Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
zum Thema
Sexspielzeug für Männer58
Gibt es eigentlich Sexspielzeuge, Stimulanzen die Mann täglich…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben auch Männer einen Vibrator?

Haben auch Männer einen Vibrator?
War gerade bei den Frauen zu diesem Thema unterwegs, und habe kürzlich von einem Freund erfahren, dass er einen besitzt! Zuerst habe ich gestaunt, weil ich dachte ein Vibrator, sei ein reines Frauenspielzeug... aber je mehr ich darüber nachdenke... warum nicht? Man benutzt ihn ja auch oft gemeinsam beim Sex!
Also Männer, schreibt mal, habt ihr einen eigenen?
Falls das Thema hier schon abgehandelt ist, sorry, muss ich wohl weitersuchen
LG von maledetta
********rtig Paar
27.847 Beiträge
du hast dir ja in deinem artikel
schon selbst die frage beantwortet! [b]kopfkratz[/b]

türlich haben auch männer nen vibi (wenn sicher auch nicht alle - wie auch nicht alle frauen einen haben)

  • SchlagFertige Grüße

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
einen hat mein Mann nicht, er hat gleich zwei. Aber warum bist du so erstaunt, sind die denn nur für uns Frauen.
LG
jep
hab auch einen vibi, ein plug, und ein dildo und es macht spass *ggg*
man(n) gönnt sich ja sonst nichts *zwinker*
lg
koob
@maledetta
Hab ich Dir nen Floh ins Ohr gesetzt? *lol*
Meld dich doch bei mir, wenn Du LUST hast darüber zu reden *cool*
Nen Vibrator hab ich nicht, aber 4 Dildos. Zählt das auch? *zwinker*
..vier dildos ??

klar :

..zwei für die ohren...einen für den mund...aber wo um himmels willen packt er

das vierte teil hin....???
*lach*

Die haben natürlich unterschiedlich (steigende) Abmessungen und kommen _sequenziell_, nicht parallel zum Einsatz. Dafür aber alle anal *zwinker*
moderne Männer
Im Zuge der Gleichberechtigung haben auch Männer einen Vibrator. Um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

LG von der Himmelwiese
***37 Mann
92 Beiträge
EINEN????
Ich zähl meine lieber nicht nach!!! Da bekomme ich vielleicht selber noch einen Schreck. *zwinker*
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Auch ich nenne so ein Ding mein Eigen. Und dazu noch 3 Analplugs verschiedener Größe. Ist doch wunderschön, wenn man sich von seiner Liebsten verwöhnen lassen darf oder vielleicht auch mal selbst Hand anlegt.
Was euch Frauen Spaß macht, kann für uns doch nicht schlecht sein?

lg, michaels
aber, liebe Männer...
benutzt ihr ihn auch so ganz alleine für euch, zur Selbstbefriedigung ohne eure Partnerin... so wie wir Frauen auch unsere manchmal benutzen
Lg von maledetta
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Weder Vibratoren noch Plugs oder Dildos.

Kann mit dieser Art von Stimmulation nix anfangen wenn ich ehrlich bin.
sowohl als auch
Wenn mir danach ist auch mal alleine *rotwerd* , aber auch gerne mit der Parterin *g* um sie zu verwöhnen oder auch mal selbst verwöhnt zu werden *baeh*
*******981 Mann
46 Beiträge
hi meledetta,
da hast du dir ja wieder ein tolles thema einfallen lassen.
nur diesmal kann ich nicht mit diskutieren da ich weder einen dildo noch einen vibrator mein eigen nenne.

lg
tigger
@******tta: Ich denke, wenn Männer sich die Dinger schon selbst gekauft haben, dann bestimmt nicht weil sie "was im Haus haben" wollten für den Fall, dass grad ne Frau da ist. Zumindest hab ich mir mein Spielzeug vor allem gekauft, umviel Spaß mit mir selbst zu haben und nicht zuletzt um mich und meine Vorlieben damit weiter zu "erforschen".

Denn machen wir uns nix vor, viele Männer haben die Spielzeuge vor allem, um sie sich (erstmal heimlich) in den Po zu stecken (wie viele Beiträge hier bestätigen). Wenn man dann weiß, was man mag und einen Partner hat, dem man sich so weit hingeben kann, dann ist der nächste logische und sehr schöne Schritt natürlich das Spielzeug gemeinsam zu benutzen, sprich dem Partner das führen zu überlassen.

(Frauen haben ihre eigenen, selbstgekauften Spielzeuge wahrscheinlich auch primär für einsame Stunden mit Motor angeschafft.)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
das ein Fragestunde bei was wer bin ich? Wir Männer haben auch Haarspray und die Zähne putzen wir uns auch. Natürlich werden die auch alleine benutzt. Zur Vorbeugung der nächsten frage, wie oft. Das kommt darauf an wie es die Zeit erlaubt und meine Stimmung dazu.
LG
..a ! na.. l. ! ach so.

ich verstehe.... parallel stelle ich mir aber jetzt voll fetzig vor...
Parallel?
Parallel Zähne putzen und den Dildo benutzen? *schock*
Das ist eine schöne Frage ... *bussi*

... aber ich denke mal viele Männer würden es gar nicht zugeben das sie auch ein solches sextoy für sich verwenden !

Daher mein Respekt an die die sich heir OUTEN !!

*bussi*

Bye Carina
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
gerade
hier ist das richtige Forum für solche Antworten.
Daher mein Respekt an die die sich heir OUTEN
Genau so die Frage, wer fragt denn so was im Realleben?
LG
*hexe*
wouuuhh...
Die haben natürlich unterschiedlich (steigende) Abmessungen und kommen _sequenziell_, nicht parallel zum Einsatz. Dafür aber alle anal *zwinker*

junge junge. das nenne ich doch mal ein abwechslungsreiches spiele_programm...!
*********stirn Mann
145 Beiträge
Vibrator mag ich nicht, aber Dildos sind voll geil. Für einsame stunden genau das richtige. Ein echter Schwanz im Arsch ist aber wesentlich geiler *zwinker*

Wobei man mit nem Double Dong auch lustige sachen zu zweit amchen kann *g*
Ja, und der heißt ..
...meist TDI!

Herzlichst, Wolf Merlin
******_69 Mann
257 Beiträge
Jepp!
sogar deren zwei!! *schock* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.