Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlankstütz - Kollektion

******_th Paar
313 Beiträge
ich finde shapeware toll!
Man ist damit nicht zig Kleidergrößen schlanker, wie von vielen Skeptikern angedeutet und es gibt sie auch in schön.
Gut, ich weiß nicht, wie es bei Frauen ist, die ihr leben rein auf spontanen Sex mit fremden auslegen aber ich persönlich war immer in der Lage mich selbst auszuziehen, bevor es zur Sache ging.
Diese Wäsche packt Einfach alles dahin, wo es sein soll, genau wie ein BH und gibt somit ein besseres aussehen bzw Gefühl.
Und wenn ich Natürlichkeit Auf biegen und brechen durchsetzen wollte müsste ich aufhören mich zu schminken oder zu rasieren, die Haare zu färben oder Deo zu benutzen, dass macht auch keiner, also, wo ist das Problem?
Ich bin sicherlich nicht schlank. In meinem Wäscheschrank finden sich jede Menge Teile für "darunter", von schönen Dessous in größeren Größen über Bodys, Funktionsunterwäsche für Sport und Motorrad, Bustiers, Slips usw. - und auch zwei Schlankstütz-Teile.

Ich persönlich trage die sogar ganz gerne. Vor allem, wenn ich Kleider trage. Mich drückt und kneift da nix, engt nix ein, ich kriege normal Luft wie immer *g* Trage die auch den ganzen Tag und vergesse es irgendwann, weil es wirklich nicht unangenehm ist. Es quillt nichts oben oder unten raus - es wird einfach irgendwie "verdrückt" *smile* Ich bin dadurch ein wenig schmaler, die Silhouette wirkt straffer und die Röllchen sind weg.

Und da die Teile mit schöner Spitze besetzt sind, fand mein Ex mich darin zum Anbeißen und konnte dann die Finger nicht von mir lassen *g* - an den Schlankstütz-Stücken lag's sicher nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind *smile*
Was heisst den da Mogelpackung? Entspannt euch doch mal.

Shapeware formt die Figur nicht den Charakter.

Wenn ein Mann enttäuscht die Fliege macht, weil er unter der Shapeware mehr Frau findet, als er vermutet hat, ist das sicherlich kein grosser Verlust. *zwinker*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlank stütz
gut da müssen wir auch recht geben mit der/demjenigen wenn die was anderes drunter vermuten.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Wenn da an einem Körper...
...mehr dran ist, als gewünscht oder gesund (sorry, da gibt es nichts zu diskutieren: Bauchfett ist gefährlich!), könnte man sich doch einfach auch mal zur Abwechslung gut ernähren, oder?
Alternative: zum selbst geformten Körper selbstbewusst stehen! Das kommt sowieso besser an.
Drücken, quetschen, puschen: es ist einfach unnötig.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
schlank stütz
wir stehen zu unserem selbstgeformten köper
*roll* ah ja klar. Dieser Spruch musste ja noch kommen.
Danke für den guten Tip. Ist ganz neu!
Hallo: Wir sind nicht krankhaft übergewichtig, wir haben ein (1) zusätzliches Röllchen um die Hüfte, das man gut mit dieser Wäsche gut kaschieren kann.
Ich bin stolz auf meinen Körper und kann ihn mit dieser Wäsche gut zur Geltung bringen. Das hat sehr viel mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun! Ich kann mich problemlos zeigen. Andere, die diese Wäsche tragen mit Sicherheit auch.
Gute Ernährung ist ja wohl selbstverständlich: Für Körper und Geist! *zwinker*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
ah ja klar. Dieser Spruch musste ja noch kommen. Danke für
ich hab geschrieben das wir zu unserem körper stehen egal ob schlank oder mollig und wir sind nun mal mollig aber warum sollen wir nicht dazu stehen.wir greifen hier niemanden damit an udn es sind einige hier die auch unserer meinung darüber sind und wir tragen diese bekleidung nicht weil wir uns darin nicht wohlfühlen und es steht jedem frei zu tragen was er mag und möchte und es ist doch schön wenn du dich darin wohlfühlst...jeder hat seine meinung und das ist gut so
@Knusperduo
Ich habe ja gar nicht euch gemeint....ihr wart etwas schneller als ich. *zwinker*
**********er_he Mann
88 Beiträge
@*******Duo: ich glaube, das galt mir.
Mein Post bezog sich auf den Namen "Schlankstütz", der ja ein Ideal umsetzen soll, sowie vorige Posts wie "...dann ist der Sommer kein Problem..." oder so ähnlich. Attraktiv ist eine Frau für mich, wenn sie mit sich im Reinen ist und zu sich, ihrer Art, Ihrem Äusseren steht. Wenn das nicht der Fall sein sollte (könnte ja sein), dann ist der Griff zu einer falschen Fassade der falsche Weg, der einer Änderung nur im Wege steht.
@Lustexplorer
Genau. So ist es.
Ich bin mit mir sehr im Reinen. Das kannst Du meinem Profil entnehmen, das übrigens auch sehr nette Bilder enthält.

