Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Latexstrümpfe einlaufen lassen6
Wir haben uns bei latexcrazy wundervolle Latexstrümpfe bestellt, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatexStrümpfe selber machen !?

*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
LatexStrümpfe selber machen !?
Hi ihr Lieben.

Ich wollte hier mal nachfragen ob sich jemand schonmal Latexstrümpfe selber gemacht hat ?

Da ich leider ziemlich übergewichtig bin passen mir nichtmal die Größe XXL. Naja ok sie passten mir schon bis sie einmal eingerissen sind. Das war doch recht ärgerlich.

Wo kann man Flüssiglatex kaufen und wie sind eure Erfahrungen damit ?

LG Maik
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Flüssiglatex...
gibt es sogar bei eBay, ansonsten einfach mal danach googeln, Angebote gibt es genügend. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn mal sowas selber gemacht ?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
selbstgemacht
ganz so einfach is das nich sich die strümpfe selbst zu machen
selbst mit flüssiglatex
grundvorraussezung ist est mal ne form zu bauen welche dein getsell wider giebt
dann kanst est den zweiten schitt machen und das latex in wenigstens 10 schichten dünn ein oder aufbringen
je nach formart
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kann man das nich einfach auf die Haut auftragen ? Das sollte doch gehen oder ?

Ich meine nur ist doch besser direkt auf das Bein anstatt sich aufwendig ne Form zu basteln.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Kann man
Kann man das nich einfach auf die Haut auftragen ? Das sollte doch gehen oder ?

Ich meine nur ist doch besser direkt auf das Bein anstatt sich aufwendig ne Form zu basteln.

sas get auch aber weniger sinnvoll auf grund der verarbeitung und trocknungszeiten zwischen den einzelnen schichten
auserdem ist es auch sinnvoll um zu kontrolieren ob rundherum alles gleichmäsig aufgetragen ist
*********iton Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ich glaube das wird noch nen Krampf werden. Das die guten sachen immer so aufwendig sind herzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.