

Nicht mein Fall und nur meine Meinung.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... männer und high heels ... für uns auch absolut mal ein "no-go"...

was uns nur zu sehr wundert ist dass dieses forum hier nicht überläuft mit fotos - wo doch die herren sonst überall ihre fotos oder fotos von heels einstellen .... hier könnt ihr euch austoben bis die heide brennt ....denn hier wird sogar darum gebten .... *smile*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wenn ein Mann sowas tragen möchte, dann soll er das tragen.
Selbstverständlich wird er in der Öffendlichkeit wenig Ablaus bekommen.
Ja, es gibt auch Männer, die sowas tragen können.
In unserer Gesellschaft ist es aber eher nicht erwünscht.
Es ist reine Geschacksache, was geht und was nicht.

Gruß an Alle
Harry
********efan Mann
1.718 Beiträge
Na wenn Overknees
gefallen hier mal ein Bild...

Wobei ich lieber Pumps trage....

VLG Stefan
ich trage es gerne
wann immer ich es trage kannmache ich es es macht erregt mich halt
noch ein bild dazu
hoffe es gefällt
High Heels
Hallo
Am liebsten ziehen wir Overknee-High Heels an,ich und ein guter Freund.
Am besten noch im selben outfit,korsett und rock finden wir genial..
Schade nur das wir halt weit auseinander wohnen und uns nur alle 2-3 wochen sehen..
Es ist halt schwer das so Menschen sich finden und auch akzeptiert werden..
Danke an alle..
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Pumafrau
Wie gerne wäre ich da mal im Outfit dabei *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
sehe gerade das ich hier noch keinen Bildbeitrag geleistet habe, dann will ich das mal schnell nachholen. *g*



lg damenschuhfan
hi pumafrau
oft ist es so immer die entfernungen. leider leider leider.
magst du denn auch meine bilder in meinem profil?
outdoor
***xy Frau
4.597 Beiträge
Pumafrau@
Es ist halt schwer das so Menschen sich finden und auch akzeptiert werden..

Ja, das stimmt.

Wo geht Ihr denn so hin? Ich suche auch noch Gelegenheiten und Orte, wo ich mich zeigen kann, so wie ich Lust habe.

Lieben Gruß
Trixy
Natürlich können Männer auch High Heels tragen, aber ich finde, es sieht einfach nur lächerlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.