Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn der Partner eigentlich schon fest vergeben ist...

Mich würde interessieren, wer schon mal so eine Art der Affäre hat(te). einfach die passende antwort anklicken!!!

Dauerhafte Umfrage
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na wenn es so ist das du nicht ausschließlich auf i h n fixiert bist und sogar Sex mit anderen hast,noch dazu seine Familie gut kennst,würd ich dir generell empfehlen die ganze Sache zu beenden,bringt dich nicht wirklich weiter und hindert dich eventuell am Neuanfang mit einem anderen Mann,denn es wird wieder jemanden geben bei dem es bei dir funkt!
Mlg Marty
@ marty
auf die idee bin ich selber schon gekommen und hab dabei feststellen müssen, dass ich das schlussmachen bisher nur nach der dreier-sache gepackt hätte, da war ich ja zimlich verletzt und stink sauer... warum ichs nich gemacht hab??? frag mich was leichteres!!!
jedenfalls, wenn ich ned sauer auf ihn bin krieg ichs ned hin ihn abzusevieren , auch wenn ich denk, dass es nicht viel bringt weiter zu machen.

*aua*
tja wildkatze dein kopf weiß das es besser wäre schluß zu machen aber der körper ist noch nicht bereit dazu... und solange du ihn noch sexuell so anziehend findest wird sich daran auch nichts ändern..
@ bondagelady
tja, ich glaub du hast recht!

der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach!!

aber was soll ich machen? mir nen stecher suchen, der besser ist? ich denke, das wird nicht so viel bringen. der Gv mit meinem "schatz" ist erstens sehr gut, und zweitens kommt noch dazu, dass man mit jemand den man liebt doch normalerweise eh gerne sex hat!!! die zwei sachen zusammen, das ist schwierig zu toppen, glaub ich....

*hilfe*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dann wird dir im Endeffekt nichts anderes überbleiben als darauf zu warten das du dich entweder in einen anderen Mann verliebst oder er dir etwas antut das dir die Kraft gibt einen Schlußstrich zu ziehen!
Mlg Marty
na das sind ja aussichten!!!! drauf warten zu müssen dass man verletzt wird oder mit jemand anderen auf wolke sieben landet!!! das ist ja wie himmel und Hölle!!!
*engel2* *gr3*
so wie ich jetzt bei dir rausgelesen habe bist du also in ihn verliebt... also nicht nur eine sehr angenehme bettaffäre.. dann wird es natürlich noch schwieriger... ist natürlich dann die frage wie sehr liebst du ihn und was bist du bereit dafür zu tun... aber das kannst du nur selber entscheiden...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Naja,aber du gibst ja offen und ehrlich zu das du momentan von selbst nicht die Kraft aufbringst in aus freien Stücken zu verlassen,also wird diese Entscheidung von anderen Komponenten oder Einflüßen abhängig sein!
Mlg Marty
***ny Mann
218 Beiträge
Also ich will ja nichts sagen aber das ist Naivität kaum noch zu übertreffen...
bist in Ihn verliebt findest seine Frau und Sohn ganz nett ....nennst Ihn Schatz ...
... er bringt ne Frau mit für ne schöne Nummer ??????
HALLO MACH MAL DIE AUGEN AUF. Um es mal gelinde aus zu drücken er benutzt dich, du bist sein Spielzeug ne Marionette eine Weihnachtsganz für Sexuelle Bedürfnisse mehr nicht ! Er wird NIE sein behütetes Heim und seine Frau aufgeben NIE. Seine Frau ist nicht sexuell besonders interessiert und das gleicht er mit dir aus oder einer anderen die er dann auch schon mal mit zu dir nimmt...
und wenn du sauer bist säuselt er ein paar lieb Worte ins Ohr oder kauft dir ein Eis.....und noch was wenn du keine Lust hast mit Ihm zu spielen oder ER keine Lust mehr auf die hat dann tauscht er dich einfach aus.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kenny
Warst d u schon mal in so einer Situation?
@ Kenny
das mit dem eis war gut!!!!


