Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zugucken3
Gibt es in Hamburg Locations, in denen man Paaren beim Verkehr…
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Einzelmänner und Paare !

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Einzelmänner und Paare !
Wir haben da mal eine Frage,

was meint Ihr wie hoch darf der Eintritt in einen Swingerclub sein für Einzelmänner und für Paare.

Wir haben in den letzten 2 jahren gemerkt das immer weniger Einzelmänner einen Swingerclub besuchen, meist mit der aussage der Eintritt wäre zu hoch, klar in einen Bordell ( Saunaclub ) zahlt man meist nur 50€ eintritt und 25€ dann für den abschuß, da hatt man also für 75€ abschuß Garantie, aber das kann man ja nu wirklich nicht mit einen privaten Swingerclub vergleichen oder ?

Im Swingerclub hat man ja die möglichkeit mit wirklich privaten Menschen zu sexeln, denken das das ja wohl viel schöner ist oder ?

Wir pers. mögen den spass zu 3 ( MMF )und hoffen natürlich das dies nicht eine komplette Trendwende ist.

Also sagt mal, wie hoch darf euere Meinung nach der Eintritt sein.

liebe grüße und schon mal vorab, danke für euere Antworten


kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ach noch was
wir würden vorschlagen das es ja verschiedene Kategorien der Clubs gibt, einfach den durschnittsclub zu bewerten,

wäre schön wenn Ihr euch beteiligen würdet,

lg

Kerstin + Roland
*******ner Mann
1 Beitrag
100 Euro als grenze !!!
Also ich finde das 100 euro schon viel geld sind, deshalb sollte das reichen !!!

gruss mopsdonner
Das kommt auf den Club drauf an, also wir sind gerne bereit für einen guten Club wo alle Leistungen nach unserem Geschmack sind, gerne etwas mehr zu bezahlen. Womit man auch für Solomänner gerne einen Teil übernehmen würde, da die 100€ schon eine Stange Geld sind, denn schließlich wollen wir als Paar auch mal gerne unsere Lust nur mit einem Mann genießen.
Also halten für einen Teil der Männer die 100€ für zu teuer und wären für eine Kostenteilung, denke mal, daß dies auch eine Frage des Publikums ist, was man im Club haben will. Denke aber das hier ein gutes Niveau und eine gerechte Kostenverteilung angemessener wäre, als das man in die Clubs geht, wo Männer den Paaren den Abend finanzieren müssen und dann nur zugucken dürfen.
*****ner Mann
378 Beiträge
Schönes Thema.....also mich haben bisher 100 € davon abgehalten,mal einen swingerclub zu besuchen,obwohl ich schon sehr neugierig bin,da mal hinzugehen..

ich halte 50 € für angemessen...das ist nicht wenig,aber auch nicht zuviel . 80-100 € tun schon richtig weh,zumal es keine garantie für die solomänner gibt,was es auch nicht unbedingt muss *ggg*

aber für 50 € hat man(n) einen schönen abend,auch wenn er mal nicht dran kommt. es tut nicht weh,gesehen hat er in den meisten fällen schon etwas und er kommt auch wieder....bei 100 € wohl weniger
Alleine in den Club ??
Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit in einen Club zu gehen. Dieses lag nicht am Preis, sondern da ich noch nichts in einer Beziehung vermisst habe.
Leider hat sich dieses jetzt geändert.
Gedanken habe ich mir über den Preis noch nicht gemacht, aber wenn die Atmosphäre stimmt sind 70 € - 100 € sich angemessen.
Vielleicht werde ich mal gehen, um was neues zu erleben.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bevor wir zusammen gekommen sind bin ich als solomann oft auch auf gangbangparties gewesen. solomänner werden generell immer zur kasse gebeten. egal welcher club und party, der solomann muß sozusagen den part eines paares doer einer solofrau immer mitfinazieren. es sind sogar preise bis 300,- euro für einen abend veranschlagt worden. wenn mann freitags und samstags bucht geht das auch für 500,- euro anstelle 600,-. also 100,- gespart. dabei muß ja nicht gleich die abspritzgarantie dabei sein. man ist nur eine nummer und wenn man mehrmals sich sexuellbetätigt sind auch oft die frauen genervt wieder sich hingeben zu müssen. es hängt auch immer vom ambiente ab. wie ist die party oder der club organisiert. wie schon gesagt habe ich vor meienr jetzigen beziehung oft diese clubs und parties besucht. einige male bin ich sozusagen auch abgelehnt worden. das bedeutet ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet. das geld überwiesen oder an der kasse bezahlt und bin von den frauen und paaren zwecks sexueller aktivitäten einfach abgelehnt worden. so mußte ich meine lust selbst zur befriedigung bringen. noch nicht einmal im beisein und mit diesen frauen, sondern heimlich auf der toilette. diese parties habe ich dann weiterhin dankend abgelehnt. solofrauen sollten auch einen kleinen obulus zahlen. schließlich möchten sie auch ans buffet und getränke zu sich nehmen. für solofrauen sind ca. 20 euro ok, für paare zwishen 30-40 euro und soloherren sollten nicht mehr als 60-75 euro zahlen. dazu können sogenannte rabattsysteme eingerichtet werden. also wenn mann 10 mal den club in einer bestimmten zeit besucht, bekommt man einen freien eintritt. das gilt für solopersonen und auch paare.

