Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Prostitution für Ausbildung der Kinder?202
Eine brisante Frage an die Frauen hier im Forum: Gestern kam auf RTL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|

Würdet Ihr Euch für die Ausbildung Eurer Kinder prostituieren?

Dauerhafte Umfrage
*****_st Frau
386 Beiträge
Hallo Miezi!
Sie hat aber auch geschrieben, daß sie es nur durch ihren Partner geschafft hat (seite 1). Er hatte das Geld und sie konnte sich aufs Lernen konzentrieren.

Da sind wir also doch wieder beim Geld. Am Ende geht es nicht ohne. Trotz Ehrgeiz, Elan, Kampfeswille, Intelligenz ... Geld ist notwendig. Und irgendwoher muß es schließlich kommen. Leider fällt es nicht vom Himmel.
(Wenn ja, dann bitte über meinem Garten!!).
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Tippvehler
Ganz ehrlich: Über Kinder, die in solchen Fällen verächtlich über ihre Mütter denken, können wir nur verächtlich denken ...

Wüssten wir, dass unsere Mütter der Prostitution nachgegangen sind, um uns durchzubringen oder uns eine Ausbildung zu finanzieren, hätten wir allergrößte Hochachtung vor ihnen und wären zutiefst dankbar. Und das völlig unabhängig von irgendwelchen überkommenen (vermutlich aus dem Mittelalter stammenden) moralischen Wertungen!
da
habt ihr mich aber greündlich mißverstanden:

Ich meinte, ich hätte ein furchtbar schlechtes Gewissen wenn meine Mutter so etwas für mich tun würde / müßte. Mit "verächtlich" hat das rein gar nix zu tun....

Nennt es von mir aus Schuldgefühle der Mutter gegenüber, vieleicht ist der Begriff besser verständlich.
@katerle
Cora hats ja schon geschrieben, aber auch nochmal aus meinem Munde weil es ja um mich ging, ich konnte meine Ausbildung nur so schnell durchziehen weil mein Partner nicht nur mich sondern auch meine Mutter mitunterstützt hat und zwar auf eine Art und Weise dass Sie und ich uns nicht schämen mussten und auch ein nicht allzugroßes schlechtes Gewissen haben brauchen, mittlerweile habe ich, aber auch nur durch Vitamin B und viel viel Ergeiz einen geilen Job wo ich supergut verdiene. Aber wie gesagt, ermöglicht wurde meine guten Leistungen nunmal durch Geld und diekamen von privat, nicht vom Staat. Das war ein Riesenglück für mich und dafür bin ich auch Dankbar, nur so ein Glück hat nun mal nicht Jeder.
@suncemoye
Danke für deinen beeindruckenden Bericht. (Das ist wirklich bereichernd, konkrete Erfahrung statt Meinungen über das Verhalten anderer.)

Ich habe auch aufgrund von Familiengründung und -trennung schwierige Zeiten erlebt. Ich glaube, ich war drei Jahre lang nicht auf eigene Kosten in einem Restaurant (ein, zwei Mal Pizza). Andrerseits hatte ich Glück, immer wieder großzügigen Menschen zu begegnen, die mir halfen. So gab es mal einen kleinen Skiurlaub.
Andrerseits verdanke ich der Armut auch einige sehr bereichernde Erkenntnisse:
• das Glückserleben hängt nicht davon ab. Ich habe einen eigenen Schalter fürs Glücklichsein, denn kann ich ein- oder ausschalten, egal, wieviel Geld ich habe.
• die community unter den Armen ist vorhanden, es ist auch ohne Geld möglich, ein reiches soziales Leben zu führen. Bottleparties sind eh geiler als diese perfekten Stehempfänge, wo sich die Gäste kaum gehen lassen, weil alles so toll ist.
(Allerdings sind unter den Armen viele Menschen mit Loser-Programmierung unterwegs, ich fand dort wenig Orientierungen in Richtung Erfolg).

