Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihm es mit der Hand zu Ende machen

Ihm es mit der Hand zu Ende machen
Bei mir und meinem Freund ist es üblich, dass er seinen Penis kurz bevor er kommt aus mir rauszieht, um auf mir abzuspritzen.

Früher hatte mein Schatz es sich dann immer selber mit der Hand zu Ende gemacht und ist dann auf meinem Bauch oder meinen Brüsten gekommen.

Mittlerweise mache es ihm aber mit meiner Hand zu Ende, weil ich es auch ein tolles Gefühl finde, wenn sein Penis in meiner zu zucken beginnt.

Wie läuft es bei Euch ?
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei uns bleibt er meist beim Spritzen drin. Außer beim OV. Dann mach ichs ihm mit der Hand zuende.

Was mich aber bei euch interessieren würde: warum zieht er ihn vorher raus? [b]binsoooneurgierig[/b]

LG Tiff
Wenn Sie es macht ist es für Mann immer schöner...
******rak Mann
13 Beiträge
Warum rausziehen?
Wenn er einmal drin ist warum zieht ihr ihn dan kurz davor wieder raus? Beim Oralverkehr ist das ja in Ordnung wenn sie nicht alles schlucken will, es ist aber immer schön wenn man es gemacht bekommt.
Das würden wir auch gerne wissen.
Wieso rausziehen?
Ansonsten ist es geil wenn sie es mir mit der hand rausholt.....
**MI Paar
714 Beiträge
immer
raus ziehen wäre nichts für uns. Ist mal eine schöne Variante, aber wir sind ja nicht beim Film wo es alle sehen wollen. Jede Blume will mal gegossen werden.
lg m+c
*********ions Paar
61 Beiträge
Rausziehen ist ...
... nichts für uns. Sie will ihn in sich zucken fühlen
nicht rausziehen...
Ich finde es viel schöner in meiner Partnerin zu kommen, erlebe den Orgasmus viel intensiver dabei.

@****nie:
Was findest Du denn besser, wenn Dein Süßer in Dir abspritzt oder in Deiner Hand? Findest Du denn das Gefühl unangenehm, wenn er in Dir zu zucken beginnt und abspritzt?

[b]noch neugieriger als Tiff[/b]
...mal so mal so...
...sie findet es (wenn ich es richtig vestanden und bislang richtig gemacht habe *ggg* *zwinker* ) schön, wenn ich "wild zuckend" in/unter *ggg* ihr komme...
wenn ich ihn jedoch raußziehen würde, *zwinker* würde ich es auf jeden Fall schöner finden wenn sie ihn in die hand nimmt *ggg* und es mir macht, meinen Saft auf/über ihren Körper "lenkt" *zwinker* als wenn ich es mir selber machen würde...
entspannter Gruß N.
WARUM ...
... zieht er ihn immer (?) vorher raus??? [b]kapierichnichtganz[/b]

Grüssle -inge-
Bei uns läuft das auch etwa so ab, er zieht in kurz bevor er kommt raus und ich mache es ihm dann mit der Hand weiter...ist doch ein super Gefühl wenn man ihn kommen lässt und er dann auf den bauch oder den Busen abspritzt...
bleiben
...ausser beim Blasen ist es doch schoener da zu bleiben wo man(n) ist. Wenn allerdings noch ein Pärchen da wäre könnte es auch sehr reizvoll sein....
...skyangels...
...geht das mit dem Pärchen jetzt am Thema vorbei....in eine andere Richtung...??? *ggg* *ggg*
****ar Paar
44 Beiträge
warum vorher raus ziehen?
Ich möchte das gar nicht, das er seinen Schwanz vorher raus zieht, wenn er in mir ist, kommen wir fast zur gleichen Zeit, wenn er ein paar Sekunden vor mir kommt, macht er trotzdem so lange weiter, bis es auch mir gekommen ist, sehr gern mach ich es ihm auch mit der Hand oder mit dem Mund, da bleibt er natürlich bis zum Abschuss drinn, es ist ein irres Gefühl, seine Schwanz ganz leer zu saugen und dabei zu sehen, wie er sich dabei windet.
******ine Paar
10 Beiträge
Rausziehen als Variante!
Wer zieht denn hier raus? Er oder Sie. Wenn Sie mir ins Ohr flüstert "Schatz ich will Dich spritzen sehen", dann würde ich es auch vorher beenden, dann sollte Sie es aber zum Schluss bringen. Ansonsten sollte er da bleiben wo er begonnen hat.
*********ssele Paar
296 Beiträge
meine macht es auch gerne
nach dem geschlechts verkehr sie will immer alles haben bis zum lezten tropfen ist einfach der wahnsin
****lse Paar
88 Beiträge
Nicht wirklich...
Warum jedesmal herausziehen? Kommt bei uns nicht vor. Meist beenden wir unser Spiel dort wo wir angefangen haben (außer OV).

