Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonieren&Masturbieren&Zuhören!?An SOLO's

Telefonieren&Masturbieren&Zuhören!?An SOLO's
Also hier mal wieder ein sehr spannendes thema wie ich finde ... ich hoffe ihr seht und versteht das genauso. Und ich richte diese frage speziel an alle single's aus dem JOY da paare solche erlebnisse eher mal bewergstelligen können.
Mein interesse richtet sich also speziel an single's die über ein ähnliches erlebniss und erfahrungen ausserhalb einer beziehung sammeln konnten und hier uns davon berichten dürfen und können!!

So ich habe da eine sehr enge und gute freundschaft mit einem mädel, mit der ich auch mal vor jahren ne gute lange zeitlang zusammen war. Durch das damalige zusammen sein, die zeit die seid dem verstrichen ist und dem konstanten kontakt , ist die freundschaft nicht nur sehr eng und gut sondern auch sehr intim! Da beide über den anderen sehr viel know how haben!

Nun gibt es folgendes zu berichten:
Wir beide telefonieren nun seid echt langer zeit so gut wie fast jeden abend/nacht immer für stunden ,... wir reden über gott und die welt und was es da noch so alles gibt. Oft liegen wir beide jeder für sich in seinem bett und schweigen uns an, oder besser formuliert, hören uns zum einschlafen beim atmen zu!
Nun kam es vor ein paar tagen dazu das wir uns wie so oft darauf geeinigt hatten dann mal auf zu legen wünschten einander "gute nacht und schlaf gut",... ich setzte nach dem gute nacht noch ein "viel spass noch" hinten dran! Worauf hin sie fragte was sie denn bitte nachts mit nem "viel spass noch" anfangen soll ,... meine antwort darauf "na bei dem was man so nachts heimlich und alleine mit sich so anstellen könne" ... sie meinte das sie eigendlich nur schlafen wolle, fragte aber gleich wie das denn bei mir aus sieht ,... meine antwort darauf war das ich mich wohl noch um mich selber kümmern möchte,... also selbstbefriedigung!
Worauf hin sie keine anstallten machte aufzulegen ... nach ca. 20minütigem schweigen durchbrach ich die stille mit dem hinweiss das sie wenn sie nich bald auflegen würde live dabei wäre! Dies zeigte weder reaktion noch ne antwort ,...nach weiteren 20min. schweigen ... griff ich nach meinem baby-oil das immer griffbereit neben meinem bett steht ,... öffnete die flasche und tropfte etwas über meinen bauch über mein bestes stück und in meine handfläche,... und fing an meinen schon steinharten pulsierenden sehnsüchtig darauf wartenden schwanz zu reiben,... dieses tat ich dann auch immer heftiger stärker und schneller wobei schwereres atmen , seufzen und ein leises gestöhne nicht ausblieb ,... und nach kuzer zeit bekam ich dann auch meinen orgasmus!
Nach dem ich dann die beweisspuren die ein mann nach seinem orgasmus hinterläst von meinem oberkörper gewischt hatte und mich wieder glücklich und befriedigt in meine decke gerollt hatte hörte ich ein leisses kiechern am anderen ende und die frage ob es denn gut gewesen sei,... was ich mit einem klaren ja beabtworten konnte,... kurzes schweigen ,.. dann die frage ob ich mich jetzt schämen würde ,... "klar" meinte ich "ein wenig schon"!
Darauf sagte sie das ich mich nicht schämen bräuchte ... dann wünschte sie mir nur noch schnell "gute nacht" und legte auf!



