Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
zum Thema
Verhältnis mit verheiratetem Partner?157
Würdet Ihr was mit nem verheirateten Mann oder Frau anfangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn der Partner eigentlich schon fest vergeben ist...

Mich würde interessieren, wer schon mal so eine Art der Affäre hat(te). einfach die passende antwort anklicken!!!

Dauerhafte Umfrage
wenn der Partner eigentlich schon fest vergeben ist...
Seit etwa 2,5 Jahren habe ich eine Affäre mit einem Mann. Der ist verheiratet und auch um einiges älter als ich. Ich bin ziemlich in ihn verliebt, er aber nicht in mich.

Mir machen diese Tatsachen an sich nichts aus, allerdings nimmt der Kerl manchmal ziemlich wenig Rücksicht auf mich und tut mir sehr weh. Einmal hat er z. B. seine andere Geliebte mitgebracht für ´nen FFM, obwohl ich komplett dagegen war. Autsch, das war heftig!
Manchmal ist er aber auch wieder total süß, wir gehen zusammen weg zum Eishockey und Baden oder er gibt mir süße Kosenamen…

Bestimmt gibt es Frauen und Männer die auch schon mal so ne Affäre hatten wie ich, vielleicht ja auch in umgekehrter Konstellation.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
sei mir bitte nicht böse, aber Mitleid wirst du von mir nicht bekommen. Du hast dich selbst entschieden ein Verhältnis mit einem liierten Mann einzugehen, dann musst du auch mit den Folgen klar kommen. Was hast du erwartet? Er liebt dich nicht sagst du, also ist es eine Sex- Sache für ihn. Sicher war die Nummer mit der anderen ein starkes Stück, aber dann ist es doch an dir die Sache zu beenden. Er scheint dich unglücklich zu machen, gibt dir nicht das was du brauchst - ok, dann zieh die Konsequenz daraus....ich meine es nicht böse, aber ich kann es einfach nicht mehr hören...da begeben sich Frauen freiwillig in diese Situation, fühlen sich dabei nicht wohl, aber ändern wollen sie auch nichts...dann müsst ihr auch damit leben.
klar bin ich selber schuld, und hab mich für ihn entschieden. mitleid will ich hier nicht, nur erfahrungen austauschen!!! mitlerweile bin ich abgehärtet... *mrgreen*
*********5_ni Mann
10 Beiträge
hallöle, also ich kenne solche sachen nur von erzählungen aus dem bekanntenkreis. aber wenn dann mal soetwas war dann ging es meist so lange gut, bis der mann die schnauze von der affäre voll hatte und hat sie dann einfach fallen lassen.

von daher würd ich mal behaupten dass es für dich sicherlich nicht grade sinnvoll ist die affäre weiterzuführen. schließlich steigert man sich immer mehr in etwas hinein wenn man jemanden liebt und wenn der andere dies merkt aber nicht erwiedert ist es sehr gefährlich. dann entstehen auch solche situationen wie du sie beschreibst: Er bring einfach eine andere mit für nen dreier obwohl du absolut dagegen bist. Doch ihm kann ja nix passieren, weil er weiß das du ihn nicht verlieren magst. Du wirst also mitmachen oder er sucht sich für seine spiele einfach eine neue.
man wird nur ausgenutz und zum schluss steht man alleine da und wird am besten noch von der frau fertig gemacht, weil sie von der affäre erfahren hat.
klar , besonders wenn man sich mit der frau auch noch so gut versteht... ich denk falls er mich abserviert, wirds nicht k+lang weh tun. wen ich ihn abservier hab ich ihn wahrscheinlich schneller vergessen als mir lieb ist...
Solche Affären wird es wohl immer geben, in allen möglichen Konstellationen.
Das traurige daran ist immer nur die Aussichtslosigkeit, weshalb man sich dann ja doch versucht, mit der Intensität der Gefühle zurückzuhalten oder zu bremsen.

Die Umfrage ist m.E. lückenhaft und für mich und meinen Partner nicht beantwortbar.
Warum kann frau nicht zwei Punkte ankreuzen (gegenseitiges ineinander Verlieben kommt auch vor... *zwinker* )?
Und warum gibt es nicht "Ich bin m, sie war in mich verliebt"?

