Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

@ eimilia
Danke dir für diese wahre Einschätzung der JC-Wirklichkeit!

Ich gebe dir auch recht wenn du sagst, dass dort viel mehr zählt als nur der reine Sex.
Ich empfinde Sex mit einer Frau als wesentlich inniger, was nicht heißen soll das es nicht auch mit einem Mann innig sein kann.
Es erfordert einfach mehr Gefühl und für mich auch mehr Vertrauen.

Soll heißen:
Eine schnelle, einfache Nummer mit einer Frau kann ich mir in den seltensten Fällen als gut vorstellen (aber sicher nicht unmöglich).

Sex mit einer Frau ist einfach auf eine andere Art und Weise gut und gibt einem auch etwas ganz anderes.
Es ist nicht vergleichbar und das ist auch gut so!



Gruß
dlw
bi
ist gänzlich anders als mit einem Mann.
Daher vergleiche ich beide nicht miteinander.

Das ist einfach so für mich und ich genieße das und rede es nicht tot..............
*******_he Frau
79 Beiträge
bisexuell
Ich kann mich in eine Frau ebenso verlieben wie in einen Mann. Meine Erlebnisse mit meiner damaligen Freundin und meine Gefühle zu ihr sind absolut gleichzustellen mit den Gefühlen, die ich meinem jetzigen männlichen Partner gegenüber habe.

Warum sollte das anders sein ?
bei.....
mir ist es eher so, dass meine Gefühle zu Frauen sehr intensiv und von tiefgründig sein können, aber Liebe kann ich nur einem Partner schenken.
Das macht mich aus.
genau
das kann ich auch alles bestätigen. Wie finde ich denn eine Frau?
Hat bisher noch nicht geklappt...
zum....
einen würde ich mich mal prüfen lassen...

Und dann, wenn deine Beschreibung in deinem Profil stimmt geh doch auf eine der vielen Veranstalltungen die hier bei Joy angeboten werden....na?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo in die Runde
Also wenn ich (w) , sowas lese.... *kopfklatsch*
Es gibt doch so viele möglichkeiten, eine liebe Sie kennenzulernen. Schick machen, Ausgehen, unter die Leute mischen. Special- Party's besuchen.
Hier im Joyclub habe ich schon viele Frauen kennengelernt. Auch real.
Aber die reale Welt , ist immer noch da draussen.

Liebe Grüsse A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.