Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1450 Mitglieder
zum Thema
Transsensuals - Menschen die auf TS/TV stehen :-)29
Transsensuals sind Bio-Frauen oder Bio-Männer, die sich vorwiegend…
zum Thema
TV / TS ... der kleine Unterschied44
Es ist leider die Realität, dass viele vor dem 3ten Geschlecht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

******oew Mann
741 Beiträge
ich selber bin ein mann mit einer femininen seite, die damenwäsche liebt und suche eine partnerin, mit der ich wirklich offen darüber reden kann und bereit ist, mit mir diese vorlieben auszuleben.
es geht mir nicht darum als "vollweib" aufzutreten, sondern dem femininen teil meiner persönlichkeit und den damit verbundenen gefühlen mehr beachtung zu schenken, so wie es jeder frau, die man liebt gebührt.
insofern bin ich froh, beim durchstöbern des forums auf den beitrag von waldfee gestossen zu sein *ggg*
ich hatte nämlich das gefühl, dass es äußerst wenig frauen gibt, die mein faible für damenwäsche wirklich verstehen.
ich stehe eben mal auf erotischen und angenehm fühlbaren, der figur angepassten kleidungstücken und stiefel mit hohen absätzen go-go, die zu meinen von natur her haarlosen beinen passen.
gute güte, ich habe, abgesehen von meinen funktionierenden geschlechts- teilen einen körperbau, zu dem eben größe 36 passt.
aber aus diesen gründen bin ich weder schwul pervers,oder sonst wie krankhaft veranlagt, sondern ein mensch, der ehrlich zu seinen neigungnen
steht!

ich mag eben seidenwäsche mit applikationen und da können sich mannche zeitgenossen wundern: "thats me!"
****fee Paar
2.681 Beiträge
Auf jedenfall , Nein,
warum sollten das schlechtere Menschen sein. Da will die Welt immer so aufgeschlossen sein und ist es in wirklichkeit nicht.

Kurze Geschichte.
War damals als Schuhverkäuferin tätig, und es kam eine große, schlanke Frau in den Laden, auf den zweiten Blick sah man ihr an das sie ein Mann war. Sie fragte höflich ob ich helfen könnte und das es was schwieriger würde, denn ihre Größe lag bei 43-44.
Und sie hätte gerne Pumps.
Ich bediente sie und wir kamen ins Gespräch, natürlich über sie.
Ich fand das Thema spannend und stellte ihr einige Fragen (sagte auch das ich sehr neugierig wäre), es war ein tolles und auch lustiges Gespräch.
Na ja lange rede kurzer Sinn, als sie ging, bedankte sie sich und sagte so verständnisvolle Verkäuferinnen, die sich so viel mühe geben findet man sehr selten, im Gegenteil sie wäre meistens schlecht, bis gar nicht beraten worden oder blöd angegafft worden. Und bei mir hatte sie das Gefühl als Mensch behandelt worden zu sein ( so wie sie ist)
Ich fand das Klasse und es hat mir auch gut getan.

Mhh, glauber hatte jetzt nicht viel zu der Frage zu tun, aber mußte das mal loswerden.

Es sind Menschen wie wir.

lg Ponyfee
Sehe ich absolut genauso - auch wenn zu Beginn meiner Änderung noch gewisse Unverständlichkeiten meinerseits (hing in erster Linie mit meiner persönlichen Entwicklung zusammen) vorhanden waren und ich eben beispielsweise mit der s.g. kleinen Lösung nicht klar kam, hat sich dies heute grundlegend geändert.
Schön, dass ebenso die Waldfee allgemein von Transgendern schreibt.
Nur was soll man von Mitmenschen im Bezug auf Toleranz erwarten, welche den größten Teil ihres diesbezüglichen Wissen aus vorgekauten, leicht verständlich und eventuell noch etwas sensationell aufbereiteten Fernsehbeiträgen erfahren?
So etwas gehört meiner Ansicht nach in die sexuelle Aufklärung an den Schulen, dass es eben nicht nur schwarz oder weiss gibt.
Dann wäre nun vom Wissen her ein Problem gelößt, zugleich jedoch neue geschaffen. Denn wie sollen sich dann die Eltern verhalten, wenn ihre Sprößlinge mit Themen wie zum Beispiel der gleichgeschlechtlichen Liebe offen umgehen und Sohneman im zarten Alter von 14 Jahren knutschend mit seinen besten Freund erwischt wird?
Ok - ich schweife ab - zurück zum Thema.....
Alles was irgendwie nicht in eine Norm passt, wird eigenartig beäugt - hängt halt ganz davon ab, wie man auf das beäugen einsteigt bzw. reagiert.

