Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Schwules Pärchen...8
Was mich mal brennend interessieren würde, wie viel schwule Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Einzelmänner und Paare !

*******rol Mann
971 Beiträge
@*****rik

Warum Männer mehr bezahlen??
Ganz einfach,weil mein Mann zb seine Freu im Club nicht einfach so herleiht.
Wenn es billiger wäre könnten die Bordelle dicht machen,denn im SC bekäme man die Frauen umsonst und der Sex/Orgasmus ist sogar echt!!


LG D&S
Warum Männer mehr bezahlen??
Ganz einfach,weil mein Mann zb seine Freu im Club nicht einfach so herleiht.
Herleihen kann man nur etwas, was man besitzt. So empfinde ich meiner Freundin gegenüber aber nicht. Ich bin nicht ihr Zuhälter, der dafür, dass er sie "abgibt", etwas bekommen müsste (sei es nun eine andere Frau oder ein verbilligter Eintritt). Eine derartige "Aufrechnerei" finde ich gelinde gesagt befremdlich....

Der Grund ist ein rein marktwirtschaftlicher: Ganz offensichtlich gibt es wesentlich mehr Männer als Paare, die in einen SC gehen wollen. Verlangt man nun von den Paaren viel Geld, dann werden einige ganz abgeschreckt (und gehen für das Geld lieber in Pärchenclubs), andere organisieren privat was und die übrigen gehen seltener, weil sie es sich eben nicht öfter leisten können. Die Clubbetreiber brauchen aber möglichst viele Paare im Club, weil die Solomänner in den seltensten Fällen mit anderen Solomännern poppen wollen und weil die Paare in der Regel keinen übermäßigen HÜ mögen (=wenig Paare bedeutet auch wenig Solomänner, die eingelassen werden können und damit wenig Einnahmen). Also muss ein Anreiz für die Paare geschaffen werden, und das ist eben der niedrige Preis. Die Alternative ist hohe Qualität, und dieser Anspruch geht eben meist einher mit wenigen (also "Gesichtskontrolle" oder Empfehlungen) oder gar keinen Soloherren.
*******rol Mann
971 Beiträge
@********nuts

Herleihen sollte nicht so wörtlich gemeint sein.............es gibt leider nur nicht immer die richtige Worte um das auszudrücken was man sagen möchte;-)
Aufrechnen tun wir auch nichts,nur finden wir es logisch daß Solomänner mehr bezahlen.
Den wenigsten fehlt es an der Partnerin,die meisten haben eine Frau zu Hause,die entweder vom Swingen nichts hält oder gar nichts vom Tun ihres Mannes weiss. (schlimm genug!)
Wenn sie das Abenteuer ausserhalb der Beziehung suchen ohne den geringsten Aufwand,dann sollen sie dafür auch zahlen.

LG D&S
@********irol


entschuldige bitte aber was du schreibst ist einfach dumm und unüberlegt.



Wenn sie das Abenteuer ausserhalb der Beziehung suchen ohne den geringsten Aufwand,dann sollen sie dafür auch zahlen.

ich habe schon vieles hier im jc gelesen aber das ist mit abstand das dümmste.
wer gibt dir denn das recht dich über andere so zu erheben.

das ein hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

geauso könnte einer schreiben:

wenn tiroler das abenteuer ausserhalb österreichs sucht, ohne den geerigsten aufwand , dann soll er auch dafür zahlen.


*flop* *flop* *flop*


gruß flat
wenn tiroler das abenteuer ausserhalb österreichs sucht, ohne den geerigsten aufwand , dann soll er auch dafür zahlen.

genau richtg !! .. und das tut er ja auch .. das nennt sich dann urlaub .. und der kostes bekanntlich was ...