Vielleicht führt die zunehmende Verarmung der Mittelschicht dazu, dass dort wieder mehr zusammen gerückt wird. Ich bin selbst teilweise Alleinerziehend - wenn ich arbeiten will, muss ich mich mit anderen zusammen tun. Wir müssen eben so manchen Egoismus aufgeben.
@Suncemoye
Hab ganz vergessen mich für deinen tollen Bericht zu bedanken, perfekt aus dem eignem Erlebten geschrieben, das merkt man und geht nahe.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ suncemoye
Wir schließen uns an und bedanken uns für Deinen beeindruckenden Bericht. Toll, dass Du das erzählt hast! DANKE !!!

Er erspart uns, hier mal ausführlich darzustellen, wie es dem Antaghar bereits ergangen ist. Denn da gibt es zahllose Parallelen zu Deinem Bericht), der ebenfalls durch sämtliche angeblich vorhandenen sozialen Netze gefallen ist. Weshalb er Dir hiermit eine Hand reicht und sein volles Verständnis kund tut.

Der Staat hat dem Antaghar nur allzu gerne weit mehr als die Hälfte seines erheblichen Einkommens genommen, als es ihm so richtig gut ging und er viel Geld verdient hat. Und keiner vom Staat hat sich jemals für das wirklich viele Geld bei ihm bedankt!

Aber alle haben es zutiefst bedauert, dass man ihm leider nicht helfen könne, als er plötzlich bis zum Hals in der Scheisse steckte ... ohne eigene Schuld (wenn auch durch etwas zu viel Gutmütigkeit, Leichtfertigkeit und naivem Glauben an das Gute in den Menschen).

@ HighAndShy

Kleine Extra-Anmerkung für Dich: Danke, dass Du Dich bei "suncemoye" bedankt hast! Klasse! Und wir sind sicher, dass es nicht "nerven" wird.

*g*

Und auch Dir eine Hand gereicht vom Antaghar (der von der Antagharin aus dem Schlamassel gerettet wurde und sich auch nur dank so manchem Freund als jahrlang allein erziehender Vater über Wasser halten konnte):
Ich bedanke mich sehr
bei euch Allen, die wieder mal alle Facetten des Lebens hier aufzeigen.

Auch die Seite, dass man nicht Alles im Leben sehen, wissen und glauben kann.

Trotzdem schön, wenn man Leidensgenossen *hae* blödes Wort *hae* findet, die sich auch an kleinen Dingen erfreuen können und auch bestätigen können, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

Antaghar

Der Staat hat dem Antaghar nur allzu gerne weit mehr als die Hälfte seines erheblichen Einkommens genommen, als es ihm so richtig gut ging und er viel Geld verdient hat. Und keiner vom Staat hat sich jemals für das wirklich viele Geld bei ihm bedankt!

Aber alle haben es zutiefst bedauert, dass man ihm leider nicht helfen könne, als er plötzlich bis zum Hals in der Scheisse steckte ... ohne eigene Schuld (wenn auch durch etwas zu viel Gutmütigkeit, Leichtfertigkeit und naivem Glauben an das Gute in den Menschen).


Wie wahr wie wahr. Dasselbe kann ich von mir auch sagen. Steuerklasse I, als Berufsanfänger damals Brutto etwa 2.600 DM verdient ... da kann man gut abkassieren ... so als Finanzamt und Ex-Zeck *fg*.


Ich schreibe offene Zahlen, dass man sich das mal etwas besser vorstellen kann.

Netto hatte ich etwa 1.800 EUR.

Heute mit 3 Kindern haben wir knapp 1.200 EUR ... Erziehungsgeld 300 EUR, Kindergeld 462 EUR. Macht also mtl. ein Gesamteinkommen von 2062 EUR. Als 5-Personen-Haushalt.

Durch Altlasten gilt für uns die Pfändungsfreigrenze von 1900 EUR (Erziehungsgeld darf nicht gepfändet werden .... also ziehen wir das ab ... 1762 EUR ... wir dürften noch 238 EUR mehr haben ... die auch verdammt gut tun würden).

