Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Nach dem Urinieren..Hände waschen??449
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

sitzpinkler und händewascher?
wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich (auch zuhause) ihr hände?

ich steh immer (zuhause muss ich es ja wegmachen) und öffendlich wäre mir das auch zu gefährlich man weiß ja nie "fg"
aber hände waschen tu ich immer auch zuhause *ggg*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Hinsetzen ?
Sehr selten und eigentlich auch nur wenn ich bei Freunden/Bekannten zu Hause bin. Ansonsten gewissenhafter Toilettenpapierbenutzer und Händewascher.
*********radde Paar
907 Beiträge
mein süßer setzt sich auch hin...benutzt toilettenpapier und wäscht sich selbstverständlich die hände ...aus respekt vor mir und unserem sohn, der-genau wie ich- das klo ja auch benutzen soll.

idr reinigt er sich danach noch unter fließendem wasser-dann ist er jederzeit u überall frisch für meine oral-attaken

es muß seine männlichkeit nicht durch "im stehen pinkeln" beweisen....das macht er anders...und dafür liebe ich ihn über alles.

viele männer tun sich schwer damit..warum? ist doch albern...als single mit eignem klo ok..aber in einer beziehung mit gemeinsamer toilette untragbar.ist ja net nur der klorand der was ab bekommt...sondern auch das ringsrum...so im umkreis von 50 cm...nein, das muß wirklich nicht sein. *zwinker*
Für mich eine Frage des Stils und des Respektes gegenüber den Mitmenschen.

Händewaschen = IMMER

Hinsetzen = fast immer,
außer in Gaststätten, Autobahn-WC´s u.ä., aber da sind auch Urinale vorhanden, die so denke ich, nicht unbedingt zum Sitzen gestaltet und installiert wurden. *g*

Prinz_Valium

edit: Mittlerweile ist es auch nicht unüblich, in Privathäusern/Wohnungen/Gäste-WC´s Urinale anzubringen.
hallo sitzpinkler,
" da kannste schütteln, da kannste kloppen, in die hose geht der letzte troppen"
deswegen, sitzpinkler und anschließend den letzten tr... mit toilettenpapier entfernen.
händewaschen immer, vorher und nachher, den eigentlich weiß ich, das mein schwanz sauber ist, aber was hat man vorher alles angefasst?
übertriebene hygiene, ich denke nein.
Ausnahme: pissoirs mit vielnutzung
lg
Bin Stehpinkler und Händewascher! Allerdings auch Kloputzer... *lol*
Hinsetzen nein, Händewaschen versteht sich von selbst *lol*

LG
@****el
Allerdings auch Kloputzer...
Na da freuen sich aber die Menschen, bei denen du zu Besuch bist, wenn du ihr Klo putzt bevor du gehst, oder? *zwinker*

Prinz_Valium
@Prinz_Valium
Ok, wenn ich auf Besuch irgendwo bin, setz ich mich in der Regel. Wenn nicht, dann wird das Klo aber jedenfalls gereinigt!
@Daniel
Na prima! Das liest sich doch gleich viel angenehmer! *top*
Wenn ich n Kerl wär,
würd ich im stehen pinkeln!

*rock*

Aliena
*******xxx Mann
221 Beiträge
Sitzen ist angesagt
Zuhause oder Freunden, Verwandten immer sitzend.
Bahnhof, Raststätten, Gaststätten sehen teilweise soooo schlimm aus,
dass es mich grausen würde mich zu setzen.

Händewaschen unter fliessend! Wasser ist klar.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
zuhasue setz ich mich immer den ich putz das bad,
bei freunden und familie auch
aber wenn ich unterwegs bin dann nach gefühl



händewaschen immer

basti
***se Paar
708 Beiträge
war ein begeisterter
sitzpinkler und händewascher - bis mir mein urologe sagte, man(n) sollte auch mal im stehen pinkeln, da sich die blase beim sitzen nicht komplett entleeren kann.
das 'kann ' zu prostata-problemen führen (muss aber nicht).

seitdem bin ich gemischt-pinkler / händewascher und kloschüsselreiniger...
Also eiegtnlich stehpinkler bin...nur zuhaus ist das schlecht da ich mir sonst den Kopf an der Dachschräge stossen würde.

Händewäscher auf jeden Fall. Tolaitenpapierbenutzer...nö. Läuft ja nicht ewig nach
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz setzt sich zuhause auch immer hin
auf öffentlichen toiletten steht er auch

ich (w) hab gelesen das man die hände vorm pinkeln waschen soll!!
da der penis an sich viel sauberer ist wie die hände die ihn halten!!
liebe grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie ich das schon des öfteren gepostet habe.
Ich sitze fast immer und Hände waschen ist auch angesagt. Papier ist auch klar.
Ausnahme ist natürlich das kleine Becken zum Stehen. Und das auch nur wenn kein Sieb drinnen ist und ich keine helle Hose trage ! *ggg*
Wer der Reinlichkeit eines WC nicht traut, der kann ja einfach etwas Papier auf die Brille legen.
Was die Hygiene von Toiletten betrifft, die ist weit weniger schlimm als die meisten vermuten. Wer den Test der "Mythbuster" gesehen hat, weiss was ich meine.