Wenn sie das Abenteuer ausserhalb der Beziehung suchen ohne den geringsten Aufwand,dann sollen sie dafür auch zahlen.

das ist genau der punkt !!! ist stimme dem voll zu ... diese mentalitätz sich keien mühe geben wollen und noch dazu alles billig zu bekommen ist ja in vielen bereichen unserer gesellschaft immer weiter verbreitet !!
*******rol Mann
971 Beiträge
@***at........wenn tiroler das abenteuer ausserhalb österreichs sucht, ohne den geerigsten aufwand , dann soll er auch dafür zahlen.



Machen wir auch,denn wir müssen meist 200 km fahren (eine Strecke),weil es in Tirol nur einen einzigen SC gibt! Und es ist auch noch Aufwand...

Und unsere Meinung über gebundene Männer die ausschließlich solo in den SC gehen, dürfen wir hier schon sagen,dafür ist es doch ein Forum.
Wenn mein Partner das tun würde,wäre es ein Trennungsgrund,aber das gehört nicht zum Thema!

LG
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Ich bin auch der Meinung,
das man in einem Forum seine Meinung äußern darf!
Was ich aber in einem Forum nicht sehen möchte ist, das die Nettiquette gebrochen wird.
Also bitte etwas ruhiger im Ton und sachlich bleiben.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

romantisches paar:ja genau diese mentalität ist aber in erster linie bei paaren und solofrauen verbreitet.die damen verlangen im internet wunder was an texten,um aber selbst nur seltenst zurückzuschreiben,also warum sich die große mühe geben.jetzt wieder der elegante übergang zum swingerclub:

die paare/solofrauen geben sich großspurig,aber der soloherr soll ich sich bemühen.natürlich sind soloherren im sc das schwächste glied.d.h aber noch lange nicht,daß man sich klein machen muss.auch paare/solofrauen können mal den ersten schritt machen.wieso soll immer alles der herr tun?damit der ross der paare/und herren noch größer wird,und man unverblümt körbe geben kann?natürlich gibt es ausnahmen,die regel ist aber wie bei mir beschrieben.und das nicht nur bei mir.also kommt endlich mal von eurem hohen ross runter,ihr widert mich wirklich an mit euren großakotzige art *gr2*
also kommt endlich mal von eurem hohen ross runter,

nööö .. warum sollten "wir" ... wer immer damit gemeint ist ... nö, noch sind wir ein freies land !!

,ihr widert mich wirklich an mit euren großakotzige art

dann lass es doch einfach .. niemand zwingt dich zu etwas ... noch immer alles freiwillig ...
*****SLF Paar
836 Beiträge
um hier mal wieder zu eigentlichen thema zu kommen.
wir gehen öfter in clubs und sortieren auch aus. nicht immer ist billig gleich gut und auch teuer gleich gut.
die besten clubs, wo das preis -leistungsverhältnis stimmt in unserer nähe sind das ff6 und inec in leipzig.
da liegen die preise bei rund 30-50 euro für paare und 80-100 euro bei solo herren. wenn man zur Happy Hour kommt spart man noch mal 10 euro. dies passt nur bei den solodamen ganz ohne ist echt mist. diese kommen nur um sich zu vergnügen aber eben nicht mit den paaren oder herren. hier sollten auch 20-40 euro verlangt werden.
im ff6 gibt es für 50 und happy hour sogar noch die übernachtung mit frühstück. essen und auch getränke (auch mix) entsprechen in beiden clubs einem 5 sterne hotel.
ja genau das ist doch der springende punkt.bei den bestehenden preisen für solodammen,nämlich in der regel kostenlos ists doch klar,daß die dann ihre macht ausspielen.die fressen,saufen umsonst,geilen ihr ego bischen auf aber lassen die paare und insbesondere die soloherren außen vor.wo gibts denn sowas?aber:paare sind da auch nicht viel besser,und zahlen auch nicht so viel eintritt.so lange sich da nix ändert,wird sich da auch nie was ändern.klarer fall.
*****SLF Paar
836 Beiträge
@nepomuc
logo zahlen paare etwas weniger als solo herren. wir gehen ja auch nicht zu einen reinen gb-abend. wir wollen vielleicht auch spaß nicht nur mit herren? darum gehen wir ja auch nicht zu gb. und wenn an solchen abenden eben herren kommen so müssen sie nun mal mehr zahlen. übrigens im ff6 hättest du an solchen abenden (samstag) eh als solo nur unten deine freie bahn. denn oben ist da nur für paare. aber nicht aufregen. einfach eine frau suchen und schon ist spaß zu viert da und billiger.
also...
bisher habe ich mich an den damen im club aufgegeilt ...*schmunzel..:P
und die dann an mir... *oh man ...was war das immer anstrengend *roll*

