Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1453 Mitglieder
zum Thema
Transsensuals - Menschen die auf TS/TV stehen :-)29
Transsensuals sind Bio-Frauen oder Bio-Männer, die sich vorwiegend…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?
*snief* Warum ist die Welt so Grausam und verachtet so diese Art von Menschen? Sie sind doch auch wie DU und ICH nur MENSCH halt mit anderen Fasaden und Outfits. Aber trotz dem werden diese Menschen auf der Straße oder egal wo sonst angeklotzt als kämen sie vom Mars. Wie findet ihr daß ????

Sind es schlechte Menschen??????

Petra und Curth
Ich finde Homosexuelle, Transgender, Transvestiten und alles ähnliche, ich kenne die Bezeichnungen leider nicht alle, alles andere als "schlechte" Menschen.

Ich bin in den meisten Fäll sehr fasziniert von ihnen und empfinde viele von ihnen auch als besonders tolerant und sozialkompetent. Das mag auch daher rühren, dass sie selbst auf eine größere Toleranz anderer angewiesen sind.

Ich würde selbst aber auch "hinstarren", weils einfach auffallend ist, dessen sind sich die Leute doch wohl auch bewusst oder suchen es vielleicht teilweise auch?!

Aber würde man mir zu verstehen geben, dass mein "Starren" störend ist würd ich wol verlegen wegsehen, andersrum kann ein Lächeln Wunder wirken und plötzlich kommt man ins Gespräch.

Jeder soll sein Leben so leben wie er mag, solange er niemand anderem Schaden zufügt. In einer Diskussion wollte jemand aus der contra-Partei mal behaupten, Schwule die sich auch als solche zu erkennen geben würden anderen Schaden zufügen. Mein Gott wie kleinlich, man kann doch wegsehen wenn einen soooooo stört! Dabei gibt es Männer die nicht schwul sind und dennoch etwas in die Richtung vermuten lassen ;P Ich möchte gar nicht erst überlegen, was diese Person über Transvestiten denken würde...

Ich fänd es schade, wenn es keine Transvestiten mehr gäbe, sie bereichern unsere Gesellschaft doch und erinnern mich immer an eine extravagante Blume auf einer herkömmlichen Löwenzahnwiese.

Hach wie poetisch ;P aufmunternd grüßend, ein Löwenzahn *ggg*
Dafür bekommst eine Blume.....
hallo daß hast du doch völlig richtig beschrieben, Diese Art von Menschen machen unsere Welt einwenig Bunter und versprühen Lebens Lust und nicht nur Frust. Ich fühle mich bei diesen Menschen sehr wohl. *baeh*

LG Petra *blume*


*blume*
****_TV Mann
409 Beiträge
Wie denn das?
Hallo Petra & Curth,

wie kommt Ihr denn auf den Satz? Aufgrund von entsprechenden Aussagen?
Eigenen Erfahrungen?

Ich denke das Thema ist sehr komplex. Jeder Mensch lebt in einem eigenen Mikrokosmos. Ich würde sagen, jeder Mensch bereichert die Welt, sofern er anderen nicht schadet.
Andere Menschen sind weniger weltoffen und suchen die Fehler leider meistens bei den Anderen, als bei sich selber.

Ist unsere Gesellschaft tolleranter geworden?
Tollerante Menschen gab es auch im Mittelalter.
Ich denke das ganze hat etwas mit Macht, deren Missbrauch und Kultur/Zivisation zu tun. Würde wir heute immer noch so unvernetzt leben, hätten Organisationen (z.B. die Kirche oder Diktatoren) immer noch diese Machtfülle und es würden immer noch Menschen verbrannt werden.
Beispiele gibt es auf unserer Welt genug.
Schauen wir bei uns in Dörfer, so werden "Andersartige" zwar nicht mehr verbrannt, der Spießrutenlauf ähnelt aber stark an das Mittelalter.

Zivilisierte Gesellschaften haben sich Gesetze geschaffen, wie z.B. das Grundgesetz, aber beileibe nicht alle Menschen leben es auch. Ich wette, dass es Naturvölker gibt, die zivilisierter sind als manch eine fortschrittliche Gesellschaft.

Sicherlich scheint es, bzw. ist es so, dass es besser geworden ist. Quertreiber wird es immer geben. Die Masse der Menschen (bzw. die nicht vorhandene Machtfülle) hält diese in den Handlungsgrenzen.
Wenn Transgender inzwischen mehr in den Medien/der Werbung auftauchen, so sehe ich das mit einem faden Beigeschmack. Die meisten Sendungen zielen eher auf Quote und Zooschau, als dass man sich richtig und ernst mit dem Thema auseinandersetzt (da lobe ich mir doch die Öffentl.-Rechtlichen Sender und die paar journalistisch guten Sendungen).

Richtig interessieren wird das Thema die wenigsten Menschen. Wer geht schon in einen Transen-Kinofilm. Wer schaut sich schon die Fernseh-Reportagen an - es sein denn man ist psychologisch interessiert (Themen zu TS) oder man hat selbst irgendwo eine Schnittstelle im Familien-/Bekanntenkreis.
Transgender sind wie andere Tierarten. Man hat davon schon gehört, aber wie, weshalb, warum - diese Fragen stellen sich erst (wenn überhaupt), wenn so ein Geschöpf vor einem steht.

