Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3682 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Dildo oder Vibrator?39
Da gerade eine Umfrage aktuell ist, welche Damen hier diese Toys…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben auch Männer einen Vibrator?

*********ede30 Mann
39 Beiträge
selbsverständlich :-)
klar ne menge männer haben vibratoren warum auch nicht...ich selber habe 4 stück und die orgasmen wenn einer drin steckt sind einfach immer wieder herlich...

wenn keine benuzt verpasst ne menge lust
ohne Vibrator ist der Sex...
ziemlich langweilig. Wenn man ihn richtig einsetzt ein Genuss. Ich habe mehrere wobei es immer auf die Stimmung ankommt welcher zum Einsatz kommt. Anal Plugs sind auch nicht schlecht, gerade die mit Vibration. Zum Training und auch zur Stimulation ein echtes Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen ! *top*
Analvibrator
Ich nenne einen FF Stronic zwei mein eigen. Nachdem ich meinen Duke auf Garantie getauscht habe.
Ich verwende Ihn aber nicht nur alleine, sondern auch gerne zusammen!
Wobei er durch seinen Durchmesser nichts für Anfänger ist. Ich habe noch Probleme ihn ganz reinzubekommen.
Ich bevorzuge zur Zeit einen Glasvibrator. Selten so ein etwas hartes, das sich sanft an fühlt gehabt. Aber der Stronic scheint zumindest laut Beschreibung nicht schlecht zu sein. Wie sieht es mit der Vibrationsstärke aus ? Da wird ja oft fiel versprochen aber meist ist das dann sehr mager.
Der stronic vibriert im eigentlich Sinne ja nicht, er stößt quasi! Und das setzt er auch gut um!!! Es gibt Insgesamt knappe 10 Programme wobei die Hälfte aus verschiedenen Intervallen/Rhythmen besteht und die andere Hälfte aus den selben Rhythmus in unterschiedlicher Geschwindigkeit. In den hohen Geschwindigkeiten kommt es einen vibrieren jedoch sehr Nahe, allerdings viel kräftiger und tiefer, da er wie gesagt stößt!
Die Spitze lässt sich gut einführen und massiert genau meinen P-Punkt. Allerdings schaffe ich den dicken Hubel kurz vor Schluss leider noch nicht ganz. Noch ein, zweimal üben und es müsste klappen.
Ich habe aber vor in absehbarer Zeit einen kleinen Testbericht über den stronic zu schreiben.
****62 Mann
2 Beiträge
Auf den Vibrator für den Mann
möchte Frau nicht mehr verzichten ( und Mann auch nicht mehr).
Kommt noch vor dem Staubsaugroboter.
*freu2*
Ja, ich hab auch mehrere.

Mein bester lässt sich aufpumpen. *g* Wobei ich sagen muß, das ich auf die Sorte mit Saugfuß total abfahre. ( Der Teufel weiß warum ) *g*
Meinen Aufpumpbaren mag ich auch sehr! *g*
nein
habe keinen, brauche auch keinen

und sollte ich unerklärlicherweise lust dannach verspüren will meie freundin eh mal irgendwelches spielzeug in mir versenken, dh ich brauche auch kinen "eigenen" *zwinker*

Gruß
****bo Mann
7 Beiträge
Ich hab mit meiner Freundin nach und nach 3 gekauft.
Die sich nach der trennung noch immer noch bei mir.

Na ja man wird Kreativ;-)
Haben auch Männer einen Vibrator?

NEIN!