Wenn ich deinen Beitrag richtig lese, müsste ich auf Dich umwerfend anziehend wirken.
Liebe Grüsse
Belledejour, die sich 24 Stunden am Tag attraktiv fühlt
@*********ur66

Und warum dann so ein Zitat im Profil:

Richtige Männer mögen Frauen mit Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen!

LG Petra
@Petry
Was ist an dem Zitat falsch?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Schlankstützkorsetts sehen garnicht mehr so schlimm aus wie damals.
Mittlerweile gibt es sehr schöne Teile.
Zu einem Date ist es natürlich nicht der erotische Brüller, diese zieht man ja eher in der Freizeit an.
Was ist an dem Zitat falsch?

Es ist ein Angriff gegen Frauen, die sehr dünn sind.
Und mal wieder ein Beispiel dafür, dass es anscheinend okay ist sich darüber lustig zu machen, während jegliche Kritik an Übergewicht sofort als unpassend angesehen wird.
Schade, denn auch Untergewicht kann etliche Gründe haben...

LG Petra
@Petry
Bist Du sicher, dass Du das richtig verstanden hast?
Was kann man da schon falsch verstehen?
Es ist eine für mich denkbar unglückliche Art und Weise "dick" gegen "dünn" wie so oft gegeneinander auszuspielen.
Aber das sollten wir dann lieber per CM weiterdiskutieren, denke ich.
Denn obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass auch solche leicht vom Thema abweichende Statements sehr wohl generell interessant bleiben, sehen die Mods das womöglich anders...

LG Petra
*********2204 Frau
198 Beiträge
Mädels , vertragt Euch !

jetzt schreibt mal *knuddel* jeder auf, was er am anderen nicht mag!
******_th Paar
313 Beiträge
@meine Vorschreiber
Petry:
Du hast völlig recht, selbst mir mit BMI über 30 (als ob ich was auf BMI geben würde!) fällt auf, dass schlanke und sehr schlanke Menschen immer sehr schnell lächerlich gemacht werden und ich finde es gut, dass du dich dagegen wehrst!

zweiaussachsen:
Bist du sicher, dass du weißt, was Schlankstütz ist? Mit Korsetts hat das so gar nichts zu tun!

Lustexplorer:
Du bist ja mal ganz witzig, ohne Ahnung am Thema vorbei und gleich mit Rundumschlag- suuper!
Es geht hier um ein Thema, dass dich anscheinend nicht tangiert, also was sollen deine Kommentare?
Es geht nicht darum ein Ideal zu erreichen, es ist eher die Anwendung des Maximalprinzip.
Ich benutze ja auch Makeup und gehe zum Frisör, um mit dem mir gegebenen gepflegt und anständig auszusehen, genauso ist es mit Shapewear.
Das dient nicht zum Verstecken oder Selbstbelügen, es ist Kosmetik.
Üppige Frauen haben Zonen, die du als athletischer, fitter, sportlicher Mann sicher nicht mal ansatzweise kennst, deswegen sicher auch deine Borniertheit.