ciao der graf
was ist schon teuer
also ich bin bisher immer nur als Paar in einem Club gewesen aber hatte mir in letzter Zeit mal überlegt alleine da rein zu gehen.
klar auch um vieleicht sex zu haben aber für mich ist so ein Club auch entspannung sehen und gesehen werden.. einfach ein Tag Urlaub.

und so einen Tag Urlaub lass ich mir gerne etwas kosten.
Wenn ich mir vorstelle das Single Mann fast nix bezahlen würde ist die wahrscheinlichkeit das dort Männer reingehen die glauben günstig mal nen schuss zu bekommen viel zu hoch.

Preise sind hier aber schlecht zu sagen , denn je nach Club Grösse und Angebot an Speisen und Getränken kann das ja sehr verschieden sein.
Zudem manche noch eine Mischkalkulation haben . Also Junge Paare günstiger und die älteren teurer usw.

Manche Clubs begründen die Preise gerade damit das hinz und kunz kommen würde wenn sie günstiger wären als ein Bordell

über 100 Euronen würde ich jedoch auf keinen Fall ausgeben wollen.

lieber Erotik mit Klasse also Klasse ohne Anstand....
****ce Mann
13.766 Beiträge
angebote
was bietet ein swingerclub alles? natürlich geht es um sexkontakte, aber etwas anders als in einem bordell, aber dafür auch ohne aktivsexgarantie.
wenn ich vergleiche, was ich an einem abend mit wellness und essen ausgebe, komme in einem gepflegten swingerclub preislich gut weg, wenn ich in begleitung bin.
für mich kommt ein besuch nur mit partnerin infrage.
ein besuch zu dritt erschien mir bisher weniger reizvoll, da der einzelherrenpreis nicht ganz angemessen ist.
100 € sind mir hier zu teuer, bin ich doch nicht allein.

das verhältnis von:
frauen - frei, paare 50 € und herren 100 € ist nicht ganz ausgeglichen.
besser dagegen scheint mir:
frauen 25 €, paare 50 € und soloherren zwischen 75.... max. 100 €.
das ganze natürlich dem ambiente und angebot angepaßt.


lg pierce
****ta Mann
59 Beiträge
80 - 100 €
sind meine ich ein guter Preis. Bei zu niedrigem Eintritt würde sich alles mögliche und unmögliche im Club sammeln. Ausserdem müßte der Betreiber zu viele einlassen, um auf seine Kosten zu kommen. (Passiert leider trotz hoher Preise auch oft). Also lieber etwas höher (Grenze meine ich sind 100 €) und dafür vom Betreiber etwas auswählen bzw. die Anzahl der Männer zu den Paaren begrenzen. Für Paare meine ich sollten 20 - 40 € angemessen sein. Aber bitte nur Paare, welche sich auch aktiv am Abend beteiligen. Damit meine ich nicht nur poppen, sondern auch Gespräche, sonstige Aktivitäten und vor allem auch zusehen lassen. Paare, welche sich nur zu zweit zurückziehen wollen, oder nicht an Unterhaltung teilnehmen, wenn sie eigentlich nur zum billgen Verzehr des teilweise doch recht leckeren Büffets gekommen sind (habe ich alles schon erlebt) sollen doch bitte in einen Paareclub gehen, oder gleich zu Hause bleiben. (Ach so, der Preis für Paareclubs). Ich weiss, daß es keine Garantie für poppen gibt, will ich auch gar nicht. Aber ich finde ein geiler Abend mit aktiven Paaren und Damen ist wie ein Urlaubstrag, auch wenn ich nicht gepoppt habe. Nichtaktive Paare (siehe oben beschrieben) können einem den Abend ganz schön vermiesen. In diesem Fall sind 50 € schon zuviel.

