Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1455 Mitglieder
zum Thema
Transsensuals - Menschen die auf TS/TV stehen :-)29
Transsensuals sind Bio-Frauen oder Bio-Männer, die sich vorwiegend…
zum Thema
Gibt es Menschen die nicht an Sex denken41
Hab. Bin über meine Liebste etwas am.? Wir kamen die Tage auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

Dem Beglotzten tut das weh, obwohl oft nur natürliche Neugierde dahinter steckt.

Wirklich? Naja , dann müßte es ja auch jeder Frau weh tun, beglotzt zu werden.
Ist glaube ich auch immer eine Frage, wie man generell damit umgeht, denn wenn man dem Beobachtet werden keinerlei Beachtung schenkt, ist das Thema schnell vom Tisch.
Erst dann, wenn man darauf reagiert, sieht sich der Beobachter u.U. in seiner Vermutung bestätigt.
Ich habe tagtäglich mit so vielen Menschen zu tun und mir ist es noch nie großartig unangenehm aufgefallen, dass mich jemand anstarrt.

Doch mal zurück zum Ursprungthema ...

Warum sollten derartige Menschen schlecht sein und wer sagt sowas? Auch wenn derartige "Randgruppen" in den normalen Betrachtungsgewohnheiten der meisten etwas mehr in den Fokus geraten, denke in nicht, dass der Beobachter (sofern ihm überhaupt ein Hintergrund auffallen würde) dies nun gleich mit einem schlechten Menschen assoziieren würde.


... Tassja
Wirklich? Naja , dann müßte es ja auch jeder Frau weh tun, beglotzt zu werden.

Das klingt logisch. Aber ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob man im Bewusstsein seiner eigenen Attraktivität angeschaut wird, oder ob man ein Mensch mit einer Auffälligkeit ist, sei es eine Behinderung, ein ästhetischer Mangel oder eben .. TS.

Mit dem Selbstbewusstsein ist es so eine Sache, und die beste Imprägnierung hält nicht einem Dauerregen stand. Besonders wenn sich Zwischenfälle ereignen, welche die Qualität eines körperlichen Übergriffs haben.
Damit will ich nicht ins Jammern verfallen. Aber ich würde gerne wegen meiner schönen Beine und meiner Brüste angeglotzt werden und nicht wie ein Insekt mit Blicken seziert werden.. Du verstehst?

Trotzdem: Ich weis dass nur ich eine Lösung finden kann, indem ich so mit der Situation umgehe, dass sie mich nicht mehr belasten kann. Indem ich eben mit den Schauern Blickkontakt aufnehme, oder die Situation direkt anspreche.
Indem ich eben mit den Schauern Blickkontakt aufnehme, oder die Situation direkt anspreche.

Eher weniger zu empfehlen, denn dann fängt man erst an, die Geschichte richtig an sich ran zu lassen und der Beobachter sieht sich evtl. in seiner Vermutung bestätigt.
Mag sein, dass dies eventuell einer der Punkte ist, wo ein ganz erheblicher Unterschied zwischen dem Frau- und Mann sein besteht.
Auch bei den normalen Bio-Frauen gibt es sicherlich aussergewöhnliche Erscheinungen, welche zum Beispiel aufgrund ihrer Körperfülle - oder was auch immer, für viele ein Beobachtungsmittelpunkt darstellen. Machen diese den Glotzenden aufgrund seiner Blicke deswegen an? Ich habe davon kein einziges Mal etwas mitbekommen.
Klar, man könnte auch da jetzt ein Thema draus machen - bringt das aber wirklich was? Nicht wirklich!
Sicher gibt es auch bei mir einige Beobachter, welche sich so ihre Gedanken machen (besonders an der Uni, da steht man ja mit vielen doch etwas enger im Kontakt). Es traut sich keiner, mich eventuell drauf anzusprechen und geht es mir gelinde gesagt am A.... vorbei.
Ich sprach erst kürzlich mit einer Freundin aus meinem Semester über dieses Thema und sie ist eine der wenigen, welche über mich bescheid weiß. Sie meinte, dass es ja auch genug maskuline Frauen gib, bei welchem man sich nicht sicher ist. Ansprechen und danach fragen traut sich trotzdem keiner, denn man könnte ja in ein Fettnäpfchen treten. Verstehst Du, was ich damit sagen will?
Laß sie einfach gucken!

.... Tassja
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Wir haben schon einige DWT und auch Transgenter kennen gelernt und nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Popperfahrungen sonder Erfahrungen als „Mensch“. Einige von Ihnen haben schon die Hölle durchgemacht und sind immer noch voller Lebensmuth. Wenn man sieht was für Probleme auf sie zukommen und was sie einerseits bei ihrem Weg zur Frau von Behördenseiten alles erfüllen und andererseits sich von Dummköpfen alles anhören müssen, da braucht man schon starke Nerven. Aber wir wollen denen die sich in dieser Rolle noch ganz am Anfang befinden nicht den Mut nehmen, wir wollen damit nur unsere Achtung für diese Stärke kundtun. Ein befreundetes T-Girl von uns hat eine ganz tolle Seite im Netz, es ist ein T-Girl-Tagebuch. Hier mal der Link:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Wir hoffen, dass das Posten der Links hier OK ist!?