*pfeil* Was haltet ihr davon? Habt ihr schon ähnliches erlebt? Wenn ja bitte ich hier um die beicht bzw. bericht! Würde euch so etwas stören? Oder anmachen? Würdet ihr euch schämen wie ich oder eher nicht? Wenn ihr sowas als negativ oder schlimm Bzw. verwerflich empfindet,... was ist dann schlimmer ? Das zuhören? Oder das ausführen? (also das masturbieren!) *frage*

Mal wieder fragen über fragen ... hoffe es gibt leute hier mit antwort, rat und tat!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Ja warum denn nicht?
Telefonsex ist ziemlich cool, klar es ist relativ schwer die Hemmungen fallen zu lassen, doch hat man den Break-Even Punkt überwunden, kann es richtig geil sein. Warum hast du deine Bekannte denn nicht am Telefon mit einbezogen, oder versucht ein wenig zu provozieren, würde einiges darauf verwetten, dass sie nur darauf gewartet hat!!!! *lol*

Telefonsex kann auch sehr gut als Vorbereitung für ein reales Intimtreffen sein, erfährt man doch einiges über die Fantasien des Partners, du musst sie dir dir nur merken und natürlich auch später real umsetzen! he he

Es gibt keine bessere Möglichkeit um am Kopfkino des Partners teilzuhaben. Ist dein Gegenüber einmal richtig in Fahrt, bekommst du vielleicht Dinge und Fantasien zu hören, die sich sonst nur Pärchen in festen Beziehungen in wenigen ruhigen Momenten erzählen würden.

Mir ist das schon relativ häufig passiert, dass ich mit Frauen die ich noch nie zuvor real gesehen hatte, nach 3-4 Stunden normaler Unterhaltung so langsam und ungeplant!!! in den Telefonsex abgerutscht bin.

Ich kann dir nur empfehlen deine Bekannte gezielt zu provozieren, und ihr beim masturbieren deine Fantasien zu erzählen oder dir ihre Anzuhören. Die meisten Frauen brauchen zwar relativ lang, wenn sie aber in Fahrt kommen, wird du dich wundern wie die Mädels am Telefon abgehen können. Da wirst du dann mit roten Köpfchen *rotwerd* und glühenden Öhrchen am Telefon sitzen und dir denken 'oh man was macht die denn jetzt da *rotwerd* *baeh* *lol* ' und dir um alles in der Welt wünschen, dich auf der Stelle zu ihr hinbeamen zu können! (Die Jungs von der Enterprise haben es echt gut) Ok notfalls reicht es auch drei Uhr morgens ins Auto zu steigen, um mal eben wohin zu fahren *lol*

Wünsche euch zwei viel Spaß beim telefonieren!
Ohrgasmus
Da muss ich Theremin ja komplett zustimmen! Mir "passiert" das seit Kurzem auch, dass ein normal beginnendes Gespräch durch gezieltes Provozieren vom anderen Ende im wilden Fantasienaustausch mit meist durchaus berauschenden Höhepunkten endet ...

Ich dachte immer, das wär nicht so meins, aber mein Mitspieler hat's einfach drauf ... *zwinker* ein Joyclubber, übrigens - ein Live-Date folgt in Kürze, auf den Ausgang bin ich ja sehr gespannt .....

Drei bis vier Studen ? Unser Rekord lag bei acht: ein gutes, intensives Gespräch, "gewürzt" mit zwei (oder sogar drei?) heißen Einlagen ... *rotwerd*

Ich fands erstaunlich festzustellen, wie gut das Kopfkino wirkt, wie auf einmal besagte Schranke fällt und vor allem, wie's nachklingt - fast so gut wie in echt!

Der Anfang war immer einen Moment lang komisch, und wenn das überwunden ist, höre ich lieber zu, als selbst Regie zu führen - und kann mich auch echt dann fallen lassen!!

Aber es ist eine rundum geile Angelegenheit, vor allem, weils echt ist ... und bei uns ist der besondere Kick, sich eben noch nicht zu kennen und mit der Option, dass es vielleicht Realität werden könnte ...

Die bleierne Müdigkeit am jeweils nächsten Tag ist ein solches Gespräch allemal wert!! *ggg*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
und
wer weiss vielleicht warst du ja nur zu "beschäftigt" um zu merken was auf der anderen Seite des Telfons unter der Decke abging....frag sie doch einfach und macht es dann zusammen.... *zwinker*
*******_st Mann
2 Beiträge
genau, zusammen machen ist wesentlich schöner und erregender als wenn es nur einer von beiden am Telefon macht.