Davon 700 EUR Miete mtl. , knapp 220 EUR Hausrat- und Haftpflichtversicherung jährlich, 300 EUR Rechtschutz jährlich, der Kindergartenbeitrag wird durch Jugendbeihilfe übernommen, sonst wären das auch mtl. 79 EUR. Müllgebühren jährlich 175 EUR, mtl. Stromabschlag 65 EUR, ... die Liste erscheint endlos .... für die alltäglichen Lebensmittel, Bekleidung, Zahnpasta (Shampoo, Klopapier ....) bleibt da nicht unbedingt viel übrig.

Dazu kommt, dass ich Neurodermitiker bin, wir Alle durch Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorbelastet sind .... Weizenunverträglichkeit z.B. bei mir ... Dinkelprodukte in Form von Nudeln kosten zu 500 g knapp 2,30 EUR im Schnitt. Wenn man von günstigen Weizennudeln ausgeht .... um wieviel Prozent teurer ist dann unsere Ernährung teilweise?

Ich backe das Brot selbst (750 g Brot wären sonst auch ca. 2,80 EUR), ich mache die Nudeln selbst, ich schau trotzdem darauf, dass möglichst ungespritzte Gemüse und Obstsorten auf den Tisch kommen .... aber irgendwann kann man auch nicht mehr - die Grenze ist erreicht, einmal finanziell, einmal körperlich.

Dazu kommt, dass man sich auch nicht bei den Eltern oder so ausheulen möchte, weil es da sowieso Knatsch gibt auf beiden Seiten (Nationalitätenkonflikt *zwinker* ) ... es gibt also auch Keinen, der mal etwas Arbeit abnimmt.

Wenn ich mir überlege, welchen Schlafmangel ich schon hatte bzw. die körperliche Erschöpfung ... jeder Mensch hat seine eigene persönliche Grenze und ich für mich selbst sage: Sogar wenn es nicht ums reine Überleben geht sondern unterhalb eines gewissen Lebenskomforts ... ich würde mich prostituieren. Jetzt also noch nicht ... es muss schon noch ärger sein, um diesen Trigger bei mir auszulösen. Tatsache ist, dass ich meinen Kindern noch ein bisschen erhalten bleiben sollte mit allen 3 Kindern unter 5 Jahren, nicht wahr?

Die Kinder müssen es dann nicht wirklich erfahren, aber ich möchte ihnen auch noch eine Mutter sein, die sich mit ihnen beschäftigt, die Energie hat mit ihnen zu spielen, Spaß zu machen, ihnen die Welt zu zeigen (was nicht bedeutet, dass sie das spanische Meer betrachten müssen) ... aber mal ein richtiges Kamel im Zoo sehen oder einen Elefanten ... wie groß die eigentlich sind .... auch Basteln kostet (zumindest manchmal) ein wenig Geld.

Für Kinder wunderbare und prägende Momente! Das Staunen, das darüber Reden, das Verstehen und den eigenen Horizont erweitern .... DAS wäre es mir wert! Dazu braucht man eben ein wenig Geld. Weil nur in der Schule lernt man eben auch nicht alles - Phantasie und Kreativität wurden in meiner Schule z.B. nicht wirklich gefördert und gewertet, dabei stärkt gerade DAS den Rücken.

Klar, man kann auch ohne einen Elefanten gesehen zu haben aufwachsen oder eben erst beim Schulausflug, aber wenn man ein wenig älter ist, ist es nicht mehr dassselbe. Und selbst wenn die Großeltern zig Kilometer zu Fuß irgendwohin ohne Schuhe laufen mussten ... müssen es die eigenen Kinder auch? Ich sage NEIN.

Ich möchte noch sagen, dass ich mir das Leben so ausgesucht habe. Ich hätte auf Kinder verzichten können, hätte dann wohl ein einfacheres Leben gehabt, mit einem anderen Partner, hätte reisen können ... aber ich hätte irgendwo weniger Lebenserfahrung, weniger Lachen, weniger Weinen, weniger Gefühlsachterbahn ... ich wäre schlicht ärmer, auch wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte.

Klingt seltsam, aber trotz dass es nicht wirklich einfach ist, bin ich glücklich, diesen Weg zu gehen.