Ich denke, dass es für "uns" 2 Probleme gibt:

• dass wir nicht immer so normal behandelt werden, wie wir es als "Frau" oder "Mann" eben wünschen. Lassen wir einmal die erzkonservativen Menschen außen vor (die man nie "heilen" wird), so liegt das wohl daran, dass der Mensch in diesem Augenblick eben total perplex und überfordert ist. Der Gruppenzwang (Jugendliche, Männer) kommt dann ggf. auch noch hinzu, was aber auch eine Form von Situations-Unsicherheit ist.

• dass wir Probleme im Thema "Partnerschaft" haben. Eine Frau oder Mann zwar tollerant sein können, jedoch nur wenn die Sache die Beziehung nicht tangiert (also nur freundschaftliche Basis). Gendern wird pauschal eine Beziehungsfähigkeit abgesprochen, weil - ganz salopp gesagt - nur ein richtiger Mann bzw. eine richtige Frau in einer Beziehung erwünscht ist.

Dieses letzte Problem ist weitaus wichtiger, jedoch leider auch am Schwierigsten zu lösen.
Ein "heimlicher" TV wird sich in den meisten Fällen nie offiziell in die Öffentlichkeit wagen (ich meine jetzt nicht nachts in einer fremden Stadt um die Blocks schleichen). Selbst "geduldete" TVs werden sich Ihre eigenen Kreise oder geschlossenen Rahmen suchen.
Ich plädiere jetzt aber nicht zu einem Aufbruch - das muss jeder selbst entscheiden und selbst ein interner Rahmen ist immer noch besser als es immer verheimlichen zu müssen.

Ich schätze einmal, dass von 100 TVs:
• 1% eine begeisterte Partnerin hat, die seine Neigung gut findet und ihn unterstützt
• 9% haben eine "es akzeptierende" Partnerin, die es weiß, aber im Grunde ablehnt oder nichts damit zu tun haben will.
• 90% sind heimliche TVs oder haben eine u.a. deswegen gescheiterte Beziehung hinter sich.
Dass sich TVs also nicht trauen es in dem direkten Umfeld zu sagen ist also verständlich.
(ich spreche nur von TVS, weil ich eben einer bin. Bei TS ist es sicherlich ähnlich(!) gelagert - weil die Sache eben tiefer geht)

Um jetzt aber wieder zum Thema zu kommen.
So wird das also nichts. Ob guter oder schlechter Mensch entscheidet jeder subjektiv - meistens leider aus Unwissenheit oder weil wir anders sind (was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht).
Wir bringen auch nicht die Masse, wie z.B. die Lesben und Schwule, auf.
Wen interessieren also "die paar" Paradisvögel? Arbeiten kann man nur am direkten Umfeld und das hängt dann wieder von o.g. Punkten ab.

"Ein Teufelskreis"

Liebe Grüße
Gabi
DANKE
hallo Gabi.

Danke für diese tollen Zeilen. Also ich habe grad dein Profil gelesen und verneige mich mit Hochachtung. Es ist so Super was du da schreibst. Kann dir da nur zustimmen. Mach weiter so. Also ich bin eine Frau die sich sehr in diese Welt reingelsen, reingedacht und infomiert hat. Ich habe mir sehr viel Wissen angeschafft weil mich diese Menschen halt sehr interessiert haben, schon im Jugend Alter aber da habe ich halt immer einen Riegel davor gemacht bekommen. Und dann habe ich geheiratet. Da war ich auch sehr gefangen und seid 2 Jahren bin ich nun frei und kann mich in alles reinlesen, infomieren, anschaun was ich will und ich muss sagen ich habe nun mit 37 Jahren erst mal so richtig angefangen zu LEBEN.......
Ich hoffe daß ich noch mehr erfahre und daß ich niemals mehr gefangen bin oder werde.

LG Petra
*******ine Mann
237 Beiträge
Natürlich....
.... sind wir schlechte Menschen!

Wir sind schwule pädophile Perverse! Wobei ich mich gleich für das "schwule" bei allen Homosexuellen entschuldigen möchte!

Aber so sieht uns wahrscheinlich ein Großteil all jener braven Menschen die Sex nur wegen der hehelichen Pflicht machen und natürlich nur zur Zeugung von Kindern. Gefühle zeigen natürlich nur im Finsteren wenn man alleine ist. Denn was sollten sonst alle anderen Denken.
Um jetzt noch auf die braven Männer unter diesen braven Menschen einzugehen sollte ich noch erwähnen dass viele derer ihre Frauen schlagen und manche wirklich pädophil sind. Zur Bestätigung ihrer Männlichkeit haben sie oft Bärte und natürlich Waffen.

Viele dieser Braven Menschen laufen jeden Sonntag zur Kirche, grüßen die anderen braven Menschen mit einem falschen Lächeln, richten sie im selben Moment aber schon aus und hören sich anschließend die Predigt an welche oft beinhaltet dass alle Menschen gleich sind und man jeden so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden soll.

Also aus aus der Sicht solcher Menschen kann ich doch nur sagen, ja wir sind schlechtere Menschen als sie, oder?

Aber eines ist sicher.