Ich finde es jedenfalls einen sehr schönen Ausgleich als Single wenn man grad zhause ist..und Lust hat. *zwinker*
Finde
die idee nicht schlecht. aber 20min nichts sagen, dann mal ein hallo und dann wieder 20 min nichts sagen. ne das wäre nicht mein ding.
lg


kvc
der gerne telefoniert.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Öfter erlebt - immer wieder genossen.
Wenn die Wellenlänge passt, finde ich ein solches Zwischenspiel sehr prickelnd und steige relativ schnell darauf ein. Ich mag es, wenn er Regie führt und die Situation einfach so aus dem Gespräch heraus entsteht.
Je besser ich mein Gegenüber kenne, desto leichter kann ich mich fallen lassen und mich aufs Geniessen einlassen.
Eine Spielart die ich nicht missen möchte, gerade wenn Mangel an Zeit und eine grosse Entfernung in dem Moment nicht mehr zu lassen.
Ich praktiziere sehr gerne Telefonsex
höre wir mein Gegenüber immer mehr erregt wird und bin in der Lage mich fallen zu lassen. Da ist nichts mit schämen, ist alles total normal.
Genuß pur
Das Intermezzo schlechthin, besonders wenn beide aktiv sind.
Varianten gibt es genug, wie z.B.: Beschreiben was man(n) gerade macht..
Naja, wie gesagt: Sehr prickelnd!

LGG
Joerdie
Single mit Telefonflatrate *lol*
@****die
LOL jawohl, die Tel.-Flat hab ich auch, zum Glück ...

Und die Tatsache, dass es "in echt" überhaupt nicht harmoniert - sondern eben "nur" am Telefon - ist auch mal ne Erfahrung ...

Ist es nicht so, dass man, wenn man solche Telefonaktionen startet, bevor man sich kennt, mit recht hohen Erwartungen ins live Date geht?
Dorina
*genau* diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Am Telefon echt stark,
aber in real "nicht so pralle". Gut, es geht auch wenn real alles passt, dann
ist es am Telefon noch ein Tick geiler. *ggg*
Ist ja auch nett, wenn der Telefoncheck vor dem Realdate zu unverhofften
Höhepunkten führt, gell!

LGG
Joerdie
*****t66 Frau
586 Beiträge
Wenn es derjenige gut versteht.....
mich richtig wuschig zu machen okay, aber noch besser ist es bei msn oder PRIVATCHAT für mich bis jetzt gewesen! Telefonsex ist auf Dauer langweilig!
Aber wenn man sich mit jemanden verabredet und da vorher ein intimes Schwätzchen hält, erfährt man um so mehr im Voraus und das ist garnicht so verkehrt. Wenn man weiss, dass nach so nen heissen Schwätzchen noch ein megageiles Dait folgt, dann macht es das Gespräch umso interessanter!
*******951 Mann
25 Beiträge
Ist sehr heissssss
*roll* Ja telf sex ist sehr heissss wenn mann die richtige partnerin am anderen ende hat,und sie auch weis was sie möchte.Und wenn mann junggessele ist na da macht mann es ebend ist besser wie alleine zu wic.....en,den das ist nmicht so toll.Bin auch auf suche nach Frau für dieses !!! *zwinker*
Auf Dauer ist es langweilig.

schmusi
*******ious Mann
2 Beiträge
tja... Momentan bin ich in einer "Telephonbeziehung". Ist schön, die Lust kommt gar nicht dazu einzuschlafen. Man vermisst den Körper, alle andere Sinne. Wenn wir uns dann sehen, dann kommt auch der Vulkan zur Eruption... Richtig geil. Ich glaube ohne den Telephonsex wäre es nicht so intenssiv.
******265 Mann
635 Beiträge
meine Meinung dazu
mir wäre das auch auf Dauer langweilig...Alles live zu erleben ist doch viel schöner und geiler.


fank0265
T6 soll ja auch nicht realsex
ersetzen sondern mal ab und zu.
*****t66 Frau
586 Beiträge
TELEFONSEX HÄLT SICH BEI MIR IN GRENZEN!
Kommt ganz auf meinen Hormonspiegel an,aber Lust hab ich nichtz richtig dazu,erleb es lieber richtig!Villeicht kommt es ja auch darauf an,dass am anderen Ende die Erotik richtig Funken sprühen muss um erstmal richtig in Wallung zu kommen!GRINS *lol*
belauschen lassen...
Hat sich vielleicht schonmal jemand beim Sex belauschen lassen? Meine Freundin und ich haben es nämlich mal vor! Und zwar dachten wir an eine nette Frau, da ich selbst nur auf Frauen stehe und Sie bi ist.