Gruß Manni
Finde es komisch wie das Niveau von den Solos am Geld festgemacht wird. Denke das hier der Betreiber schauen muß, wer zu seinem Publikum paßt, finde das eine `Gesichtskontrolle´ fairer wie ein hohes Eintrittsgeld ist.
Denn hohe Eintrittsgelder schützen vor unkultivierten Menschen nicht, sondern locken gerade so eine gewollt und nicht gekonnt Gesellschaft an, den Ferrarie fahren heißt nicht gleich Stil zu haben.
@PureSuende
ja da magst du schon recht haben das man das nicht nur am Preis festmachen kann und darum haben ja viele Betreiber auch noch die "Gesichtskontrolle"
den die alleine würde doch glaube ich auch nur an an der Tür was bringen.
doch eben noch ein netter Mann und im nächsten Moment rutscht das irn eben doch in die Hose ..........

also vieleicht eben beides *frage* *frage*

aber die Frage des Beitrages wahr wieviel wir zahlen wollen bzw. was wir für angemessen halten und nicht wie man nicht Erzogene Männer vom Club weg hält.

Ich habe das nur als ein Grund genannt warum die Preise wohl so hoch sind
Schutz vor ungwollten Besuch bedeute viele kleine unterschiedliche Siebe aufzubauen um gut filtern zu können..... eines davon ist eben auch der Preis..


P.S. auch wenn ich manchen kenne der kein Geld hat dafür aber benehmen ....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Tja - Gesichtskontrolle... Leider sieht man den Männern an der Tür nicht an wie sie sich benehmen können. Einzig eine Geruchskontrolle kann stattfinden um heraus zu finden ob ein Grundmaß an Sauberkeit besteht. Oder wenn ein Mann schon einmal negativ auffiel kann man ihm beim nächsten Mal den Eintritt verwehren.

Preise um die 80 - 100 € finden wir in Ordnung. Es kommt natürlich auch darauf an, was der Club an Ausstattung, Getränken u. Buffet zu bieten hat. Unserer Erfahrung nach, sind die Clubs die günstiger (40 - 50 €/Männer u. freier Eintritt für Paare) sind von der Ausstattung her für uns nicht besuchbar. Dann sind die Sanitäranlagen veraltet, es gibt keine Spinte und das Essen ist von vor 3 Tagen... Das muß man sich nicht antun.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ist klar, also mit Niveau und Preis.

Denke mir aber trotzdem, daß der Preis für den Solomann schon gesenkt werden kann und für Paare und Frauen angehoben werden kann, ein wenig Gerechtigkeit sollte schon da sein.

Weiter sehe ich es so, wenn ein Club einen guten Service bietet, sind wir als Paar sogar gerne dazu bereit einen Betrag von 100€ zu zahlen. Aber bisher haben wir erst einen Club gefunden der sich dies erlauben kann, denn dort kriegt man was für ein schon höheres Eintrittsgeld geboten.

Sind schon für eine ausgleichende Gerechtigkeit, denn bei gewissen Clubs hat man oft den Eindruck, daß Leute kommen, die wenig zahlen wollen, gerade die Paare sich dort zum Kaffeetrinken treffen und viele Solos dies leider finanzieren müssen.
Allerdings haben wir diese Clubs nur einmal besucht, da wir uns bei einem Clubabend schon was anderes, als einen Austausch von Fußballergebnissen in Unterwäsche vorstellen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Eintrittspreise
Hola JC'ler

Das Soloherren den Eintritt von Solofrauen und Paaren subventionieren sollen ist nicht in Ordnung. Diese Regelung impliziert einen gewissen Anspruch der oftmals nicht erfüllt werden kann.

Siehe Beitrag: Aus Swingerclub geflogen

Gerechtfertigt fände ich einen Eintrittspreis der der einer gepflegten Wellnessanlage entspricht.

Paare = 40.- €
Damen = 25.- €
Herren = 50.- €

Wobei die Anzahl der Solo- Damen und Herren geregelt sein sollte.

LG aficionados *cool*
*****ner Mann
378 Beiträge
50 € sind angemessen. man bedenke auch,dass soloherren speisen,aber vorallem nicht ausschöpfen. denn ich denke,wer mehr als 2 bier trinkt,hat seine von hause aus schon schlechten karten,dann total verspielt ( wer will schon ne bierfahne im bett?)..also bleibt vielleicht ein essen,dann 1-3 getränke und das für 100 €....nein danke.....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da sind schon gute berichte nach uns. das mit dem niveau war ja auch nicht gefragt. es ging sich ja nur um die preise. niveau haben meistens die kleinen leute, sprich hier männer die einfach da sind. wir haben schon oft erlebt, daß sich die reichen menschen so dermaßen daneben benommen haben, weil sie meinten mir gehört die welt, wir dürfen das. der kleine mann, der evtl auch noch hartz 4 empfänger ist möchte gerne mal als solomann dazustoßen und kann es sich nicht leisten, weil er sonst kein dack mehr überm kopf hat. sind diese clubs nur den wohlhabenden vorbehalten, nein, doch nicht, oder?
ausserdem wer wird da für 100 euro schon essen und trinken. wenn ein buffet aufgebaut wurde wird 2 mal dort was verspeißt. mit trinken wird es bei 2-3 bierchen oder 1-2 longdrinks bleiben, weil die meisten mit dem auto da sind. zwecks bescheidenener öffentl. verkehrsanbindungen. da wir dann für 15 euro verzehrt und der rest ist futsch. bei paaren soll die frau meistens duch sekt etwas lockerer werden und dann darf der mann sowieso fahren. es sei, da gibt es übernachtungsmöglichkeiten.

