Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX

ja eine sehr schöne und geile neue erfahrung *gg*
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
BI-FRAUEN und SEX-ERFAHRUNGEN
hat meine Sex-Partnerin u.a. mit einigen Modell-Kolleginnen vor meinen
Augen gehabt und die gegenseitigen Liebkosungen teilweise bis zum
Orgasmus durchaus sexuell-zärtlich genossen - aber danach wollten sie
von Männern gef.... werden - so schön es auch gewesen sein mag, für
eine erotische Frau ist ein sexy Mann mit Charisma unersetzlich !
roger6969 nach dem Zitat von Oscar Wilde "Frauen sind dazu da geliebt
und nicht verstanden zu werden" -
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
immer diese fragen nach dem warum!
frauen ob solo, in einer beziehung lebend, lesbisch oder bi wollen und möchten heute einfach ihre lust ausleben da muss nicht hinterfragt werden warum!
ich mag es weil ich es möchte und ich mag es sowohl alleine mit einer frau als auch mit meinem mann zusammen, bei trio ist "nur" der unterschied das die möglichkeiten der konstellationen beim sex viefältiger sind und es mir sehr gefällt wenn ER in den genuß kommen kann uns zu beobachten, oder von den frauen "benutzt" wird!


lg kim
...kim...
...das musste mal wieder gesagt und auf den Punkt gebracht werden... *genau*
also ich hab meine freundin dieses wochenende gefunden toll..........und trotzdem liebe ich auch meinen man,,,aber sie möchte ich nicht mehr missen
********razy Paar
231 Beiträge
*zwinker*
auch wir sind ein paar das eine Frau für Sex zu dritt sucht, aber nicht weil ich unzufrieden mit unserem Sexleben bin (ganz und gar nicht)...ich merke nur immer mehr das ich mich zu Frauen hingezogen fühle, egal ob beim einkaufen, auf der Straße oder in der Disco.

Ich bin auch die treibende Kraft bei der Suche nach einer Frau, möchte gern mal Frauenhaut zärtlich berühren, und im Vordergrund steht der Sex zwischen den Frauen und mein Mann ist der stille Genießer....
Denk man kann es nicht erklären WARUM, es ist einfach ein Gefühl das da ist und das Frau sehr gerne ausleben möchte
wenn ich das soweit richtig verstanden habe will roger nur wissen warum es dazu kommt und da glaube ich ist es..
1. das unbekannte und doch bekannte,
2. es eine anderes gefühl ist mit einem gleichgeschlechtlichen partner zuschlafen, weil schon ein kuss anders ist. und das macht den reiz und vieleicht auch das verlangen aus.
Hallo,

ich bin schon ewig mit meinem Mann zusammen, aber ich würde sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben. Aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden, denn ich will ja keine Beziehung zu einer Frau aufbauen oder eine lesbische Frau enttäuschen. Bloß, wie finde ich eine bisexuelle Frau oder lesbische Frau, die auch nur Lust auf ein Abenteuer hat? Ich bin ehrlich, ich bin einfach nur neugierig, habe diese Neugier aber schon sehr lange in mir...

Liebe Grüße von Bishana
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo Mädels, Frauen,

ich bin auch Bi aber das wichtigste beim Sex sind doch die Gefühle und diese kann ich bei einem Mann genauso haben wie bei einer Frau !

Es gibt doch sehr viele Frauen die Bisexuell sind, warum wohl ? Weis eine Frau vielleicht besser über den Körper einer anderen Frau bescheid !

Nun ich bin Bi und wenn es hier auch Frauen gibt die es ernst mit ihrer Bisexualität meinen dann schaut mal in mein Profil da gibt es den Link zu meiner Homepage und in meiner Homepage unter Links an erster Stelle gibt es einen Link zu einem neu aufgemachtem Board für Bi Frauen die Bi Frauen suchen aber ohne Männer also Bi Frau sucht Bi Frau dort sind schon ein paar da und es werden immer mehr !

Lieben Gruß Christy
*******e73 Frau
18 Beiträge
Unter der Voraussetzung, dass die Chemie stimmt, hätte ich gern mal Sex mit einer Frau!
Das beste beider Welten...Bi Sex unter Frauen ist m.M.nach völlig anders als wenn ich einen kerl habe.