Hier bekommen Außenstehende einen kleinen Einblick in das schwere aber auch glückliche Leben eines T-Girls. Und andere T-Girls bekommen Tipps und jede Menge Mut zugesprochen. Was uns als „Normalos“ aufgefallen ist, die T-Girls leben die schönen Momente im Leben viel intensiver als wir. Vielleicht ist dies das Geheimnis ihrer Stärke!?

Bei uns jedenfalls sind T-Girls immer gern gesehen und herzlichst willkommen!

LG Michael & Olga


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
******123 Mann
89 Beiträge
Ich errinere mich noch gut an meine Übergangsphase ,als ich das Testo erst kurze Zeit bekam,da sah ich werder Männlich,noch Weiblich aus.Ich hab es nicht wirklich gehört wenn so mancher flüsterte.....ist das nun nen Kerl oder eine Frau?...Ich hatte allerdingens schon immer ein dickes Fell!!Mädels,laßt die Leute doch gucken,was solls,ja,auch ich habe in solchen Fällen nett,aber selbstbewusst in die Augen geschaut,hat immer geholfen.Oder ognoriert es,nicht durcheinandewr bringen lassen.Als ich noch recht jung war,und die erste Transsexuelle Frau gesehen habe,oder TV,da hab ich sicher auch geguckt,hoffe nicht gestarrt zu haben:-).Für viele ist es halt noch DAS ANDERE,DAS UNBEKANNTE,bey *zwinker*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Welche Neigung auch immer jemand hat...
... sind wir nicht alle erstmal Mensch??? Das vergessen leider einfach immer zuviele!!! Schaut einfach mal genauer hin und ihr entdeckt vieleicht das tollste Wesen, das Euch je begegnet ist!!! Mein bester Freund ist schwul! Und das ist gut so!!! Sieht nämlich verdammt gut aus und nimmt mir so keine Frau weg!!! *freu2* *friends*
bunter papagai
wenn ich wie ein bunter papagai auf die strasse gehe, dann muss ich mich nicht wundern von den leuten respektlos behandelt zu werden.
ich kleide mich meistens schwarz, speziell jetzt im winter zumeist auch ein langer mantel. unter dem mantel teilweise auch etwas frivol und auch seriös. je nach anlass und stimmung.

ich lebe seit ca 8 jahren in meiner weiblichen form, und das zu 100%.
selbstbewustes auftreten in der öffentlichkeit ist oberstes gebot.
freundlichkeit und höflichkeit selbstverständlich auch.
ich spreche gerne mit den leuten und freue mich auch darüber wenn die menschen mir fragen zum thema transgender stellen.

alles in allem hatte ich nie probleme in der öffentlichkeit.
transgenderhilfe
hallo ihr lieben user
hallo ihr lieben moderatoren.

ich weis das es nicht gestattet ist hier links zu posten.

es handelt sich bei transgenderhilfe um selbsthilfegruppe für transgender ohne sexuelle inhalte. aus diesem grund ist es keine konkurenz zum joyclub.

ein protal für transgender die ernsthaft hilfe suchen
http://www.transgenderhilfe.de
Denke nicht
das solche Menschen schlecht sein können. Würde mich ja sonst selber beleidigen.
Nein, es sind genau so Menschen wie du und ich.
Viele haben ihre guten wie auch schlechte Seiten. Ich würde auch niemals jemanden wegen seinen Neigungen als schlecht abstempeln.
Nein, wir sind keine schlechten Menschen
aber für die heutige menschliche Gesellschaft sind wir eben leider der Abschaum. Ist ja irgendwie auch logisch. Mörder, Diebe, Pädofile u.ä. hat es immer schon gegeben, jedoch hat es keiner von diesen bisher versucht, die sogenannten "traditionellen Werte" in Frage zu stellen, die für die Mehrheit der Menschheit nunmal in der eindeutigen Trennung nach Männchen und Weibchen besteht.
Solange man mit dem Kleiderwechsel auch die Orientierung wechselt, hat man ja eh keine Probleme, da es für viele männliche Gesellschaftsmitglieder kaum eine Rolle spielt, mit wem sie zusammen sind.
Viel schlimmer ist es, wenn die Orientierung weiterhin heterosexuell bzw. eben lesbisch sein sollte, dann ist und bleibt man eben Aussatz, weil es insbesondere für die weiblichen Gesellschaftsmitglieder fast ausschließlich eben nur heterosexuell, also mit einem Mann, lesbisch, mit einer Frau oder bi, aber dann entweder mit einem Mann oder einer Frau oder auch beiden, aber nicht in einem Körper gibt.
Klar, dass ich niemanden angreifen will. Sicher gibt es Ausnahmen, die die Regel aber bestätigen.
Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich es inzwischen aufgegeben, nach einer Partnerin zu suchen, die es für mich nicht geben kann, höchstens vielleicht am anderen Ende der Welt, wo man viele Dinge einfacher betrachtet als in unserem mittelalterlichen Europa.
Sicher gibt es auch hier sehr viele Frauen, die vielleicht sogar fasziniert davon sind, aber nur so lange, wie es sie nicht selbst betrifft.
Deswegen stehen bei mir auf der Rangliste alle Frauen ganz oben, die uns nicht nur tolerieren und akzeptieren, sondern wirklich Unterstützung geben, auch wenn man sie wahrscheinlich an den Fingern abzählen kann.
Auch ein organisiertes Auf-die-Straße-Gehen und sich Zeigen bringt da nicht viel Änderung, weil das von der Mehrheit der Menschheit eben nur als Provokation ausgelegt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.