Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

Mal so mal so
wie es gerade in den Sinn kommt...:-)
Naja.
Ich finds ja eher doof, wenn er kurz vorher rauszieht, weil ichs schon gern in mir spüre und es richtig geil finde.

Angespritzt werden ist auch nicht schlecht, aber hmpf! In mir drin - egal wo - ist einfach am besten!!
********be07 Paar
142 Beiträge
wir finden es am schönsten wenn er in mir bleibt.

aber mal was anderes......
hätte gern mal gewußt warum denn nun bei dem te immer rausgezogen wird. habe hier alles kurz überflogen, gemeldet hat er sich anscheinend nicht mehr......... *undwech*
alos meistens bleibe ich drin und spritz in ihr ab. Ansonsten ist sie aber der Part, der es zuende bringend arf. Mit der Ahdn ist es doch was ganz anderes als in Ihr. Ab und zu liebe ich das, wenn ich ihr dann auf die Muschi oder Ihren Bauch spritzen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.