Damit habe ich nur für mich gesprochen.... *zwinker*
******atz Mann
4 Beiträge
Selten allein
Das Thema Vibrator oder Dildo für den Mann ist ja nun schon nichts außergewöhnliches mehr. Ich bin auf Montage und nicht geziehlt auf der Suche nach einem(r) Partner(in). Da ich aber des öfteren, egal in welcher Lebenslage, mehr oder minderstarke sexuelle Schübe (vorn und oder hinten) bekomme, hat mir eine Freundin zu den Spielzeugen geraten. Sie trägt ihre oft selbst beim shoppen. Jetzt begleiten mich meine seit längerem stets in meherere Formen und Größen. Und es ist schön sie zu fühlen.
Wobei ich aufblasbaren Vibratoren den Vorzug gebe, da sie nicht einfach rauspflutschen können.
hi hi....
......und noch ganz andere Dinge fg
.......es muss nicht immer einführen sein! Auch ein Mann kann vibrierende Streicheleinheiten und Reize sehr gut vertragen......Bitte nicht immer so "einfältig" über einen Mann denken!

@*********_sade: wie wahr, wie wahr!! *top*
Auflegevibrator
Meine neue Errungenschaft ist ein Auflegevibrator.

Ja, ich muß sagen.... Topp.
Auch ich besitze Vibratoren
Ich habe einen Vibrator für meinen Schwanz und auch einen Analvibrator. Ich benutze sie nicht täglich aber ab und zu ist es eine geile Abwechslung
****fan Mann
19 Beiträge
Ich habe einen Vibrator
Ich habe mir letzten Sommer einen Vibrator gekauft. Bin dann nach Oldenburg zum Blankenburger See gefahren und schon auf dem Weg dahin bin ich so dermaßen erregt gewesen das mein Penis die ganze zeit gestanden hat. Dort angekommen ruckzuck in das erste Gebüsch und die Klamotten vom Leib. Bin dann nackend und mit einer Megalatte am See entlang gegangen um mir ein Plätzchen zu suchen. Natürlich kommen da auch Leute vorbei(aber der See ist bekannt dafür das man da nackend rumlaufen und sich in den vielen kleinen Nieschen wixen kann. Ich habe dann den Vibrator ausgepackt und meine Schwanzspitze mit Spucke nass und glitschig gemacht- und nun ENDLICH kam ER zum Einsatz. Mein gott ich liebe dieses Kribbeln an der Penisspitze. Ich brauchte nicht einmal eine Minute und hatte einen hammer großen Orgasmus.Inder Zeit habe ich nicht mal bemerkt das mich ein Päärchen beobachtet hat- aber egal es war SOOOOO geil- und ich auch.
Bild ist FSK18
Ja!
Klar, hat unser Er auch Vibratoren und anderes Sex-Spielzeug. Warum sollte denn nur unsere Sie Spielzeug besitzen? *zwinker*
****due Mann
12 Beiträge
Vibrator
keinen Vibrator aber eine elektrische Zahnbürste
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Heute
Kam mein Billy von lelo *g*
Ich bin soooo gespannt *g*
Kann's kaum erwarten ihn zu testen

Lg *g*
********n111 Mann
227 Beiträge
Einen?
Eher eine Kollektion, je nach Bedarf, man(n) möchte doch flexibel sein
***zi Mann
126 Beiträge
Ich besitze auch welche
Ich denke auch, dass sowohl sie als auch er schöne Momente mit einem Vibro erleben können und dementsprechend auch Männer einen besitzen sollten. Ich besitze zwei (davon ein Analvibro) die nicht täglich zum Einsatz kommen, aber eine schöne Abwechslung darstellen.
*****_sn Mann
14 Beiträge
Klaro
Klar habe ich auch solche Spielzeuge. Macht doch auch jede Menge Spass sich damit zu verwöhnen!
Ich hatte mal einen. Aber irgendwie hat mich das nicht erregt. Mir gefallen Plugs besser.
Ich muss gestehen, dass ich in meiner Jugend mal einen Playstation Controller als Vibrator benutzt habe. bin bei Gran Turismo extra gegen Wände gefahren damit der Controller Vibriert und meine Eier zum zittern bringt.

Aber war nicht wirklich toll, nach kurzer zeit werden mir die Vibrationen unangenehm.

Ich wüsste nicht wofür Mann einen Vibrator bräuchte.

Lasse mich gerne eines besseren belehren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.