Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Oberschenkelumfang Latexstrümpfe17
Ich möchte mir mal Latexstrümpfe kaufen. Eine Maßanfertigung ist mir…
zum Thema
LatexStrümpfe selber machen !?6
Ich wollte hier mal nachfragen ob sich jemand schonmal Latexstrümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe - welche Größe?

Latexstrümpfe - welche Größe?
Guten Tag,

Mein Freund und ich wollen demnächst Latexstrümpfe für mich ausprobieren. Nur wissen wir nicht welche Größe am besten passt und wonach sich diese überhaupt richtet.

Oft habe ich gelsen, dass sich Größen wie S oder M nach der Schuhgröße richten und allgemein ist es ja eh von Marke zu Marke verschieden.

Ich bin fast 1,80 groß und meine Schuhgröße ist 40/41.



Was für eine Größe bei Strümpfen würdet ihr mir ungefähr empfehlen???
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
da ich welche in M habe ( 1,60m größe 39)
und die mir so gerade eben passen,
wäre ich vorsichtig mit M
****kt Mann
693 Beiträge
jede sind anders geschnitten, da hilft nur anprobieren.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hallo!

Ich denke, du solltest bei deiner Größe beinahe schon L nehmen.
Ich habe immer die S, bin auch nur 1,66 groß und dünn. Meine Schuhgröße ist 37.

Du kannst aber auch von der Strumpfhosengröße ausgehen. Da hab ich 36, also auch S. Das müsste dann passen!

Viel Erfolg beim Kaufen! Kannst ja dann berichten, welche Strümpfe es geworden sind *zwinker*
Danke!
Vielen Dank für die netten Antworten, ich werde mich wohl jetzt nach L umschauen und dann weiteres berichten *zwinker*


Dankeschön *ggg*

xxLatexpaarxx
Breite Oberschenkel
Hallo!

Ich lese hier schon länger mit, habe aber nun mal eine Frage.
Wir wollen auch mal Latex ausprobieren bzw. haben darüber gesprochen. Dachten für den Anfang an Strümpfe und Handschuhe. Nun wollte ich ihr einfach mal welche im Internet bestellen. Das Problem ist, ich weiß nicht welche Größen die Richtigen sind. Meine Freundin hat Schuhgröße 41, allerdings eine Oberschenkelbreite von 74 cm, also ein wenig fülliger nach oben hin. Mir wurde in einem Online Shop gesagt "definitiv M", was ich aber nicht ganz glauben kann. Denn sie hat schon Probleme mit normalen Nylons bzw. Netzstrümpfen und Lackstrümpfe in XL passen auch nicht richtig. Was würdet ihr raten?

Auch für die Handschuhe wäre das interessant. Der Handumfang mit Daumen gemäßen beträgt 23 cm, und am Oberarm wirds auch wieder etwas fülliger mit 34 cm. Bei Handschuhen in Lack und Satin passt XL, aber auch hier wurde mir im Online Shop zu M geraten.
******ory Frau
319 Beiträge
Das mit den breiten Oberschenkeln kenne ich nur zu gut. Ich habe sehr kleine Füsse (36) und bin recht klein (1,58) bräuchte also eigentlich in Strümpfen S, aber am Oberschenkel eigentlich XL. Wenn ich aber einen XL Strumpf anziehe, ist der Fuss so lang, das es echt sch***** aussieht. Wenn ich dann aber S oder M anziehe, sind die Dinger so eng, das man kaum reinkommt.

Helfen würde natürlich eine Maßanfertigung, ich habe auch sehr viel auf Maß aber Strümpfe, egal wie gut verarbeitet gehen bei mir schnell mal kaputt und wenn da die Maßstrümpfe doch so ca. 130 Euro kosten, traue ich sie mir gar nicht anzuziehen.

Ich habe jetzt gemerkt, je dünner der Latex-Strumpf, umso besser. Wenn das Latex recht dünn ist, kann ich durchaus mich mit in einem M Strumpf wohlfühlen. Habe jetzt auch ein neues klinikrotes Paar in L, da geht es sogar mit der Fusslänge von der Optik. Oben kann man ja abschneiden wenn sie zu lang sind.

Meine anderen in S/M ziehe ich auch noch an, aber ich kann sie dann eben nicht ganz solange anziehen, da sie dann doch am Oberschenkel etwas mehr einschneiden.

Am besten sind meine ultra-dünnen transparenten Latex-Nylons, die passen sogar in S/M sehr angenehm.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Selbst Tauchen
Handschuhe und Socken sind immer das größte Problem, was die Passgenauigkeit anbetrifft. Dünne Socken halten nicht lange und dickere drücken immer irgendwo.
Meine bewährte Lösung: äußerst dünne Socken oder Handschuhe, eng, anziehen, gut säubern und zwei bis drei mal im angezogenem Zustand in Flüssiglatex tauchen. Drücken nicht und halten ewig.

LG, Latex-As
******r30 Mann
13 Beiträge
???
wie taucht man denn ein ganzes bein in latex ??
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Amputieren vieleicht?
Großer Kübel, steifes Bein
und dann einfach rein...

L.-A.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
lösung
is zwar nicht für jedrman aber es gelingt auch einen keil ein zu setzen
mit etwas fingerfertigkeit
sowi aus zweimach eins
sprich fuss von s und bein von xl gut verkleben und fertig is der lack
Latex-strümpfe mit Reißverschluß
wer hat welche und kann Tipps weiter geben .
wie geht das anziehen , und wie sitzen die mit oder ohne Strapse
@*****ing 69
Ich habe Latexstrümpfe mir RV, das anziehen ist echt einfach damit.
Leider habe ich das Problem das sie zwar bis zum Knie super sitzen, aber an den Oberschenkeln viel zu weit sind. Daher kann ich sie nur mit Strapsen tragen.
Ich hatte auch schon welche ohne RV, die saßen besser aber haben sich ohne Strapse immer runtergerollt. Also wieder nichts ohne Strapse *heul2*
Hallo michilatex
Danke für Antwort , da ich aus deinem Profil gesehen habe , sind wir fast gleich groß , kannst Du mir noch die Größe der Strümpfe mitteilen, und den Preis .
Hast Du auch Latexstrapse ? mfg Pi. 69
Kein problehm.
Meine sind Größe XL und kosten knapp 80€. Stammen aus der Boutique Bizarre in HH.
Dazu habe ich Strapsbänder mit Klemmen an beiden Enden aus Latex. Weiß leider nicht mehr wo ich die her habe und was sie gekostet haben.
Danke
werde mir auch welche kaufen , und dann Lederstrapse .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.