Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Schwules Pärchen...8
Was mich mal brennend interessieren würde, wie viel schwule Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Einzelmänner und Paare !

also,daß gangbangparties deshalb ausfallen würden,wäre mir neu.da funktioniert es im großen und ganzen auch.natürlich gibts das auch mit professionellen,aber genauso auch privat.
Gigolo
... nee ich denke nicht dass es eien lösung ist denn dann wird doch wieder alles so vom schnöden geld geprägt ... und noch schlimme das würde wieder dem anschein einer "leistungsgesellschft" antsprechen ... da wird WAS erwartet !!!

außerdem wäre es das ende der diskussion .. wäre schade ... es ist zwar einsietig aber unterhaltsam !
aber genauso auch privat
.. na perfekt .. dann brachst du doch kein SC sondern gehst zur netten nachbarin zu GP party "privat" ..

aber denk dran .. dann musst du nett sein !!!
du eumel.mit privat meinte ich ganz normale damen im swingerclub,nicht bezahlte damen eben *roll*
Da geb ich euch teilweise recht es wäre schade um die Diskussion!,
aber Nepomuc erwartet ja auch Leistung für sein Geld, die er definitiv nicht in essen oder trinken sieht.
Nur dann muss eben er die Leistung bringen aber das was er sucht bekommt er und noch dazu ein paar Euro on top!
****es Mann
1.031 Beiträge
Nachgefragt
nicht aktive paare sollen eben dann in pärchenclubs verschwingen und nur noch aktive zugelassen werden

Nun bin ich aber echt Gespannt, wie du vorhast das zu Testen.

Wirst du am Einlass eine Probenummer verlangen.
Oder einfach Fragen und hoffen das du eine Erhrlich Antwort bekommst.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber das ist genauso Utopisch,
wie Utopia selber.

Um deine Meinung zu belegen, wird dir dann doch nur die Möglichkeit bleiben, solch einen Club zu Eröffnen.

Was du aber wirklich bedenken solltest ist der getränke und Essen Konsum.
Gute Clubs geben beides immer sehr reichhaltig zum Eintrittspeis.
Solltest du aber eine wie auch immer geartete Bezahllösung für Essen und Trinken anstreben muss ich dir leider sagen, das du dann keinen SC (im eigentlichen Sinn) Eröffnen kannst.
Denn dann bist du ganz ganz arg Steuerrechtlich dabei und braust einen mindest Abendumsatz von etwa 5 - 6 Tausend € und das ist echt noch niedrig geschätzt!
Solltest du aber eine wie auch immer geartete Bezahllösung für Essen und Trinken anstreben muss ich dir leider sagen, das du dann keinen SC Eröffnen kannst

dann ist es eben ein erotisches restaurant ... um so besser ... so was suchen wir schon lange !!!
trinken und essen kann der betreiber auch billig servieren.was ich da in einigen club schon gesehen habe,da ist sogar der fraß bei aldi dagegen noch köstlich. *roll*
da ist sogar der fraß bei aldi dagegen noch köstlich

nanu .. auf einmal so bescheiden ...

in deinem erotischen restaurant wird es sicher sehr voll werden wenn für dich aldi-essen küstlich ist ... gespannt bin ich auch auf das ambiente ...
****es Mann
1.031 Beiträge
Interessant!!!!
da ist sogar der fraß bei aldi dagegen noch köstlich

Wieder etwas was du nur schlecht redest aber es ja anscheinend trotzdem nutzt sonst wüstest du ja nicht wie es dort schmeck.
Wieder etwas was du nur schlecht redest

nein, nein .. ich denke da ist ein missverständnis ... es sollte ein kompliment für aldi sein ...
ich will einfach eine revolution,leute.utopie ist nur ein eingeschränktes vorstellungsvermögen,moralverstellungen verarltete usw.den frauen gings lang genug zu gut.damit muss jetzt schluss sein!
ich will einfach eine revolution
warum ? alle außer dir sind zufrieden und amüsieren sich köstlich ... keiner will das ... one-man-revolution ...

moralverstellungen verarltete
... so wahnsinning kerservativ moralisch sind swinger doch eighentlich nciht ... dachte ich jedenfalls .. doer sit swinger jetzt schon wieder altmodisch moralisch ..dann bin ich schneller gealtert als ich dachte ..

den frauen gings lang genug zu gut.damit muss jetzt schluss sein
... da ich verheiratet bin darf ich dem natürlich nicht zusteimmen .. aber ... ob das das richtige motto ist, um die damen in deinen club zu locken mag ich mal anzweifeln ...
****es Mann
1.031 Beiträge
Wortgefecht
Sorry ihr zwei euren kleinen Privatkrieg
ist etwas für die Clubmailabteilung.