also...
ich erleb das immer ganz anders,
nämlich so, das sich die leut die sich verstehen und auf einer wellenlänge sind,
miteinander sau viel spass haben...

egal ob solo dame,
soloherr
oder paar...

daher meine vermutung, das die motzfraktion hier irgendetwas
grundlegendes verkehrt macht ???
...oder gehe ich jetzt mit meiner annahme zu weit *frage* *achtung* *idee*



mal ein anderes beispiel was:
geld, frauen und sex beinhaltet...

date vorbereitung... => frisör,evtl neues hemd ca. 20 - 50 euro
essen gehen mit frau... => je nach lokalität ca. 30 - 80 euro
für ganz klein karierte... *zwinker*
=> spritkosten, strafzettel *haumichwech* ca. 20- 50 euro

und zu gutem schuss...
äh ...schluss
=> evtl hotelzimmer ca 80-150euro...

und das rechne ich jetzt lieber nicht zusammen,
sonst mach ich das nie nie nie wieder *haumichwech*

lg tom...
der das leben liebt und nicht alles so ernst nimmt *cool*
also ich weiß ja nicht was du fürn date ausgibst,aber ich komm da fast ganz ohne kosten aus...

zurück zum topic:für MICH ist das alles mit den preisen gar nicht klar.warum sollen soloherren mehr zahlen als paare oder solodamen?steht das irgendwo in stein gemeiselt?ich würde,wenn ich einen sc aufmachen würde für alle fraktionen den gleichen preis verlangen.sagen wir mal 40 euo damit könnten alle gut mit leben,außer die solodamen.

aber mal ehrlich wer braucht die solodamen?die fressen,saufen,tanzen und das wars schon.davon hat der betreiber nix,die paare nix und die soloherren nix.könnten also gut und gern webleiben.dies hätte natürlich zur folge,daß mehr soloherren kommen würden.und?der betreiber nimmt mehr geld dadurch ein.

es sollen halt dann eben nur so viele reingelassen werden,dass es nicht ZU voll wird.also die ersten wo dann sind.bzw wenn so viele gleich am anfang da sein sollten,eben auswählen nach aussehen/gepflegtheit usw.

und so ein konzept würde auf jeden fall auch laufen.100%
daß die dann ihre macht ausspielen

mann kann macht nur auspielen wenn man / frau macht hat .. und wenn ich einer zum untergeben machen läst .. selbst schuld !
****iko Mann
11.369 Beiträge
sorry @****muc

irgendwie habe ich das Gefühl das du unbedingt deine Meinung durchboxen willst und nichts von dem annimmst was die anderen gepostet haben...? [b]grübel[/b]

Fakt ist das die Solomänner im SC aus purer Berechnung der Betreiber mehr bezahlen - aus mehreren Gründen _


weil einige evtl Notgeil sind und den verlangten Preis bezahlen, egal wie hoch der ist........


wenn die damen das gleiche berappen müssten wie die Solomänner dann wäre ständig ein Männerüberschuss vorhanden, ergo wird der Betreiber den Preis für die Solodamen reduzieren um dann die Solomänner anzulocken.

