Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
Weibliches Model für Aktzeichnung gesucht (TfP)1
Ich bin Hobbyzeichner, - fotograf und suche ein weibliches Modell zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos

*****e85 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos
Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust haben, vor meiner Kamera zu posieren.
Als Hobbyfotografin bin ich eher im Portraitbereich Zuhause, möchte aber sehr gern sinnliche/erotische Aufnahmen entstehen lassen. Schwarze Spitze, klassischer Akt... Sehr gern on Location oder im Mietstudio, Raum Leipzig.

Habe ich Interesse geweckt? Schreib mir.
**********Loren Paar
6 Beiträge
Wunderschöne Bilder. Genau mein Ding aber leider zu weit weg!
Lg Loren
*******eit Frau
9 Beiträge
Sollte mal nach Leipzig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.