Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich spritze meistens nicht in ihr ab,entweder bläst sie ihn zu Ende,oder ich hole es mir selber raus und sie sieht mir dabei zu! Eher selten das sie es mit der Hand zu Ende bringt!
Mlg Marty
*****ero Mann
61 Beiträge
zwischendurch mal mit der Hand,
warum nicht.
ABWECHSLUNG *top*
also...
...ich finds geil wenn sie es mit der hand macht und ich dann auf ihre brüste spritze kann....


lg jens
********9_by Mann
840 Beiträge
IHM es mit der Hand bis zum Ende machen...
....kann für die Frau wie dem Mann einen besonders reizvollen Orgasmus
zeigen - der völlig anders von Beiden erlebt wird, als wenn der Frau in
ihren Mund oder direkt in ihre Pussy abspritzt.
In jedem Fall sollte eine Frau stolz und glücklich sein, dass ihr Körper mit
dazu beigetragen hat, dem Mann einen Orgasmus ermöglicht hat, der in
jedem Fall eine intensivere Befriedigung darstellt als ein "selfe made-
hand-job" !
roger6969
als zwischenvariante...
...ist vorher rausziehen absolut geil. ich habe als mann damit überhaupt kein problem damit. mich selber dadurch zum spritzen bringen mag ich zwar nicht,aber wenn mir meine süße einen reibt und noch dabei die spitze mit spucke feucht macht geh ich ab wie ein zäpfchen (lach).
kann sehr sehr geil sein.
****bit Mann
160 Beiträge
Als Variante OK,
aber dauernd?
Nee.
Was gibt es herrlicheres als in einer Muschi abzuspritzen.
Herrlich warm und feucht wie sie ist. *ggg*


gruß
Es ist eine schöne abwechslung, aber auf dauer muß es nicht sein. Es ist auch wunderbar in ihr zu kommen. Aber abwchslung tut not ^^
*********rmann Mann
153 Beiträge
lasse mich gerne abwichsen,besser als es selber zu machen!!! *lol*
Geiles Spiel
Wir ( 2 Paare ) spielen gerne ein selbstgemachtes Kartenspiel zu viert.
Da wir uns schon länger kennen, treffen wir uns am Wocheende ab uns zu auch mal für geile Spiele. Dabei gibt es eine Karte im Spiel, " Alle am Tisch dürfen mich fingern oder gleichzeitig wixen.
Ich hatte die Karte .. es waar ein so geiles gefühl von 2 Frauen und einem Mann zum Höhepunkt gebracht zu werden. Beide Mädels waren mit Ihren Händen an meinen Eiern und am Schwanz . Mein Freund hat mich von hinten etwas festgehalten und mir die Brustwaren gerubbelt. WOW
ich genieße es auch, ihn kurz vor dem orgasmus rauszuziehen um auf ihr zu kommen.
entweder bläst sie ihn dann bis zur explosion oder macht es mit der hand.

immer wieder ein krönender abschluß, dass sperma auf sie zu spritzen.
wenn sie es dann auch noch von mir fordert, umso besser. *fiesgrins*

das auge *pimper* mit
Bremer
Mal so Mal so
Meine "Göttergattin" ist für beide Varianten zu haben, je nach Lust undLaune; was ich an ihr schätze ist, sie sagt es vorher an.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Warum rausziehen?
ich bin der meinung wenn ich schon mal drin bin kommt er nur zum stellungswechsel raus oder die Frau möchte nicht das ich in ihr komme...

LG Thorsten
********1_nw Mann
17 Beiträge
rein oder raus
Findes beides sehr geil. Wenn sie jedoch möchte, was öfters aml vorkommt, dass ich auf ihr komme, macht sie es mit der Hand bis zum Schluß, machmal auch oral, findes es beide und beides sehr erregend.
****FN Mann
259 Beiträge
mal so mal so
find ich auch *g*
Mit der Hand zu ende
ja mal so mal so es gint zeiten einer frau da sezt man mal aus für par tage da gehts auch mit der Hand bis zum Ende
Kommt durchaus vor, je nach dem wie die Situation gerade ist und ob es passt!
also bei uns ist es genau gleich, früher hatte ich zu Ende gemacht mit der Hand jetzt mittlerweile sie... echt geil....
sehr geil
mein freund steht da drauf wenn ich es ihm mit der hand mache ich selbst finde es sehr geil ich kann sehen wie es ihm gefällt.....
@@jassny
ist das bei dir auch so, steuerst du sein bestes stück auch dort hin wo du gerade das sperma willst??? Mfg
electro
ja das mache ich wenn ich lust habe es zu schlucken dann wird auch noch geblasen und wenn es auf meinen körper soll dann bringe ich mich ins spiel...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus...
macht es recht gerne, meinen Schw.... in die Hand zu nehmen
und ihn dann so lange zu wich... bis es kommt.

Direktes reinspritzen kommt eigentlich selten vor, wir mögen es
eben lieber ....

Am liebsten ziehlt Sie dabei auf ihre Brüste und freut sich dabei
auf jeden Spritzer, dann noch ein bisschen den Schw... ablecken.

*bussi* vom Frenchloverpaar
wie bei uns, sie schluckt es sehr viel, oder eben sonst spritzt sie sichs ins gesicht oder bauch .... einfach hammer geil
electro
mein freund liebt es und ich auch vorallem weil ich meistens sehen kann wie es ihm gefällt und wie er sich bewegt und stöhnt,zu einem guten sex leben gehört das irgendwie.
ja du sagst es, schreibe mir sonst bitte eine clubmail dann können wird dort ein wenig über sex reden....... wäre schöön.... mfg
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin und ich fahren da voll drauf ab!!!
Wenn sie mich dann spritzen sieht wird sie noch geiler als sie eh schon ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.