Ich bin stolz, dass ich bin wie ich bin! Ich bin mittlerweile sogar froh dass ich die Gabe habe welches mir ermöglich anders zu sein als die "braven Menschen"

Und eben als Gabe sollte wir unsere Persönlichkeit sehen!
och..ich kenne diese ganzen bezeichnungen auch nicht...
und wenn ich ganz ehrlich bin...

..mir ist das völlig egal...ob ich jetzt TV, TS..oder WSV auf der strasse seh..
@ gabi:

mein bauchgefühl ist bei einigen punkten, die du aufgeführt hast, ein völlig anderes:

Gendern wird pauschal eine Beziehungsfähigkeit abgesprochen

wer spricht transgendern pauschal die beziehungsfähigkeit ab & mit welcher begründung?

1% eine begeisterte Partnerin hat, die seine Neigung gut findet und ihn unterstützt

begeistert - hm, das würde transgender zu besseren menschen machen, nur weil sie in ihrer geschlechtsidentität nicht festgelegt sind oder in einem anderen körper leben als dem, den sie spüren.
das kann nicht sein, das widerspricht jeder statistischen wahrscheinlichkeit *g* - wie überall gibts solche & solche.

ich nehme an, du meinst, überzeugt/will ihren partner nicht anders haben/usw. - ich kann mir nicht vorstellen, daß es das wirklich so selten gibt.


Wir bringen auch nicht die Masse, wie z.B. die Lesben und Schwule, auf.
Wen interessieren also "die paar" Paradisvögel?

transgender-spielerei ist genauso auf dem vormarsch wie bdsm-spielerei und bi-spielerei ("spielerei" meine ich nicht negativ, sondern im sinn von spielerischer annäherung) - davon kann man halten, was man will: es ist doch ein zeichen dafür, daß die paradiesvögel gar nicht soooo selten & weit abgeschlagen in der bevölkerung sind.

gruß, lil

kann sein, daß ich naiv & blauäugig bin, kann sein, daß ich betriebsblind bin. hab mich auch nie mit zahlen oder negativ-presse im zusammenhang mit transgender beschäftigt.
wie gesagt, nur bauchgefühl.
****_TV Mann
409 Beiträge
@ sunshinepair
Danke für die Blumen *roll*


@ Bernardine
die Predigt an welche oft beinhaltet dass alle Menschen gleich sind und man jeden so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden soll

"Wasser Predigen und Wein trinken."
Das ist unsere Gesellschaft. Die gab es schon immer und so wird es auch bleiben. Ich mag damit nicht alle Kirchgänger verteufeln. Garantiert gibt es viele, die anders denken, als dort oben zwar gepredigt, aber gelebt wird. Auch gibt es garantiert Geistliche, die nicht so altertümlich denken.
Aber - der Mensch ist ein Rudeltier und er läuft dem Leitwolf nach.
Man geht in die Kirche, weil es ebenso gehört, weil die Nachbarn sonst tuscheln etc. pp.
Aber egal, ganz so schlimm ist es ja nicht mehr. Wandern die Schäflein / Wähler ab, so gemäßigt sich alles. Aber nicht weil die Vernunft gesiegt hat, sondern weil es nur dem Machterhalt dient.

Wir sind weder besser, noch schlechter als die "normalen" Menschen.
Ich will mich nie hervorstellen - das ist meine Art.
Wir sind vielleicht objektiver und aufgeschlossener. Den Rest soll die person entscheiden, die mit mir zu tun hat.

@ lil
wer spricht transgendern pauschal die beziehungsfähigkeit ab & mit welcher begründung?

Nicht pauschal. Ausnahmen gibt es natürlich. Aber frage die Transgender, deren Beziehung durch Ihre Neigung/Sein in die Brüche gegangen sind.
Ich kenne aus dem Web und persönlich einige TVs, deren Partnerin so geurteilt haben. Ob nur anfänglich oder generell. Ich habe das nicht einfach so aus der Luft gegriffen.
Frage einfach Frauen spontan, was sie machen würden, wenn Ihr Partner sich als TV/TS outen würde. Du wirst Dich wundern.
Begründungen? Er ist kein richtiger Mann, er ist pervers, er möchte lieber eine Frau sein (schlimm, wenn das Paar plötzlich zum Lesbenpaar mutiert), was denken die anderen, die Kinder bekommen einen Knacks etc. pp
Sind die Gründe in Deinen Augen idiotisch? Mag sein, objektiv betrachtet - sie sind aber Gang und Gebe.

begeistert - hm, das würde transgender zu besseren menschen machen

Das verstehe ich nun nicht. Wieso bessere Menschen?
Es ist eben eine Geschmackssache. Manche Frauen würde auch Südländer oder blonde Männer anderen vorziehen. Sind Südländer/Blonde dadurch bessere Menschen?
Ich hatte das allgemein und nur prozentual erklärend gemeint.
Ich kenne jedoch ein paar Frauen, die eine Beziehung zu einem TV haben oder hatten und aussagen, dass sie nie wieder einen "normalen" Mann haben wollen, also einen TV prinzipiell vorziehen würden (sofern die Rest-Chemie auch stimmt). Das sind aber persönliche Präferenzen, keine Aussage bzgl. "bessere Menschen".