Wenn du nen SC eröffnen würdest mit deiner Meinung -gleicher Eintritt für alle sorry - aber dann wärst du schnell mit ner riesen Männerrunde einsam


Ergo

es gibt genügend plausible Erklärungen warum Solomänner im Verhältnis mehr Eintritt bezahlen als Frauen oder Paare

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko
Immer dieselbe Leier
Hey nepomuc fällt dir nicht neues ein,
du wärmst immer wieder dieselbe Geschichten auf und immer wieder dieselbe Haltung!

Das schlimme ist wenn unbedarfte Paare oder einzelne Frauen den thread lesen, denken die womöglich die Männer im SC sind alle wie Du und das Ende vom Lied, keine Einzelfrauen nur noch wenige Pärchen und viel zu viele Männer.
Reiss dich doch etwas zusammen!, und wenn du nett bist klappts auch bei der Nachbarin! *ggg*

flyer
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******852

zum Glück können die Frauen als auch die Paare in den meisten Fällen lesen und solche aussagen einfach übergehen....*zwinker*

schönen abend noch

lg

Mr. Nurwiko
ich würde,wenn ich einen sc aufmachen würde für alle fraktionen den gleichen preis verlangen.sagen wir mal 40 euo damit könnten alle gut mit leben,außer die solodamen.
Mach doch einfach. Wenn:
und so ein konzept würde auf jeden fall auch laufen.100%
das stimmt, dann kannst Du ja nur gewinnen.
****es Mann
1.032 Beiträge
Bi Club
ich würde,wenn ich einen sc aufmachen würde für alle fraktionen den gleichen preis verlangen.sagen wir mal 40 euo damit könnten alle gut mit leben,außer die solodamen.

Ich denke auch das dass super gut laufen würde, müsten halt nur fast alle Männer Bi sein den die 1-2 Paare die kommen würden vieleicht auch eine Solo Dame würden es sicher nicht schaffen, egal wie GangBang Geil sie sind, mit dem Rieseigen Männeraufgebot fertig zu werden.

Du würdest sicher eine Menge Geld verdinen schon alleine weil die Männer dann sicher nicht für 40€ Essen und schon gar nicht trinken würden.

Aber bei aller Ironie die ich hinter deinem (und auch meinem) beitrag vermute.

Es gibt Clubs die nur wenig von den Männern verlangen gehe doch einfach einmal in einen dieser Clubs.

***********I R O N I E*******************
oder doch nicht?????????
ohne ironie!!!
nein ich meine das völlig ohne ironie.ich habe doch gesagt,daß dann auch nur so viel männer reingelassen werden sollen,so dass es noch halbwegs aufgeht.kein gang bang.nicht aktive paare sollen eben dann in pärchenclubs verschwingen und nur noch aktive zugelassen werden.man könnte ja mal schauen wie so ein konzept liefe.meinetwegen auch mit vorauswahl der herren.ich sag nur zürich modell...auch wenn da auch inaktive paare zugelassen werden.die paare,die WIRKLICH auf hü stehen,werden dann auch kommen.und wenn keine kommen sollten,dann weiß man dass es nur noch sehen/zeigen/fressen/saufen fraktion gibt...so what?
und nur noch aktive zugelassen werden

an endlich ! sex zwang .. wie im puff .. nur den frauen keine wahl lassen ! ... eine wirklich echte alternative ... am besten es werden da gelich frauem von fach eingestellt ...

wo ist der unterschied dann zum bordell ?
und wie ists bei gangbang-parties?da werden doch auch nur aktive paare/damen zugelassen?sind deswegen nutten?na,also.und das ist abgeschwächter form.
die lösung für nepomuc
Also ich habs!

Nepomuc du sollest es mal als Gigolo probieren, dann zahlen die Frauen noch dafür und die ein oder andere kannst Du
als "Fremdenführer" noch den SC bei Nacht zeigen.
und wie ists bei gangbang-parties

ich bin da kein experte .. aber so weit ich weiß fallen diese "partys" auch gelegendlich ganz aus wegen mangel an damen .. oder es werden gleich profis bestellt ... oder nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.