Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

Es kommt schon vor...das wenn "ER" kurz vor dem kommen ist...ich "es" in die Hand oder Mund nehme.. *gg* *
Und die letzten bewegungen mache bis er abspritzt....
den des öfteren.. liebe ich es einfach...wenn er in meinem Mund kommt..... *genau*

LG Dark_sin "sie"
*******1967 Mann
65 Beiträge
tja...
normalerweise spritze ich lieber in "Ihr" ab. Manchmal sagt sie aber das ich sie vollspritzen soll, weil sie den Saft sehen möchte. Dann ziehe ich ihn kurz vorher raus, dann braucht "ER" keine Hilfe und wenn "ER" dann doch Hilfe braucht macht meine Partnerin den Rest. Gefällt ihr auf jeden Fall *lol* Aber immer raus ziehen fände ich schon sehr seltsam.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
alle drei sachen haben ihren reiz
das kommt eher auf lust und laune an, bzw. auch wer schneller ist *g*
liebe grüße
meine Hände "singen"
vor Freude,wenn ich "Männliche Macht" in meiner Hand halte!
Ich habe Neigung zur Dominanz,deswegen übernehme gerne
Führung bei Handarbeit.
Ich beobachte dann genau seine Gesichtsreaktion,speichere in meinem Kopfkino...
mal so mal so
meistens komme ich in Ihr aber es gefällt ihr auch wenn ich ihn vorher rausziehe und es mir selbst mit der Hand mache bis ich spritze.
Es ist aber auch geil wenn sie in in der Hand hat und steuern kann wann und wo die Ladung hingeht.
*******w13 Mann
431 Beiträge
darf mir meistens aussuchen wohin ich meine Sahne plaziere, mach beides gerne ziehe ihn aber meistens zuvor heraus mal legt dann sie Hand an mal ich selber
Hin und wieder mache ich es ihm auch mit der Hand bis zum schluss das kommt immer drauf an wie wir gerade lust haben und ob noch die zeit dazu bleibt *zwinker*
Ich liebe es wenn mein Schatz in mir kommt, das ist ein tolles Gefühl wie hier wohl jeder bestätigen kannn *ja*
Aber uns gefällt es auch ziemlich gut, wenn er ihn bevor er kommt rauszieht und dann anstatt in meine Mu..... auf meiner Mu..... kommt oder auf der Brust.
Ich finde es heiß zu sehen und spüren wenn er kommt und ich gib ihn auch gerne eine helfende Hand........... *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
Ich komme sehr gern durch die Hand meiner Liebsten zum Orgasmus. Es ist schön wenn sie mich dabei ansieht, meinen prallen Schwanz mit ihren Händen umfasst und mich ganz langsam über die "Schwelle" bringt. Sie genießt es, auf den Moment zu warten, wenn mein Sperma herausspritzt und ist dann vor Extase oft ganz außer Atem... *zwinker*

Sehr schön ist es auch, wenn ich mit meiner Hand ihre Hände führe und die Geschwindigkeit steuern kann. Ist wie Selbstbefriedigung mit fremden Händen und sehr intim.
mag sie
ich (w) mag es wenn er kurz vorher rauskommt und seinen Penis weiter bearbeitet und er sich dann auf dem Bauch oder Brüsten ergisst. Manbchmal reize ich ihn dann noch mit Der Zunge bis er es kaum noch aushält
*******007 Mann
3 Beiträge
Regelmäßige Praktik
Wir machen es uns regelmäßig gegenseitig per Hand.
Ist doch wunderbar wenn Sie mal keine Lust auf große Aktivitäten hat, Ihre Hand aber noch fit für eine Handentsamung ist. Schön auf dem Rücken liegen und Ihrer Hand freien Lauf lassen bis es auf meinem Bauch spritzt.
...Dark Passion...
...das ist es..."die helfende Hand".... *zwinker* *zwinker* *lol*
ich finde es noch intensiver wenn Sie es mir mit der Hand macht bis zum Schluß als wenn ich über ihr bin und es mir selber mache.
@imagination
Ja *ggg* wir reichen unseren Männern doch gern die helfende Hand *hand5*



Liebe Grüße an euch
DarkPassion
...man muss sie manchmal...
...eben einfach an die Hand nehmen...und führen... *zwinker* ..ihnen halt helfen... *zwinker* deshalb gefiel mir"ere hlfende Hand" so gut und wird in unseren Sprachgebrauch einfliesen... *zwinker* *ggg*
LG an Euch
also wenn auf sie spritze mach ich es meist selbst bis zum schluß ich nutze sowieso jede sekunde bis zum orgasmus um in ihr zu bleiben und ziehe ihn dann ganz kurz vorher raus,manchmal kommt es dann schon nach zwei drei handbewgungen da schafft sie es garnicht mehr zuzufassen. *g*
es kommt aber auch vor das meine süße den part übernimmt ...
****i1 Mann
22 Beiträge
warum net
ich finde es auch nur so sehr geil wenn es mir meine freundin mit der hand macht ohne das wir sex miteinander haben.
genauso wie sie wenn ich es ihr mit dem finger bzw zunge mach *ggg*
********y_be Mann
20 Beiträge
warum rausziehen ...
... wenn er schon drin ist? Aber es ist auch schön wenn sie es ihm mit der Hand macht *ggg*
wenn er einmal in mir ist lasse ich ihn auch nicht mehr raus *baeh* darf dann maximal noch nach hinten wechseln
Mit der Hand nachhelfen...

Finde ich toll *baeh*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Komm bei uns durchaus vor...vorher rausziehen und dann kurz danach schön auf sie abspritzen *g*

LG
Bis zum schluss...
ist doch super *zwinker*
Also das Pulsieren in der Hand zu spüren und die "Kontrolle" zu haben is doch geil *ggg*
hatte vor kurzem zum ersten mal das Vergnpgen und ich fand es wunderbar....fast so schön wie in Ihr zukommen.
******_nw Mann
4 Beiträge
Das Gefühl draußen zu kommen ist bei mir irgendwie intensiver. Allerdings komme ich genau so gern mit einer Partnerin zusammen in ihr. Kommt immer ein wenig auf Stimmung und Geilheit an.
********9_by Mann
840 Beiträge
IHM es mit der Hand zu Ende machen
tut meine Sex-Partnerin nur wenn SIE das abspritzen sehen will und ihn
dabei so führt, wohin er bei IHR spritzen soll: in den Mund (zum schlucken)-
ins Gesicht oder auf die Brüste - vor allem dann, wenn sie es z.B. auf
einer party mit mehreren gleichzeitig geniesst, mehrere Schwänze in der
Hand halten zu können .....
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.