Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlankstütz - Kollektion

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach mach ich doch! Nur seh ich nicht ein, warum ich meinem Körper Bügel BH´s antun soll, wenn es doch bequeme Schlankstütz-Teile gibt.
Hey, nimm das wo du dich wohl fühlst drin!
Das ist alles was zählt!
Ich würde nie etwas anziehen, nur weil es mir eine Mode oder irgendwas diktieren will!
Ich stehe z.B. auf T-Shirts und genau die ziehe ich an, auch wenn alles um mihc herum Hemden trägt!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, genau das mache ich schon lange.
Dann ist ja alles ok!
Weiter so!! *zwinker*
Mädels, steht doch einfach zu eurem Körper und versucht nicht irgendetwas zu verstecken!!!
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass 9 von 10 Kerlen erheblich mehr auf Vollweiber abfahren, als auf Hungerhaken!!!
Was hat das damit zu tun?
Ich habe Größe 36 und besitze ein Forming Dress, genau dafür:
aber es gibt sehr schöne Bodys,mit Sretchanteil ,die ich gerne trage und ich finde auch damit sieht Frau erotisch aus,diese mogeln nichts weg ,aber formen eine schöne Silhouette..keine Übergänge vom Slip und Bh ..das ist bei einem eng sitzenden Kleid oder Rock und Bluse doch viel ästhetischer ,und hat nichts damit zu tun ,ob man schlank,mollig oder dick ist.Auch bei dünnen Frauen zeichnen sich unter dem Stoff die Übergänge der Unterwäsche ab..und ich finde so ein fliessendes Underwear schön

Ich habe als Student mal bei Wolford gearbeitet, dort kann man auch solche Wäsche kaufen. Die meisten Kundinnen dafür waren schlanke Frauen, die molligen haben sich sowas gar nicht erst angesehen, bei denen ists quasi eh zu spät...
@valexi
Du fragst was es damit zu tun hat.
Deine Argumente sind absolut ok und da ist auch nix gegen einzuwenden!
Du hast aber auch eine super Figur, viele andere haben das nicht und versuchen dann eben genau auf diese Art und Weise etwas weg zu retuschieren.
Genau den Frauen, wollte ich einfach nur Mut machen und sagen, dass sie sich nicht selbst so unter Druck setzen sollen, weils unnötig ist!
War also nur gut gemeint.
Es haben hier schon sehr viele mit mir geschrieben, die mit sich und ihrer Figur sehr unzufrieden sind!
Ansonsten gilt natürlich jeder soll und darf tun was ihm gefällt!
VLG
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich muss so lachen...der Erstbeitrag....Kinn nach hinten weg...=))=))

Es ist im Grunde eine Mogelpackung *g* Wenn man sie dann auspackt machts plopp plopp plopp....und dann?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel, wenn Du den netten Bügel-BH ausziehst, fällt dann Dein Busen Richtung Knie?

Sorry, aber genau das implizierst Du gerade, violett.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schlankstütz – Kollektion

Jetzt mal ganz im Ernst, kann das irgendein Mann erotisch an seiner Frau finden?

Ja, ich find´s schön. – Einfach, weil mein Auge es liebt, sich in hübsche,
glatte, perfekt modulierte Kurven zu legen.

Schöne Konturen - gemogelt oder nicht - sind sexy. Definitiv;)
****_76 Frau
16 Beiträge
habe auch so was im Schrank und ab und an drunter
Hallo,
ich habe weibliche Rundungen und die lassen sich nun in sog."Formingbodies" gut in Schale bringen und ich fühle mich wesentlicher wohler damit...
Ein bisschen "nachhelfen" wird doch noch erlaubt sein ?!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ist es doch. Wir schminken uns doch auch, tragen Absatzschuhe, push-up Jeans sind auch gefragt, die Haare werden gefärbt oder getönt etc.pp. .

Ich finde die Teile grad mit meinem maladem Schulter-Nacken-HWS-Bereich echt supi, ebenso mit meinem mimosigen Brustdrüsengewebe.