LG - Tassi
*****a_A Frau
323 Beiträge
ALso ich merke es in den Letzten Monaten immer wieder es liegt wirklich an den Menschen in den Städten, den Ich mach z.B.: in Hamburg, Berlin oder Köln Bessere erfahrungen als in Bremen, Schwerin oder Dresden schlechte erfahrungen nur mal als Beispiel zu sehen.

sind halt erfahrungen aus den altäglichen Leben von mir in den Letzten Monaten, und das gibt ein dann doch zu Denken warum so Unterschiedlich in den Städten mit uns um gegangen wird, und ich war nicht nur im klein laden um die ecke.

Ich Denke langsam sollte in den Schulen das Thema Grundsätzlich mit eingebracht werden im Aufklärungs Untericht, denn nur dann ist wirklich eine Lückenlose aufklärung gegeben.

Das es in den ersten Jahren zu Problemen mit der älteren Generation dabei kommen kann sollte in kauf genommen werden im nahmen unsere geselschaft.


Die wie mir scheint langsam aber sicher in alte 1939-1940 Politik zurück zu fallen scheint. siehe Aktuelle vorhaben der Regierung und bereits abgesegneter Zentraller KZ Nummer für jeden Bürger unseres Landes.
Den selbst das hätte mann nicht Zentrall machen müssen.

Aber das sind andere Themen.

LG
Marina
@****NA - diese Erfahrung kann ich nicht so in dem Umfang bestätigen, da ich einige deiner aufgeführten Städt noch nciht bereist habe.

Wohl aber konnte ich einen Reaktionsunterschied bei meiner Outfitwahl feststellen. Im Alltag bewege ich mich eher leger bis sportlich feminin, einer leicht getönten Tagescreme oder dezentem Makeup, ein kleines bischen Karial, gestylte Haare, für die Färbung meiner Lippen nutze ich lediglich nen Labello mit Pearl-Effekt und das war es im Grunde genommen. Und ausgerechnet so habe ich absolut keine Probleme - ob das nun beim Einkaufen oder beim Doc ist. Klar wird ab und an mal auch mal länger geschaut, aber dies hast du als ganz normale Biofrau auch im Alltag.

Wenns das etwas stylischer zugeht, um irgendwo auf ne Party oder Disse zu rennen, dann nehm ich Reaktionen bewußt in Kauf - will einfach auch Provozieren, ob's nun mit Klamotten oder dem stärkeren und kontrastreicheren Makeup ist - ich wähl es exra so aus.
Dann stehe ich aber auch über den Gequatsche anderer.


LG - Tassi
****56 Mann
54 Beiträge
Ich habe Glück; oder auch nicht.
Ich wohne in einem Dorf, wir ziehen aber noch vor Ende des Jahres nach Leipzig um.

Ich hatte schon das Pech, dass mein Nachbar mich über die Straße als Schwuchtel bezeichnet hat, wäre gut, wenn er wüsste was das ist *lol* ,

In Leipzig ist mir das von einer Gruppe Jugendlicher zwar auch schon passiert, aber ansonsten habe ich nur positive Erfahrungen (in Leipzig) gemacht.

Ich meine, mann merkt schon die Blicke, auch wenn mann sich nicht auffällig anzieht, aber entweder ich sehe freundlich zurück oder ich ignoriere sie.

Man bekommt von der Gesellschaft (u.a. auch von den Eltern) ein gewisses Weltverständnis mit auf den Weg:

Ist leider so.

Die wenigsten machen sich gedanken, dass mann nicht anders kann, oder mann kaputtgeht.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Leider....
....ist es so,daß die Leute (die intolleranten meine ich) nicht wissen,was die so labern.Die haben mal einen Ausdruck gehört und was der genau bedeutet,interessiert nicht,Hauptsache,man kann damit Menschen verletzen.Aber so lange wir überwiegend gute Erfahrungen sammeln,gibt es uns die Kraft,die wir brauchen,die wenigen "Spinner" zu ignorieren.

Liebe Grüße,
Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
Ich weiß nicht so recht
Gibt es überhaupt schlechte Menschen ??? Wir werden alle mit den gleichen Voraussetzungen beboren und da ist keiner schlecht. Ich denke mal es ist die Gesellschaft die uns im Laufe eines Lebens verändert, aber sind wir deswegen gleich schlecht?? Wer mag das realistisch beurteilen, wie jemand ist.