ciao graf & lady-Q
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja genau
wir sehen es genau so, wenn paare nichts mit einzelherren machen möchten solle die doch in einen reinen paare-club gehen ( 80-100€ zahlen und gut ist ), es kann nicht sein das die Einzelherren den eintritt der paare mitfinanzieren und dann in die röhre gucken müssen, nö.

Wir selber mögen den Swingerclub lieber ( also auch einzelherren ) und halten für herren in der woche einen Eintrittspreis von 60-75 € für angemessen, für paare und einzeldamen 20-35 €. Am Wochenende würden wir sagen herren 85-100€ und für paare und einzeldamen 45-75€.

lg

Kerstin + Roland
Vergleich: Wellness/Swingerclub
Wenn ich mir einen Wellnesstag gönne mit Sauna, Schwimmen, Essen etc..
muss ich mit ca. 80 - 100 € rechnen. Im Club zahle ich als Solomann im Schnitt auch 80.- €. Dort habe ich aber alles inklusive und noch die fast
100%ige Chance auf Sex in einer guten Location!
Also, somit sind 80 - 100 € denke ich gerechtfertigt! *lol*

LGG
Joerdie
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ke

Warum am Wochenende teurer als unter der Woche?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich denke mal so um die 70-80€ sind die Schmerzgrenze, wobei es da natürlich auch auf den Club und die Ausstattung ankommt...Wir treffen uns mit Solomännern nie privat, nur im Club und alles andere wäre echt heavy *hae*

Wir achten eigentlich immer darauf das die Clubs die wir besuchen auch einen Triotarif anbieten. Haben auch schon die Erfahrung gemacht das Clubs diesen einführen wenn man sie darauf anspricht *ggg*

lieben Gruß
Andrea
Ich glaube nicht das es den Clubbetreibern darum geht bei den jetzigen Durchschnittspreisen von 100 € pro mann 40 € pro Paar und 10 € pro solo Frau ein ausgewogenes Preisverhältnis zu finden.

Viel mehr ist es doch so, ohne Paare/Frauen kommen auch keine Einzelmänner.
Also muss der preis relativ niedrig sein um diese Zielgruppe anzulocken.

Männer würden auch 150 € zahlen damit sie mal zum "Schuss" kommen

In erster Linie verdient ein Clubbetreiber damit seinen Lebensunterhalt,
und auch das viele aus Ihrem Club einen eingetragenen verein machen e.v hat eher mit steuerlichen gründen zu tun als mit Berufung oder Nächstenliebe.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen,
an einem Durchschnittlichen Freitagabend toben 25 Einzelmänner zu 100 € im Club herum. Die paare oder Frauen mal gar nicht mitgerechnet. Was das schon bei 4 Freitagen im Monat abwirft ist der Wahnsinn.

Das sollte auch Deine Frage beantworten @****ne, am WE ist es natürlich teurer, weil man in der Woche die Leute mit niedrigen preisen locken muss, denn die wenigsten gehen außerhalb des Wochenendes weg.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
da wir ja auch Solo Männer bevorzugen finden wir auch die Preise sollten Human sein, private treffen schließen wir auch grundsätzlich erst mal aus, ein Club ist fürs sexeln einfach 1 Wahl.

@ Sterne, es liegt darann das am Wochenende meist vom Club mehr geboten wird, und natürlich die Betreiber auch klar kommen müssen, viele wissen gar nicht welche Energiekosten teils monatlich aufgebracht werden müssen.


lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ Kroete,
jau, bei 25 einzelmännern rechnet sich das immer, lach

in den Club den wir besuchen sind aber meist nur 2-5 Einzelherren und ca. 40-60 paare.

lg

Kerstin + Roland
Bingo
Kroete, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das Unternehmen
Club wird unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrieben.
Alte Regel: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Wie beim Benzin, an Feiertagen, Ferien und WE geht der Preis hoch.
Der Club macht es genauso.

LGG
Joerdie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.