Ohne die Teile müsste ich mich ganz schön quälen.
******006 Frau
8 Beiträge
Einmal und NIE wieder!!!
Hallo,

hier meine Erfahrung mit dem Korsett:

Mein Ex und ich wollten richtig chic Essen gehen. Ich kaufte mir zu dem Anlass "das kleine schwarze" und dazu ein röhrenförmiges Korsett was unter der Brust bis über den Po getragen wird. Dies gab es nur in Hautfarbe (also Oma-Puderbraun) aber was solls, es sieht ja eh keiner dachte ich.

Ich fühlte mich den Abend wie EINE GÖTTIN, als ich im kleinen Schwarzen hinter dem Kellner herschwebte. *freu*

Er wies uns einen Tisch relativ mittig im Raum zu, mein Ex, plump wie er war hockte sich, und ich wollte mich setzen, als ich merkte OH OH... *oh*

Es machte Wussschhhh, das Korsett rollte sich nach oben ein, verfing mein kleines schwarzes noch in sich und so rollte beides komplett hoch bis unter die Brust. *panik*

Nun stand ich halb und saß halb, unten ohne, JEDER konnte das Oma-Puderbraune Dings bewundern. Mein Ex brach in lautes Lachen aus. *gleichplatz*

Nun wisst ihr auch warum es mein Ex ist.

Ich würde nie wieder sowas tragen. Entweder Mann mag mich in rund, oder er lässt es eben *smile*

LG

Nikki
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Oh wie peinlich und dann lacht der Partner oder besser gesagt ex noch Männer .... Deine Abneigung ist verständlich ....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sorry, aber: KORSETTS pflegen sich nicht hochzurollen, da sie dies nicht können!
@Nikki3006
Das war natürlich sehr unhöflich, aber du beschreibst diesen Moment wie einen slapstick und da hätte ich mir zugegebenermaßen aus der Situationskomik heraus wohl auch einen Lacher nicht verkneifen können - um dir natürlich sofort hinterher rettend meine Jacke umzulegen *g*

Es handelte sich aber wohl eher um ein Mieder (shapewear), die können sich tatsächlich im ungünstigsten Fall einrollen. Hab ich auch schon erlebt, aber nicht so krass.

Ein Korsett ist so versteift und starr - da rollt sich nichts.

*blume* Bonny
****on1 Mann
293 Beiträge
@ Nikki
so, wie du die Szene beschreibst wäre ich vermutlich jetzt auch dein Ex.

Anscheinend aber kannst du das Vorgefallene mit einem lachenden UND einem weinenden Auge betrachten.

Bedenke, wie solche Pannen und Mißgeschicke das Leben bereichern. Ansonsten wäre es vermutlich einer der vielen schönen Abende gewesen, an die man sich später gar nicht mehr so erinnert.
Ich habe...
.... zugegebenermaßen auch solche Bauchweg-Miederhosen. Durch meine Zwillingsschwangerschaft habe ich einen ziemlich stark gerissenen Bauch. Der geht wohl auch nicht mehr zurück. Die Geburt ist schon über zwei Jahre her und ich kann anstellen was ich will, es bleibt einfach.

Es ist echt bescheiden, wenn man dann so tolle, enge Jeans anhat - Ich habe ja trotzdem schlanke Beine und kaum Arsch, nen tollen großen Busen, geiles Dekolleté... Nur eben der Bauch stört - Und in besagten engen Hosen ist dann die ganze Figur im Arsch, weil das Bauchröllchen wie ein kleiner Schwimmreifen rausgepresst wird. Wer will denn so durchs Leben gehen?

Mir geht's darum, mir selbst zu gefallen und mit so nem Bauchweg-Dingens sehen einige Outfits besser aus. Wenn man natürlich weiß, dass es später noch zur Sache gehen soll, lass ich es weg. Es ist zwar schwarz, aber wem zumuten, die Wurst erst zu pellen?! XD *lol*
*****onz Mann
3 Beiträge
Korsett
Also ich Liebe es wenn nicht all zu Schlanke Frauen in einem Korsett zu bewundern sind.

Höchst sexi.

Selber Korsettträger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.