Kinder bedeuten Verzicht hat man mir früher gesagt - heute weiß ich, dass es nicht das Weggehen ist, weil die Kinder nicht alleine zuhause gelassen werden dürfen, weil sie so klein sind ... Auch wieder dazugelernt. *g*
UPS, ICH MEINTE 1.800 DM >>> hab mich mittlerweile langsam an "Nur noch in Euro denken" gewöhnt. *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Suncemoye
ein sehr guter beitrag von dir. hat mir außerordentlich gut gefallen.

und wenn ich dann meine situation bedenke. alleinerziehend aber nicht jammernd deswegen, noch nie unterhalt für meine tochter erhalten und dazu alleinverdiener.
und noch schlimmer ist es dann, wenn du krank wirst und wirst ausgesteuert und bekommst nur noch krankengeld. da greift kein staat oder irgendeine behörde, oder förderverein der schule ein. ich kann nicht verstehen wie viele darauf kommen, dass der staat so viel tut.

wenn man in solche situationen kommt, dann kommt man auch auf die abfälligsten gedanken.

Wenn ich mir überlege, welchen Schlafmangel ich schon hatte bzw. die körperliche Erschöpfung ... jeder Mensch hat seine eigene persönliche Grenze und ich für mich selbst sage: Sogar wenn es nicht ums reine Überleben geht sondern unterhalb eines gewissen Lebenskomforts ... ich würde mich prostituieren.

das unterstreiche ich doppelt.

lg
luder
Deswegen schreib ich ja so detailliert, weil einige wirklich nicht "sehen", dass man eben pro Kind bis 5 Jahre eigentlich 130 EUR Unterhalt bekommen würde ....

dass man pro Kind aber alleine schon mtl. 300 EUR für Tagesmutter bezahlen muss, wenn man einen Vollzeitjob hat, der flexible Antritts- und Feierabendzeiten verlangt ....

In meiner alten Stelle war 7:15 Uhr Einstempeln angesagt, offizieller Feierabend 16:30 ... aber wie oft bin ich erst gegen 19:30 rausgekommen, weil noch so viel zu erledigen war um Termine einzuhalten ... was ist, wenn das Kind krank ist, wenn Schulstunden ausfallen, wenn die Tagesmutter ausfällt [b]KREISCH[/b] .... daran darf man dann überhaupt nicht denken!!

Wenn ich dann sehe, dass auf der ARGE PUNKT 12 UHR Feierabend ist, man schon gegen halb 12 gesagt bekommt "KOMMEN SIE MORGEN WIEDER!" nachdem man im öffentlichen Straßenverkehr (Verspätung) knapp 45 Min gebraucht hat, um überhaupt dorthin zu gelangen, *roll*

Ooooooder ........ diesen blöden Termin um 10 genannt bekam und einhalten MUSS, weil sonst zusätzliche Hilfeleistungen sofort gestrichen werden, ohne Chance auf Erklärung .... die Kinder aber um 12:30 abgeholt werden sollen (wen bittet man dann um Abholung der Kinder) ...

Hätte ich damals in meinem Job gesagt: "Sorry Chef, 12 Uhr ... ich hab Mittagspause!" Ich hätte sofort die Kündigung kassiert.

Mit weniger Geld ist man der absolute Spielball. Man muss nicht nur mit wenig klarkommen, man muss sich auch häufig beschimpfen lassen, wird beleidigt .... die Mitarbeiter der ARGE sind zur Information verpflichtet ... aber das ist selten, dass sie das auch einhalten, weil es mehr Arbeit bedeutet und Schriftkram.

Wie oft hab ich schon gehört, ob ich noch nichts von Verhütung gehört habe oder ... "Ich hab sie ihnen ja nicht gemacht!" *schock*

Also immer kräftig "SCHLUCK DU LUDER!" >>> wenn auch in etwas anderem Sinne.

