Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Piercing: Handhabung und Pflege nach der Abheilung?7
Ich hab nach fleißigem Mitlesen ein paar ganz grundsätzliche Fragen…
zum Thema
Piercing Studio Raum TBB2
Wir suchen ein gutes Piercing-Studio im Raum TBB um eventuell ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisschmuck

Penisschmuck
...habe ich erst neulich entdeckt: http://www.frauenfreude.com/articlelist.php?pos=|137|166 und http://www.dessous-dreams.de … Intimschmuck/l-KAT3000?seg=2

Da ich kein Piercingfreund bin, ist das wohl genau das richtige für mich. Finde, da sehen einige Teile wirklich sehr schön aus und lassen sich bestimmt geil tragen....

Männer (und natürlich auch Frauen): Wie gefällt Euch das...? Erfahrungen?

Die beiden Shops habe ich mal auf die Schnelle gefunden. Andere Tipps gerne. Danke!

Geile Grüße *g*
Klaus
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
einige der Teile da sind gefährlich...
Federklemmringe können beispielsweise relativ schnell zu einem unfreiwilligen Piercing durch absterbendes Gewebe führen... *oh2*

Zum Sex scheint das alles nicht zu taugen (wird auch vor gewarnt) - und Intimschmuck, den ich dafür erstmal ablegen muß, erscheint mir bestenfalls albern...



Entweder richtig oder gar nicht. *ja*
Sylvie Monthule
hat eine Kette im Programm ,die find ich schon sehr schön.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Wie ist die Handhabung in Action?
@*******itch

Ja, die Federklemmringe sind glaub ich nicht so das Wahre. Auch beim Penisring sollte man grundsätzlich natürlich mehr vorsichtig sein. Alles das mit elastischem Band spricht mich mehr an.

"Ganz oder gar nicht" ist natürlich klar Geschmackssache. Ich finde es für mich eben deshalb ganz nett, weil ich es ja gerade ablegen und nur fürs Vorspiel nutzen könnte...

Piercing ist generell nicht so mein Ding, intim bei mir (m) schon gar nicht (wär mir zu risky). Bei ihr fände ichs natürlich von mir aus gesehen nett und hätte sicher seinen Reiz. Sie steht aber da aus gleichen Gründen wie ich nicht drauf und das ist dann auch wieder ok.
******nig Mann
24.813 Beiträge
was genau findest du denn daran "risky"?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
im Vergleich zum echten Piercing ist so ein Klemmring tatsächlich risikoreicher...
*****ggs Mann
54 Beiträge
Piercing kommt für mich auch nicht in Frage.

Ich habe schon so einige Teile. Leider noch nichts, was man dauerhaft tragen kann. Jedenfalls ich nicht.

Die Kettchen mit dem elastischem Band sind ganz nett, aber auch nicht auf Dauer zu tragen. Die schneiden irgendwann ein und machen dann Aua.

Allerdings habe ich was neues entdeckt, aber vom Preis her gewöhnungsbedürftig *nachdenk*
*****nic Mann
670 Beiträge
Ich mag ja Cockringe lieber. So schwerer Stahl hat was. (Und am besten ungraviert, denn manche der Schmuckgravuren kriegt man nicht richtig sauber.) Die hier sind mir zu filigran.

Es gibt auch welche aus Silikonmaterial (Oxballs), die sind auch recht effektiv und kleidsam.

Ich habe auch einen mit Sand gefülltes Lederteil. Schick, aber eben hygienisch eine Katastrophe, daher nur als Schmuck tragbar. Heißt: eigentlich benutze ich den nicht *zwinker*
Ich weiß nicht
ein Cockring ist sehr massiv und dominant, Den Penisschmuck finde ich einfach eleganter. Oder wa s meint die Damenwelt ?
@*****ggs

>>
Allerdings habe ich was neues entdeckt, aber vom Preis her gewöhnungsbedürftig
>>

...was denn?

@******nig

Könnte bei einem Penis- (oder Klitoris)piercing theoretischerweise auch ein Nerv verletzt werden? Das würde ich mit "risky" meinen.
@*****nic

Ja. Cockringe sind schön. Hab ich schon *g* Penisschmuck war jetzt neu für mich.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Könnte bei einem Penis- (oder Klitoris)piercing theoretischerweise auch ein Nerv verletzt werden? Das würde ich mit "risky" meinen.
Naja, wenn man es selbst mit nem rostigen Nagel macht vielleicht...
Aber eigentlich ist das Risiko Nerven zu verletzen selbst dann sehr gering - wenn man es ordentlich machen läßt gibt es das nicht.
Benutzt
einer schon den Penisschmuck und wenn ja wie sind die Erfahrungen.
Stelle mir diesen Schmuck schon geil vor. Möchte allerdings vor dem Kauf abklären ob diese Teile brauchbar sind.
*********rike Frau
332 Beiträge
Also mir als Frau käme ein so geschmücktes Geschlechtsteil nicht ins Bett und schon gar nicht in meine Nähe wenns um das Thema Sex geht. Ich hätte viel zu viel Sorge, dass das Zeug abfällt oder gar in mir stecken bleibt.
Von daher mein Statement: Ganz oder gar nicht. Aber wenn ich die Wahl habe dann doch lieber ganz.
Also einfach richtig piercen lassen. Da haben dann alle mehr davon.
*****ggs Mann
54 Beiträge
*aua*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Möchte allerdings vor dem Kauf abklären ob diese Teile brauchbar sind.
Naja, zum Ansehen und photographieren wohl schon - aber selbst auf der Homepage wird ja vor der Benutzung gewarnt...