transgender-spielerei ist genauso auf dem vormarsch wie bdsm-spielerei und bi-spielerei
Es mag sein, dass das Transgender-Thema öfters publiziert wird. Es gibt aber 2 Dinge zu beachten:

• Ein BDSM/Fetisch-Mann/Frau sind und bleiben sich (und der Gesellschaft gegenüber) "geschlechtstreu". Die Gesellschft mag es noch "verstehen" (nicht im wörtl. Sinne), wenn ein Dom-Mann Frauen "schlägt" oder eine "Sub-Frau" sich unterwirft. Die klassischen Schubladen stimmen noch. Etwas heikler wird es schon, wenn ein Mann sich schlagen lässt - aber auch das geht schon durch. Wenn aber ein Mann "eine Frau sein will", der TV sich also so kleidet/gibt, dann passt da nix mehr- Und daher - meine ich - kann man diese Dinge nicht miteinander vergleichen.

• Auch wenn wir jetzt wieder bei der Klassifizierung landen. Ein TV ist keine TS. Ich drücke es mal salopp aus: Für den TV ist es eine "Spielerei", für eine TS ist es ernst. Das Thema TS kann und wird ernst in den Medien dargestellt. Medizinische, psychologisch fundierte Reportagen. Es ist schon ein Unterschied,ob man im falschen Körper gefangen ist oder sich nur die Sachen zur eigenen Freude anzieht und sein Leben als Mann lebt.
TVs findest Du in den Medien eher in der Werbung (die schrille Transe als Zigarettenwerbung), in der Unterhaltung (unsere liebe schräge Olivia) oder in den Gerichts-/Talksoaps (iih, mein Mann trägt Frauensachen).
Lilo Wanders, ja, die hatte eine Sendung (Whre Liebe), aber da ging es nicht um TVs, sondern um Dildos, Clubs etc.
Kinofilme handeln meistens von TS - Tootsie etc. waren keine Transen, sondern verkleidete Männer (aus einem Zweck heraus).

Grüße
Gabi
whoa ... ich wollte dir nicht - aber so gar nicht - auf die füße steigen.
(zum thread über die schwierigkeit der schriftlichen kommunikation gehts aber in die andere richtung, dann die erste querstraße links *g*)

ich habe einfach nur nachgefragt, weil ich es eigtl. gar nicht soooo außergewöhnlich finde, mit einer teilzeitfrau zusammenzuleben. auch ich kann daran nichts negatives finden, sehe nur vorteile darin - & wenn es der ist, daß ich getrost meine wimperntusche verschlampen kann, ich weiß, es ist noch eine im haus ... *g* das ist flapsig ausgedrückt, ich weiß.
für mich gehört die teilzeitfrau einfach zu meinem lebensgefährten dazu, d. h. wenn er nicht z. t. frau wäre, wäre er nicht der, der er ist.

sollte er eines tages entdecken, daß er nicht tv, sondern ts ist, hätte ich ein (ganz egoistisches) problem. kein problem mit moral, gutem ruf oder sonst irgendwelchem zeug, sondern ein rein aufs bett beschränktes. hormone/libido usw. ich denke, es würde sich lösen lassen auf die eine oder andere art, aber zunächst hätte ich ein problem.

ich finde es nicht idiotisch, daß du sagst: beziehungen zerbrechen daran, noch finde ich deine aufzählung der gründe idiotisch (die gründe selber schon).
kennst du keine ts/tv-paare (völlig egal, in welcher kombination), die einfach ihr leben leben, ohne damit ein problem zu haben, daß mindestens einer von ihnen transgender in irgendeiner form ist?

das war ja meine ursprüngliche frage: da ich mit der transgender-szene nicht in kontakt bin, weiß ich nicht, ob mein gefühl so sehr daneben liegt - oder ob nicht vielmehr eine entwicklung im gang ist, tg einfach so zu akzeptieren, wie sie sind.
ich behaupte nicht, daß die entwicklung in irgendeiner weise abgeschlossen ist, ich habe nur das gefühl, daß sie in gang kommt - auch ohne eine so mächtige bewegung wie die schwulen- & lesben-szene (die ja ganz nebenbei sich der transgender bedient hat, sie aber in der vergangenheit nie wirklich akzeptiert hat - wenn ich das richtig verfolgt habe)

gruß, lil
****_TV Mann
409 Beiträge
Keine Sorge
@ lil
whoa ... ich wollte dir nicht - aber so gar nicht - auf die füße steigen.

Ganz doll lächel.
Du bist mir in keinster Weise auf die Füße gestiegen!!!!
Vielleicht liegt es in meiner Ausdrucksweise. Ich bitte das zu entschuldigen. So schreibe ich eben.
*liebhab*

daß ich getrost meine wimperntusche verschlampen kann, ich weiß, es ist noch eine im haus
*genau* ... und umgekehrt *ggg*

kennst du keine ts/tv-paare (völlig egal, in welcher kombination), die einfach ihr leben leben, ohne damit ein problem zu haben
Natürlich kenne ich solche Beziehungen. Das sind aber (leider) eben nur ein ganz, ganz kleiner Teil

Ich wollte und werde auch nicht alle Frauen pauschal für Ihre Einstellung verurteilen! Um Gottes Willen!
Ich kann es (inzwischen) verstehen, dass nicht jede Frau bei einem TV ins Träumen kommt. Ich kann es auch verstehen, dass eine Frau beim "Outen" erstmal einen Schock bekommt. Plötzlich einen Partner zu haben, der TV ist, ist eben nicht so wie ein neues Brot kaufen.