Ich kann dich also vollkommen verstehen als Alleinerziehende. Ich kenne genug davon und finde, dass diese Leistung die da vollbracht wird absolut RESPEKT verdient!
*******der Frau
70.978 Beiträge
du
sprichst mir aus der seele. und ich glaube das kann auch nur jemand verstehen, der dies selbst alles mitgemacht hat oder mittdrin steckt.

mir geht es da mit job und allem nicht anders als dir. meine tochter musste zu früh ihre "kindheit" aufgeben um selbstständig zu werden, damit ich wieder vollzeit arbeiten gehen konnte. mit dem geld aus der halbtagsjob sind wir überhaupt nicht über die runden gekommen. also ruck zuck wieder auf vollzeit und man hat ein schlechtes gewissen, und das jeden tag aufs neue.
ich habe auch noch einen beruf mit viel publikumsverkehr, da kann man dann nicht einfach sagen, sorry meine tochter wartet. hinter mir stehen genug andere, die liebend gerne meinen job sofort übernehmen würden.


wenn man einen Vollzeitjob hat, der flexible Antritts- und Feierabendzeiten verlangt
dazu noch wochenende, feiertags und schichten.

mir hat man einmal gesagt, sie sind doch bestimmt nicht grundlos alleinerziehend. mir war egal welche position die frau da hinter ihrem schreibtisch hatte. ich habe die mit worten so in den boden gestampft, dass sie sich anschließend bei mir entschuldigt hat. so was lasse ich mir nicht gefallen. und schon gar nicht von leuten die nichts über mich wissen oder über die umstände, warum ich alleinerziehend bin.

und sollte ich irgendwann aus irgendwelchen gründen meinen job verlieren, ok, ich denke ich würde es tun. für meine tochter, für unser leben, für ihre zukunft!!!!!!!!
Prima zurückgelenkt auf das eigentliche Thema
Sich zu prostituieren, um den Kindern eine bessere Ausbildung zu finanzieren ...

Und das fängt für mich schon im frühen Alter an - eben die Kinder zu fördern, den Ehrgeiz zu wecken, die Möglichkeiten auszunutzen, den Kindern etwas beizubringen, wenn sie nicht erst in der Abschlussklasse oder Lehrstelle stecken!

Und jetzt .... *arsch* .... . Ich hab mich jetzt schon wieder genug ereifert. Jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht.
@Suncemoye und spielluder
als ich eure Berichte gelesen habe hatte ich wirklich nasse Augen und konnte erst mal nichts dazu schreiben, ihr seht es als Mütter und ich hab es als Kind durch. Danke für diese Beiträge die so real aus dem Leben geschrieben sind.
@an alle die an die große Chance der Armen glauben, die der Staat unterstützt und es sonstewo märchenhafte Zugaben geben soll.
genau an Euch gerichtet......ihr ringt mir grad noch ein müdes Arschrunzeln ab.
nur würde? wegen Würde?
Wow, Suncemoyé,

während du dir deinen wohlverdienten Schlaf holst, schicke ich dir noch schnell ein Schulterklopfen. Danke vor allem für den Lebensmut und die Freude, die aus deinem Text spricht.
Und dann noch eine Frage: wieso nur: du würdest es tun?
Was hält dich davon ab?

Ich sitze momentan soviel am Computer, weil ich gerade selbst rödel, um Geld aufzutreiben.
Mich hält (abgesehen von dem Plazet meiner Liebsten) nur eines davon ab: es gibt umgekehrt wohl keinen Markt.
Ich habe es auch schon mal getan (naja, war nicht so richtig Prostitution: ich hatte eine Geliebte, die liebte es, mir Geld zuzustecken; nach jedem Date lag ein Scheinchen im Briefkasten, war wohl eher ein erotisches Stimulans). Ich habe mich gut dabei gefühlt, ich habe den Sex genossen.

Und dann noch eine Frage an die, die hier schreiben:" ich würde...".
Wie stellt ihr euch das vor? Habt ihr positive Fantasien dazu oder malt ihr euch es eher als Martyrium aus? Ist es eher eine erotische Fantasie oder eine reale Job-Option? Ketzerisch gefragt: Braucht ihr die Not, um euch einen Wunsch zu erfüllen, oder zwingt euch die Not, euch mit einer unangenehmen Vorstellung anzufreunden?