Al
Also da man aufgrund eines Prinz Albert doch auch des öfteren beim Urinieren einer Gießkanne gleicht, setzte ich mich beim Pinkeln in der Regel hin. Außnahmen sind die Urinale und auch so manche öffentliche Toilette, die man lieber gar nicht berühren möchte......

Ansonsten versuche ich auch immer mir danach die Hände zu waschen (zumindest beim Pinkeln in der freien Natur sehr schwer).

Aber ich denke schon aus Anstand sollte man sich setzen. Im Stehen wird doch viel verspritzt, sei es direkt durch den Strahl oder indirekt durch das Wasser in der Schüssel.

Wenn man selber die Toilette putzen muss kann man vor mir aus machen was man will, aber es anderen zuzumuten finde ich nicht fair. Nachdem sich die Frauen zum pinkeln setzen müssen, brechen wir Männer uns sicher auch kein Bein, wenn wir das auch tun.....

Just my 2 cent


Stefan
Zuhause und bei Bekannten und Freunden im Haus setze ich mich hin.
Wenn ich an Orten auf Klo gehe, wo ich eine gewisse Grundsauberkeit vorfinde aber unsicher bin (mein Trainingscenter,etc.) benutze ich Sagrotan Desinfiktionsspray, ist sehr klein, handlich und sehr effektiv.

Ansonsten an Orten an denen mir der Dreck schon entgegenspringt, setze ich mich nicht hin, ist mir einfach zu eklig.
ich (w) hab gelesen das man die hände vorm pinkeln waschen soll!!
da der penis an sich viel sauberer ist wie die hände die ihn halten!!
liebe grüße

endlich mal jemand, der so denkt wie ich. ich wasch mir vorher die hände, ok, nicht immer, aber danach nur, falls ich mich wirklich mal irgendwie selbst erwischt habe. mein Penis ist definitv das sauberste körperteil an mir und beim abschütteln hab ich als beschnittener nicht viel probleme.

ich pinkle fast immer im stehen, außer bei freunden.
Bin aus reiner
Faulheit zum Sitzpinkler geworden (Pissoirs und NS-Spiele natürlich ausgenommen *zwinker* ), weil ich einerseits niemandem zumuten will die Sprenkel zu entfernen, selbst aber auch keine Lust dazu habe. TP und Händewaschen gehören - wenn ich richtig informiert bin - zum Hygienestandard.
Sitzen oder spritzen...
es gibt ja den altbekannten Spruch "Sitzen ist für´n Arsch".
Dem pflichte ich auf öffentlichen WC´s fast immer bei. Das liegt daran, daß selbst die WC´s bei Franchise-Nehmern großer Fast-Food-Ketten trotz Reinigungslisten häufig zu suspekt aussehen.

Wenn ich Gast bei Freunden oder Bekannten bin, treffe ich i.d.R. auf WC´s die mir benutzbar erscheinen. Paradoxerweise werden die aber sicher seltener gereinigt, als die im öffentl. Raum.

Am liebsten puller ich allerdings weder in ein Pissoir oder WC, sondern an Hecke, Strauch oder Baum. Allerdings auch dies mit Vorliebe in ruhigeren Ecken.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ganz klar ...
wo es sauber ist = sitzen
wo sich die Nackenhaare sträuben = stehen
Zur Nachahmung empfohlen
******35m Paar
216 Beiträge
selektiv
kurz vorweg: beileid für den, der seine männlichkeit über stehendpinkeln definiert...

ansonsten ist das sitzen praktischer, besonders da wo man selbst oder einem nahestehende personen für sauberkeit sorgen müssen... *ggg*

öffentlich findet man(n) meist pissoirs , wo sitzen sehr komplziert wäre.... *zwinker*

nebenbei muss man jedoch fesstellen, dass in öffentlichen toiletten die meisten frauen scheinbar auch zu stehendpinklern mutieren und die anlagen entsprechend "beschissen" aussehen...

händewaschen sollte wohl keine frage sein....oder?
*****_bb Mann
27 Beiträge
Wer's probiert hat, wird verstehen ...
warum viele Leute, die selbst (zu Hause) sauber machen, lieber im Sitzen pinkeln. Ist euch Stehpinklern schon mal der kleine See vor dem Klo aufgefallen? Aber lassen wir das. Wer die Hände nicht wäscht (natürlich mit Seife), ist mir einfach zu eklig *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.