Mir hat mal jemand gesagt, das transsexuelle nur dazu da sind, die sexuelle Begierde der Gesellschaft zu befriedigen. Fand ich nicht gerade toll, aber war halt seine, wenn auch unterbelichtete Meinung. Ich werde diesen Menschen dafür mit Sicherheit nicht verurteilen.

Ich bin der Meinung jeder ist es wert zu leben und geliebt zu werden egal, in welche Richtung ihn sein Leben führt

LG Carmen
****56 Mann
54 Beiträge
Spinner,...
...entschuldige, ist mir nur so rausgerutscht.

Wer hat denn so etwas gesagt *gr* !! Der hat ja keine Ahnung. Da kann mann sich ja drüber Aufregen.

Aber nein das tut meinem Herzen nicht gut. *ggg*

Wenn Du diesen Menschen noch einmal sehen solltest, sage ihm bitte, ich werde seine sexuellen Bedürfnisse auf gar keinen Fall befriedigen.

Ich hoffe nur für ihn er war etwas angetrunken.

Liebe Grüße
*lol* Marie
*******dwt Mann
3 Beiträge
Rhapsody1 du hast recht
Hallo ihr lieben
Es ist aber so die meisten mit denen ich kontackt hatte wollte immer nur das eine ,sex .
Gerade Männer die uns in der Öffendlichkeit als spinner,schwuchteln und tunten bezeichnen.
Merkwürdig ist nur das ich ein paar dieser leute in transgender chats wieder getroffen habe.
Ich bin so weil ich mich wohl fühle ,ich fühle mich in einen Rock wohler als in der hose wenn es mal bei uns heist wer die hosen an hat sagt meine Frau immer zu mir das sie die hosen an hat und ich den Rock.
@*******dwt - kann ich jetzt nun nicht unbedingt bestätigen, muß zugleich aber auch zugeben, dass ich mich bisher noch nie mit jemandem, welchem ich virtuell kennen gelernt, real getroffen habe (zumindest seit meinem Outing).

So im Alltag ist es schon öfters mal vorgekommen, dass ich ein wenig geflirtet habe - dies aber dann ohne ernsten bzw. bestimmten Hintergrund. Hierbei finde ich, dass es egal ist, was man nun an hat - egal also ob Rock oder Hose.
Klar merke ich immer wieder, wie Blicke von Betrachtern länger bei einem hängen bleiben und am Rätseln sind, in welche der beiden Geschlechterschubladen man paßt. Ist aber nicht mein Prpoblem und ich kümmer mich recht herzlich wenig darum, was andere über mich denken.

LG - Tassi
*******dwt Mann
3 Beiträge
Hallo Tassi
Es ging mir nicht um das was ich mache sondern um das was die anderen menschen in der öffendlichkeit sagen, nach außen sagen sie wir sind schwuchteln oder perverse.
und dann wenn sie alleine sind haben sie auch ihre Neigungen,man wird in eine schublade gesteckt und zu gemacht.
Ich finde das leute wie wir mehr verständniss für andere haben als so manch andere.
Crossdresser und TV oder TS sind eben keine schlechten Menschen ,ich finde sie sind in manchen dingen einfühlsammer .

LG Sybille
**mo Paar
4.448 Beiträge
Schubladendenken
Solange es diese Schubladen gibt,wird die Gesellschaft versuchen,uns in eine solche zu stecken.Nur manchmal klemmt eine solche Schublade beim Schließen,weil da so ein kleiner,rebellischer Transgender drin steckt und sich wehrt. *zwinker* Wenn ich schon in eine Schublade krabbeln soll,dann muß da schon Transgender drauf stehen und sie muß weich und kuschelig sein.Sobald die Lade einen anderen Namen hat,bin ich halt der kleine,rebellische TG. Dazu stehe ich auch in der Öffentlichkeit und gehe keinem Gespräch aus dem Weg.
Wenn wir TG`s in der Öffentlichkeit mehr mit den "Normalos" reden können,wird die Erkenntnis,daß wir auch ganz normale Menschen sind,bei den Normalos hoffentlich positive Auswirkungen haben.Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. *genau*

Liebe Grüße,
Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
Ich denke mal, das Schubladen fast nur aus nicht Wissen und mangelnder Information entstehen gepaart mit einem Übermaß an Ignoranz.

Wenn es möglich wäre, dies Mißstände auszuräumen, würden auch die Schubladen verschwinden, zumindest die meisten. Solange die Gesellschaft nicht akzeptiert, das es uns wirklich gibt, wir mit ihnen leben und nicht nur nebenher, wie Aussetzige wird es leider auch weiter diese von allen Randgruppen gehaßten Schubladen geben.