High
Diese Situation mit Geilheit in Verbindung zu bringen ist schlichweg absurd.
Ich finde es sehr mutig, wenn eine Frau für ihre Kinder so etwas tut.
Ich empfinde es als sehr schlimm, dass es heutzutage so ist. Wir haben auch eine schwere Zeit, gerade als unsere Kinder in die Lehre wollten, durchgemacht und unsere ganzen Reserven inclusive Altersvorsorgen dafür verbraucht.
Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall und konnte nicht arbeiten und war auf das Einkommen meiner Frau angewiesen. Meine beiden Töchter kamen in die Lehre. Die eine bekam plötzlich Bescheid, Lehre ja aber an einem anderen Ort und nur mit Führerschein und Auto. Für die andere mußte ich über zwölftausend Kilometer verfahren, quer durch Deutschland zu Vorstellungsgesprächen und Probearbeiten. Keiner wollte eine zusage geben und dann kamen acht Zusagen. Ich weiß was es heißt Kinder in die Arbeitswelt zu bringen. Da reichen die par Euros vom Amt mit nichten.
Ich empfinde nichts verwerfliches an legaler Prostitution, aber wenn es dann so weit kommt um die kinder durchzubringen und einen vernünftigen Start ins Leben zu gewährleisten, trotz eines geregelten Arbeitslebens, da frage ich mich doch ganz besorgt, ob wir nicht immerwieder die Falschen wählen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ist es eher eine erotische Fantasie oder eine reale Job-Option?

sorry, aber wer bitte hätte dabei erotische fantansien????


Braucht ihr die Not, um euch einen Wunsch zu erfüllen, oder zwingt euch die Not, euch mit einer unangenehmen Vorstellung anzufreunden?

wenn du die beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann würde sich die frage erübrigen.

lg
luder
@*******der

Mach dir nichts draus.

Ich wurde gestern per CM gefragt, ob ich schonmal die "Gelegenheit" hatte, mich zu prostituieren und ob ich dabei irgendwelche Phantasien hatte. Dann dazu noch, wie weit ich da gehen würde.

Das ist doch Alles so zum .... [b]pc[/b] ... es gibt also immer noch Menschen, die nicht weiter als bis zur Tischkante gucken. *gr2*

Da gefällt mir schautmal`s Aussage mit dem Arschrunzeln doch gleich nochmal so gut. *zwinker* [b]immernochalbernvorsichinkichert[/b]

Wie ich es sehen würde? Würde ich es als Marthyrium einstufen, dann hätte ich wohl keine große Überlebenschance in dieser Branche. Es ist ein absolut harter Job, in dem man auch Grenzen abstecken sollte/muss.

Aber für mich wäre es eben ein "Job". So denke ich JETZT zumindest. Wie die Seele das später verkraftet, kann ich jetzt wirklich noch nicht beurteilen. Ich stecke ja nicht in dieser Situation - muss auch nicht sein, wenn es anders auch geht. *roll*

Wie die Aussage von HighandShy so schön zeigt, gibt es auch andere Gründe, warum man plötzlich "ohne irgendwelche finanziellen Mittel" dastehen kann. Ein Unfall, eine Krankheit .... dann die Zeit durchzubringen, bis irgend ein Zuständiger gefunden ist ... die ARGE zahlt nämlich auch nur dann zügig, wenn ein Bescheid vorliegt, was Sache ist. Ansonsten wird man sogar dort fortgeschickt.

"Berufsunfähigkeit ... da brauchen wir den Bescheid ..." >>> genau dieses Beispiel haben wir durch, wegen Allergie gegen Kühlschmiermittel. Brach kurz nach Beendigung der Ausbildung aus, kurz vor Übernahme in die Firma. ENDE der Geschichte - nix hat`s gegeben, weil die Berufsgenossenschaft bzw. die Zuständigen knapp 2 Jahre gebraucht haben, bis die endgültige Entscheidung durch war! Eine andere "ungelernte" Stelle wurde nach 3 Monaten gefunden.

Diese 3 Monate "Finanzspritze" sind wir heute noch bei meinen Eltern schuldig, weil nachträglich gibt es ja auch nix, weil man ja überlebt hat irgendwie. Erst ab Antragstellung wird bezahlt und diser Antrag wurde ja abgelehnt, weil kein Bescheid für die Berufsunfähigkeit vorlag. Also ein Kreislauf.