Es ist halt eine sehr heikle Angelegenheit - für beide Seiten. Und das macht die Sache so schwierig. Idealerweise klärt man das vorher, was jedoch ein Problem für den TV darstellt (eigene Ungewissheit, Scham). Andererseits ist die Erwartungshaltung eines TVs dabei auch auf eine Art egoistisch.

Ich biege das Thema wieder weg vom Ursprünglichem - daher ende ich hier.
Sorry!

Grüße
Gabi
****l28 Mann
22 Beiträge
Naja die These ist ja genauso wie wenn ich sage sind Leute mit schwarzen Schuhen schlechte Menschen *zwinker*

Dass beim "Outen" Beziehungen zerbrechen liegt meiner Meinung nach eher daran dass der Partner halt merkt dass er/sie den anderen doch nicht kennt, die Basis für Vertrauen ist nunmal erstmal weg, das denke ich kann ja niemand verleugnen - schließlich ist das nun mal eine durchaus wichtiger Teil der Persönlichkeit, von dem der andere normalerweise überhaupt nichts geahnt hat.

Grundsätzlich halte ich das für das eigentliche Problem und nicht irgendwelche Vorlieben oder Einstellungen von sich selber, sondern dass dies komplett geheim gehalten wurde.
Einstellungen oder Lebensweisen denke ich sind viel problemloser zu akzeptieren, als die Tatsache dass man erkennen muss dass vom Partner viel weniger weiss als man dachte und man sein komplettes Bild vom Partner(in) ändern muss. sozusagen von Null neu aufbauen muss.

Beim "Outen" in der Beziehung ist einfach das Vertrauen erst mal weg und das denke ich ist für jede(n) nachvollziehbar wer was anderes sagt dem glaub ich nicht *lol*... da wieder auf das gleiche Level zu kommen wie vorher ist möglich aber ich denke die/der Partner(in) wird lange im Hinterkopf haben "und was weiss ich sonst noch alles nicht..." das ist halt eine denkbar schlechte Ausgangsbasis.

Ich finde das ganze hat weniger mit Toleranz und Gesellschaft usw zu tun sondern einfach mit ganz normalen menschlichen Gefühlen die von allem unabhängig eine Beziehung ausmachen. Auch wenn's unbequem ist der/die sich spät outet ist nicht das Opfer in der Beziehung sondern der/diejenige der/die bisher mit verdeckten Karten gespielt hat - dafür gibt es sicher Gründe aber dennoch sehe ich primär da eine Verantwortung in der Beziehung

Meine Erfahrung ist gesunde Beziehungen halten wirklich alles! aus 8), scheitern tun sie nur an Vertrauensbrüchen.
Das habe ich mal wo gelesen und deshalb dieses Thema....
Hallo lest euch dieses mal durch dann wisst ihr warum ich dieses Thema gewählt habe :
Hallo Ich bin Crossdresser!

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Also ich will nicht für immer zur Frau werden, ich bin gerne ein Mann und will auch Mann bleiben. Ich bin auch ein guter Vater, aber eben auch Crossdresser. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Nein, bin ich nicht! Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, mit "guten" Eigenschaften sowie "schlechten" Eigenschaften, mit Gefühlen und Neigungen. Anatomisch gesehen gibt es einen kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau, Gott sei Dank, somit haben wir ja auch eine Menge Spaß miteinander, wir Männer und Frauen. Aber sonst? Sind wir uns, außer des geschlechtlichen Unterschiedes, nicht doch sehr ähnlich?

Wir sind beide Menschen, wir haben Gefühle, wir sind sensibel, wir sind empfindlich und empfänglich für Reize! Ob Frau oder Mann, beide können unterscheiden ob ein Unterhemd aus Baumwolle kratzt, ob eine Hose im Schritt kneift, dicke Socken in geschlossenen Schuhen angenehm sind, oder nicht. Ich habe für mich entschieden, dass ich mich und meinen Körper so verwöhne, wie ich es als angenehm empfinde. .

Bemerkenswert ist eigentlich, daß von den Frauen meistens kein dummer Kommentar abgegeben wird. Nein, von denen kommen eher Aufmunternde Bemerkungen. Frauen sind uns Männern hier weit voraus. "Das sieht aber gut aus", oder "das steht Ihnen aber sehr gut", oder "oh, wie erotisch", oder "schön, das Sie den Mut haben so etwas zu tragen", sind die meisten Bemerkungen, dies hört man von einem Mann eher nicht der beißt sich lieber die Zunge ab bevor er so was sagen würde.

Das eigentliche Problem, das Crossdresser haben, ist das Problem mit sich selbst! Wir haben das Gefühl, eine kleine Minderheit zu sein, bemitleidenswerte Außenseiter, süße kleine schwule Tunten, Schwuchteln, Weichlinge, etc. Das Gefühl wird uns durch die Gesellschaft auferlegt, meinen wir. Dem ist aber nicht so, wir haben es selbst in der Hand, der Gesellschaft zu zeigen, das es nicht so ist wie allgemein angenommen wird. Wir sind echte Kerle, wir können auch zuschlagen, wir können auch blaue Augen verteilen, auch wenn wir einen Rock tragen.