Wer eine fremde Frau abends auspackt muss sowieso auf Überraschungen gefasst sein, egal ob sie dick oder dünn ist.
Dehnungsstreifen, schlaffe Haut, Cellulitis, Narben, Pigmentstörungen...es gibt soviel, was man unter Kleidung nicht sieht, da ist ein Formbody mit Sicherheit das Geringste und ob Mann das überhaupt merken würde ist zu bezweifeln, gegen der allgemeinen Meinung hier machen die nämlich aus einer Frau Größe 46 maximal eine 44, wo ist also die riesen Mogelpackung und Fassade?
**********er_he Mann
88 Beiträge
Eostre, Deine Vergleiche hinken ein klein wenig. Auch ich trage Kleidung (keine formende) und gehe zum Frisör (der passende Vergleich wäre eher ein Haarersatz, Extensions oder was auch immer es da gibt).
Mein Kommentar bezog sich auf den Selbstbetrug (entweder man steht zu den Pölsterchen, auch wenn sie nur ganz klein sind, oder man beseitigt sie halt), denn diese Teile verändern ja nichts.
Außerdem: wieso am Thema vorbei? Die Frage (Frage lesen!) richtete sich auch an die Männer, wie sie sowas denn finden. Und ich mag es gar nicht. Ich habe nichts gegen ein hübsches (kleines) Bäuchlein an einer Frau, aber dann soll sie halt dazu stehen.
Und nochmal falsch: auch ich hatte mal einen kleinen Bauch, den ich selbstverständlich nicht versteckt, gequetscht oder abgesaugt habe. Ich habe halt von Auto auf Fahrrad gewechselt und mich wieder naturnäher ernährt.
Da das hier ein Diskussionsforum ist, werden wir um sehr unterschiedliche Meinungen, die gegenseitig zu mehr oder weniger zu akzeptieren sind, nicht herumkommen *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
LustExplorer
Das mit dem verstehenden Lesen musst du noch üben. Ich kann das nächste mal auch Ironie und Sarkasmus für dich kennzeichen, dann wird es einfacher !;)
Ich meine alles so, wie es da steht und der Vergleich mit dem Frisör ist der richtige, Extensions würden dem gerecht, was du meinst und wie sich deine Figur entwickelt interessieret eigentlich so gar nicht.
Dein Posting war wirklich nicht schwer zu verstehen, kein Bedarf an zusätzlichen Erklärungen.
Und ja, es ist ein Diskussionsforum- deswegen diskutiere ich ja.
*********2204 Frau
198 Beiträge
also ich bin jetzt raus... off topic!
Alleine schon an der Diskussion sieht man, dass es eben Ansichts- und Geschmacksache ist.
Der eine / die eine fühlt sich wohl in seiner / ihrer Haut, der / die andere eben nicht.
und jedem gefällt was anderes, egal ob Optik oder Einstellung.

durch Intoleranz sehen sich evtl einige Frauen dazu bewogen, die Figur zu formen. Sonst würden sich alle wohl fühlen, so wie sie sind.

ich mache nicht nur Sport der Gesundheit wegen. Pure Eitelkeit.
ich rauche nicht, nicht der Gesundheit wegen, sondern aus Eitelkeit *zwinker*

das ist mein bodyforming *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
loreley
Ich fühle mich vollkommen wohl in meinem Körper und trage sowas trotzdem ab und an...
Ja, und, dann ist es doch ok??
jeder wie er es braucht und mag.
Wenn ich mir ne Jeans kaufe, dann auch eine, die am besten aussieht an mir, obwohl ich mich in meiner Haut relativ wohl fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.