Ich denke, dass heutzutage kaum noch ein Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht in der Häufigkeit, die jemand eine Affäre mit einer/m gebundenen/m (verheirateten/m) hat.
sorry, diese antwortmöglichkeit sollte es eigentlich geben, aber ich hab sie irgendwie versehentlich gelöscht und wusste nicht ob und wie ich se nachträglich rein krieg!!!!

aber danke für die antworten an alle!
jup kenne ich zu gut
wenn w sich verliebt aber nicht unbedingt die große liebe von dem anderen zurück kommt....autsch das tut weh.
ich habs grade hinter mir und immernoch heftig dran zu knabbern
aber gut klar es gehören immer zwei dazu und man weiss ja vorher auf was man sich einlässt aber gefühle sind halt stärker....leider
es ist nicht einfach eine affäre zu haben....+seufz+

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
grundsätzlich ist das ganze ja erstmal ganz schön und angenehm...je größer die gefühle aber werden um so mehr muss man zusehen dass man bestimmte sachen nicht an sich ran lässt und nicht so sehr zu herzen nimmt sonst geht man daran kaputt....hatte so ne ähnliche konstellation auch mal erlebt.
es ist schon schei.... irgendwann sehnt man sich halt meistens einfach nach ner stinknormalen partnerschaft und dann ist das ganze auch so gut wie durch und beendet...
naja schon ein starkes stück was er sich da geleistet hat. ich wünsche dir einfach dass du mit der ganzen situation weiterhin klar kommst und glücklich bist und nicht irgendwann daran zerbrichst!
... dann wird's schmerzhaft ...
Ja, das kenn ich, ich habe vor längerer Zeit auch eine sehr innige Affäre gehabt, in der ER aber fest vergeben war - er hat mit seiner damaligen Verlobten auch zusammengewohnt. War auch kein Problem, wir hatten uns halt geeinigt, dass das ne reine Bettgeschichte wird .... aber, irgendwie kam es, das wir uns davon dann doch gelöst haben und es wirklich eine Freundschaft wurde - wir haben sooft es besonders ihm möglich war, was zusammen unternommen, es war einfach echt toll und stellenweise wahnsinnig romantisch ... Die Kosenamen gabs dann auch und schwupp war ich heftigst verliebt. Als er mir dann eröffnete, er hätte sich von seiner Verlobten getrennt, witterte ich meine Chance - und fiel übelst auf die Nase. Vielleicht war ich auch einfach nur ganz schön blöd, ihn direkt wieder fest einspannen zu wollen, jedenfalls tat's dann echt weh ... zumal ich mich dran geklammert hab, dass es doch noch klappen könnte, und wir weitergemacht hatten, wie bisher ... bis eine liebe Freundin mir dann mal ordentlich die Meinung geigte und ich den Kerl dann in Wind schoss ...
Ich glaube, das mit dem Verlieben in den Affärenpartner ist echt ein "Frauenproblem" - Frauen können nicht so locker in einer Affäre stecken, weil sie immer den unterschwelligen Wunsch haben, doch einen höheren Stellenwert eingeräumt zu bekommen ... Oder?
Ausgenutzt
Ich frag mich beim lesen deiner Zeilen, was dich eigentlich dazu bewegt, an dieser rein sexuellen Beziehung festzuhalten. Die Hoffnung, daß er eines Tages mehr für dich empfindet, als nur LUST?! Obwohl du merkst, daß dieser Kerl nur mit dir spielt und dich nur ausnutzt. Aber es gehören immer Zwei dazu...Wenn er dich jetzt schon so despektierlich behandelt und eine 2. Frau mit in die Spielchen miteinzubeziehen, ohne dich zu fragen und Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen, spricht das eine deutliche Sprache.
Höre einfach in dich hinein und frage dich, was dir diese Konstellation gibt. Dann kennst du die Antwort...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich frage mich da immer, wie ihr überhaupt Gefühle entwickeln könnt. Das meine ich jetzt nicht als Angriff, sondern vielmehr frage ich mich, ob und warum ihr euch nicht direkt mit der realen Situation auseinander setzt. Daher meine Frage: fragt ihr die Männer nicht nach ihren Beweggründen, den Gefühlen für die Partnerin, was sie bei euch ganz konkret suchen und hinterfragt ihr nicht auch sein Wesen? Ich verstehe nicht ganz, warum manche so blind und blauäugig eine Affaire mit einem vergebenen Mann anfangen und nichts hinterfragen, schon gar nicht ihn. Ich würde mir da immer denken: wenn er mit ihr so umgeht, warum sollte er dann mit mir anders umgehen, die Hemmschwelle sinkt doch oft immer mehr bei solchen Männern.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Wie bei allen Dingen im Leben
gibt es immer zwei Seiten, die angenehme und die weniger angenehme. Klar weiß man von Anfang an, worauf man sich einlässt, aber trotzdem kann man nie wissen, wohin der Karren rollt, auch wenn man meint, sich noch so gut im Griff zu haben und seine Prinzipien genau definiert hatte.
Solange die positiven Erlebnisse überwiegen, solltest du genau diese genießen. Andernfalls kommt die Entscheidung von dir sicherlich irgendwann ganz allein.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es nur Frauen so geht oder Männern auch.
Und wenn Männer sich nicht in ihre Affaire verlieben, warum?
Sind Männer dann tatsäclich "abgebrühter"? (Das möchte ich nicht glauben!!)
Warum ein Mann fremd geht kann so viele Gründe haben.
Allerdings kann ich die Aussage "Ich liebe meine Frau aber über alles." so nicht ganz glauben.
Weil, wenn er sie so sehr liebt, warum geht er dann fremd? Warum riskiert er es diese Frau, die er ja so sehr liebt, zu verlieren? Wenn sie es rausbekommen würde, dann wäre sie doch sicher sehr verletzt.
Ich verstehe es nicht.
Kann mir das jemand erklären?