LG Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Rhapsody1
Also ein fast aussichtsloser Kampf,weil einige "Zeitgenossen" nichts dazu lernen wollen.
LG,Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Eben, weil es fast aussichtslos scheint sollten wir unseren Kopf nicht hängen lassen und gegen diese ätzenden gesellschafftlichen Vorurteile und die damit gepaarte Ignoranz angehen.
LG Christina
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Chrisloew
Danke genau der Meinung bin ich auch, wir dürfen darüber unsere Köpfe nicht hängen lassen, sondern sollten aufrecht diesen Menschen entgegentreten, um ihnen zu zeigen, das wir einfach nicht aus dieser Gesellschaft zu vertreiben sind.

LG Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
vertreiben ....
...lasse ich mich auch nicht und ich gehe mit meinem TVsein auch ganz normal und offen um.Dabei erfahre ich immer wieder,daß die Menschen,mit denen ich rede,schon mal mit TV´s,bzw. TS`s Kontakt hatten und damit keine Probleme haben.Wenn ich mit Menschen rede,kommt immer wieder der Moment,wo sie feststellen,daß ich doch "anders" bin und oft kommt dann von ihnen,daß sie Homosexuelle Bekannte,oder Familienmitglieder haben,oder daß sie sogar Transgender kennen.Sie lassen dann vorsichtig durchklingen,daß sie mit unsereins klar kommen.Wenn das Eis einmal gebrochen ist,reden sie so,als wenn sie uns schon immer als TG kannten.

TG..,das unbekannte Wesen...? Nein,so ist es nicht mehr.Und wir sollten dafür sorgen,daß die noch bekannter wird....,auch wenn es aussichtslos ist,daß wir alle erreichen.
Liebe Grüße,
Gabi
********ight Frau
20 Beiträge
Wenn ich jetzt genau wüßte was Tragender sind, würde ich mich gerne an der Diskussion beteiligen.....kann mal jemand nachhelfen?
Etwa von Mann zur Frau umoperieren lassen?

Danke...habe gerade keine Zeit um im INternet nachzulesen *baeh*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Golden_Light
TG,oder Transgender ist der Sammelbegriff für alle Transvestiten (TV) und Transsexuellen (TS). Im weiteren Sinne zählen auch Damenwäscheträger (DWT) dazu.Eigentlich sind TG Menschen,die sich nicht an eine feste Geschlechterrolle gebunden fühlen.

Aber mal eine Frage,wieso bist Du denn hier im Transgender-Forum gelandet ? (Soll nicht böse gemeint sein)

Liebe Grüße,
Gabi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zur fragestellung des threads:

ja, ...... das ist schon wieder zum wegwerfen...

unglaublich....
********ight Frau
20 Beiträge
gamo
war eigentlich nur Zufall .... und es hat mich einfach nur interssiert.
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Volker
Unglaublich ist Dein Benehmen, platz da rein, von Nichts ne Ahnung und davon ganz viel, machst Dich lustig über die Gefühle und Gedanken von Menschen, Die noch nicht mal richtig einordnen kannst.
Mir platzt beim schreiben gleich die Mütze, aber im Gegensatz zu Dir kann ich dir Form waren.
Gehörst bestimmt zu den Menschen die heimlich im Verorgenen von uns träumen und nach außen den harten Mann markieren.
Ich hör nun besser auf sonst verlass ich mein Level und das würde mir für alle anderen leid tun.

LG Carmen
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
da muss ich doch echt schmunzeln, da poltert der Volker hier rein lässt seinen negativ post hier ab und hat selber leichen im Keller.

ich bin zwar noch kein direkter Crossdresser aber ich trage seit einigen Jahren Damenschuhe vom Pumps bis zum Overkneestiefel und Feinstrumpfhosen und in der kalten jahreszeit auch damenlederhandschuhe,

aber auch wenn ich diese sachen trage bin ich nicht schlechter als ein Mann im Armanianzug,


lg damenschuhfan
**mo Paar
4.448 Beiträge
Was verlangt Ihr denn vom Volker,,,,? Der traut sich doch nicht mal sein Gesicht zu zeigen.Unsereins steht zu dem,was wir leben,denken und fühlen und zeigt anderen auch das Gesicht.Aber solche Spinner können nicht mal ihr Gesicht verlieren.

Ärgert Euch nicht über solche nicht ernst zu nehmenden Beiträge.Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.