Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich habe mir immer angehört, dass es doch mit einer Frau viel besser sein soll, dass sie viel mehr Feingefühl, etc. haben und habe es somit ausprobiert und zwar mit einer erfahrenen Lesbe. Meine Erkenntnis: Diese Dame hat mich oral verwöhnt und ich fand daran nichts besser, ganz im Gegenteil, es gab Männer, die mich mit ihrer Zunge und schon wesentlich wahnsinniger gemacht haben. Auch die viel idealisierte Weichheit und Sanftheit der Frau, hat bei mir keine sexuelle Stimulation bewirkt. Ich habe sie mir angeschaut und sie auch berührt, ich fand es nicht eklig oder abstossend aber auch nicht erregend. Der ganze Sex glich mir eher einem ewigen Vorspiel aber vielleicht bin ich einfach nur jemand, der den wilderen Sex braucht und für den ein ordentlicher Sch*anz zu einer guten Nummer einfach dazugehört. Ich brauch es einfach so genommen zu werden, dass mir hören und sehen vergeht, auf Blümchensex stehe ich nicht sonderlich. Mal bis zum Orgasmus geleckt zu werden, ist ganz nett, allerdings für immer: no way! So toll, wie das immer für notgeile Hetero-Kerle dargestellt wird, ist es einfach nicht (für mich)!
Ich verstehe es nicht, was Bi-Frauen und Lesben empfinden aber ich toleriere es natürlich. Trotzdem frage ich mich, wie man das auf Dauer aushalten kann.

kopfduckundwech...
ich habe meine veranlagung vor 6,7 jahren entdeckt, dass ich mich in eine andere Frau verguckt hab......war recht seltsam und mit 21 hatte ich dann mein erstes Mal Sex mit einer Frau....es war wirklich komplett anders als mit einem Mann, dennoch möchte ich beides nicht unbedingt missen......

Bei mir kam die Frau recht zufällig in mein Leben, per Internet jmd zu finden, ist meiner Meinung nach zu schwer.....
wie finden wir eine
Würde es gerne mal versuchen aber wo findet man eine nette Sie
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Traumhaften Bi-Sex"
Hallo liebe Joy-Club-Mitglieder,
ja wo sind denn die sympathischen Bi-Frauen aus meiner näheren Umgebung (Dortmund) für eine aufregende, leidenschaftliche, erotische Dauerfreundschaft?
Mein Interesse besteht schon darin, eine nette Bi-Frau zusammen mit meinen Mann kennen zu lernen, wir würden uns auch über eine Freundschaft über die Bettkante hinaus sehr freuen.
Mein Verlangen nach dieser besonderen und reizvollen Art (FFM) wird seit dem ich es genießen durfte immer größer.
Ich möchte mehr von dieser reizvollen Zärtlichkeit aber auch mehr von der Leidenschaft, die zarte Haut fühlen, den Duft riechen, die Rundungen fühlen und den Saft schmecken, ich möchte es nicht mehr missen, nein ich möchte genießen aber auch verwöhnen, genauso wie es mich reizt zu zeigen aber auch zu sehen, welches Talent wir besitzen, wie wir das "Gute Stück" meines Mannes vernaschen.
Ich habe das Verlangen nach beiden, ja ich möchte das doppelte Vergnügen genießen,
an der Aussage ist schon was dran: "ein bisschen Bi, schadet nie"
Für mich "uns" ist die Sympathie entscheidend, genauso wie das gegenseitige Vertrauen für eine reale Dauerfreundschaft.
Ja ganz entscheidend ist natürlich auch noch die Entfernung für eine Freundschaft.
*ja* *kuss* *ja*
Liebe Grüße
Heike
******u30 Frau
9 Beiträge
sex mit frauen
also ich bin auch sehr glücklich mit meinem mann, egal ob ehe oder das liebesleben und doch habe ich den wunsch, ein mal mit einer frau sex zu haben, was er auch weiß und er hätte kein problem damit wenn ich es ausprobieren würde
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
vllt auch meinem Freund

Da liegt wahrscheinlich das größte Problem...