GV, AV... oder auch mal mit der Hand. Hat alles seinen Reiz *zwinker*

lg
kommt schon mal vor, daß sie mich mit der hand fertig macht. aber nur, wenn sie vor mir kniet und sich meinen samen ins gesicht spritzen lässt *ggg*
Sicherlich ist es sehr schön seinen heißen Samen auf der Haut zu spüren. Aber deswegen jedes mal unterbrechen? Nein - bei uns kommt es wie es gerade Kommt. *baeh*
Egal ob Vaginal (ich liebe diese Zuckungen in mir und dabei sein Gesicht anzusehen) oder Oral (DIESE Zuckungen in mir liebe ich noch mehr, ganz abgesehen vom geilen Geschmack seines Samens, der mich dann im Sinne des Wortes ausfüllt). Nur bei Anal ist es mir eigentlich lieber wenn er sich im letzten Moment zurückzieht und danach auf den Po kommt (da liebe ich die Massage danach).
Will ich ihn aber Kommen sehen, dann lege ich mich meist inaktiv auf den Rücken, während er auf mir sitzend onaniert. Ein visueller Hochgenuß, den er, während ich später mit dem Samen auf meinem Körper spiele, mit seiner Zunge perfektioniert.

Immer ein schöner Auftakt einer langen Nacht.

Liebe Grüße,
Lea
********6_th Frau
149 Beiträge
warum zieht er ihn eigentlich raus?
bei uns ist es so, dass er meistend in mir kommt und das finde ich auch am schönsten
Situationsbedingt !
kommt immer darauf an wie er oder ich aufgelegt sind manchmal mag ich es wenn er in mir kommt ein anderesmal in meinem Mund,oder einfach mit der Hand so wie es grad Laune macht *lol*
********M_th Mann
31 Beiträge
Ab und an...
Es kommt schon mal vor das ich ihn mal kurz davor rausziehe umauf ihre Schnecke zu spritzen und dann meinen Saft mit dem Schwanz geil zu verreiben was sie auch gigantisch kommen läßt,aber an sich bleibt er drin,je tiefer je besser weil meine Süsse es unheimlich geil findet so richtig tief wie möglich genommen zu werden.
Ich finde es aber auch geil wenn sie es mir mit der Hand zu Ende besorgt, z.B wie bei vielen beim OV,kurz vorher raus um dann auf ihren Lippen zu kommen.
Sie holt mir aber gerne einfach mal so einen runter meisten am WE frühs im Bett damit unsere Tochter nix mitkriegt *zwinker* is aoch geil!

LG Nigel
mal so mal so
mag es gerne in ihr zu kommen. aber auch wenn sie es mir dann mit der hand macht. beides ein tolles gefühl!
Ich habe es gern in meiner Partnerin zu kommen, ebenso aber mal auf Brüste oder Bauch zu spritzen. Generell aber immer nur so oder so is nix denk ich...
@Melanie-Michael
wieso ist es bei Euch üblich "ihn" vorher rauszuziehen? Aus verhütungstechnischen Gründen? Würde mich wirklich mal interessieren.
Liebe Grüße, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.