Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
zum Thema
Weibliches Model für Aktzeichnung gesucht (TfP)1
Ich bin Hobbyzeichner, - fotograf und suche ein weibliches Modell zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Modell gesucht

Weibliches Modell gesucht
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit einer Weile eine gewisse Shooting-Phantasie im Kopf, agiere aber auch selbst nur als Modell und mein Freund würde die Photos schießen.

Hier die wichtigen Daten:
Basis: TFP oder anderes (Photos auf CD, DVD, ähnliches.)
Art des Shootings: erotisch, muss nicht Akt sein, also auch gern in Dessous, GIRL ON GIRL.
Beteiligte des Shootings wären mein Freund als Photograph und ich als Modell und dann die zweite Dame, die gern mitmachen würde.
Am besten ein Modell aus dem Raum Essen. Ob mit oder ohne Shooting-Erfahrung wäre in dem Fall egal. Ich bin auch nicht sehr erfahren *g*

Vom Stil her wird es eher in den Gothic-Bereich gehen, was die Dessous oder die knappen anderen Textilien angeht. Ich wäre wie gesagt Girl on Girl nicht abgeneigt, wenn die Chemie stimmt.


Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen *g*
Interesse...
habe ich daran schon immer gehabt :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.