Ich möchte an dieser Stelle etwas in die Historie gehen. Als vor ca. 40 Jahren die Frauen damit begannen, ihr Outfit neu zu gestalten und in der Gesellschaft zu etablieren, gab es noch nicht die Möglichkeiten die uns Männern heute zur Verfügung stehen. Es gab kein weit verbreitetes TV und auch kein Internet, und trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Frauen durchgesetzt.

Die Pioniere unter den Frauen, die, die zuerst in Hosen auf die Strasse gegangen sind mussten sicherlich oftmals dumme Bemerkungen über sich ergehen lassen. Sie haben sich dadurch aber nicht davon abhalten lassen, es trotzdem zu tun. Sie haben sich nicht versteckt und Hosen heimlich zu Hause im stillen Kämmerlein getragen. Viele Frauen folgten den ersten Beispielen und gingen in Hosen auf die Strasse, ignorierten die dummen Bemerkungen, trugen ihre Hosen , Anzüge und Flanellhemden mit erhobenem Haupt durch die Strassen. Die Frauen haben sich durchgesetzt, heute gehört es zum normalen Straßenbild, wenn Frauen Hosen oder ähnliches tragen.

Frauen können sich kleiden, wie sie wollen und kein Mensch stört sich daran. Und was machen wir Männer? Wir Männer jammern und klagen weil uns doch niemand verstehen will. Wir tun uns doch so unsagbar leid. Niemand nimmt Anteil an unseren Neigungen, niemand nimmt uns mit unseren Gefühlen ernst. Und warum nicht? Weil niemand von unseren Gefühlen und Neigungen weiß! Wir verstecken uns in unseren Häuslichkeiten, schlüpfen in günstigen Momenten (wenn wir alleine zu Hause sind) in Damenwäsche, Nylonstrümpfe und Röcke oder Kleider, genießen diese kurzen Augenblicke, immer mit der Angst im Nacken erwischt zu werden.

Wir verstecken uns wie kleine Kinder, die wissen, das sie etwas ungehorsames tun. Ist das männliches Verhalten? Memmen sind wir, Angsthasen sind wir, mutige Helden sind wir nur am Stammtisch, Versager auf der ganzen Linie sind wir Männer, wenn es darum geht, unsere eigenen Bedürfnisse durchzusetzen. Wir haben noch nicht einmal den Mut, mit der eigenen Partnerin/Ehefrau über unsere Veranlagung, über unsere Bedürfnisse zu reden. Was sind wir Crossdresser doch für Weicheier.

Wir verlieren und vergeuden unsere Zeit und unsere Möglichkeiten damit, uns in irgendwelchen FOREN im Internet gegenseitig unseren Frust um die Ohren zu werfen. Wir suchen Rat bei Gleichgesinnten und in Wirklichkeit bejammern wir uns nur gegenseitig. Wir verstecken uns in FOREN im Internet, bringen uns selbst dadurch in eine Außenseiterrolle, anstatt die technischen Möglichkeiten zu nutzen die uns das Internet bietet. Alle Crossdresser im Internet, vereinigt Euch für unsere gemeinsame Sache, lasst uns gemeinsam zur Tat schreiten, anstatt uns gegenseitig zu bemitleiden!

Wir verstecken uns und wundern uns darüber, daß alle Welt über uns lacht. Aber was soll die Gesellschaft auch anderes tun als lachen, lachen über Männer die Angst vor der eigenen Courage haben, Männer die sich in dunklen Ecken herumtreiben, heimlich die Wäsche der Partnerin tragen, heimlich im Rock durch die Nacht schleichen und sich verhalten wie "Kinderschänder" auf der Flucht! Erwarten wir wirklich, daß solche Angsthasen, weinerliche Memmen wie wir es sind, von der Gesellschaft akzeptiert werden? Nein, nicht wirklich. Die Gesellschaft akzeptiert nur starke Männer!

So nun los: Machen wir es den Frauen nach. Stehen wir zu unserem Outfit, zeigen wir der Gesellschaft wer wir sind. Zeigen wir jedem, was für tolle und starke Männer wir sind. Lasst uns gemeinsam eine Revolution starten, wir wollen doch die Männermode revolutionieren, wir wollen uns doch nicht verstecken.

Kommt heraus aus Euren Kammern, sprecht mit Euren Partnerinnen/Ehefrauen, zeigt her Euer Outfit. Nur wenn viele es uns Einzelkämpfern nachmachen, dann haben wir eine echte Chance auf Akzeptanz.



Die Welt ist reif dafür, wir sollten es auch sein.

Zeigen wir allen mal wer und was wir sind und stehen Rede und Antwot.
*******ine Mann
237 Beiträge
toll
was derjenige geschrieben hat.
Für eine Revolution habe ich allerdings gerade keinen Termin frei *ggg* .

Spaß bei Seite. Diese Frauen hatten es sicher auch nicht leicht.
Aber ich setlle mir gerade vor was nicht alles passieren würde wenn ich oder auch andere Männer diese Revolution beginnen oder mitmachen würden.