Finden sie bei einem Mann nicht mehr genügend sexuelle Erfüllung
Auch nicht ganz richtig, aber trotzdem falsch. Ich bin Kerl genug zu akzeptieren, das ich meiner Partnerin nicht alles geben kann. Es fällt mir echt schwer ihr den "Hunger" nach einem Mädel zu befriedigen. Leider wollen aber die meisten Mädelz über kurz oder lang doch den eigenen Partner mit einbringen.
Ich (w) gestehe - ich habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen. Aber eingehend auf das Eingangsposting liegen mir doch ein paar Dinge auf dem Herzen.

Das erste Mal ein Mädchen geküsst habe ich mit 13 - allerdings waren wir neugierig wie Küssen wohl ist und da ohne jeglichen Hintergedanken. 2 Jahre später, lernte ich auf einer Geburtstagsfeier ein Mädel kennen. Sie war fast 18, ich 15 und irgendwie hatte sie von Anfang an etwas anziehendes. Tja - als wir in geselliger Runde in einer Bar saßen (ihr Freund saß wohlgemerkt neben ihr - ich ihr gegenüber), schaute mich besagtes Mädel an und meinte "ich könnte Dir jetzt so meine Zunge in den Hals stecken" - sie blickte auf ihren Freund, blickte wieder auf mich "weißt du was, ich mach es jetzt einfach". DAS war ein Moment an dem wirklich alles um mich / uns herum stehen geblieben ist und ab da wusste ich eigentlich, dass da mehr ist als "nur" die Prinzen - jedoch war ich absolut gehemmt, es in irgendeiner Form auszuleben, obwohl die Phantasie im Hinterstübchen da war.

Wir dann für uns klar war, dass wir gerne auch mal fremde Haut spüren möchten kam auch die Lust auf eine zweite Frau immer stärker und ja - es kennezulernen war der absolute Oberhammer. Was nicht bedeutet, dass der Sex mit einem Mann schlecht ist - er ist nur einfach für mich persönlich nicht mit dem Kontakt einer Frau zu vergleichen.

Warum strebt Frau also nach Sex mit einer Frau? Sie ist nun mal so geboren, es ist in ihr - ein Teil von ihr, den vielleicht viele nicht zu lassen / kennen.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Ich habe
jetzt nicht wirklich alle Antworten gelesen zu diesem Thema, vielleicht teilt auch schon jemand meine Meinung.
Wenn man die Profile mal öffnet, nur um zu schauen wieviele Frauen ein "interressiert" oder "ja" in der Bineigungsspalte eintragen so sieht man, dass nur ca. jeder 10 Klick einen auf ein "nein" stossen lässt.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie eine Frau mit anderen Augen sieht seit sie unseren Ihn kennt. Er hat Ihr erzählt, dass er es sehr aufregend findet Frauen beim Liebesspiel zu beobachten.
Darauf hin hat sie mal mit einer Frau Zärtlichkeiten ausgetauscht, vielleicht nur weil Sie Ihm den Wunsch erfüllen wollte aber auch neugierig war. Beiden hat es sehr gefallen und letzendlich steht nun auch bei unserer Sie ein"ja".
Und darüber freuen wir uns*grins*
Bi-interesse und -verlangen
Hy zusammen,

Wir bzw. im stärkeren Maße der weibl. Part ..sind Bi-interessiert oder besser gesagt mit Bi-erfahrung.