Also mir als Frau käme ein so geschmücktes Geschlechtsteil nicht ins Bett und schon gar nicht in meine Nähe wenns um das Thema Sex geht.
Geht mir genauso - sowas beim "Auspacken" entdecken und der Abend ist gelaufen...
Nur zur Klarstellung
ich bin mit Euch der gleichen Meinung,daß die Teile mit Kettchen und Steinchen sehr speziell sind. Für mich käme auch nur die Kette mit Lederband in Frage. Sie wird wie ein Ring am Schaftende also um Schwanz und Sack getragen. Ist also eine andere Art des Cockrings.
Und dazu hatte ich meine Fragstellung
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Ist also eine andere Art des Cockrings.
Naja...
Ein Cockring hat aber eine Funktion - die dieses Kettchen sicher nicht haben kann...
*****ggs Mann
54 Beiträge
needlewitch
deine Art von Schmuck gefällt mir persönlich auch nicht.

Ich würde übrigens auch schnellstens den Ort des geschehens verlassen.

Und eine Funktion haben Piercings meines wissens nach auch nicht.

Ist doch Geschmacksache oder.??
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Und eine Funktion haben Piercings meines wissens nach auch nicht.
Das ist ja gerade der Unterschied - ein Intimpiercing hat normalerweise eine erotische Funktion - deswegen macht man das ja...




Mein Intimschmuck dürfte dir gar nicht bekannt sein können - ergo kannst du auch keine fundierte Meinung darüber haben.

(Verwechselst du etwa die Beispielfotos aus meinem Geschäftsprofil mit mir??)
*****ggs Mann
54 Beiträge
also
eine erotische Funktion hat ein Penisschmuck, egal ob Cockring oder Ketten usw. doch auch!

Vielleicht grad nicht für dich, aber das ist Geschmacksache.

Wer bitte schrieb, dass mir dein Intimschmuck bekannt ist????

Niemand hat von ''Intimschmuck'' geschrieben.

Augen auf hilft beim Sehen *smile*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Anderen als Intimschmuck habe ich nicht...
Was also hast du gemeint??

Die Funktion von Intimpiercings ist halt nicht nur irgendwie auszusehen sondern sich anzufühlen und beim Sex zusätzliche Reize zu erzeugen.
Das ist auch bei einem richtigen Cockring der Fall - aber nicht bei diesen Kettchen und Perlen - die man ja vor dem Sex ablegen sollte...
*****ggs Mann
54 Beiträge
Also mein Schmuck ist auch für heftigeren Sex geeignet. Man muß ihn also nirgends suchen oder so.

Einige Piercings sehen schon super aus. Aber ich würde es mir nicht antun wollen.

Und dass es zusätzlich eine stimuliernde Wirkung hat, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich hätte da eher Angst mich zu verletzen *autsch*
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Hey also ich finde diese Art von Fake- Schmuck auch nicht besonders schön......entweder richtig oder man lässt es sein.

Zudem Stimmt es wirklich das das mega gefährlich werden kann, deswegen noch ein Grund mehr entweder reichtig oder garnicht.

Ich denke ,das dieser Schmuck nur was für den Swingerclub oder evntl. noch in der Sauna wer dort unbedingt sein teil zur schau stellen muss. Aber im Alltag würde ich sowas nicht tragen.

Achso, da ich selbst Piercingträger bin (Brust und P****(Prince Albert Piercing)) kann ich da nur sagen das es sehrwohl für die Frau ein sehr stimulierende Wirkung hat und sie dadurch noch schneller zum Orgasmus kommen. Für mich als Mann ist die stimulierende Wirkung nur im Kopf, weil der Gedanke einfach für mich enorm antörnende ist. Außerdem ist es ein schönes Spielzeug, wenn man mal alleine ist *g*
Das Problem in der Diskussion ist auch mit zum Teil, dass der Beitrag im falschen Board freigeschaltet wurde. Er hat ja wirklich nichts mit Piercing zu tun. Daher kann ich alle Piercinganhänger hier mit "ganz oder gar nicht" bestens nur verstehen *g*

Ich postete ihn ursprünglich in "Spiele und Anregungen". Und mehr ist der Baumschmuck ja auch nicht. Zum Zeigen in der Sauna, Adulthotel, auf Parties was weiß ich noch wo, im Vorspiel, für sich selbst anmachen usw.

Natürlich gehört der Schmuck beim Ficken ab. Steht ja auch bei den meisten Teilen dabei. Ist wie Piercings und alles andere nat. Geschmackssache. Hauptsache, seinem Partner und sich selbst gefällts.

Schönen Sonntag!:-)

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.