Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonieren&Masturbieren&Zuhören!?An SOLO's

****_ni Frau
77 Beiträge
@simone_37
allein schon eine angenehme stimme am ohr kann ein prickelndes vorspiel sein... und bei gewissen frauen reicht schon das wörtchen "ja...?", um das kribbeln zu erzeugen. auch das lächeln kommt über die leitung... *g*
also ich hatte noch nie telefonsex, hätte aber mal lust, weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie das so abgeht und wie man seleber darauf abgeht... und wennman single ist, ist es doch eine gute möglichkeit sex von zu hause aus zu haben oder?
********an77 Mann
16 Beiträge
Ja, ich hab schon Erfahrungen damit gemacht. Es sind schöne und weniger schöne dabei gewesen....
Auf jedenfall immer wieder spannend *zwinker*
Telefonieren wird mit der Zeit langweilig.
Zuhören,denke ich auch.
Bleibt also,meiner Meinung Masturbieren.
Maltoys
Telefonieren-ist das nicht teuer?
Wenn ich telefonieren würde,dann schau ich nicht auf die Uhr-
wie lange noch oder wie lange schon.
Maltoys
Telefonkosten
Heutzutage gibt es doch ueberall Flatrates...
Ein schöner Ausgleich …
… in einsamen Zeiten!

Ich habe durchaus die eine oder andere Erfahrung mit einer angenehmen Telefonstimme genießen dürfen. Entscheidend ist die Vorgeschichte – eine langjährige Freundin die ich im Zeitraum von zwei Jahren immer besser und auch intimer kennen gelernt habe, war meine erste ”fernmündliche Befriedigungserfahrung” und ich kann nur sagen – immer wieder gern, denn frivol-warme Worte einer Frau die es versteht sich fallen zu lassen während man mit sich selbst beschäftigt ist … Olala.

Auch eine flüchtige Bekanntschaft war auch schon darunter, aber dann eher für den schnellen ”Kick”. Einer Frau die ich länger kenne und weiß wie sie sexuell ”tickt” öffne ich mich ganz anders und kann es dann auch stundenlang genießen.

Mittlerweile habe ich eine Affinität für erotische Chats entwickelt. Sei es nur auf Textbasis, oder das ”Ergebnis” der stimmulierend-geschriebenen Phantasien per Cam zeigen und beobachten – es hat alles seinen gewissen Reiz – solange die Chemie stimmt!

Also lasst es einfach raus … All you need is love – LG bigring
Die Branche soll ja wirklich . . .
gut verdienen und deren Werbespots gibt es ja auch massig, wie man weiß. Aber für mich wäre diese Art des Sexauslebens gar nichts!

absolut out! *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.