Wir laden die geneigten Leser ein unser Profil anzusehen und ggf.
anzuschreiben.

lg gisela und ...conny
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Danke
aber das hier ist kein Bewerbungsthread.Da bietet der Joyclub genug andere Möglichkeiten.
erste Erfahrungen
mit einer anderen bi-frau allein - davon träume ich. Wer noch? Harten sex und zärtlichste Küsse und einfach ihren körper genießen... wünsche es mir bald!
@anastacia2010
Geheimnisvolle Frau.....;
Schade das Frankfurt so weit weg ist.
lg gislea .....und conny
********l_nw Mann
13 Beiträge
bei uns ist es auch soweit :)
hallo liebes joyclub gemeinde,

wir sind ein türkisches paar (sie 36 und ich 33jahre). haben zwei kinder und leben in der nähe von dortmund.
hier geboren und aufgewachsen und gut integriert :))

seit langem schreit meine frau mitten beim sex nach anderen frauen. sprich sie will nen dreier (ffm) und erzählt mir wie sie es haben will.
das passiert wie erwähnt entweder während des vorspiels ,sex oder wenn wir uns zwischen durch mal an we's nen glässchen wein genehmigen. dann wird sie geil und will nen dreier.

ich merke auch schon das es bissle langweilig wird im bett. die sache käme mir gelegen doch meine bedenken sind das sie tagsüber nie darüber redet.

ich suche einen weg wie ich herausfinde ob sie es wirklich will oder nicht. die idee ist geil, keine frage. doch ich weiss nicht was passiert wenns vorbei ist. bekomme ich dann ärger und werde beschuldigt sie dazu getrieben zu haben? kriegt sie nen seelichen knacks? kann ja alles passieren. will nur auf ne nummer sicher gehen.
pärchenkino im novum laden ist interessant für sie. spricht mich auch gerne oft drauf an.
swingerclub? muss ich sie mal drauf ansprechen.

also, wer kann mir nen rat geben wie ich rausfinden kann was sie wirklich will und wie ihr euch danach gefühlt habt.
ich persönlich hätte damit kein problem auch dann nicht wenn sie sich eine freundin für gelegentliche treffen zulegen würde. weil dann kann ich auch meine vorlieben separat ausleben. jedem das seine , zwinker*

bedanke mich im vorraus für eure antworten und tipps.
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Da gibt es ehrlich gesagt kein Rezept für Deine Situation. Wenn sie solche Gelüste äussert wenn Ihr "Zu Gange" seid dann tut sie das doch nicht ausschließlich, weil Du es hören willst,oder? Forcierst Du es denn? Soll sie Dir solche Sachen sagen? Oder sagt sie sie von ganz allein?
Wenn dem so ist solltest Du sie mal darauf ansprechen wenn ihr eben nicht in einer heissen Situation seid. Sprich mit ihr ehrlich über ihre und Deine Gelüste aber auch genauso intensiev über Deine und ihre Ängste was danach sein könnte.In fast jedem Pärchen Profil hier im Joyclub,dass Frauen Bi-Interesse haben. Das muss ja noch lange nicht heissen, dass nach einer derartigen Erfahrung jemand andere Wege gehen will. Also rede mit ihr und hör ihr vor allem zu. Das wird Euch beiden sehr gut tun.
Wir wünschen Euch schonmal viel Spass bei der vielleicht kommenden Erfahrung denn es ist wirklich total HAMMER;))
Liebe Grüssli, die Yinyangs
********l_nw Mann
13 Beiträge
der rat klingt gut, nochmals danke *zwinker*
also vor jahren habe ich es einmal beim liebesakt erwähnt gehabt,dann nie wieder.
anscheinend habe ich in ihr was ausgelöst denn sie schwärmt nun davon.
wenn nachts auf dem sportkanal die nackedeils gezeigt werden schaut sie schön zu
und gibt ihren kommentar zu den mädels.(geil oder nicht geil etc.) dann wird sie juckig
und es geht los :))
wie sollte man den ersten schritt machen? was meint ihr?
ich frage beim sex mehrmals ob es eine frau aus der umgebung gibt die sie mögen würde,
doch sie verneint immer. es soll jemand fremdes sein.
wenn sie ja sagt und will es probieren, was wäre der beste weg dies anzugehen?
anzeige im internet? direkt in ein swingerclub?