Dann komme ich schnell zum Schluss dass es mir vollkommen genügt dies mit meiner Frau auszuleben.
Schade
Also wen ihr alle so denkt wird es ja nie was. Aber OK, muss wirklich jeder für sich selbst wissen. Nur wen man einen an seiner Seite hat der es voll akzeptiert und den anderen noch unterstützt dann geht einiges Besser und vor allem Leichter.

Auf jeden Fall ich Verachte solche Menschen nicht im Gegenteil ich finde sie interesannt. Sie strahlen und leben was aus was andere verbergen und nur wahrscheinlich sich nur träumen wagen.

LG Petra *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Sunshinepair und überhaupt Paar, oder so?
Ein nettes Hallo in die Runde,
sicher ist das eine sehr interessante >Gesprächsrunde<.
Und es ist auch interessant heraus zu finden, warum Männer immer öfter Damenwäsche und Röcke anziehen.
Warum auch nicht?
Und die "echten Mädels" können damit nicht umgehen. Obwohl es doch gerade sie sind, die Hosen und Anzüge tragen, ohne dass sie jemand als schwul bzw. lesbisch oder Weicheier am -stock (Ableitung von Eierstock), bezeichnet.
Also Jungens - zieht euch Röcke an und zeigt es diesen Tussen.
Ach ja noch etwas an Sunshinepair: Ich glaube nicht das Du ein Paar bist.
Anne
Liebe Anne Erst Gehirn einschalten und dann schreiben...
Sunshinepair und überhaupt Paar, oder so?

--------------------------------------------------------------------------------

Ein nettes Hallo in die Runde,
sicher ist das eine sehr interessante >Gesprächsrunde<.
Und es ist auch interessant heraus zu finden, warum Männer immer öfter Damenwäsche und Röcke anziehen.
Warum auch nicht?
Und die "echten Mädels" können damit nicht umgehen. Obwohl es doch gerade sie sind, die Hosen und Anzüge tragen, ohne dass sie jemand als schwul bzw. lesbisch oder Weicheier am -stock (Ableitung von Eierstock), bezeichnet.
Also Jungens - zieht euch Röcke an und zeigt es diesen Tussen.
Ach ja noch etwas an Sunshinepair: Ich glaube nicht das Du ein Paar bist.
Anne

Also Herz aller Liebste Anne. Bevor du einfach jemanden angreifst, überlege doch mal wie wir dann bitte schön an daß geprüfte Zeichen kommen und wen du es nicht glauben magst kannst du uns gerne Persönnlich anschaun kommen daß wir ein PAAR sind. Aber da merkt man mal wieder wie sehr verbittert und Hart Herzlich ihr seid. Schreiben tut ihr so viel und wenn dann welche zu Euch mal Nett sind und euch wirklich kennen lernen möchten dann werdet ihr gleich BIESTIG UND ZICKIG.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
Und die "echten Mädels" können damit nicht umgehen.

anne das halte ich für ein gerücht *zwinker*. also ich kann für mich nur sprechen und sagen, mir ist das so was von egal. mir ist es egal, was jemand träget. ob männer damenkleidung oder frauen männerkleidung. und ich bin der überzeugung, dass der grösste teil der "echten" mädels so denkt ;-))

lg
luder

ich habe aber eine bitte. im forum keine beleidungen oder vermutungen anstellen, die nicht bewiesen werden können. sunshinepair hat genau wie viele hier die echtheitsprüfung gemacht.

lg
mod
spielluder
So ist es
ich habe aber eine bitte. im forum keine beleidungen oder vermutungen anstellen, die nicht bewiesen werden können.

DASS wollten wir auch nicht, ist eigentlich nicht unsere Art jemand zu beleidigen. Soll auch nicht mehr vorkommen. Haben uns aber nur Verteitigt damit über uns nichts Falsches an das Licht kommt. Wir stehen zu allem was wir sind und wie du schon schreibst:

sunshinepair hat genau wie viele hier die echtheitsprüfung gemacht.


Danke Dafür *blume*

LG und a *kuss*

Petra und Curth

***oy Frau
827 Beiträge
Ich will hier gar nicht wirklich auf die Beiträge vorher eingehen, sondern einfach nur meine Meinung zur Frage an sich angeben.

Ich finde nicht das sie schlechte Menschen sind. Ich weiss gerade gar nicht so richtig wie ich meinen Beitrag auslegen soll, irgendwie fehlen mir die Wörter.

Ich weiss gar nicht wie oberflächlich man sein muss um behaupten zu können , dass so welche Menschen schlecht sind !! Nur weil sie anders sind?! OH mein Gott ..

Es gibt schlechte Menschen auf der Welt klar, aber das hat nichts damit zu tun ob Homosexuell TV TS usw. usf sondern einzig und allein mit der Persönlichkeit eines Menschens.

Mfg
****_TV Mann
409 Beiträge
Und die "echten Mädels" können damit nicht umgehen.
mir ist es egal, was jemand träget. ob männer damenkleidung oder frauen männerkleidung. und ich bin der überzeugung, dass der grösste teil der "echten" mädels so denkt Wink)

Hallo,

ich möchte mich nicht wiederholen und ich möchte auch nicht, dass das "Wehklagen" von uns zu dominierend ist - dass wir als Jammertanten abgestempelt werden.
Diese, unsere, oft gemachte Aussage hat jedoch eine wahren Kern, ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern Resultat von Erfahrungen.
Ohne die Prozente nennen zu können, wievielen "echten Mädels" es egal ist und wievielen nicht, muss man leider differenzieren.