In meinen Augen ist das absolut krank und ein riiiiiesiges Loch in unserem Sozialsystem. Nicht mal einmalige Leistungen wurden uns gewährt. Vor HartzIV hätten wir eine Chance gehabt, aber so nicht.

*pfeil* Die Frage, warum ich es nicht bereits mache ist gut und wird auch beantwortet:

1. habe ich einen Partner den ich über Alles liebe und dem ich ein Treueversprechen abgegeben habe (erotische Phantasien und Flirtereien sind erlaubt, aber "fleischliche Gelüste" sind ausgeschlossen). Das müsste aber dann wegfallen - der Kinder wegen - und er würde es auch verstehen müssen.

2. ist diese von mir persönliche Grenze (mich zu prostituieren) noch nicht überschritten. Dazu gehört noch mehr.

Mal schaun wie es uns geht, wenn das Erziehungsgeld auch noch wegfällt. *hae* Aber dann geh ich ja auch wieder zumindest Halbtags arbeiten.

Eine Grenze, welchen Job ich übrigens mache, gibt es bis dato nicht. Ich habe einen Hochschulabschluss, aber wenn ich nur eine Putzstelle bekomme, nehme ich auch diese an.

Wenn man Geld braucht und nicht ständig irgendwelchen Behörden in den Allerwertesten kriechen möchte, dann geht man auch Toiletten putzen (stinkt einem zwar auch, aber man ist doch ein wenig unabhängiger und man kann sich selbst ins Gesicht sehen). Ich zumindest für meinen Teil.
Noch ein kleiner Zusatz ... von zuhause aus arbeite ich bereits ... für das eigene Familienunternehmen - es gibt nur kein Gehalt bisher. Es ist eine Investition für die Zukunft.

Wäre schön, wenn Alles so klappt wie es soll (zeigt sich innerhalb der nächsten Jahre). Wer mag, darf gerne seine Daumen für uns drücken. *danke*
***23 Paar
144 Beiträge
mal ganz ehrlich wer glaubt hier denn wirklich an diese wir machen uns wichtig Reportagen der Privatsender ??? Die nehmen doch solche Themen über künstliche Notstände nur auf um darüber ihre Einschaltquoten zu erhöhen. Darüber Stundenlang zu diskutieren ist eigentlich verschwendete Zeit.
@bs123
Wenn ich mir hier so einige Meinungen durchlese, besteht sehr wohl ein Bedarf, hierüber zu diskutieren, weil immer noch gedacht wird, dass man prima mit klarkommt und dass die "Jammerer" doch den Hals nicht vollkriegen.

Und



dass KEINER durch`s soziale Netz fällt!


Was hier aber doch anhand von echten Beispielen mehrfach widerlegt wurde.

Meiner Meinung nach absolut diskussionswürdig, ob man sich für seine Kinder prostituieren würde, um ihnen eine bessere Ausbildung zu ermöglichen *achtung* Der JC beschäftigt sich ja mit Erotik und auch Prostitution gehört irgendwie dazu.
*****_st Frau
386 Beiträge
@ds123
Habe ich Dich richtig verstanden, daß die Berichte von Suncemoye und Spielluder künstliche Notstände sind?
***23 Paar
144 Beiträge
ich (m) das es keine Notstände gibt!!! Nur um zum Thema zurück zu kommen das ein Mensch sich Prostituieren muss, um seinen Kindern eine Berufsausbildung zu ermöglichen, wie sie auch immer aussehen mag, ist nunmal nicht richtig sondern entstammt der Feder eines Quotenjournalisten
*schock* Klar, man kann mich auch aufblasen und von 3 Seiten verwöhnen - so künstlich bin ich bzw. ist mein Leben.

Genau DAS meine ich ja. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer das Stichwort "Tischkante".

Sorry, aber so ist es und so wird es immer wieder sein, dass es eben andere Meinungen und Einstellungen dazu gibt. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und akzeptiere das auch, allerdings mit einem lachenden und weinenden Auge. Das Lachende ist für mich "über"lebensnotwendig. *g* Spaß muss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.