ps: während ich dies schrieb habe ich sie einfach mal so gefragt ob ich ihr ne freundin klar machen soll. antwort: ein grinsen und mehr nicht.
smile*
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Also ein Swingerclub wäre da doch bestimmt die beste Idee, da kann sie sich in Ruhe umschauen und sie setzt sich auch nicht der Situation aus etwas zu tun, nur weil man sich verabredet hat oder so. Alles kann dann ganz spontan entschieden werden.Dann entscheidet nur die Lust.
Wenns denn dann passiert ist erwarten wir alle natürlich Berichterstattung von Dir.
Viel Glück...
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
@******bel:

Hat deine Frau denn überhaupt schon irgendwelche Erfahrungen mit ner anderen Frau? Ich meine flirten, knutschen, anfassen... Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber: Obwohl ich damals schon länger Phantasien hatte wäre es für mich nicht in Frage gekommen, meine allerallerersten Erfahrungen mit ner Frau in einem Swingerclub zu machen. Klar, bei passendem "Angebot" in einem Club ist es sicherlich leichter, als wenn man sich privat trifft. Aber wenns wirklich das erste Mal ist... hmmm. ich weiß nicht, ob deine Frau damit nicht überfordert wäre. Mir persönlich wärs so gegangen, ist aber ne rein subjektive Empfindung.

Deine Frau liest ja offensichtlich mit. Sagt sie denn überhaupt nichts konkretes zu dieser ganzen Sache (außer Grinsen)?
********l_nw Mann
13 Beiträge
@ mariposa11

erfahrungen hat sie nicht nach ihrer aussage.
habe heute morgen beim sex das thema angeschnitten und sie sagt sie will es probieren.
wir werden uns einfach mal auf die suche nach einer freundin machen. einfach mal jemanden kennenlernen und schauen ob die chemie stimmt.
fürn club is sie noch nicht bereit , so schätze ich sie ein.
mache mich mal auf die suche auf gute internetseiten wo man anzeigen aufgeben kann und eventuell ne ernstgemeinte antwort bekommt.
(falls ihr gute seiten kennt, nur zu, teilt es mit uns)

wir danken euch für die ratschläge

lg *zwinker*
*********renAT Paar
1 Beitrag
Würden es gerne mal probiere..
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches Paar das auch guten Sex miteinander hat. Aber wir haben schon seit längerer Zeit den Wunsch es mal mit einer weiteren Frau zu genießen.
Unser Problem ist, erstens das wir keine Erfahrung haben und zweitens nicht wissen wie wir das angehen sollen.

Wir können doch nicht einfach beim ausgehen eine Frau ansprechen und darüber reden anfangen. Wir sind ein hübsches und interessantes Paar und auch nicht schüchtern aber bei diesem Thema weiß man einfach nicht wie man es angehen/anfangen kann.

Wenn ihr uns mal ein paar Tipps oder vielleicht Lust hättet, meldet euch, aber bitte nur Frauen da der Mann an meiner Seite keine Bi Neigung hat und mit das auch nicht wirklich gefällt.

Vorstellen kann ich mir das sehr sehr gut, wenn die Chemie und natürlich auch die Optik stimmt.

Vielleicht biss dann.

Lg MalProbierenAT
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Nun
Wir denken, dass der Joyclub die beste Adresse ist zu finden wonach Ihr sucht.Lang seid Ihr ja noch nicht hier aber wenn Ihr die Suche bentutzt werdet Ihr sicher fündig werden und könnt Euer Abenteuer starten.
Liebe Grüße
Ich seh das so..
von meinem eigenen empfinden her, handelt es sich z.b. bei mir um die reine neugier würde ich behaupten. es ist halt ein gewisser reiz (evtl würde ich sagen, der reiz, des "verbotenen" da es ja für viele immer noch ein heikles thema ist (gleichgeschlechtlich meine ich da),zu denen ich mich nicht zählen möchte. ich hoffe, das wird nicht falsch aufgefasst!
so könnte ich es mir erklären. es ist halt auch eine erweiterung des sexuellen horizonts
Das kann ja
NUR ein Mann fragen!!!