abe bitte lies doch mal alle meine beiträge dazu, dann wirst du sehen, das das nicht unbedingt naiv ist!!! ich bin mir durchaus im klaren, dass da nie mehr als sex laufen wird!!! Ich weis auch dass ich nicht die einzige war und bin... und ich erhoffe auch nicht das mehr draus wird. zugegeben stelle ich mir schon manchmal vor, wie es wäre, wenn er mit mir richtig zusammen wäre, aber dabei kommt automatisch die vorstellung mit, von ihm genauso betrogen zu werden wie seine frau!
NEIN DANKE!!!

wenn ich kurz noch von seiner anderen berichten dürfte:

die war auch in ihn verknalllt, er gab ihr auch ab und zu kosenamen... sie war wie ich (er ist fahrlehrer <<< aber bitte kein kommentar dazu) seine fahrschülerin. sie dachte, dann dass sie ihren führerschein billiger gekriegt hätte und, weil er sie "süße" nannte, er was von ihr wollte. dann hat sie ihn irgendwann mal gefragt, ob sie seine einzige wäre. er hat ja gesagt, um sie zu halten... sie hat sich mächtig was drauf eingebildet.
das ende vom lied war: sie war nicht die einzige, hat für ihren führerschein 100 € mehr bezahlt als der durchschnitt und stand vor einem scherbenhaufen...*aua*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nicht böse sein,aber der dürfte ein richtiges Prachtexemplar sein,und zwar im negativem Sinne!
Mlg Marty
***ny Mann
218 Beiträge
nein weder in der einen noch in der anderen Lage. Aber ich weis das 1+1 nicht unweigerlich zwei ist.
Ich weis das Menschen mit Gesten und Worten und einfach zu beeinflussen sind (nicht alle !!! ). Und es gibt ein Typus Mensch der für so was sehr leicht empfänglich ist .....tja und wenn 2 so vom Typ her verschiedene Menschen aufeinander treffen passiert so was.
@ kenny
aso, aber dann lieber trotzdem erst lesen, dann antworten. ok, bei so vielen beiträgen hat man nicht lust drauf alle zu lesen, aber sinvoll ist es schon....

du magst recht haben, aber das kommt drauf an, wo die unterschiede liegen...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kenny
Dann denke ich das es für dich schwer abzuschätzen ist welche Beweggründe sie hat um diese Affäre aufrechtzuerhalten,i c h war schon mal in so einer Situation,und ich kann dir versichern,ich hätte nie gedacht mal in so eine verfahrene Situation zu kommen da ich ein ziemlich realistischer und logisch denkender Mann bin,und selbst ich konnte es nicht verhindern und hab die Geschichte weit länger als gut für mich war laufen lassen,w e i l ich nicht wollte das es vorbei ist.
Also immer vorsichtig mit einem schnellen Urteil,man weiß nie ob man nicht selbst einmal in eine ähnliche Lage kommt!
Mlg Marty
@kenny
hast du den beitrag an dich selber geschrieben*g*

wenn du weist wie das ist, dann versuch bitte mal, deine Beiträge so zu formulieren, dass ich mich dabei nicht angegriffen fühle...

lg wildkatze
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
also, mal ganz ehrlich...hier melden sich alle und haben ja so Mitleid, das arme Ding ist halt verliebt, sie kann halt nicht anders...wenn sie seine Familie so gut kennt ist das das Geschmackloseste was ich seit langem gehört habe, so ein Verhalten macht mich unglaublich wütend, manche Menschen haben überhaupt keine Grenzen mehr, Egoismus pur, von Anstand ganz zu schweigen *gr3*
@ funny
bitte sprich die leute direkt an und nicht mit "die da" oder "sie, ihre ihr,..."

mitleid? eher verständnis!