Wäre nett mal zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Und wo man vielleicht am besten fündig wird. Und wenn durch Zufall eine nette Sie das hier liest und Lust hat, schick einfach ne ClubMail!! *ggg*

greetz
hmmm
solange man(n) dazu nicht noch eine Geschichte erzählen müsste würde es gehen den ihr wisst ja Männer sind nicht multitastfähig ....räusper


*aetsch*

lg
**********htelf Mann
1 Beitrag
Naja kenen das erzähle alles mal in schnellFormat.

Also bei mir fing das an habe ein Mädchen im chat kenenn gelernt wir haben uns gut verstanden dan nacher bei msn weiter geredet sie hat dan nacher cam angemacht udn ahbe sie egsehn ist aber nichts passiert dan genau 1 wochen später haben wir telefonier und sie hat mich dan gefragt ob das schonmal gemacht habe (Telefonsex) ich meinte nein naja wusste eig. bsi dahin nie was das ist naja das hat sich aber geändert bin mit einegstiegen und wir haben uns gegenseitig zugehört. Seit dem haben wir es auch öfters mal gemacht udn meist endete das das wir beide zusammen gekommen sind wir haben uns auch gesehn 2 mal aber dan nach einer zeit haben wir leider nciht mehr so viel miteinander zu tuhn gehabt aber es legt sich langsam wieder.

Aber ich kann jeden sagen es ist wunderbar das gefühl besser als alleine finde ich und der gedanke ist auch wunderschön. Ich hatte bei den ersten malen angst danach aber woltle ich es jedes mal also keine scheu ^^
geht auch www
nicht nur am telefon, gerrade heute früh übers internet erlebt mit einem mann, den ich persönlich noch garnicht kennengelernt habe.

spielt sich alles im kopf ab es gibt so viele worte, um zu beschreiben,
was man denkt, tut oder fühlt.

wir haben dafür weit weniger als 20 minuten gebraucht.

am sonntag sehen wir uns das erste mal.

ich glaube das ist eine gute basis. *ggg*
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
T6-Masturbieren-Kopfkino
spielt sich alles im kopf ab es gibt so viele worte, um zu beschreiben,
was man denkt, tut oder fühlt.

Da hast du genau das richtige gesagt. Leider hatte ich bisher im Netz nur Partnerinnen gefunden, denen es auch toll gefallen hat, aber für reale Dates dann zu weit weg wahren. So bleibt es weiter nur beim T6 oder CS.
Schade eigentlich; aber auch schön, weil sich doch immer neue erotischen Geschichten ergeben. *ggg*
Insbesondere am Anfang meiner Internet-Suchen habe ich auch einige Male TS und CS (per Chat) gemacht. Einmal hat sich eine Geliebte beim TS selbst zum Orgasmus gerubbelt; das kratzende Geraeusch, das ihre Hand dabei an der Bettdecke gemacht hat, hat mich auch ganz wild gemacht... Aber letztendlich verliert das doch schnell seinen Reiz. Insbesondere beim CS gibt es ja nicht wirklich viel, was man variieren kann, nach ein paar Mal spult man mehr oder minder mechanisch seine Sprueche ab. Das reale Leben ist halt doch unschlagbar in dieser Hinsicht.
********7_ni Frau
987 Beiträge
also ich finde T6 hin und wieder super,mit dem richtigen "gesprächspartner"in der leitung *zwinker* habe es schon öfter praktiziert und finde es immer wieder aufs neue reizvoll.
zuhören ist dabei natürlich der absolute genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.