Bei einer Freundschaft (Frau/Mann) mag es der Frau egal sein, ggf. findet sie es interessant und amüsant mit dem TV über "Frauenthemen" zu sprechen, gemeinsam shoppen zu gehen.
In einer Beziehung sieht die Sache völlig anders aus. Frauen haben wesentlich mehr Probleme damit, wenn ihr Partner diese Wünsche/Neigungen (gerade auch in sexueller Form) hat, als wenn der Mann "nur" ein Freund/Bekannter ist.

Um das Ganze aber wieder zu relativieren muss man auch gestehen, dass "Geschmäcker" eben unterschiedlich sind. Eine Frau hat eben ein Problem damit, wenn sie (anstatt hetero), plötzlich bi sein soll -> der Mann zur "Frau" mutiert. Wie es sicherlich auch Männer gibt, die einen Schock bekommen, wenn Frau plötzlich in LLL auftaucht.
Sozusagen kann man, rein partnerschaftlich gesehen, nicht von allen Frauen automatisch erwarten, dass sie bei einem TV begeistert in die Hände klatschen.
Weiter relativierend müssen wir oftmals aber auch selbstkritisch eingestehen, dass wir natürlich am Liebsten das Optimum hätten.
Eine (die TV-Sache) tollerierende (aber damit nichts zu tun haben möchtende) Frau ist für den TV an sich zwar schon ein Fortschritt (besser als heimlich...), die "Erfüllung" ergibt sich jedoch erst, wenn die Partnerin den TV im Ganzen mag und begehrenswert findet ... da eben BEIDE Seiten in uns sind. "Nur zur Hälfte" geliebt zu werden ist nicht schön.

Noch etwas fällt mir ein:
Trotz TV steckt immer noch der biologische Mann in uns. D.h. in den meisten Fällen (ich gehe einmal davon aus) hat eine Frau weniger Probleme mit einer unerfüllten Erotik, als ein Mann. Zumindest diskuiert bzw. moniert sie es nicht öffentlich.

Bevor ich noch die Medaillie der "Off-Topic-Queen" bekomme, ende ich hier. Es ging schließlich nicht um Erotik in diesem Thema.

Grüße an alle
Gabi
****_TV Mann
409 Beiträge
@beautydeluxe
Ich denke diese Aussage ist ein Bild, nicht direkt so gemeint gewesen.

Obgleich es garantiert viele Menschen gibt, die zwischen "schlechten Menschen" (Despoten, Diktatoren etc.) und "anderen Menschen" nicht unterscheinden - für die alles Andere (das nicht so ist wie sie) schlecht ist.

Wenn jemand (z.B. ein TV oder andere anders denkende, gepolte Menschen) oft anecken, Ablehnungen entgegenstoßen, Probleme bzgl. ihrer Art auftreten, dann kann man auch den gedanken kommen, sich (seine eigene Art) zu hinterfragen und das Problem bei sich sehen.
Ergo:
"Liegen die Probleme an mir" = "Bin ich ein schlechter Mensch".

Grüße
Gabi
Ich glaube nicht
das TV etc. schlechte Menschen sind, eher sehr offene Menschen, die mit ihrer Neigung oder Veranlagung ein gesundes verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Sie stehen zu ihrem Fetisch und halten nicht hinter dem Berg. *roll*
Das ist etwas wundervolles und eher das Gegenteil von dem, was andere behaupten. Die, die ich kenne, sind alles supi "Typen" und ganz nett. Und wenn man sich mit ihnen über die Art der Auslebung ihrer speziellen Lust unterhält, klingt es doch interessant. *zwinker*

LG Nicky
*******der Frau
70.978 Beiträge
ach menno ...grins
ch möchte mich nicht wiederholen und ich möchte auch nicht, dass das "Wehklagen" von uns zu dominierend ist - dass wir als Jammertanten abgestempelt werden.

gabi ich würde dich bzw. euch nie als jammerlappen abstempeln. mir ging es hier einfach nur um die antwort eines "echten" mädels andere sagen auch biofrau (aber da kommt man sich vor wie gemüse..lach).

in einer Beziehung sieht die Sache völlig anders aus.
und genau dazu kann ich nichts sagen.

irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass wir alle menschen sind und jeder so zu nehmen ist wie er ist und das dann auch zu tolerieren, zu akzeptieren und zu respektieren. schlechte menschen gibt es immer und in allen schichten und in allen lebensformen. aber auch jeder schlechte mensch hat seine guten seiten.

lg
luder
Sprüche und Weisheiten
Sprüche und Weisheiten dazu :

Schlechte Menschen ...

... erkennt man an ihren guten Ausreden.
• Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach




Ich bin nicht geboren worden,
um so zu sein, wie andere es wollen!



Lebe Dein Leben, sei Dich selbst
und versuche nicht etwas zu spielen,
nur um dem Anderen zu gefallen.


Lg Petra und Curth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.