Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Schwules Pärchen...8
Was mich mal brennend interessieren würde, wie viel schwule Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Einzelmänner und Paare !

Ich war ja bisher nur 3x in einem Club und muss sagen das trotz der hohen Preise sehr viele Solo Männer unterwegs sind. Blöd gesagt aus geschäftlicher Ansichtweise der Betreiber wäre ja dumm wenn er es nicht verlangen würde, solange dies auch bezahlt wird. Desweiteren halten die hohen kosten den Ansturm doch etwas zurück und gewährleistet somit ein gemischteres Puplikum. Sicher könnt ich jetzt als derzeitiger Solo-Mann auch maulen über die hohen Preise aber ich akzeptiere das und suche mir wenn alternativen. Alleine ohne Begleiterin reizt mich ein Clubbesuch auch nicht wirklich und war daher auch noch nicht alleine darin. Ich würd die Summe auch nicht ausgeben *zwinker*
Langsam frage ich mich aber, ob der hohe Eintrittspreis für Solomänner nicht doch das Niveau im Club hebt...

es gibt hier nur einen der daran zweifelt ...


Warum habe ich nur das Gefühl, dass es in diesem Thread zu keinen neuen Erkenntnissen kommt...

nöö .. ganz sicher nicht . ist aber gut gegen die langeweile .. und hier gibt es immer was "zu sagen" .. auch wenns nix neues ist ...
Geizstall Saarbrücken

die idee ist ja nciht schlecht .. das ist aber ein puff ... und das will unser freund hier ja auch nciht ...

es soll ja schon paare sein, wo sich die dame billig aber verpflichtend, von jedem ohne zu fragen ficken läßt ...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich fasse zusammen,
das in diesem Thread nichts mehr zum Thema geschrieben wird und es hier in einer Art und Weise ausufert, die Joyclub unwürdig ist.
Aus diesem Grund sperre ich dieses Thema jetzt auch.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.