Kelene

P.s.: Leider kann man seine Gefühle nicht so einfach steuern. Und umso mehr man sich gegen Gefühle wehrt, umos tiefer gehen sie (jedenfalls habe ich diese Erfahrung machen müßen)
@wildkatze,
wenn sich einer von beiden verliebt...was ja meistens irgendwie immer so ist...entstehen probleme....obwohl ich es überhaupt nicht gutheiße was der typ mit dir macht..muss ich doch sagen,dass er ja zu dir ehrlich ist und dich nicht im regen stehen lässt...den er sagte ja zu dir,dass er nicht verliebt in dich ist....nun liegt es ja an dir,was du aus dieser für dich unerträglichen situation machst....ER, muss sich nicht entscheiden....das musst ganz alleine du tun....entweder kommst du damit zurecht...was ich nicht wirklich glaube...weil,du einfach schon zu viel gefühl investiert hast...oder,du solltest das beenden....

in meinen augen nutzt er deine gefühle aus...er weiß genau,dass du ihn liebst...und schafft es,dass er sogar noch eine weitere frau mit einbezieht und dich damit verletzt ..du es aber zugelassen hast....wenn man sowas plant,redet man darüber und setzt die frau nicht vor vollendete tatsachen...
und du machst dann noch mit....also,besser kann es für ihn nicht laufen..

ganz zu schweigen von seiner partnerin....aber dazu möchte ich mich nicht äußern.....das sollte jeder selber wissen....

wünsche dir,dass du die kraft findest,den richtigen weg zu gehen

lg butterfly
also ich denke dass ich´s so lang mitmach, solang das postive überwiegt...



Danke für die antworten!!! hoffe es kommen noch mehr! *danke*
*****n80 Mann
24 Beiträge
Bist du dir nicht dafür zu schade?
oder magst dus so erniedrigt zu werden?

Eine Affaire, na und wenns gefällt warum nicht.
Doch wie der Typ dich behandelt ist wohl eher fragwürdig...

solang das postive überwiegt
mit dir ausgehn, baden oder dir süße Kosenamen geben dir sicherlich gerne auch viele andere Männer *zwinker* ohne dir so weh zu tun.