Es tut mir leid euch sagen zu müssen ihr seid schon lange am Thema vorbei!
ich mache mir schwere vorwürfe ... wenn du meien devote haltung sehen könntest würde es dir warm ums herz werden ...

dann lassen wir es mal für heute gut sein ...
warum off-topic?es geht mir doch um die preise.mein konzept hab ich auch schon vorgelegt.sicherlich wäre dies ein konzept ,daß das hohe ross von paaren und soloherren gnadenlos vernichten würde.somit wäre dies eine neue swingerkultur.so what?ich will neue werte schaffen
meinte hohes ross bei solodamen. *baeh*
will neue werte schaffen
... die aber keiner sonst will !!
das glaubst wohl auch nur du.und von was träumst du nachts?das wollen wohl 99,99%der soloherren auch wenn sies nicht öffentlich zugeben würden
das glaubst wohl auch nur du.und von was träumst du nachts?das wollen wohl 99,99%der soloherren auch wenn sies nicht öffentlich zugeben würden
Schön, dann mach mal den Club auf, in dem sich 99,99% der Soloherren treffen....

Die Paare und der Rest der Singles nehmen dann die übrigen Clubs *ggg*
naja und wenn schon.wenn es nur noch pärchenclubs geben würde,wäre wenigstens ehrlicher,oder?
das wollen wohl 99,99%der soloherren
... du hast es nicht verstanden .. die interessieren hier keinen ...

wir können uns auch einigen keine steuern zahlen zu wollen oder ab morgen nur noch blauen himmel zu fordern ... oder verdoppelung der harz IV "bezüge", was warscheinlioch dein problem lösen würde ...

aber:

deine arbumentation greif an der falschen stelle an:

du MUST die paare überzeugen was SIE für einen vorteil hätten wenn die soloherren weniger bezahlen ...

das ganze ist ein markt .. mit einem deutlichen überangebog von soloherren und offensichtlich einem mangel an teilungsfreudigen paaren ... also must du nicht diejemigen überezugen die in dem spiel eh nix zu sagen haben .. sonder diejenigen von denen du eutwas willst ...

also: welche VORTEI hätten die paare oder damen von deiner regelung ? das ist die frage ... mehrkosten könnten sich ja duch andere vorteile asugleichen ...

dieses gild es für dich herauszuarbeiten ...

aber durch (langweiliges) wiederholen überzeugst du nicht
wenn es nur noch pärchenclubs geben würde,wäre wenigstens ehrlicher

lügen denn die soloherren in den SC immer ? du mußt es ja wissen ...
ach vorteile hin oder her.wenn sie dann nicht kommen wollen sollen sie halt weg bleiben.dann sollen sie halt in pärchenclubs gehen und das zigfache bezahlen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum habe ich nur das Gefühl, dass es in diesem Thread zu keinen neuen Erkenntnissen kommt...

*spassbremse*

Also fassen wir mal zusammen:

nepomuc will

• möglichst wenig Eintritt bezahlen
• Solomänner, Solofrauen bezahlen den gleichen Eintritt, Paare natürlich sinnvoller Weise doppelt, denn es sind ja zwei Personen die "fressen und saufen" (mein Kompliment, wirklich eine nette Ausdrucksweise)
-ein Buffet, das nicht nach "Aldi" schmeckt

und das wichtigste:

• alle Frauen dazu verpflichten zu poppen, am besten mit jedem der dafür den Eintritt bezahlt hat
-Frauen müssen um den Mann werben, denn schließlich wollen sie etwas von ihm und können sich wirklich mal die Mühe machen und die Solomänner anbaggern.

Das sind aber alles keine neuen Erkenntnisse. Das lamentiert er jetzt schon seit letztem Jahr im August in verschiedenen Threads.

Vor allem die letzten beiden Punkte bringen mich dazu, noch einmal den Vorschlag zu machen, Google zu bemühen.

Unter Geizstall Saarbrücken findet er ganz sicher was er sucht. Ein "Swingerclub" der neuen Generation...

ach vorteile hin oder her.wenn sie dann nicht kommen wollen sollen sie halt weg bleiben

Das würden wir ganz sicher tun, wenn sich alle Solomänner im Club so aufführen würden, wie Lieb-nepomuc hier im Forum. Zum Glück gibt es aber noch sehr nette Solomänner und mit denen haben wir dann wirklich viel Spaß.

Langsam frage ich mich aber, ob der hohe Eintrittspreis für Solomänner nicht doch das Niveau im Club hebt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.