Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Frauen und "Sport"45
Ich bin 25 Jahre alt und ein recht aktiver Mensch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für Frauen

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo carola;
deine geschichte (ich nehme an, sie ist vor dir) ist wirklich sehr erregend und hat bei mir eine super errektion ausgelöst. ich habe sie trotz des titels 'nur für frauen' gelesen.
schreib' so weiter, ich werde deine geschichten weiterhin geniessen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
na
du bist ein guter Analytiker sage ich mal ganz keck. Aber alle unsere Geschichten habe ich nicht geschrieben, aber bei allen habe ich mitgewirkt.
Danke für deine Ehrlich antwort, zu der Geschichte. Mir ging es beim schreiben aber genauso, ich war die ganzen Tage über, nur Gail.
LG
*hexe*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja,
bei einigen geschichten hab' ich mir schon gedacht, dass diese eher von olaf sind, da die erzählende person ein mann war.
eure geschichten gefallen mir alle; besonders aber jene, welche in der sauna spielt, denn in der saune wäre ich auch gerne mal aktiv.

gruss
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
psst
nicht so laut mit der Äußerung, das du gerne mal in der Sauna aktiv sein würdest. Weil ist das sehr verpönt hier bei SEHR vielen. Aber du meinst bestimmt das du gerne in einer Fantasie aktiv sein würdest in der Sauna.
Aber mal ganz ehrlich, so was nur nicht zu dritt machen wir auch sehr oft und ohne das jemand etwas merkt.
LG
*hexe*
****yx Mann
1.059 Beiträge
naja,
warum sollte das verpönt sein; es gab auch schon threads über dieses thema.
ich stelle es mir nun mal sehr geil vor, in der sauna eine schön verschwitze und nasse muschi zu lecken.
aber ich schweife aus; dies sieht nun eher nach einem persönlichen gespräch aus, und das ist in einem thread nicht gerne gesehen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
nein
ist nicht zu Persönlich, weil wir die Schreiber sind dieses Thread und die haben nichts dagegen!
Da es sich auch auf die Geschichte bezieht die in einer Sauna abläuft, ist alles im grünen bereich und es ist ein VIP abschnitt wo nicht jeder rein kommt FSK-Ecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.