Aber gegen die Liebe kann man bekanntlich nicht viel tun...
*pfeil* doch sich neu VERLIEBEN

Solltest du das probieren viel Glück dabei, andernfalls dass er sich vielleicht jemals bessert (glaubste dran?... *hae* )

Merlin
@ merlin
nein ich glaub nicht dran dass er sich ändert. will ich auch gar ned. also das mit der anderen Frau war einmalig in 2,5 jahren. der rest war nicht annähhernd so krass...

kann man leider nicht steuern, sich neu zu verlieben!!!
ich habe es weder in der einen noch in der anderen Richtung erlebt und ehrlich gesagt auch nicht ansatzweise ein gesteigertes Interesse daran, insoweit meinen Erfahrungshorozont zu erweitern. Wenn ich in jemanden verliebt bin, möchte ich "natürlich" dieses Gefühl in gleicher Weise beantwortet haben. Da man Gefühle aber nicht erzwingen kann, würde ich persönlich auch immer ein letzte Distanz wahren und mich nicht ganz öffnen, alleine schon aus Selbstschutz, bevor keine entsprechende Resonanz kommt. Umgekehrt möchte ich auch nicht die Nähe eines anderen ausnutzen, die er mir in der Hoffnung auf mehr entgegenbringt, wenn ich dieser Nähe nicht würdig bin.

Wie gesagt, nicht meine Welt, aber ich lese mit Interesse, was Menschen dazu treibt, solche Wellentäler zu betreten..............
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@wildkatze
habe ich das in einem deiner letzten Beiträge richtig verstanden, dass du seine Partnerin ganz gut kennst?
@ Wildkatze
Hallo Wildkatze !!!

Du solltest Dir mal die Bücher "Warum Frauen zu sehr lieben" oder
"Tod eines Märchenprinzen" besorgen, weil Du dort bestimmt paar
Antworten auf Dein Problem finden wirst !!!

Denn an Deinem Profil sehe ich, dass Du eine total süße, begehrens-
werte Frau bist und somit es bestimmt nicht nötig hast Dich von
jemanden wie den letzten Dreck behandeln zu lassen !!!

Liebe Grüße
von jemanden der das bereits "zum Glück" hinter sich hat !!
*zwinker*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Hallo...
ich hatte auch mal für eine kurze Zeit eine Affäire?!?

Allerdings wusste MEIN Partner es und es war okay da er auch nicht der treueste Typ (was sex angeht) ist/war.

Nur war es so das weder er noch ich verliebt waren, es war NUR der sexuelle Reiz.
Seine Frau wusste von nichts, wo mit er zurecht kommen muss/musste.

Zu dem Zeitpunkt war es okay für mich, jetzt würde ich es nicht mehr machen, da ich seine Frau besser kennengelernt hab.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was mich interessieren würde ist ob du anderen Männern überhaupt noch eine Chance gibst,m ö c h t e s t du diese Affäre beenden oder bist du so auf diesen Mann fixiert oder so in ihn verliebt das du solange mitspielst bis er es eventuell beendet?
Mlg Marty
Dito..Marty 69
Die Antwort auf Deine Frage an Wildkatze würde mich auch interessieren !!

@ Wildkatze

Sind für Dich "nette" Männer, welche Dir Komplimente bzw. den Hof machen
interessant, oder empfindest Du diese nur als langweilig ???

Wie sieht Dein Leben ausserhalb dieser problematischen Beziehung aus ?
D.h. hast Du Dein komplettes Leben auf diesen Mann eingestellt und wartest
nur auf die Zeitpunkte wo er mal Zeit für Dich hat ??? *roll*
das sind aber viele rückfragen!!


also: ja, ich kenne seine Frau gut, seinen sohn auch... beide sehr nett. wegen den beiden habe ich auch ein schlechtes gewissen gehabt, aber da wars schon passiert!!!
bitte fresst mich deswegen nicht gleich auf!!!

mein leben sonnst:ich bin am ende meiner außbildung und das ist im moment meine priorität.
Anfangs der "beziehung" war ich schon sehr auf ihn fixiert, aber seit der sache mit seiner anderen hat das zum glück nachgelassen. es ist auch nicht mehr so, dass er der einzige mann ist, mit dem ich sex habe...

neu verlieben: möchte ich mich schon, es geb da auch ein paar sehr nette typen, die ich kennen gelernt habe, aber verliebt habe ich mich nicht...

ich warte ganz sicher nicht ab, bis er mich abschießt, weil ich für ihn nicht mehr interessant bin. wenn er zu viel scheiße baut schieß ich ihn ab... und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schaffe, und wenn ich ans andere ande der welt ziehe, dass ich nicht woeder "schwach" werde!



lg

wildkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.