Und beim Eröffnungspost klingt irgendwie der alte Spruch durch:
Die Lesben müssen nur mal richtig durchgevögelt werden,dann sind die wieder normal.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Da ich mehr wie Küssen und etwas Schmuserei mit einer Frau noch nicht erleben durfte, bin ich schon sehr interessiert an mehr.
Ich schaue mir gerne Frauen an, auf der Straße, auch Bilder und stelle mir dann so einiges vor. *rotwerd*

Aber das passende "Gegenstück" findet man halt nicht mal eben so.
Er36sie36

und ohne Bild findet man es noch schlechter...
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Die warten noch auf die Freischaltung, also da sind die, nur noch nicht zu sehen *floet*
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich über meinen Partner in keinster Weise meckern kann, weder was die Zärtlichkeit betrifft, noch das Sexuelle... Ich habe aber trotzdem das Verlangen, mal wieder eine Frau im Arm zu halten, sie zu küssen und zu liebkosen, bis man halt auch schonmal intimer wird. Es ist einfach die Aufregung dabei und ich war bisher immer aufgeregt, wenn es ein Hauch intimer wurde mit einer Frau...

Aber Bisexualität würde ich nicht nur mit Sex in Verbindung bringen, ich glaube, dass wurde auf der ersten Seite von Bienchen72 schonmal erwähnt... Ich selbst neige auch schnell dazu, mal rasch für eine Frau zu schwärmen und mir vorzustellen, wie wohl eine Beziehung mit ihr wäre. Also, sollte das mit Guard und mir irgendwann mal zu ende gehen, wäre ich durchaus auch bereit, eine Beziehung mit einer Frau anzufangen. Deswegen: Bi heißt nicht gleich Sex *zwinker*

Lg, Mary
Etwas besonderes!
Es ist einfach, als würde man Äpfel mit Orangen vergleichen.
Beide sind Früchte, und doch so verschieden.

Eine Frau bietet mir das, was mir ein Mann so nicht geben kann. Wiederum würde ohne Mann dem Leben auch was fehlen.

Wirklich ausgelebt habe ich meine Bi-Seite bisher mit einer Frau - und die Erfahrung würde ich um nichts in der Welt missen wollen.*liebguck*
Nicht wegen allein wegen dem Sexuellen. Es war etwas für mich sehr besonderes und das habe ich so nicht wieder finden können. Andere Mädels reizen mich da überhaupt nicht - und nicht aus Mangel an Gelegenheit. Derer hat es gegeben, aber ich wollte einfach nicht.

Frauen wissen einfach, was Frauen gefällt - Männer können ja nur nach Hörensagen sowie nach Versuch und Irrtum gehen.

(Sie)
Ich teile die Meinung mit Goettinder Liebe. Kann mir schon vorstellen, dass Frauen mehr Zärtlichkeit suchen...
also es gibt zärtliche Männer und zärtliche Frauen,aber....das Gefühl ist anders
keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll,aber von einer Frau berührt werden ist eben einfach anders als wenn ein mann einen anfasst
wirklich? so schön? Möchte auch mal erleben...
Djewutschka...einfach mal drauf einlassen und ausprobieren...aber *hand* Vorsicht...Suchtgefahr
Von Suchtgefahr habe ich schon oft gehört. Kann man dann nicht zufällig zu Lesbe "mutiren"?
*nene* keine Angst,das ist was ganz anderes

Lesben können NUR MIT FRAUEN
Bi ist einfach...doppelter Spaß,also Spaß mit Männchen und Weibchen
...
frage is nur, wo findet Frau die Frau für bi-spielchen oder was uch immer ?!?!? *grins*
Das ist eine gute Frage Im2HOT4U! Die habe ich mir auch schon gestellt. Bisher hatte ich auch nicht wirklich erfolg *snief* leider! Also wem mein Profil gefällt und gerne mit mir (vllt auch meinem Freund, aber kein PT bei Paaren) spielen will einfach melden. Ich beiße nur selten *zwinker*
werden und sein
meine frage dazu ist es nicht mit die schuld der männer wenn eine frau bi wird???
zb wenn sie zuwenig oral verwöhnt werden oder geküsst,ausserdem kennt sich eine frau mit deren körper immer besser aus als wie ein mann....
ich hab auch schon gesagt,wenn es aus welchen gründen auch immer irgendwann mal ausernander geht such ich mir eine frau....
und nur noch den mann für zwischendurch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.