manchmal macht man eben sachen, die moralischn nur schwer oder nicht vertretbar sind, aber so sind die menschen eben. und wenn es solche menschen nicht gäbe, hättest du niemanden über den du dich aufregen kannst *g*
noch nie was verwefliches getan? meinen glückwunsch, dann musst du gott sein!!! *engel*
@funny
wieso keine grenzen und egoimus?
... aber sicher JEDER mensch ist in erster linie egoist, sonst würden wir alle ins kloster gehen... nicht nur aus sexueller sicht...
keine grenzen... klar und auch weil wir uns keine (oder wenige) grenzen setzen wollen sind wir doch hier...
... hast du noch nie etwas "verbotenes/verruchtes/verworfenes" getan? nur wer unfehlbar ist werfe den ersten stein....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
nein, so was habe ich noch nie getan, ich würde mich nie so anderen Menschen gegenüber verhalten. Ich mache nichts, was ich bei mir auch nicht mehr verkraften könnte. Ich finde es schlimm, dass manche wirklich alles tolerieren, man muss doch auch Grenzen haben und noch einen Funken Respekt anderen gegenüber aufbringen. Manche haben gar keine Skrupel mehr, das macht mir richtig Angst, traurig so was...und bevor mich wieder einige angreifen, irgendwo ist auch mal eine Grenze der Toleranz erreicht, bei mir zumindest. Das macht für mich auch "Mensch sein" aus. Aber egal, hat eh wieder keinen Sinn, ich halte mich ab jetzt zurück.
funny es hat dich hier keiner angegriffen... ich habe auch meine gewissen moralvorstellungen und liierte typen sind für mich absolut no go... aber was machste wenn du zb am anfang gar nicht weißt das er liiert ist und du dich dann verliebst... und er dir auch noch eine gewisse gefühlswelt vorgaukelt... es ist immer leicht zu sagen ich nie... wenn man nicht selber in der situation ist...
@ funny
ich denke es wollte dich keiner angreifen!!! genauso wenig wie du und angreifen wolltest, stimmts?

bitte nicht zurückhalten!!! kritik sollte geäußert werden und wird auch vertragen!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@bondagelady
nein, darum geht es mir nicht. Natürlich kann so was passieren, wobei ich dann recht schnell eine Entscheidung fordern würde. Mir geht es um den Punkt, dass sie seine Frau und sein Kind gut kennt, sprich, auch in Kontakt mit der Familie steht. Da ist bei mir die Grenze ganz klar überschritten. Mich entsetzt die Vorstellung, dass sie sich ihr so kalt und berechnend gegenüber stellen kann. Ich persönlich würde das keine Sekunde aushalten, wie kann man da der betrogenen Frau auch noch zumindest eine gute Bekanntschaft vorspielen? Das ist einfach geschmacklos und unverschämt. Man sollte sich doch auch immer überlegen, wie man sich selbst in so einer Situation fühlen würde. Sollte das rauskommen ist das für die Frau gleich eine Demütigung im doppelten Sinne...was ich über den Mann denke möchte ich hier gar nicht laut sagen, mit so jemandem möchte ich mich gar nicht beschäftigen, da ist mir meine Zeit zu schade. Aber sie sollte doch versuchen wenigstens ein wenig klar zu denken und sich zu sagen, hier ist eine Grenze erreicht, die mit Spass nichts mehr zu tun hat.
ich glaub das sie das mit der grenze schon weiß, egal aus welchen beweggründen, aber wenn das herz da nun mal (noch) nicht mitspielen will... gibt nun mal keinen schalter um gefühle auszuknipsen... und zum "betrügen" gehören ja auch immer 2 (mindestens *ggg*)
Wildkatze
sei mir nicht böse, aber wenn man weiß, wo der Frosch die Locken hat und dann rumjammern und Verständnis suchen, hmmmm, dass schließt sich vielleicht aus, oder? Soll keine Kritik sein, nur ein kleiner Denkanstoß.

Genau wie dieser: Kann man sich neu in einen anderen verlieben, wenn man mit einer Sache/einem Menschen innerlich nicht endgültig abgeschlossen hat? Selbst wenn es "nur" noch der Sex wäre, der Dich mit ihm verbindet: Bindet das nicht Dein Herz für andere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.