Das kann man überhaupt nicht vergleichen , normalen sex und frauen sex.
Das ist etwas ganz besonderes.
Aber jetzt mal anders: Warum lieben Bi-Männer den Sex mit einem Mann?
Blöde Frage!!
*******_nrw Paar
102 Beiträge
also,
das eigene Profil den Vorlieben anzupassen wäre schon mal ein Schritt, den IHR gehen solltet @*******ina
Nichts für Ungut.
********d_nw Frau
22 Beiträge
Also...
nur weil Frau "plötzlich" die Veranlagung entdeckt bisexuell zu sein, muss das nicht heißen, dass sie keine sexuelle Erfüllung mehr beim Mann verspürt. Ich denke, man kann das nicht besonders arg steuern.

Ich selbst habe auch eine bisexuelle Neigung und hätte nichts gegen Sex mit Frauen. Es ist halt Teil meiner Persönlichkeit, meiner Sexualität. Genauso ein Teil von mir, wie wenn ich z.B. eher zu Temperament, Schüchternheit oder was-weiß-ich tendiere.

Ich kann ja auch nicht einfach definieren und faktisch begründen, warum ich auch auf das männliche Geschlecht stehe und nach Sex mit ihnen suche.
Es ist einfach so. Dass man noch zusätzlich auf Frauen steht.... na und?
Ganz lapidar ausgedrückt, ist es einfach nur ein Geschlecht.

Ich selbst hatte noch keinen richtigen Sex mit einer Frau. Aber ich glaube auch, dass es definitiv zärtlicher sein KANN.
Es ist einfach so, dass Frau den weiblichen Körper kennt und versteht.
Wo manch Mann vielleicht unnötig grob rangeht, ist eine Frau vielleicht einfacher zärtlicher. Ihre Anatomie ist gleich. Sie WEIß, was sie tut. Männer können einfach nur spekulieren. Selbst wenn sie noch so erfahren sind.

Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber... ich finde den weiblichen Körper zu Teilen einfach ästhetischer gegenüber dem männlichen. Deswegen würde ich diesen weiblichen Körper auf eine .... nahezu weiche und zarte Art zu würdigen wissen wollen.

Naja... soweit meine Meinung dazu. xD
Hmm also mir ist auch schon durchaus auf anderen Plattformen des öfteren aufgefellan dass manche Frauen sobald sie ihre Bi-neigung entdecken nur auf Sex mit einer Frau aus sind, weil sie ihre Partnerschaft nicht gefährden wollen aber es sie trotzdem innerlich drängt esmit einer Frau mal auszuprobieren.
Ichhabe selber gerade erst so eine Dame an der Backe gehabt, die auf gedeih und Verderb Sexmit einer Frau nachholen wollte, weil sie meinte mit anfang 30 hätte sie schon zuviel verpasst.

ich selber finde das allerdings eher bedenklich. Kann ja sein, dass diese Frauen auch super Sex haben können ohne auch nur irgendwas vom anderen zu wissen und es passt, aber ich für meinen Fall würde da schon eher die Varianten Hausfreundin wählen. Schließlich ist bi nicht nur Sex sondern einfach alles drumherum.
Für Sex ohne Gefühl kann ich auch meinen Vibrator aus dem Schrank holen hat denselben Effekt, mal so am Rande.

aber was das Thema bei neigung bzw Intresse hier im JC angeht, so ist mir auch schon erstaunterweise aufgefallen, dss jedes dritte Profil dss ich anklicke bei der Frau bi neigung/intresse stehen hat, wo ich mich manchmal frage, ob die das nur angeben um ihren Partnern zu gefallen oder sich anders nicht trauen. Beides wäre sehr schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.